[Wie alles begann...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wie alles begann...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nyssa

Es war einmal ein kleines Mädchen – nennen wir sie Nyssa – das die einer Schule auf der Insel der Reichen und geistig verkümmerten besuchte. Dort gab es auch 3 abtrünnige Maiden – Miss Piggies auf Hungerkur mit Dauerabo fürs Solarium – die um den Titel „Pamela Anderson für Arme“ wetteiferten, um auf hinterlistige Art und Weise die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nyssa und ihre schwarzgewandeten Freunde konnten dies jedoch durch die lieblichen Klänge des Marilyn Manson und seiner treuen Weggefährten verhindern.

Die Jahre vergingen und was einst war, geriet in Vergessenheit. Nyssa und ihre Freunde wurden vom Schicksal getrennt und in alle vier Himmelrichtungen verstreut. Und auch wenn sie kurzweilig von höheren Mächten wie babyblau gekleideten Arbeitgebern vom Pfad der dunklen Tugend abgebracht wurde, so ist sie doch immer wieder auf den alten Weg zurückgekehrt. Heute ist sie 25 und kann tun und lassen, was ihr beleibt. Und die Moral von der Geschicht:

Ich sollte aufhören die Leute Laber-Rhabarber zu nerven und einfach nur sagen: „Moin Leute, schön wieder bei Euch zu sein!“

PS: Ich denke ich werde eine Initiative gründen, die sich für schwarze Klamotten einsetzt und pastellfarbenes Zeugs verbietet.

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von Nyssa
Es war einmal ein kleines Mädchen – nennen wir sie Nyssa – das die einer Schule auf der Insel der Reichen und geistig verkümmerten besuchte.

Wie war's denn auf Schloss Salem...?

geschrieben von: nebulosa

das die einer schule auf der insel der reichen und geistig verkümmerten besuchte...suchte sie doch eine sonderbare schule auf, in der man kein vernünftiges deutsch lernt.
weshalb auch ich mich nicht frei von fehlern bekenne.
denn:
ausser dem germanen war da noch ein kelte....?
und lieber herr duden
deine erfindung ist absolut sch*,
wer denkt sich schon wörter mit fff oder sss aus?
achja
ich glaub ich geh mal wieder, bevor ich mich aufrege

ich bin vür die valschschreibung!;)

geschrieben von: nebulosa

selbst die dichterfürsten haben eile ihre eigene pointe einzuholen

geschrieben von: shining night

hallo *wink*

@ nebulosa:
Keine Bange, so sonderbar ist mein Deutsch gar nicht. Ich wollte nur mal geistigen Müll von mir geben, mir war gerade danach. Was diese dusselige Rechtschreibung angeht, gebe ich Dir voll recht. Da heb wi Friesen dat och nich so mit. Und schon gar nicht mit der neuen und ihren Kommas und s und ss und ß. Die haben doch den Schuß nicht gehört!

@ Seneca:
Nee, nicht das Ding beim Bodensee. Viel schlimmer: Sylt! Das ist ungefähr vergleichbar mit Alcatraz, wenn Du erst mal da gelandet bist, kommste so schnell nicht wieder weg und bist quasi Gefangener der DB. Ich konnte aber unbemerkt entfleuchen und auf dem Festland untertauchen. Aber: PSCHT! ;)

@ shining night:
Selber hallo! *wink zurück*

geschrieben von: Schwarze_Tränen

Hallöchen!!! *verbeug*

Wenn du deine Initiative gegründet hast, kannst du gerne mal zu meiner Schule kommen. Ich verzweifle langsam im einsamen Kampf gegen die sogenannte "Rosa Fraktion", die mittlerweile schon knapp 50% meiner Klasse ausmacht... :(

EEENTSÄÄÄTZLICH! Wie hälst Du das bloß aus? Ich bin irgendwie froh, daß ich schon einioge jahre mit der Schule fertig bin, denn was so an Leuten da rum rennt... Um Meister Röhrich zu zitieren: "Das konnten wir uns damals sooo nich erlauben!" Wie löst Ihr Konflikte? Bewerft Ihr Euch mit bunten Wattebällchen oder macht Ihr einen auf Gruppenkuscheln? Ich glaub mir wird schlecht. Laß ma das Thema wechseln. Wie ist das Wetter bei Euch?

Das Wetter ist super und da ich ja jetzt Ferien habe muss ich mich 6 lange Wochen nicht mit Barbie & Friends rumschlagen. ;)

Aber die haben auch ihr Gutes. Es gibt immer lustigen Gesprächsstoff, mit dem man sich die langweiligen Freistunden etwas versüßen kann.

Haste auch wieder recht. Wie man dem ersten Text entnehmen kann, bin ich ja wegen solcher Tanten so geworden, wie ich jetzt bin. Ich habe gerade Mal unseren Status verglichen. Wir arbeiten ja Hand in Hand wir in einer weiterverarbeitenden Industrie: Was bei mir als "Abfallprodukt" endet, wird von Dir verbuddelt ;)

:D Jaja, der ewige Kreislauf! Und das trifft sogar irgendwie auf beides zu: besagte Art-Mensch, der wir es irgendwie verdanken, dass wir heute hier sind ;) und unser Status.
Höhö... höchst amysant...

Nur haben wir sehr viel mehr Spaß dabei. Während die uns eh alle pauschal zu kranken Grufties abgestempelt haben, genießen wir in ihren Erscheinungsbildern mannigfaltige Abwechselung: Wir haben da die körnerfressenden Öko-Tanten, besage Solariumsblondchen, Möchtegern-Adonisse, neunmalkluge Besserwisser oder Dackelbesitzer und so weiter. Und alle rennen völlig verzweifelt einem in unrealistischer Werbung hochgelaltenem Ideal hinterher, daß sie nie erreichen werden. Ich bitte Dich, hast Du schon mal eine 90-60-90 20-Jährige gesehen, die freudig lächelnd den von ihren 30 blonden Kindern völlig versauten Fußboden schrubbt und behauptet, es gäbe nichts schöneres? Ist schon irgendwie sünde, aber wenn ich so was sehe, könnte ich mich in die Ecke schmeißen und trommeln vor lachen. Arme Irre. Die müssen sich doch vorkommen wie Schafe. Zugegeben, ich habe malb einen einzigen Tag für einen bekannten Friseur gemodelt, aber nach einem 9-Stunden-Tag ohne was zu Fressen oder zu Trinken war ich kuriert. OK, genung gelästert. Bis denne.

Liebe Nyssa!

Ich finde diese Unterhaltung nimmt langsam eine sehr interessante Gestalt an und du wirst mir immer sympatischer. :D
Neben den Toaster-Tussis gehören ja die möchtegern-gebildeten zu meinen absoluten Favoriten. Ich könnte dir da Geschichten aus meiner bereits erwähnten Klassen"gemeinschaft" erzählen, die das Forum sprengen würden... :D
Dies ist auch der Grund, warum ich meine Klasse trotz unserer selbst im Lehrerzimmer als "Rosa Fraktion" bekannten Mitmenschen sehr gerne mag. Ihr durch Tussi-Toaster und Wasserstoffsuperoxyd strapazierter Verstand (was ich jetzt allerdings auch nicht veralgemeinern möchte- 2 oder 3 von denen habens echt drauf) sorgt immer wieder für ein lustiges, angenehmes Klassenklima.
-Besser ich entferne mich jetzt, bevor ich anfange gemein zu werden.
Einen angenehmen Abend wünsche ich. *verneigtz*

Ist doch schön, mit jemandem einer Meinung zu sein. Mein Lateinlehrer hat immer gesagt: "Schadenfreude ist die schönste Freude, denn sie kommt von Herzen!" Und damit hat erverdammt recht. Was wäre meinde Schulzeit ohne meine Kumpels und die Möchtegern-Pams gewesen?! Nee, wat heb wi lacht! Du wirst mir übrigens auch immer sympatischer. Da kann eine "alte Frau" (25) doch mal wieder in Erinnerungen schwelgen. Wünsche Dir auch nen schönen Abend. *verneigzurück*

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker