...ich denke das hier wird mein letzter Versuch sein - neue Leute aus Neuss, D'dorf oder Umgebung zu suchen - da die letzten 2 Versuche wohl ans dis-interesse gescheitert sind.
Ich wohn Jetzt schon ziemlich lang in Neuss - kenn mich jedoch kein bisschen aus. Und Schwarze hab ich hier schonmal noch gar nicht gesehen - und wenn - dann waren sie ziemlich oberflächig oder für mich - einfach nur Pseuds ^^
Was ich suche sind Leute - mit denen man sich mal an einen See setzen kann, mit ihnen reden, rumalbern, was trinken u.s.w. kann. Da Neuss aber irgendwie zu 99% aus Hoppern u.s.w. besteht - seh ich schlechte Chancen auf gelingen ^^
Würde mich trotzdem freuen - wenn sie die alten Leute - und natürlich erst recht Neue leute mal wieder melden würden - sodass wir endlich mal was auf die Beine stellen können.
Um ehrlich zu sein - da in Neuss soviele Leute rumlaufen - mit denen ich nicht zurecht komme - hab ich dementsprechen wenig Bekannte, Freunde - nennt es wie ihr wollt.
Beschreiben kann ich mich gerne - aber ich denke das hier ist nicht der richtige Ort noch die richtige Zeit.
Mach es aber gerne - wenn sich gleichgesinnte melden würden.
Dream
geschrieben von: axa
Haaallo!
Also, aus neuss komm ich net, aber an einen see, egal wie weit er weg is, komm ich JEDERZEIT mit!!!! oder fahre auch hin oder organisiere einen bus oder sonstiges, hauptsache ein see!!! :D
Also sag, wann an welchem see??? *ggg*
lg axa
geschrieben von: Dai Amon
versuchs ma hier: *klick*
Bin da auch angemeldet und komm urspruenglich aus Duesseldorf, kenn auch einige aus Neuss usw.
Vllt sieht man sich da.
*wink*
geschrieben von: ravenhaert
bin zwar auch nich aus neuss,sonder nähe von krefeld aber das is denk ich mal nich die welt weit wech,und was ich gelesen habe such ich auch,uns seen gibbet hier genug
gruss
geschrieben von: BlutHund
See wenn Hunde erlaubt sind? gerne und Neuss ist ja echt nicht weit.
Bin (sind) gerne dabei
Gruß Tomm
geschrieben von: softcake
ich/ wir kommen aus büderich...
allerdings werd ich mich vorerst nicht bei düsseldorfer nachtwelten anmelden..
ich hab mit dem kölner haufen rein optisch schlechte erfahrungen gemacht.
so, ich winke mal..
seen hats ja hier so einige...
gruß
soft
geschrieben von: STERNENTOD
büderich liegt direkt an kaarst.dort gibt es mehr millionäre als dunkle seelen.aber in kaarst gibt es auch nur wenige.die sind nur im schwarzlicht zu enddecken.der büdericher friedhof gefällt mir.habe 1987 in strümp auf dem friedhof gearbeitet.in büderich waren die rentenanwärter.einer hat der verwaltung mit panik ein werwolfgrab gemeldet,weil beim ausheben des abgelaufenem grabes die knochen gekreutzt waren.
geschrieben von: DreamingAwake
das hört sich doch schon mal vielversprechend an =)
bin froh das man endlich mal leute kennenlernt - die seen auch so mögen wie mich.
an die person mit dem hund: ich denke da lässt sich was finden - eventl. bring ich meinen auch mit - dann können sich die beiden ja anfreunden =)
an die personen die interesse haben: ich denke - am besten wär es wenn wir uns ein zwischending suchen - sodass wir uns irgendwo in der mitte treffen können. =)
ät axa: wo wohnst du denn nu
geschrieben von: softcake
naja, bis ich zu den büderichern millionären gehöre, da dauerts noch was.. *g*
ich arbeite dran :D
hab mir sagen lassen der kaarster see wäre ganz nett..
aber da ich frisch ( eigentlich noch gar nicht ) zugezogen bin, kenne ich in kaarst nur ikea und meda küchen in und auswendig..
aber viell wurd ich schon gesichtet und unter pseudo abgelegt ??
man weiss es ja nicht...
ob pseudo oder nich - macht doch nichts =)
also ich hab auch schon von ein paar leuten gehört - das der kaarster see ganz nett sein soll. ich denke den könnte man sich zusammen mal angucken =)
geschrieben von: STERNENTOD
der kaarster see war früher der große anlaufpunkt.dort wurde gefeiert,gegrillt und übernachtet.dies ist leider schon lange verboten.der kleine see ist eingezäunt und kostet eintritt.hunde sind verboten.der große see ist auch viel schöner.war schon jahre nicht mehr da,um den see zu genießen.die lumpen vom amt haben oft kontrolliert und alle vertrieben.aber vielleicht ist es jetzt nicht mehr so schlimm.schön ist es dort auf jedenfall.die regionalbahn fährt auch nah an den see.
ich hab da mal so eine spontane frage an spontane leute =)
habt ihr nich lust heute mit mir an den rhein zu gehen (in düsseldorf) an die rheintreppen - um dort etwas zu trinken und rumzualbern, reden u.s.w. ?
ich hab schon oft da gesessen und es war immer schön sich den rhein anzugucken während die sonne unter geht. nur leider hab ich nie die richtigen leute dafür gehabt.
also ich würde mich freuen wenn ihr kommen könntet sodass wir uns mal kennenlernen könnten. ich hab nämlich diese hopper und technologen u.s.w. so dermasen satt - ich brauch endlich mal leute mit denen man sich anfreunden könnte - die gleichgesinnt sind.
also wie gesagt - ich würde mich freuen.
würd euch natürlich auch am bahnhof abholen.
dream
ola! mann hier sind ja en paar viele menschen gekommen :) hihi
fein.
@ dream: also das axa kommt aussem sauerland! bis düsseldorf sinds ähhh viele km :) so ungefähr 80, also jenachdem wo man hinwill :)
musse denn net schaffen morgen?? hm. also spontan bin ich... dummdidumm. :) kann ich dich auch überreden des de woanders hinkommst als nach düsseldorf??? :D bzw diejenigen welche auch noch lust und zeit ham??? vielleicht in bissel mehr mittig? des ich net gaaanz so weit fahren muß?? :D
@bluthund: huhu, pn kommt, war en bissel stressig bei mir... SORRY!
also ist mir wurscht wo es ist - hauptsache es ist noch im vrr - aus welcher richtung kommst du ca. ?
ich kann dir auch gerne die grenzstädt vom vrr aufschreiben - dann kannst du mir ja ca. sagen aus welcher richtung du kommst
also im norden hab ich die städte : dorsten halten, oer-erken-schwick/datteln waltrop
im westen sind es bottrop/gladback, oberhausen duisburg die ecken.
im osten sind es dortmund, hagen, schwelm/ennepetal/gevelsberg/breckerfeld
und im süden hätten wir remscheid, solingen, langenfeld/monheim, dormagen, rommerskirchen, grevenbroich, jüchen und mönchengladbach, nettetal, niederkrüchten u.s.w.
aus welcher ecke kommst du nun ? ^^
an alle anderen - ich würde mich freuen wenn wir euch kommen würdet. ^^
nochmal an axa - nein - ich hab Urlaub - muss also nich arbeiten gehen ^^
@ DreamingAwake
D´dorf ist bischen schwierig mit unserem Hund denn da muss er A) an die leine B) Maulkorb tragen
Wir wollen heute Abend in Essen zum Drachenfeld denn da kann er Freilaufen.
Ansonsten müssten wir (ich und meine Freundin) ohne Hund kommen nur der war schon gestern den ganzen Abend alleine.
Schauen wir mall wer sich noch meldet dann entscheiden wir spontan
@bluthund: was hälst von nem see in hagen??? mit hundis!!! schau ma deine PNs und antworte :)
lg axa
Und wir waren am See mit Hundis!
Ich fand es gut für das erste treffen war es echt ok
Gruß Tomm
:) du bist der erste! :)
habter noch gegrillt? und alle satt geworden? :) schauen wir ma wie das zweite treffen wird, wenns eins gibt :D ich wär auf jeden fall dabei, schon allein um deinen hund wiederzusehen :D
lg axa
nenenene
ich fand datt überhaubt nich lustig,nur komische leute,fast alle schwarz,und vor allem chris*ggggg*scherz
nein im ernst ich hoffe wir wiederholen das mal,bin auf jedenfall wieder dabei
gruss
stefan
ps:die die meinen nick nich kennen,ich war die knalltüte mit dem rock und den "keuscheitsgürtel"*g*
also jetzt mal mein statement zum ersten offiziellen spontan treff der scheiss gruftie bande:
war eigentlich janz lustisch muss ich schon sagen. dachte nicht das wir es auf die beine gestellt bekommen - aber im endeffekt hat es sich gelohnt.
es gibt da zwar jemanden - dessen name ich hier nicht schreiben möchte - STEFAN ! - mit dem ich mich besonders lieb habe - aber die anderen hab ich ebenfalls sympathisch und locker gefunden.
lol liebhaben nennst du des also :D *chch* na dann :D verschwindet ihr ma im bush zum schlagen oder ketten oder halsbändeln oder so :D hihi
gute nacht!
tztz axa - was du wieder von uns denkst ^^
verschwind du doch mit deiner "kleinen" im busch =P
juhu ,mich hat jemand leib geillllll
chris lass und kuscheln*g*
*chchch*
immer diese schwarze schmuserei das ist doch zum .........
schmusereien???? dachte da gehts mit ketten und elektro-halsbändern ab... :eek: :D
geschrieben von: §ilver§hade
Für Aktivitäten in Neuss, die Gothic und Metal anbelangen, empfehle ich auch hier mal www.darkneuss.de , denn dort tragen wir so einige Events aus der Region Neuss zusammen :)
geschrieben von: kauz
nabend...
ich kann nur empfehlen in neuss augen und ohren offen zu halten, es gibt häufig gute konzerte und festivals von unterschiedlichsten jungen bands "norfer nights of evel" zum beispiel
am kaarster see ist es übrigens sehr schwer etwas größeres schwarz zu veranstalten bis her kam sogut wie immer die polizei
lg kauz
geschrieben von: Ravenheart1978
Hallo!
Ich bin aus Düsseldorf Unterbach und hab es nur so 10 Minuten zu Fuß bis zum Unterbacher See. Ich habe hier im Umfeld leider auch nicht einen einzigen gleichgesinnten und würde mich freuen hier im Forum vielleicht jemanden zu finden.
geschrieben von: Crossheart
hach jaaaa *füße auf den tisch tu*
Dann platz ich auch mal mit der Tür ins Haus (oder so in etwa) O_o
Ich komm auch so quasi aus neuss also 2 stationen von dort :D
Ich würd mich auch über neue Kontakte Freuen o,o weil ja so halt xD
Ne aba mal ohne scherz o_o wer bock hat sich mal zu treffen *rumwedel* hier *-* ich bin da meldet euch xD
Bin auch Lüb <.<
Gruß Cross
hmmm naja hier isses irgendwie en bissel eingeschlafen... aber wir könnens ja wieder erwecken :) obwohl ich auch net weiß wo der herr, der dieses hier angefangen hat, abgeblieben is... hmm... naja HUHU! :)
Tja also ich hab fast immer Zeit und den Unterbacher See ist nur 10 Minuten von mir weg zu Fuß....... :D ;)
hm ich weiß net wo der is und ich komm auch "ein bissel weiter weg" :)
Von wo kommst du denn?
aus dem wunderschönen *hust* sauerland... in der nähe von hagen... :)
Dann könntest du theoretisch vom HBF in Düsseldorf aus mit der S8 oder S28 bis Gerresheim S Bahnhof fahren und von dort aus noch 4 Haltestellen mit dem 737er in Richtung Erkrath. Die Haltestelle wo du dann raus mußt heißt Stammesberg. Da könnte man sich dann treffen und dann sinds nur noch höchstens 10 Min. zu Fuß bis zum See.
geschrieben von: hexe.xaide
Unterbacher See, wo ist denn der? Wie kommt man da mit dem Auto hin.
Andererseits, ist es nicht doch schon ein bißchen zu kalt für an nen See?
hexe: nun es wird bestimmt auch wieder mal sommer werden *ganzfesthoff*
und andererseits isses im mom ja auch schön tagsüber! ;)
raven: joar würd mich auch ma interessieren wie man dort mit dem auto hinkommt! dann könnt ich wenigstens hundi mitnehmen :)
Tagsüber muß ich doch arbeiten, obwohl nächste woche hab ich URLAUB.
na da werd ich wieder schaffen müssen :( aber es gibt ja auch wochenend-vormittage! :)
geschrieben von: freja
'n Abend zusammen!
Komme aus Neuss und habe es auch noch nicht geschafft mich mit jemandem von Euch zu verabreden, was aber auch oft an meiner unkalkulierbaren Arbeitszeit liegt und der Tatsache, dass im Moment viel los ist/war (Urlaub, Praktikas, Kongresse, Versuche etc.)....
Aber am Unterbacher See bin ich auch öfters, vor allem weil es da unsagbar leckeren Apfelstrudel gibt *zungeschleck und bauchreib*. Vielleicht kann man sich ja da mal kurzfristig verabreden? Bei Interesse können wir ja per PN Handynummern oder so austauschen....
Klar, das wäre ja mal ne coole Massnahme! Können wir gerne machen.
die xaide will auch mit
Was haltet Ihr denn davon uns irgendwann übernächste Woche mal am Unterbacher See zu treffen? So, nach Feierabend und auch nicht ewig lange....so zum Abendessen und Beschnuppern!?
Kann immer DI (08.11.), DO (10.11.) und FR (11.11.), so ab 18 Uhr (sofern keine Katastrophen dazwischen kommen)....oder Sonntag (13.11.).
Wie sieht es bei Euch aus?
*ups* hatte ich total vergessen. Sonntag den 13.11. kann ich nun ausgerechnet gerade nicht....bin da in Essen und gar nicht in Ddorf....
huhu also ich wär dafür. muß halt ma schauen 18 uhr is vielleicht en bissel früh... WE wär meist praktischer als unter der woche, da ich ja en stück fahren muß und FR muß ich ma schauen wies da mit der AB ausschaut :) hihi aber SO abends hört sich doch nett an :)
Ja ich bin auch dafür!!! Muß nur sehen was ich für nen Dienst hab. Ansonsten sehr gerne!!! *freu*
na schauen wir ma ob des klappt :)
ansonsten müssen wir ma was anders ausmachen :)
raven: wo gehst denn sonst so hin?
lg
Eigentlich geh ich groß gar nicht weg, nur ganz selten. Und seit Dienstag arbeite ich ja auch wieder.
Aber wo ich gern essen gehe ist z.B. auch im Maredo auf der Shadowstrasse. Lecker Steak! :) Wo gehtst du denn sonst hin?
Hi zusammen!
Bin halt Sonntag den 13.11. den ganzen Tag in Essen, aber ich muss ja nun auch mal nach Hause.... und wie ich das so heraushöre, haben ja einige von Euch in der Woche Schwierigkeiten mit einem Termin.
Was haltet Ihr denn von einem Treffen im "Abraxas" am Sonntag, so ab 18 oder 19 Uhr???
Ist eine gemütliche kleine Kneipe. Ist vom Bilker S-Bahnhof zu Fuß gut zu erreichen und Parkplätze gibt es auf der Straße und Umgebung auch genug.
Die Kneipe hat ab 18 Uhr geöffnet.