Sagt mal ist euch schon mal ähnliches passiert wie mir gerade eben?
Ich sitze hier auf der Arbeit, habe mir meinen 5. oder 6. Kaffee für heute eingegossen, mach die Milch auf und darf mich dann dabei beobachten wie ich seelenruhig die Milch in den Aschenbecher kippe, bis ich mich fragen musste: "Warum gießt du die Milch in den Aschenbecher?"
Diese Arbeit macht mich fertig. Also entweder ist das stressbedingt oder es geht wirklich zu Ende. Ich glaube, ich brauche dringend Urlaub.
------------------
Optimisten haben gar keine Vorstellung davon, welch freudige Überraschungen Pessimisten immer wieder erleben.
geschrieben von: GreenMilan
Kennst Du das:
Du putz Salat oder entkernst Nüsse. Das gute in die gute Schüssel, das schlechte in die Abfallschüssel und irgendwann merkst Du, dass Du die Sachen ungekehrt reinschmeißt...
Du bist nicht allein.
GreenMilan
geschrieben von: Salamandrina
Ich hab letztens in der Arbeit ein Joghurt gegessen und hab dann den Löffel in den Müll geworfen und den leeren Becher in die Spüle gestellt... Sowas passiert mir in letzter Zeit auch total oft... erklären könnte ich das bei mir höchstens mit Urlaubsreife/zuviel Stress.
geschrieben von: Corvales
Also das mit dem Löffel in den Mülleimer werfen, kenne ich auch...
Oder was mir auch schon passiert: Man muss ganz dringend auf die Toilette, setzt sich in Bewegung, steht auf einmal in der Küche und fragt sich, was man denn hier eigentlich wollte???
------------------
Optimisten haben gar keine Vorstellung davon, welch freudige Überraschungen Pessimisten immer wieder erleben.
geschrieben von: fluchtraum
So Aussetzer kann man sogar zu zweit haben: lange Autofahrt nach zu wenig Schlaf... irgendwann halten wir an, steigen aus... ich öffne den Kofferraum, mein Freund steht daneben. Wir schauen beide in den geöffneten Kofferraum.
Pause. Dann ich: "Warum schaust du in den Kofferraum?"
Antwort: "Warum hast du den Kofferraum aufgemacht?"
Wir schauen uns an... zucken ratlos mit den Schultern... machen den Kofferraum wieder zu, steigen ein und fahren weiter...
geschrieben von: GreenMilan
Du mußt aufs Klo, merkst, dass kein Papier da ist und rennst schnell in den Keller um welches zu holen. Da fällt Dir ein, dass Du nichts mehr zu trinken oben hast und nimmst die Cola-Flasche mit. Oben wieder angekommen schenkst Du Dir ein Glas ein, trinkst, merkst, dass Du jetzt unbedingt mal aufs Töpfchen mußt, merkst dass Du kein Papier mehr hast und läufst in den Keller...
Juhuuu, ich bin nicht alleine so blöd, es gibt noch andere Schusseldüppen!
Ein Silberstreif am Horizont
Lachträne-aus-dem-Auge-wischende
GreenMilan
geschrieben von: magic caterpillar
Gut war auch nicht, als ich mal mit einem Brötchen und einem Stück Seife in der Wanne saß. Na? Was mag da wohl passiert sein?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Corvales: Man muss ganz dringend auf die Toilette, setzt sich in Bewegung, steht auf einmal in der Küche und fragt sich, was man denn hier eigentlich wollte???
[/quote]
GENAU!!! Ist mir auch schon passiert, sogar mehrmals! Voll peinlich! Man wird alt! *lach*
Es geht aber NOCH peinlicher (auch schon erlebt): Man ruft jemanden an, um ihn was zu fragen, erreicht denjenigen aber nicht, spricht auf den AB und bittet um Rückruf - es sei dringend! Und dann ruft derjenige an und man weiß nicht mehr, was man ihn fragen wollte...
geschrieben von: Lucas de Vil
Dieses Gefühl, total neben sich zu stehen, kenne ich auch.
Man macht etwas, sieht, dass es gemacht wird aber weiß nicht, das man derjenige ist, der es macht.
Als wäre man ein Fremder, der alles nur betrachtet.
Ich hasse es!
Du hängst vorm PC, machst nen Auftrag fertig, siehst, wie die Buchstaben total falsch und sinnlos über den Bildschirm laufen und fragst dich, welcher Idiot so einen Schwachsinn schreibt.
Bis du dann irgendwann merkst, das du selbst diesen Kram getippt hast.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Diese Arbeit macht mich fertig. Also entweder ist das stressbedingt oder es geht wirklich zu Ende. Ich glaube, ich brauche dringend Urlaub.[/quote]
Das ist auf jeden Fall stressbedingt.
Mit dir geht es nicht zu Ende, keine Sorge!
Am Wochenende etwas entspannendes mit Freund/in unternehmen, z.B. (wie kitschig, ich weiß. Wirkt aber, ehrlich!) den Sonnenuntergang beobachten.
schlüssel in die eine hand, altpapier korb in die andere, auf zum container. leg den korb oben auf den container und schmeiß den schlüssel rein. habt ihr eine ahnung wie teuer autoschlüssel nachmachen ist?
andere sachen wie bonbon auspacken, bonbon wegschmeißen und papier in den mund stecken kennt ihr bestimmt auch.
geschrieben von: Corvales
Wo ich jetzt all dies hier lese, fallen mir auch immer mehr so Dinger ein.
Ich will man meinen Vater anrufen, greife zum Telefon, wähle die Nummer, die ich schon hundert mal gewählt habe, am anderen wird der Höhrer abgenommen. "Ah, Vater. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir."
Stille.
"Corvales, ist auch alles in Ordnung? Hier ist deine Tante... aus Nürnberg." "Ups..."
Oder man hat eine Flasche Cola in der Hand, will sich ein Glas holen gehen und steht dann plötzlich mit der Flasche in der Hand vor der Toilette.
------------------
*lach* oh, mir gefällt der Thread...
...und dann war da noch die Sache mir dem Sandwichtoaster - Toastbrot rein, Salami drauf, Käse drauf und zugeklappt, ohne zweite Brotscheibe obendrauf - gott, war das eine Sauerei!
Hmm...Hausaufgaben gemacht, gelangweilt, Bleistift so in die Haare gedreht, kurz telefoniert, ne viertel Stunde nach dem Stift gesucht bis Mutter kam "Sarah, was hast du denn da in deinen Haaren?" http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
Oder...Flasche Wasser geholt, n bissl was ins Glas geschüttet...durch irgendwas im TV abglenkt und somit weggeschaut...schade, Flasche vorher weder hingestellt noch zugedreht...
Auch immer wieder nett ist es, wenn man malt und dabei was trinkt...ein mal in Gedanken versunken und schon steckt der Pinsel im Glas und das Glas mit dem Wasser für die Farbe am Mund...naja...lassen wir das http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
[Dieser Beitrag wurde von Taube am 15. November 2001 editiert.]
geschrieben von: Custos Noctis
Ist mir schon 2 oder 3 mal passiert, dass ich auf dem Rücken gelegen hab, Cola aus der Flasche trinken wollte, aber die Schwerkraft vergessen hab und so 1 Liter quer übers Gesicht verteilt hab ......
Richtig peinlich wars, weil noch andere dabei waren und die ham sie ne halbe Stunde lang weggeschifft vor lachen.
geschrieben von: traenenstaub
ich grüße euch...
hört bitte niemals auf, solche dinge in diesen thread zu posten; danach könnt ich echt süchtig werden - ihr seid köstlich...
*sich den bauch hält vor lachen*
@corvales
danke für deine zeilen - antwort kommt alsbald...
herzlichst
traenenstaub
geschrieben von: Alyander
Ich kann mich Traenenstaub nur anschließen... ich habe viel gelacht - nicht über, sondern MIT euch... und ich bin auch schon sehr oft durch die Wohnung bzw. verschiedene Räume getigert, ohne zu wissen, was ich eigentlich wollte oder wohin... teilweise zweimal hintereinander, wie so'n nicht unterbrochener Stromkreislauf inner Schleife... Sowas passiert wohl, wenn man Sachen "automatisch" macht und das Hirn währenddessen eigentlich an was Anderes denkt...
1. Mitten in der Nacht aufwachen.
2. Verschreckt zur Uhr schauen.
3. Mitbekommen, dass man schon ne Stunde zu spät ist.
4. Wie ein Irrer aus dem Bett hupfen.
5. Rasant unter die Dusche und fertig machen.
6. Richtung Bus flitzen.
7. Während man auf den Bus wartet mitbekommen, dass man sich bei Schritt2 um 2 Stunden verguckt hat...
also... hab mich letzt schon amüsiert, aber mir ist nichts eigefallen...
aber mir sind auch schon ein paar mehr oder weniger 'nette' geschichten passiert...
war mal ein wenig müde und meine mutter hatte mich morgens in der früh eben geweckt, weil ich ja sonst gar nicht rauskomme http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
gut... jedesmal, wenn sie reinkommt muss ich wohl im halbschlaf unterbewusst gesagt haben, das ich gleich aufstehe und schon wach bin...
dann ist sie jedesmal wieder geganegn und hat sich wieder aus ohr gehauen (nicht wörtlich nehmen , ok? http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif ) ...
dann wach ich urplötzlich auf und merk, das ich voll verschlafen hab, und das ich wohl den bus verpasse... muss mich dann noch kurz wundern, warum ich nicht geweckt wurde, gehe zu meiner mutter ins schlafzimmer und motze sie voll an, warum sie mich denn nicht weckt... http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gifhttp://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
hei, was war ich verwundert, als ich gehört habe, das ich schon ganze 4 mal geweckt wurde ....
naja... und mit dem aufstehen ist das dann immer so eine sache...
ich stehe morgens um dreiviertel 6 auf, laufe zum bus und frage mich warum der nicht kommt.... dann fällt mir auf, das ich eigentlich ja samstags ausschlafen hätte können und deshalb wohl mein wecker nicht gerapplet hat....
bin auch schon immer mittags eingeschlafen, wenn ich mal übermüdet war und dann kam meine mutter rein und sagte irgendetwas zu mir...
ich war dann zwar wach, aber ich habe nicht verstanden was sie gesagt hat... kein wort... das klang wie eine total andere sprache... ich hatte nur panik, weil ich dachte, ich hätte verschlafen und so...
ich kann dich beruhigen, ich merke auch nie wenn ich von meiner Mutter geweckt werde http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif Und unfreundlich war ich zu ihr deswegen auch schon oft. Manchmal erzählt sie mir auch irgendwas, z.B. wenn sie Samstags mal eben einkaufen geht, sagt sie bescheid. Ich stehe irgendwann auf und bin verzweifelt weil keiner da ist der Frühstück macht *g* Überhaupt ist das so ne Sache...aufstehen...das einzige Problem was ich haben werde, wenn ich eine eigene Wohnung kriegen sollte. Kam schon mal vor, dass mich meine Mutter geweckt hat, zur Arbeit gegangen ist und ich noch 5 Minuten schlafen wollte. Wecker noch mal gestellt und als ich aufwache ist es...12:45...da hätte ich nicht mal mehr die letzte Stunde in der Schule mitgekriegt. Muss wohl den Wecker unbewusst wieder ausgemacht haben. *kopfschüttel* aber irgendwie ist das ja eigentlich gar nicht das Thema hier...
------------------ ...und sie breitet ihre Flügel aus und lässt sich von der Schönheit der Nacht davontragen...
geschrieben von: DuNkelHeRz
ich habe meinen wecker schon ans andere ende des zimmers gestellt, in der hoffnung ich werde etwas wach dadurch, wenn ich quer durch mein zimmer laufen muss, bis ich das nervige geräusch abstellen kann, aber nein, ich denke mir jedesmal: ach, die 5 minuten schlaf ich jetzt noch...
ich habe den wecker um 15 minuten vorgestellt, so das ich morgens, wenn ich aufwache (wenn!) ersteinmal auf den wekcer schaue und bemerke, das es schon viel zu spät ist ... ich springe dann wie wild aus dem bett, schlüpfe in die klamotten und ab gehts ins bad...
und dann merke ich, das ich noch ewig zeit hab und mich gar nicht abzuhetzten brauche...
aber gut, nach ein paar tagen hört das auch auf, dann lässt man sich nicht mehr verarschen und denkt sich nichts mehr dabei, wenn der wecker schon ne viertelstunde mehr anzeigt.... http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
DuNkelHeRz
geschrieben von: Taube
Mein Wecker hat auch schon überall in meinem Zimmer gestanden...nur wach wurde ich davon trotzdem nicht. Irgendwann kriege ich dann mit wie meine Mutte reinkommt und brüllt, ich solle doch den blöden Wecker ausmachen...das ganze Haus müsste schon wach sein http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif War wohl die einzige die nichts gehört hat...
Das einzige mal das ich wirklich sofort aufgestanden bin, war, als mein Hase über Nacht ein großes Loch in Muttis Lieblingskleid gefressen hatte...da hat sie mich sofort geholt und bevor sie dem armen Tier noch den kopf abreisst bin ich lieber aufgestanden...
Das mit den 15 Minuten vorstellen hab ich noch nicht ausprobiert...werde ich aber Montag mal versuchen *g* Vielleicht hilfts ja doch...auch wenns nur für ein paar Tage ist.
Naja, vielleicht sollte ich auch einfach mal dafür sorgen, dass meine Mutter sofort das Licht an macht wenn sie mich das erste mal weckt...
------------------ ...und sie breitet ihre Flügel aus und lässt sich von der Schönheit der Nacht davontragen...
geschrieben von: myhna
ärgerlich:
frühmorgens - ich hab monatslinsen - auf dem bett gesessen, erste linse eingesetzt, flüssigkeit in nen blumentopf gekippt (aus zeitmangel und damit ich den scheiss nich noch umkippe), zweiten linsenbehälter aufgedreht und direkt in den blumentopf ausgeschütte - mit der linse -
... hab sie natürlich nicht gefunden... war aber auch nicht weiter schlimm, denn es wär eh zeit für ein neues paar gewesen, aber trotzdem,... http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
mýhna
....also was ich heute gehört hab konnt ich ja echt net glauben...
jemand fährt in die stadt, stellt das auto irgendwo ab, geht einkaufen. kommt nach ein paar stunden wieder, steigt ein, fährt los... und sucht sein auto!!! bekommt sogar voll die panik weil ers nicht findet...
das is kein witz...
wahnsinn zu was der mensch fähig ist (oder halt nicht *g*)
gruß elegy
------------------
...life is a strange thing - just when you think you learned how to use it it's gone...
Wecker! Hua!
Wißt ihr, was richtig fies ist?
Morgens von dem penetrant-unangenehmen Gepiepse des Weckers geweckt zu werden und festzustellen, daß man so blöd lag, daß beide Arme eingeschlafen sind - man liegt erstmal ein paar Minuten hilflos da, bis wieder Gefühl in den Armen ist, kann sie erstmal nicht benutzen, um den noch immer quäkenden Wecker abzuschalten - Gott, ist das DEMÜTIGEND!
geschrieben von: myhna
@fluchtraum
weisst du was noch viel schlimmer ist:
du wachst auf und stellst fest das du grad das licht angemacht hast und mitten in deinem zimmer am lichtschalter stehst,... ohne dich zu erinnern dahin gegangen zu sein
*schauder*
mýhna
Ich kenne das auch recht gut.
im moment bin ich vorallem am Telefon da ziemlich schlimm. Ich vergesse oft mitten im Satz was ich sagen will bzw werde immer langsamer und manchmal lasse ich einfach paar sätze aus und rede weiter und dachte das schon gesagt zu haben oder ich werde eine zeit lang einfach ruhig und sage garnichts und wenn die anderen shcon fast auflegen wollen rede ich weiter. Mir kommt es dann so vor als wäre keine Zeit vergangen.
Zu dem Wecken morgen ist das bei mir etwas speziell. Ich gehe im moment wenn überhaupt morgens ca um 5 bis 6 uhr schlafen oder versuche es zu mindest.
Um 8 uhr klingelt dann das Telefon und meist ist der Erste satz denn ich Höre "hallo es brennt ..." und bevor der Kunde die worte schon ausgesprochen hat bin ich angezogen und habe schon fast das haus verlassen.
Am Anfang der woche als ich im auftrag paar Tage unterwegs war ein Rechenzentrum umzubauen lag ich zum ruhen sogar mit kleidung im Bett da ich meinen Zeitplan aus persönlichen gründen enger stecken musste und nurnoch 2.5 Stunden Pause pro 14 Stunden schicht einplante und ein ausziehen und anziehen zu lange gedauert hätte.
Ashe
geschrieben von: Raeven
Auch mir sind diese Symptome bekannt:
Ich mit Grippe zu Hause, was tut gut in solchem Fall: Eine heiße Suppe! Gemüse in den Topf, Wasser drauf, lange gewartet, Düfte ziehen durch die Wohnung. Nach einiger Zeit die Rätselfrage: Wie bekomme ich das Gemüse aus der Suppe? Na ganz einfach . . . mit dem Sieb!!! Sieb in die Abwasch gestellt, Suppe reingegossen. Ich habe erst einige Minuten nachher realisiert, daß das irgendwie der falsche Weg war.
Raeven
geschrieben von: Alyander
apropos kochen...
Schon häufiger passiert: Was auf'm Herd heißmachen wollen, Teller schon mal direkt daneben stellen, sich irgendwann wundern weshalb z.B. das Wasser nicht kocht... Stattdessen ist der Teller SEHR heiß geworden... wieder mal falsche Herdplatte angemacht!
Oder bei 'nem Freund - Salz statt Zucker in den Kuchen... und der muß normalerweise SEHR süß sein und deswegen... *schaufel schütt* ARRRH ich war fertig mit der Welt...
geschrieben von: weisse Krähe
myhna,
das kenne ich auch... und dann gibts noch die Variante: ich wache irgendwann um 4.00 Uhr morgens oder so auf, stelle fest, dass mein Licht an ist, die Fenster geschlossen, die Musik aus... nur kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, irgendetwas davon gemacht zu haben... *grübel*
Auch eine nette Sache: normalerweise ist bei Joghurt immer auf den Deckel gedruckt, wie lange das Zeug noch haltbar ist... ich hab mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank genommen, den Deckel abgemacht und weggeschmissen, wollte dann auf der Unterseite des Bechers nachschauen, ob ich den Joghurt noch essen kann, und als ich drunterschaue und mich wundere, das da nix steht, halte ich den Becher schief und das ganze Zeug läuft mir ins Gesicht... *g*
[Dieser Beitrag wurde von weisse Krähe am 18. November 2001 editiert.]
geschrieben von: FallenSisko
Beliebt bei Programmieren ist das "cut and paste". Das heißt irgendwo programmierteile rausschneiden und kopieren und irgendwo anders enfügen wo man es auch brauchen kann.
Aber macht das nicht nach 10 Stunden Arbeit und wenn die 10te Tasse Kaffe auch nicht mehr wirkt. Spätestens dann heißt es Feierabend machen *g* ...ansonsten hat man nur 10 000 Zeilen Müll.
------------------
Kinder spielen Verstecken,
hinter Büschen und Ecken.
Alle fallen um,
die Pest geht um.
Jetzt spielt keiner mehr Verstecken!
Kayleigh Wittlin (*1988) Schweizer Schülerin und Hobbydichterin
was mir so einfällt...ich hatte mal ein volles Glas in der linken Hand, mach was anderes und plötzlich will ich wissen, wie spät es ist, also schau ich auf die Uhr an meinem linken Handgelenk...danach durfte ich erstmal die Feuchtigkeit von einer Decke, 2 Kissen und dem Boden entfernen.
Was nicht ganz so gut ist aber auch paßt, ich hab mich mal beim löten am Lötkolben gebrannt, ihn vor Schreck fallen gelassen und bin ins Bad gelaufen, um die Wunde zu kühlen. Als ich zurückkam, hatte der Lötkolben bereits einen schönen schwarzen Fleck im Teppich hinterlassen.
------------------
Laßt uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!
Lustiger Thread!! http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Ich war bei einem Kumpel, ein schöner Sommertag. Wir gehen raus, steigen in sein Auto und mir fällt auf, dass ich meine Sonnenbrille nicht anhabe. Ich sage dies meinem Kumpel, er schaut mich an(!!!), und nachdem ich meine Klamotten nach der Brille durchsucht hatte. Fragte ich ihn, ob er nicht nochmal in der Wohnung nachsehen kann? Er schaut mich wieder an(!!!), nörgelte kurz und ging dann in nochmal in die Bude.
Er kam wieder und hatte keine Brille dabei.
Nochmal nachdenkend kratzte ich mich am Kopf und hatte (natürlich) plötzlich meine Brille in der Hand.(Keine Ahnung wann ich sie nach oben geschoben hatte!)
Zum Thema Wecken will ich mich mal lieber gar nicht erst äussern. Jeden zweiten Tag frage ich mich, welcher Idiot meine beiden Wecker nach dem "Klingeln" immer ausschaltet und ich fast verpenne. http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
Falcon
------------------
Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
Mir geht es auch oft so, dass ich irgendwo was holen will, in dem entsprechenden Raum stehe und mich dann frage, was ich hier eigentlich wollte. Zurück am ausgangspunkt fällt es mir dann wieder ein!
Letztens war auch schön. War auf der Arbeit und wollte Apfelsaft aus der Küche holen. Auf dem Weg dorthin durch Alarme abgelenkt. Wieder im Stationszimmer angekommen, fällt mir ein, dass ich ja Saft holen wollte. Wieder auf dem Wg zur Küche wollten Eltern irgendwas. Wieder im Stationszimmer angekommen...da war doch was. Und wieder los. So ging das 4-5 Mal. Als ich dann wieder im Stationszimmer war, fragten mich meine Kollegen, warum ich eigentlich städig grummelnd wieder rausrenne. Als ich dann sagte, dass ich eigentlich die ganze Zeit nur Apfelsaft holen wollte, sagten diese mir, wir hätten eh keinen!!! http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Wie auch immer. Bin oft einfach nur froh, dass mein Kopf angewachsen ist, sonst würde ich den auch noch vergessen!
In diesem Sinne
^-^Isabeau
------------------
^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^
geschrieben von: Curzon
Ich hatte auch mal nen ganzen Tag voll von Fehlleistungen:
1. Ich geh zum Müller und such nach der neuen Lacrimosa-Single (Stolzes Herz), finde sie nicht, frage, und suche nochmal. Schließlich finde ich eine Lacrimosa-Single, denke mir "hurra, ich hab sie", geh zur Kasse, bezahle sie und verlasse den Laden...draußen fällt mir auf, daß ich gerade nicht Der Morgen danach gekauft habe, sondern Alleine zu zweit...und um dem noch die Krone aufzusetzen, weise ich darauf hin, daß ich unabsichtlich in klammern oben Stolzes Herz geschrieben habe, obwohl ich Der Morgen Danach meinte http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
2. Ich steig aus der S-Bahn aus...dazu muß man wissen, daß dieser Ausstieg am isartor dem am Rosenheimerplatz sehr ähnlich ist, nur daß ich am Rosenheimerplatz links hoch muß und am Isartor rechts...wie auch immer, ich bin natürlich prompt falsch gelaufen und wäre beinah hingefallen, als ich mich umgedreht habe, um den richtigen Weg zu nehmen...
3. Das Fahrkartensystem heir sieht vor, daß man, wenn man auf derselben Linie hin UND zurück fährt, man neu entwerten muß. Ich hatte die Wahl zwischen 2 verschiedenen Strecken...einer längeren, auf der ich nicht neu hätte entwerten müssen und einer kürzeren, wo ich entwerten hätte müssen. Ich entscheide für die kürzere und gehe runter, ohne zu entwerten. Dann fällt mir auf, daß ich auf der falschen Seite bin, nämlich auf der, für die längere. ok, ist auch egal denke ich und steige ein. Ist in dem Zug prompt ne Kontrolleurin und ich springe rasch bei der nächsten haltestelle raus, da ich ja vergessen habe zu entwerten, bis mir beim unauffälligen Wegggehen auffiel, daß ich ja nicht hätte entwerten brauchen, da ich falsch gelaufen bin und auch nicht hätte rausspringen brauchen...
Ich bin aber letztendlich doch heil zu Hause angekommen und habe Der Morgen Danach auch bekommen...und Alleine zu Zweit hatte ich auch noch nicht http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Curzon am 18. November 2001 editiert.]
geschrieben von: Angelus Noctis
*hilfäaufdemBodenwälzundLachkrampfbekämpf*
Das war ganau das, was ich zum Montag gebraucht habe. Jetzt denken hier (sitze im FRZ-Pool), ich hätt´ ´ne Scheibe, aber ich konnte mich echt nicht mehr zusammenreißen. Ich hab´ doch soooooooo ´ne blühende Phantasie - bestens geeignet zum BildlichVorstellen. http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alyander: Was auf'm Herd heißmachen wollen, Teller schon mal direkt daneben stellen, sich irgendwann wundern weshalb z.B. das Wasser nicht kocht... Stattdessen ist der Teller SEHR heiß geworden... wieder mal falsche Herdplatte angemacht![/quote]
Och, Alyander, laß mal! So lange das nur Teller sind. Ich habe mit dieser Strategie eine Kaffeemaschine, einen Meßbecher, einen Wasserkocher und einen Toaster getötet. Du siehst, Du bist da noch ganz harmlos und nicht allein. http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
Angelus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lucas de Vil: 1. Mitten in der Nacht aufwachen.
2. Verschreckt zur Uhr schauen.
3. Mitbekommen, dass man schon ne Stunde zu spät ist.
4. Wie ein Irrer aus dem Bett hupfen.
5. Rasant unter die Dusche und fertig machen.
6. Richtung Bus flitzen.
7. Während man auf den Bus wartet mitbekommen, dass man sich bei Schritt2 um 2 Stunden verguckt hat...
[/quote]
Das ist mir auch schon mal passiert - nur dass ich an der Bushaltestelle gemerkt habe, das SONNTAG ist...! DAS ist ätzend!!!
Der Wecker klingelt. Mist, hab vergessen den am Sonntag auszuschalten. Das nervende Ding ausdrücken. auf die andere Seite legen und Schnarch... Dann diese Stimme: Willst Du nicht endlich aufstehen? Die Schule fängt in 20 Minuten an. Tja, es war doch Montag und ich hatte nur vom Sonntag geträumt.
(An so einem Wochenende ist auch nix mehr dran...)
Oder grad noch schnell die Tasse Kaffee austrinken, ich muß schnell weg... Nen anderen sauberen frischen Pulli habe ich mittlerweile immer griffbereit neben der Küche liegen...
Kaffee am morgen, das einzig wahre. Also Wasser in die Maschine, Kanne reingestellt, Filter einlegen, Maschine anmachen und ins Bad. Zurückkommen und über das heiße Wasser wundern, das durch das nicht vorhandene Kaffeepulver gelaufen ist. Herrlich gefiltertes Wasser...
Ein Lehrer von mir:
Geht mit seinem roten Auto tanken. Geht ins Kassenhäuschen und zahlt. Steigt in "sein" grünes Auto ein und fährt los. Nach ner Weile merkt er, dass er eigentlich eine andere Automarke fährt und die Farbe stimmt auch nicht so ganz...
Hach is datt schöööööön.
Immer weiter damit.
Biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee!
Ach herrje heute beim einkaufen aufm Penny Markt Parkplatz.....
Zur Vorgeschichte: meine Mutter und ich machen daheim oft merkwürdige Krächzgeräusche und singen liebend gern Opernarien in ner Lautstärke, bei der mein Vater immer die Flucht ergreift.....
Naja und heute aufm Parkplatz, laden gerade den Einkauf ins Auto, da fange ich aufeinmal an lazthals über den Platz zu krähen...ich hatte total vergessen wo ich bin bzw., dass hier Leute sind, also totales Blackout. Ich meine mir war halt gerade danach und es musste raus, aber es war schon seeeehhhhrrr peinlich...
Nienna
geschrieben von: Nihasa
*lach* *heul* *lach*
Nein herrlich!
Das schlimmste ist, man lacht über Dinge, die einem selber passieren! *lach*
Vor kurzem merke ich, dass ich noch einen Schulblock brauche, da wir am nächsten tag ne Mathearbeit schreiben. Und da ich nicht schon wieder bei meiner Banknachbarin schlauchen wollte, beschliese ich, mir noch schnell einen zu kaufen. Nun schaue ich an die Uhr. kurz vor 18.00 Uhr. Na, denke ich, dass könnte ich noch schaffen, wenn ich mich beeile (das Geschäft schließt 18.00 Uhr.) Also renne ich schnell zu dem Laden. Treffe die Kassiererin gerade beim zuschließen an und bettel, dass sie mir noch nen Block verkauft. Widerwillig ging sie wieder rein, ich nahm den nächst besten Block und möchte bezahlen. So weit, so gut.
Nun merke ich, dass ich Geld vergessen habe. Man war das peinlich. Also bringe ich ihr schonend bei, dass sie umsonst noch mal ins Geschäft gegangen ist. Wütend legt sie den Block wieder ins Regal und ich gehe mit hoch rotem kopf mit ihr raus.
Am nächsten Tag gehe ich wieder in das Geschäft. Dieses mal mit Geld! Und alles läuft glatt, ich bezahle, sie macht keine dummen bemerkungen und ich verlasse das geschäft. Drausen angekommen merke ich, dass ich den Block drinnen, bei der Kasse liegen lassen habe. Man war das peinlich, als ich dann wieder rein bin und den block geholt habe. Die hatte ihren Spaß!
*schäm*
Hat schon mal jemand die werbung gesehen, wo der Typ, total verschlafen ins Bad geht, seine dreckige Wäsche ins Klo schmeißt und in den Wäschekorb pinkelt?
Ich hab so gelacht!
Ok! Das war es von mir. Bitte last das hier nir enden!
Ich stehe mit meinem Kram an der Kasse und werde um 15,80 DM gebeten. Gaaaanz großzügig packe ich 15 DM aus und meine: "Stimmt so." Ich war total in dem Glauben ich hätte aufgerundet! Bemerkt habe ich meinen Fehler erst, als sich mein Begleiter während diesem endlosen Kassierer-Kunden-Streit ganz unauffällig zurückzog... http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif
rotgewordene
new model No.15
geschrieben von: Lucas de Vil
Herrlich, köstlich, klasse, toll!
Das Leben kann so grausam sein!
Eine SMS an nen Kumpel schreiben...
Merken, dass er nicht zurückschreibt...
Nummer anrufen, um zu hören, dass die Nummer nicht bekannt ist..
Vorwahl ändern...
Er antwortet mit seinen bissig-ironischen Kommentar: "Was willst du von mir? Wer biste eigentlich?"
Ich schreibe ihm zurück, wohin er sich seine Kommentare schieben kann und frage ihn, ob das mit dem Treffen klargeht.
Der Typ tut weiterhin so, als wüßt er von nix.
Ich krieg fast ne Kriese und beschließe, ihm ne bitterböse Antwort-SMS zu texten.
Mitten im Text klingelt mein Telefon.
Gut, denke ich. Gehste ran, kannst ja nebenbei texten.
Dran ist mein Kumpel.
Ich mach ihn zur Sau, weil er nicht antwortet.
Er sagt "Hab keine SMS gekriegt".
Ich sage: "Deine Nummer ist doch 0170..."
"Nein, du Trottel!" tönt die Antwort, "0160...!"
Oh f*ck, hatte ich zwischendrin noch ne Ziffer vergessen...
Ich repunsiere (geiles Wort) also, wem die Nummer gehört...
Voll in die Nesseln gesetzt: War die Handynummer von einer richtig Süßen Azubi-Kollegin...
Da hatte man natürlich gleich ein Stein im Brett...
[Dieser Beitrag wurde von Lucas de Vil am 19. November 2001 editiert.]
geschrieben von: Curzon
Das ist mir auch vor ein paar Tagen passiert...ich kauf mir in der Mittagspause beim Bäcker was zum Essen, und gebe dem Verkäufer 5 DM und meine, daß ich es leider nicht kleiner hätte...nachdem mich der Verkäufer einige Zeit komisch anguckt, merke ich, daß ich mich beim Rechnen um 1 Mark verkalkuliert habe...besodners peinlich, da ich gerade aus ner Mathe-Vorlesung kam und sich meine Kommilitonen hinter mir einen abgelacht haben.
------------------
geschrieben von: Raeven
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Isabeau: Mir geht es auch oft so, dass ich irgendwo was holen will, in dem entsprechenden Raum stehe und mich dann frage, was ich hier eigentlich wollte. Zurück am ausgangspunkt fällt es mir dann wieder ein![/quote]
Du Glückliche! Ich stehe dann meistens am Ausgangspunkt und habe keine Ahnung warum ich ihn verlassen habe.
Einmal habe ich mich sogar gefragt, warum ich zum Ausgangspunkt zurückgegangen bin. http://www.plauder-smilies.de/rotwerd.gif
Raeven
Oh... ja...
1. Diese "falsch-Herdplatte-anschalten"-Geschichte kenne ich auch - nur war es bei mir ein Palstikteller, der dann schmolz... bäääääh!
2. Dann war da noch mein Onkel, der den Block, in dem er wohnte, mal von der anderen Seite betrat, aber den gleichen Weg wie sonst wählte (Treppe hoch, links usw.) der natürlich aus dieser Richtung NICHT zum Ziel führte, sondern zu einer Wand. Entsetzter Ausruf: "Die haben meine Zimmer zugemauert!"
3. Eine schöne SMS-Geschichte, die ich kürzlich im Zug miterleben durfte: Auf den Sitzen vor mir saßen zwei Mädels, und die eine versuchte, an einem Freund, dem es wohl dreckig ging, eine SMS zu schicken "Es wird alles schon wieder...", schickte sie aber ausversehen zu früh ab: "Es wird alles sch"-
bis bald, der grinsende fluchtraum
PS: gehört nicht ganz hierher, aber... als ich am Freitag aufwachte, hatte ich von meinem Traum nur noch einen Satz im Kopf:
"Errare Basilikum est."
Ist das nicht genial?! http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
geschrieben von: Nachtelbin
*gnhhharharhar*
Ich liebe solche Threads!!! http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
Weckergeschichten kenne ich auch nur zu gut...oder kennt ihr das, wenn man so im Halbschlaf ist und dann nur noch Müll von sich gibt, wenn man angesprochen wird?
Ich bin mal mit dem Kopf auf dem Schoß meines Freundes eingeschlafen und er hatte wohl das abstruse Bedürfnis, mir während meines Koma-artigen Zustandes penetrant auf die Nase zu drücken...naja, anschliessend habe ich erfahren, daß lustiges-der-wehrlosen-freundin-auf-die-nase-stupsen bei mir wohl kicheranfälle auslöst und ich so erstmal eine halbe Stunde lang die gesamte Runde unterhalten habe, bis ich dann gnädigerweise geweckt wurde...*grmbl*
Zum Thema großzügiges Bezahlen...neulich, kurz nach sechs a.m. in braunschweig, Ihr Platz, Hauptbahnhof...ich hole mir meine langerwarteten Fotos ab, habe einen zwanziger und den Abholschein in der Hand, der Preis wird genannt, ich gebe den Abholschein ab und warte auf mein Wechselgeld, während ich verträumt die Umgebung betrachte, immernoch am Geld festhaltend...
Geschäfte sind sowieso potentielle Verpeilungsquellen...ich, kaufe in einem Anflug von Großzügigkeit eine Tasse für meine mutter, die Kassiererin Scannt sie mit so einem Handscanner ein, legt beides auf den Tisch...was ich versucht hab einzustecken dürfte wohl klar sein...
Oder wenn man verzweifelt nach Ende der ersten ICE Fahrt versucht die Türen aufzukriegen und dann vom Schaffner hilfreich auf den überaus dezenten Leuchtschalter hingewiesen wird...während die halbe Klasse hinter einem steht...
Lustig wirds auch, wenn man die Rolle von Kondom und dessen Verpackung vertauscht...*aua*
Die *tränenlachende* Nachtelbin
------------------
Die, die in der Dunkelheit gelernt haben zu sehen, erblicken mehr, als bloß die Hüllen der Körper.