[oh oh] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

oh oh

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Evillight

Wow... alle seit fast 3 Monate ohne Patzer durchgekommen?
Dann mal ne Bürostory von heute.

Wir sollen in einem Projekt mit einem Berater zusammenarbeiten. Ich google den mal und finde heraus, dass der in der Vergangenheit wohl von anderen Firmen nicht zu Unrecht gefeuert wurde.

Mein Kollege ruft den verantwortlichen Bereichsleiter an (der sich den Berater ausgesucht hat), erwischt aber nur den Anrufbeantworter, bittet höflich um Rücksprache und legt auf.

Wir fangen an, im Büro voll über den Typ abzulästern und sind da klar der Ansicht, dass DER Berater wohl ein Windbeutel ohne Ende ist. In die lustige Plauderrunde meldet sich das Telefon:

"... Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte legen Sie auf."

O.O ... *aaaaargh*, der Kollege hatte auf laut gestellt, so dass auch beim Auflegen das Band weiterlief. Schätze mal, dass da jemand nunmehr etwas deutlicher eine Ansage für den Beratereinsatz bekommen hat, als eigentlich angedacht war.
Bin auf dessen Rückruf gespannt! :D

geschrieben von: Seena

Och wie schön, den Thread gibts immer noch ;) Sooo alt schon und trotzdem immer noch so gut!

Da fallen mir gleich auch ein paar Sachen ein.

Habe mal etwas mehr als zwei Jahre lang in einem Callcenter gearbeitet. Da telefoniert
man nunmal 8 Stunden am Tag und quasselt immer dieselben Floskeln vor sich hin.
Nicht nur einmal ist es mir in der Zeit passiert, dass ich meine privaten Anrufe angenommen
habe mit den Worten: ">>Firmenname<<, Victoria L., Guten Tag, was kann ich für sie tun?!"
Nach einer Zeit hatten sich meine Freunde und Familie aber dran gewöhnt... :P
Beendet habe ich Gespräche damals prinzipiell mit: "Vielen Dank für ihren Anruf! Auf
Wiederhören!"

Eine der peinlichsten Geschichten jemals....
War mit meiner Mutter und meinen Geschwistern auf einer Kindergeburtstagsfeier.
Irgendwann bittet meine Mutter mich, mit meinem Bruder auf die Toilette zu gehen.
Gesagt getan.
Er war damals noch relativ klein, 4 oder 5, blond und trug an dem Tag ein rotes Shirt
und Jeans.
Ich schubse ihn also ins Männerklo, als wir dort sind und warte auf ihn. Und warte....
und warte...und warte.
Ich habe mich inzwischen umgesehen, die Leute angeguckt usw...
Nach geschlagenen 10 Minuten kommt der Fratz endlich aus dem Klo. Blond,
rotes Shirt, Jeans, jawoll das ist er.
Ich schnappe mir seine Hand, zerre ihn hinter mir her und gehe los.
Frage, wieso er so lange gebraucht hat. Da höre ich ein leises Wimmern und spüre,
wie er versucht, aus meinem Griff zu entkommen.
Drehe mich um und will ihn anschnauzen, er soll mit dem Schwachsinn aufhören.
Da sehe ich einen völlig verängstigten kleinen, blonden Jungen, der verzweifelt versucht,
sich meinem Griff zu entwenden.
Er trägt sogar ein rotes Shirt und Jeans....aber es nicht mein Bruder.
Während das Blut sich aus meinem Kopf verabschiedet hat und mein Gesicht kreidebleich
zurückgelassen hat, kam auch schon die erzürnte Mutter angestürmt.
Mit viel Gestotter und ständigen Entschuldigungen konnte ich die Sache dann doch
recht schnell klären und wurde von der Mutter sogar noch mit einem mitleidigen
Lächeln bedacht.
Ich hätte mir auch leid getan, so begossen wie ich ausgesehen haben muss.
Und mein Bruder?! Der hatte sich an mir vorbeigeschlichen und war schon längst
wieder bei meiner Mutter....am liebsten hätte ich ihn erwürgt.
Gott, war mir das peinlich :D

Habe auch die Angewohnheit in der Früh, noch im Halbschlaf, einfach in meinen Kleiderkasten
zu greifen und irgendwas rauszunehmen und es mir über den Kopf zu ziehen.
Hatte aufgrund dessen schon mal Sachen von meinem Göttergatten an, bzw. zwar
meine eigenen, aber verkehrt auf jeglich erdenkliche Art. Seitdem drehe ich die Sachen
um, bevor ich sie in den Kasten lege....
Bin auch mal in ein Shirt gestiegen und hab mich gewundert, wieso die Hose so ein riesen
Loch im Schritt hat :rolleyes:

Der Klassiker natürlich: Brille gesucht, obwohl sie am Kopf war. Oder beim Ankommen
in einem Zimmer nicht mehr gewusst, was man dort wollte.

Achja, eins hab ich noch.
War mit meiner besten Freundin im Kino, einen englischen Film gucken.
Haben dann, wie öfter mal, auf der Heimfahrt auch nur englisch miteinander geredet.
Komme also nach Hause, meine Mutter fragt mich: "Und, wie war der Film?"
Ich, begeistert, sprudle los wie ein Wasserfall, erzähle ihr den ganzen Film und
wunder mich, wieso sie mich die ganze Zeit so entgeistert und verständnislos anguckt.
Ich bin fertig und frage sie, was denn los sei.
Sie beginnt schallend zu lachen und meint dann: "So. Und jetzt das Ganze nochmal
auf Deutsch."

Irgendwie passieren mir ständig solche Sachen, aber mir macht das auch
gar nix.
Is schon ok so ;)

Lg
Seena

geschrieben von: Töggelie

*g* Die Story mit deinem kleinen Bruder liest sich wie aus dem Drehbuch einer Familienkomödie. :D Witzige und coole Aktion. :)

geschrieben von: rainraven

Ein Kollege von mir hat früher in der Altenpflege gearbeitet und eine ältere Dame hat ihn offenbar so sehr an seine Tante erinnert, daß er sie eines Tages ganz in Gedanken mit "Tante Inge" ansprach. Das ist ihm heute noch peinlich, er wird aber nicht müde, es uns zu erzählen... :D

geschrieben von: hagzissa13

Zitat:
Original geschrieben von rainraven
Ein Kollege von mir hat früher in der Altenpflege gearbeitet und eine ältere Dame hat ihn offenbar so sehr an seine Tante erinnert, daß er sie eines Tages ganz in Gedanken mit "Tante Inge" ansprach. Das ist ihm heute noch peinlich, er wird aber nicht müde, es uns zu erzählen... :D

Solche Assoziationen kenne ich: Ein Kollege hat mal eine Patientin mit "Frau Hohlmeisel" angesprochen, deren Namen zwar sehr ähnlich klang, doch durch diese Freudsche Fehlleistung erst deutlich ihrem Wesen zuordbar wurde..... :D

geschrieben von: Hrefnadis

Ich weiss gar nicht, ob ich das schon mal gepostet habe, ist aber eine lustige Geschichte. Vor Zeiten war ich richtig autosüchtig, hatte alle Nase lang was Neues, breiter, tiefer, härter und vor allem schneller. Ich besaß grade einen marsroten Golf GTI, mein ganzer Stolz. (Ja, ich war auch mal jung :D)) Morgens, ziemlich früh in Deutschland tappe ich also recht verschlafen aus dem Haus, um mein Vehikel für die Fahrt zur Arbeit anzuschmeissen. Es hatte über Nacht geschneit und alle Autos waren weiss, also steuerte ich den vermuteten Parkplatz an und schaufelte probehalber ein bisschen Schnee zur Seite. Aha, marsroter Golf, Volltreffer. Ich schloss das Fahrzeug auf und setzte mich rein, um ihn schon mal warmlaufen zu lassen. Und dann kam der Schock. Wo waren meine Schalensitze? Und mein Sportlenkrad, meine Hi-Fi-Anlage usw.? Es dauerte doch eine geschlagene halbe Minute, bis mir klar wurde, dass da nicht irgendein Scherzbold am Werke gewesen war, sondern dass dies nicht mein Auto war, sondern statt des GTIs ein ganz normaler Golf Diesel der gleichen Baureihe und zu allem Überfluss der gleichen Farbe. Peinlich berührt kletterte ich raus, schloss das Auto wieder ab und schlenderte möglichst unauffällig ein paar Parkplätze weiter, wo ein ähnlich unförmiger Haufen weiss stand. Diesmal fing ich beim Freischaufeln aber vorne an, wo ich anhand der getunten Schnauze sofort meinen eigenen Wagen irrtumsfrei identifizieren konnte. Beim Wegfahren sah ich eine etwas ratlose Frau vor ihrem halb freigeschaufenten roten Golf stehen. Ich schwor mir, bei nächster Gelegenheit das Schloss austauschen zu lassen. Sonst würde die Dame womöglich noch Gefallen an einem schnelleren Gefährt finden. :D

geschrieben von: PotestasUmbra

Oh ja, oh ja :D

Ich bin der absolute Morgenmuffel und hab schon gar kein Bock, das Haus zu verlassen..dann zieh ich immer meine Jacke an, schnappe mir den Autoschlüssel...renne gefühlte 20 min in der Bude rum und suche ihn...bis ich merke, dass ich ihn von Anfang an in der Hand hab :D

Mir ist absolut schleierhaft, wie es passieren kann, ein fremdes Auto mit dem eigenen Schlüssel zu öffnen.....
Das Auto, das ich fahre, gibt es, wie Sand am Meer. Aber noch nie öffnete sich ein fremdes mit meinem Schlüssel (Funkschlüssel).
Das ist ja echt ein super krasser Zufall. Gleiche Farbe, gleicher Schlüssel, gleiche Straße.... Hammer. :D

geschrieben von: Captain Cute

Neulich wurde ich wach und dachte mir nach einem Blick auf die Uhr, dass ich dringend los muss, also ab in die Küche und einen Joghurt, ein Sandwich, zwei Brötchen zum Mitnehmen und Tee gemacht, danach nochmal ein Blick auf dir Uhr, bevor ich mich zum Speisen ins Wohnzimmer begeben hätte.

An dieser Stelle realisierte ich: Es ist halb 2 und Mitten in der Nacht und nicht halb 7 und ich wunderte mich warum ich aufgestanden war. Also ging ich wieder schlafen und ließ den Tee kalt und die Sandwiches matschig werden. ^^

Hagzissa, bei der Werkstatt fragte ich dann beim Schlosstausch mal nach, weil ich mir das auch nicht erklären konnte, die sagten mir dann, dass VW in ganz bestimmten Jahrgängen tatsächlich nur 4 verschiedene Typen von Wagenschlüsseln für die Marke Golf heraus gebracht hatte. (Nix mit Funk, das gabbet damals noch nicht:)) Ich hatte halt den enormen Zufall: gleicher Typ, gleiche Baureihe, gleiche Farbe, dazu gleiche Parkreihe und die 1 zu 3 Chance des gleichen Schlüssels. Und Bingo!

Die Story sorgte auch noch Wochen später für Heiterkeitsausbrüche nach dem Motto: Typisch blond, erst tunt sie eigenhändig ihr Auto, um es dann nicht mal selber wiederzuerkennen. :D

geschrieben von: Ascaron

Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Mir ist absolut schleierhaft, wie es passieren kann, ein fremdes Auto mit dem eigenen Schlüssel zu öffnen.....

Das "Phänomen" hat mir damals bei der Bundeswehr eine Menge Geld erspart.
Ich hatte Freitag nach Dienstschluß meinen ganzen Krempel über die Beifahrerseite (ich frage mich gerade, warum eigentlich?) auf die Rückbank meines Polos gepackt, will die Fahrertür aufschließen und kann den Schlüssel nicht finden. Den sah ich dann auf der Rückbank auf meinen Klamotten liegen. Nach Telefonaten mit diversen Schlüsseldiensten ("Natürlich können wir jemanden vorbeischicken. Das kostet dann 300 DM.") fand sich jemand, der mit seinem Polo-Schlüssel mein Auto aufschließen konnte. Am Zündschloß ist er dann allerdings gescheitert.

Und vor ein paar Monaten gehe ich ganz in Gedanken nach Feierabend auf dem Firmenparkplatz zu meinem Auto, schließe es auf und wundere mich über das ungewohnte Klacken. "Ach ja, die Zentralverriegelung", denke ich, als mir im selben Moment klar wird, daß mein damaliges Auto gar keine Zentralverriegelung hat!
Ich war im Tran zu der Parkplatzreihe geschlürt, in der ich üblicherweise parke, aber an diesem Tag eben nicht, weil kein Platz mehr frei war. Und so hatte ich den HONDA eines Kollegen, der dieselbe Farbe wie mein ROVER hatte, aufgeschlossen. Bizarr! :eek:

Ich bin entsetzt..... besonders ob der Tatsache, daß ich aufgrund der ständigen Pendelei zwischen dem Domizil meines Freundes und meiner Wohnung immer meinen halben Hausstand mit mir führe....
Oh je... ich muß mir was einfallen lassen....

Zitat:
Oh je... ich muß mir was einfallen lassen....
Zieht zusammen. ;)

Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Zieht zusammen. ;)

So wortkarg kenne ich Dich gar nicht. Hat es Dir die Sprache verschlagen ob dieser einfachen Lösung? *g*

oooops, wo ist der Satz dazu hin???? Seltsam...
Ich hatte geschrieben, daß das erst Gesprächsstoff wird, wenn mein Freund mit seinem Studium fertig ist und das kann noch etwas dauern....

seltsam.... wo ist der Satz hin????

Letzens wurde ich mit lautem Gelächter in der Kita begrüßt, als ich meinen Stammhalter abzuholen gedachte. Nun ist das normalerweise Aufgabe meines Mannes, was bedeutet, so oft sehen mich die Angestellten dort nicht, aber dass ich mit einem Lachkonzert begrüßt werde, war auch mir neu. Ich watschele also mit meinem Schangerschaftsbauch etwas verwirrt auf die Damen und Herren zu und wurde prompt aufgeklärt. "Also JETZT wissen wir, was Ihr Sohn gemeint hat, als er sagte: 'Mama hat ein Baby gegessen!'"

geschrieben von: shoko

ich hab vor einem jahr (als ich noch sportunterricht hatte) geschlafwandelt. ich hab mir in der nacht, mit meinen filzstiften den bauch angemalt. am nächsten morgen ist mir das bevor ich zur schule ging gar nicht aufgefallen. in der umkleidekabiene haben sie mir alle auf den bauch gestarrt und ich wusste nicht, bis mich meine freundin darauf aufmerksam gemacht hat, was los war.

geschrieben von: Arya

Ich hab schon mal einen total verkorksten Morgen erlebt. Es war um 4 wir wollten zur LBM fahren und früh los also quälte ich mich aus meinem Bett und rannte gegen meine Zimmer Tür (nicht das ich mich gestoßen hätte ich hab einfach vergessen die Tür aufzumachen!). Dann trottete ich ins Bad,machte mir Zahnpasta auf meine Haarbürste und merkte es erst als ich mir damit die Zähne putzen wollte. Dann schmiss ich noch meinen Haargummi (statt des Taschentuches) ins Klo. Zum krönenden Abschluss ereichte mich auf halbem Weg die SMS meiner Freundin das wir uns erst um 9 bei unserem Kumpel treffen da dieser gerne ausschlafen würde...

LG Arya

Vor fünf Minuten passiert. Ich war auf dem Weg zur Post und da das Wetter ein bissel unbeständig ist, habe ich mir den erstbesten Pullover aus meinem Berg frischer Wäsche gegriffen. Ich wollte gerade die Post betreten, als ich irgendetwas Weiches an meinem Rücken vorbeistreichen spürte. Ich drehte mich um und sah ca. zwei Meter hinter mir eine meiner Unterhosen liegen, die sich offensichtlich beim Waschen im Pullover verfangen hatte.
Es ist untertrieben, wenn ich sage, dass ich ziemlich glücklich war, dass es für die anderen ebensogut eine schwarze Radlerhose hätte darstellen können...zumindest fühle ich mich wohler mit dem Gedanken, deswegen werde ich einen Teufel tun und mir das ausreden. *g*

:D Hat Deine Mutter zufällig ein Foto gemacht?
Mir drängt sich die Frage auf, ob sie wirklich die ganze Zeit über, also für alle Nachbarn und Passanten deutlich sichtbar, am Pullover hing oder nicht doch aus Deiner Frisur geplumpst ist?! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif

Ich fürchte, den Rauspurzelakt, mein zögerliches Umdrehen, die misstrauische Begutachtung, ob das wirklich das sein könnte, was ich vermutete und das darauffolgende Umsehen, wie andere darauf reagierten, hätte man nicht wirklich auf einem Bild festhalten können, tut mir leid. :p
Nein, das glaube ich nicht, ich habe ja deutlich ein bissel weiter oben am Rücken gespürt, wie sie runterrutschte, ich glaube nicht, dass man sie zu der Zeit schon sehen konnte. Vielleicht als dicke Beule an meinem Rücken, aber mehr nicht, mach dir da keine Hoffnungen. CC *g* Aus meiner Frisur???? *g* Meine Frisur trägt selbstverständlich keine Unterhosen. -,-

Ach so, ich dachte, sie hätte spektakulär AUSSEN am Pullover gehangen. Daher auch meine Hoffnung auf ein Foto. ;)
Nein, Deine Frisur trägt sie nicht, sie frißt sie. :p

Ich kann mir schon gut den Klatsch in Eurem Dorf vorstellen: "Die junge Frau X, dieses schamlose Ding, hat sich doch tatsächlich vor der Post ihre Unterwäsche ausgezogen und auf den Boden geworfen! Und einen Buckel hat sie auch!" :D

Huch, entschuldige, dass es nicht spektakulär genug war, soll ich nochmal? *g*
Ach watt, meine Frisur ist so harmlos wie dein Balkonmonster. *g* :p

Das hättest du wohl gerne. *g* Ey, wir sind hier nicht anno 1890 und Gott sei Dank waren keine Omas in der Nähe, die einen solchen Mist rumtratschen könnten. :p

Ich bitte darum, aber mit mehr Unterwäsche. ;)
Und so beängstigend. *g*

Dann muß ich das wohl übernehmen. Ich habe ja bald Urlaub, dann werde ich bei Euch mal ein paar Gerüchte streuen. :D

No, die ist mir zu schade. Lass das mal lieber die machen, die ausgeleierte, graue, verwaschene Unterwäsche unter ihrem Pullover mit sich rumschleppen. *g*
Für Leute aus bestimmten Gegenden NRWs, die nichts gewohnt sind, mit Sicherheit. BÖH!!! :q ;) Obwohl ich Abstriche machen muss, meine Oma - na gut, nein, stimmt nicht, meine Oma labert den gleichen Mist. -,-

Das will ich sehen. *g* Ausserdem wirst du dazu gar nicht kommen, da ich dir vorher den Mund wirkungsvoll stopfen werde. Schonmal Mohnklöschen oder zarten Quarkschnee gegessen? *g*

geschrieben von: archon

sowas ähnliches wie das mit der unterhose hatte ich auch schon mal, nur dass sich bei mir ein braunes nylon söckchen im pullover befand, so ein dings aus dem die nylon strumpfhosen sind, nur eben als söckchen, das beim überziehen des pullovers mir dann oben aus dem kragen hing :D - bin gott sei dank nur 5 minuten damit rumgelaufen, dann hab ichs vor dem spiegel entdeckt! :D

Grade passiert.

Wir rufen als Eltern pflichtgemäß unseren Sohn an, der bei Großelterns Urlaub macht. Rangehen tut die Uroma, ihres Zeichens deutlich über 80 und normalerweise mit einem Hörgerät ausgerüstet. Folgender sehr kurzer Dialog entspann sich:

Wir: "Hallo, wir sind es, wir wollten uns dach dem Kleinen erkundigen."

Sie: "Hören Sie, ich verstehe Sie nicht! Die jungen Leute (!) sind nicht da, die gehen gerade mit ihrem Enkel spazieren. Sie müssen schon später wieder anrufen!"

Dann legte sie auf. Ich hab Tränen gelacht.

Was ist los? Niemand mehr tollpatschig?

Ich neige dazu, im Elan ab und an öfter Blödsinn vor mich hinzubrabbeln und eigentlich geht das auch immer gut. Ich war vorhin kurz mit meinem Bruder einkaufen und mir fiel auf, dass ich noch meine Lieblingscornflakes brauchte. Ich drehte mich in Richtung Zielobjekt und sagte in einem deutlich tuntigen Tonfall:"Oooooh, wo sind denn meine Hippsis", (die Dinger heißen so...ähnlich) und die "Hippsis" antworteten mir:"Hier!"
Ich hab nicht gesehen, dass da ein Verkäufer im Regal hing. Wenn etwas offensichtlich so deutlich gehört wurde, kann man dann auch leider nichts mehr machen. Ich war so peinlich berührt und erschrocken, dass ich auch gar nicht mehr seriös reagieren konnte. Ich flitzte kerzengerade und mit steifem Hals weiter in eine andere Regalreihe, wo ich in aller Ruhe erröten konnte. Ich hab den Menschen danach Gott sei Dank nicht mehr gesehen.

Wir sind ja öfter auf Mittelaltermärkten unterwegs, da bekommt Sohnemann verbal so einiges mit, von dem ich eigentlich hoffte, der Winter würde ausreichen, um ihn davon zu kurrieren. Mitnichten! So stürzte er heute mit einem Schaumstoffschwert bewehrt seinen Eltern entgegen und schrie: "Zu den Waffeln!"

Es hatte zwar durchschlagenden Erfolg, nur leider nicht den erhofften. :D

geschrieben von: Evillight

Von wegen Supermarkt. Meiner Schwägerin war mal vor reichlich Jahren mal mit meiner 1-2 jährigen Nichte einkaufen, welche grade sprechen lernte. Das Wort "Essen/Nahrungsmittel" kannte die Kleine noch nicht und verwendete statt dessen das Wort "Hunger".
Da gehen die beiden durch die Gänge und meine Nichte sieht überall was zu essen. Sie hatte so ne Phase, wo sie alles laut benennen musste. Also zeigt das Kind die ganze Zeit überall hin und ruft jeweils: "Hunger! HUNGER! HUUUNGER!"

Die Leute schauten schon, was meine Schwägerin nur für ne Rabenmutter ist. :D

Zitat:
Original geschrieben von Evillight
Da gehen die beiden durch die Gänge und meine Nichte sieht überall was zu essen. Sie hatte so ne Phase, wo sie alles laut benennen musste. Also zeigt das Kind die ganze Zeit überall hin und ruft jeweils: "Hunger! HUNGER! HUUUNGER!" #

Die Leute schauten schon, was meine Schwägerin nur für ne Rabenmutter ist.

Das ist ja süß. :D Schöne Situation für die Mutter. *g*

geschrieben von: Intoxicated

Typischer montag morgen:
Aufstehen, bad > zahnbürste packen, zahnpasta packen, 2min später zahnbürste reinstecken... natürlich ohne zahnpasta.
10min später: kaffeemaschine > filter rein, wasser rein, deckel zu, knopf an.. autsch, pulver vergessen >.<
30min später: ausm haus gehen, alles prüfen... handy, geldbörse, schlüssel, kippen+feuer, unterlagen, kopf > alles da.. Und schön mit hausschuhen bis runter ins kalte latschen, wundern wieso es an den pfoten unten kalt wird und wieder hochrennen.....

geschrieben von: Julya

Da hab' ich auch noch was Schönes... Ist mir vor einer Weile passiert.

Es klingelt an der Tür, ich liege noch im Bett. Da ich aber ein Päckchen erwarte, stürze ich mich in Pulli und Hose und flitze zur Tür. Nachdem ich das Päckchen angenommen habe, mache ich mich fertig und will nur fix was einkaufen. Nach ca 300 Metern kommt von hinten eine Frau auf dem Fahrrad angefahren und ruft mir "Haalllooo, warten Sie mal..." hinterher. Ich denke, daß jetzt was wegen meiner Haare kommt, denn das passiert öfter. Sie kommt näher und sagt "Ähm...das ist jetzt etwas unangenehm... ähm... Ihnen hängt da hinten eine Strumpfhose raus."
Ich greife nach hinten und da hängt an einem Bein tatsächlich eine Strumpfhose wie ein langer Schwanz bis zum Boden aus meinem Hosenbund. Wir lachen uns beide kaputt und sie fährt weiter.

Noch zu Hause hatte ich überlegt, ob ich nun noch eine Strumpfhose unter der Hose anziehen soll, weil es kalt war. Hab mich dann aber dazu entschlossen, keine anzuziehen. Hätte ich mich dafür entschieden, oder hätte ich beim Anziehen etwas mehr Zeit gehabt, wäre das wohl nicht passiert... :rolleyes:

Kürzlich erfolgter Heiratsantrag. Ist WIRKLICH passiert, ich schwöre es!

Die Dame überlegte sich, dass "Willst Du mich heiraten?" schon leicht abgegriffen wäre, also entschied sie sich für: "Wollen wir vor den Traualtar schreiten?"

Vor Aufregung kam dann in romantischer Situation heraus: "Wollen wir vor dem Traualtar scheiden?"

:D

Bis jetzt war betreffender Mann nicht zu einer Stellungnahme fähig.

Ich habe heute einen Kollegen aus dem Nachbarbüro auf den Flur huschen sehen. Da ich noch dringend mit ihm sprechen musste, bin ich aufgesprungen und habe hinter ihm hergerufen. Unglücklicherweise war ich gedanklich noch bei einem anderen Kollegen, sodass mir zu spät einfiel, dass er nicht Peter, sondern Dennis heisst. Blöderweise hatte ich mit dem Rufen schon angefangen, als ich versuchte, das zu korrigieren. Das Ergebnis war, dass ich "PE - NIS!" über den Flur brüllte. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d045.gif

Ich habe mir Urlaub für meinen Geburtstag genommen und dann zwei Tage vorher feststellen müssen (durch dritte, nicht mal selbst), daß der Tag, für den ich mir Urlaub genommen habe, nicht mal mein Geburtstag ist....

Du kommst ganz nach mir. :rolleyes:

wer? Ich?

Japp. Das hätte auch mir passieren können, ganz abgesehen davon, dass ich eh jedes Jahr wieder an meinen eigenen Geburtstag erinnert werden muss.

Zitat:
Original geschrieben von Extittisepefs
*zensiert* mo¿na spêdzaæna wiele ciekawych sposobów , pocz¹wszy od bardzo obleganych du¿ych kurortów a skoñczywszy na polach namiotowych o przeró¿nym standardzie, jaki oferuj¹. Wiele osób planuje wczasy nad morzem ju¿ du¿o wczeœniej dla tego, wiêc warto zarezerwowaæ miejsca noclegowe i przeró¿ne atrakcje odpowiednio wczeœniej. Bardzo wa¿ny jest wybór profilu wakacji, które chcemy spêdziæ w zale¿noœci od tego czy jedziemy sami czy te¿ z rodzin¹. Nasze wybrze¿e oferuje nam bardzo wiele ciekawych i interesuj¹cych atrakcji nie tylko w sezonie letnim, ale i równie¿ poza sezonem. Warto, wiêc rozejrzeæ siê za odpowiednim miejscem, które bêdzie nam oferowaæ profil wypoczynku, który bêdzie nam najbardziej odpowiadaæ. Niektórzy wol¹ aktywny wypoczynek inni zaœ wol¹ porostu pojechaæ nad morze po to by siê poopalaæ. Rowerki wodne, ska³ki, czyste pla¿e, korty tenisowe i wiele innych ciekawych atrakcji tylko czeka na to by ktoœ chcia³ z nich skorzystaæ. Oczywiœcie dla wiêkszoœci z nas g³ównym wyznacznikiem na pewno bêdzie cena takich wczasów, wiêc musimy równie¿ rozwa¿yæ wiele ofert pod wzglêdem atrakcji, które nam oferuj¹ i poziomu us³ug.

Sach ma, Hase, kannst du noch was anderes als copy and paste? Und das vielleicht auch mal auf deutsch? :rolleyes:

... und nein, ich klicke den linke nicht an. :mad:

Zitat:
Japp. Das hätte auch mir passieren können, ganz abgesehen davon, dass ich eh jedes Jahr wieder an meinen eigenen Geburtstag erinnert werden muss.

Ich auch. Dabei habe ich nicht mal Probleme mit meinem Alter. Daran liegts also definitiv nicht....

geschrieben von: Lord_Fallerton

Eine sehr liebe Frau im Telefonat heute Mittag mit mir:

Sie:"Männer sind in der Regel Arschlöcher".
Ich:"Frauen sind in ihrer Regel auch Arschlöcher".

Nachtrag:
Begriffen hatte sie es nicht. :)

Zitat:
Ich auch. Dabei habe ich nicht mal Probleme mit meinem Alter. Daran liegts also definitiv nicht....
Ich weiß, woran es bei mir liegt: mein Geburtstag ist mir schlicht und einfach nicht wichtig genug. Ich freue mich zwar, wenn man mir gratuliert (von den Höflichkeitsgratulierern mal abgesehen), weil es ein Zeichen ist, dass die Person an mich denkt, aber das war es auch schon.
Es war ja nicht meine Leistung, sondern die meiner Eltern, die die Schmerzen während meiner Geburt und meinem Aufwachsen ertragen mussten.
Ich glaube, an meinem nächsten Geburtstag komme ich ihnen mit der Gratulation einfach mal zuvor und erfreue mich an ihren verdutzten Gesichtern. *g*

Zitat:
Ich weiß, woran es bei mir liegt: mein Geburtstag ist mir schlicht und einfach nicht wichtig genug. Ich freue mich zwar, wenn man mir gratuliert (von den Höflichkeitsgratulierern mal abgesehen), weil es ein Zeichen ist, dass die Person an mich denkt, aber das war es auch schon.
Es war ja nicht meine Leistung, sondern die meiner Eltern, die die Schmerzen während meiner Geburt und meinem Aufwachsen ertragen mussten.
Ich glaube, an meinem nächsten Geburtstag komme ich ihnen mit der Gratulation einfach mal zuvor und erfreue mich an ihren verdutzten Gesichtern. *g*

Geht mir absolut genauso! Und ganz ehrlich: Die Idee, meinen Eltern nächstes Jahr zu gratulieren finde ich echt grandios! Du, das mache ich wirklich! Coole Idee! Danke dafür!

Keine Ursache, mir war das auch ernst. ;) Ich habe mir vorsichtshalber eine Erinnerung in mein Handy geschrieben, da ich ja eh wieder meinen Geburtstag verbaseln werde.

noch ne gute Idee! Danke! Mache ich auch. Ich vergesse das doch sonst eh wieder.... :rolleyes: Erinnerung EINE Woche vor Tag X! ;)
Mal schauen, ob es funzt... ws habe ich bis dahin ein neues Telefon - ergo, neuer Kalender - vorher nicht synchronisiert.................... ich kenne mich doch!
Oder, noch besser: ich sage meinem Freund, ER möge mich bitte eine Woche vorher daran erinnern...... ! :D

Darüber habe ich beim Schreiben der Erinnerung ebenfalls nachgedacht. *g*
Mutig, ausgerechnet einem Mann diese Aufgabe zu erteilen. ;)

Zitat:
Darüber habe ich beim Schreiben der Erinnerung ebenfalls nachgedacht. *g*
Mutig, ausgerechnet einem Mann diese Aufgabe zu erteilen. ;)

stimmt! Der ist nämlich genauso verpeilt, wie ich! :D
Aber Du weißt ja: No risk, no fun! ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker