German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von rainraven
Ein Kollege von mir hat früher in der Altenpflege gearbeitet und eine ältere Dame hat ihn offenbar so sehr an seine Tante erinnert, daß er sie eines Tages ganz in Gedanken mit "Tante Inge" ansprach. Das ist ihm heute noch peinlich, er wird aber nicht müde, es uns zu erzählen... :D
Das "Phänomen" hat mir damals bei der Bundeswehr eine Menge Geld erspart.Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Mir ist absolut schleierhaft, wie es passieren kann, ein fremdes Auto mit dem eigenen Schlüssel zu öffnen.....
Zieht zusammen. ;)Zitat:
Oh je... ich muß mir was einfallen lassen....
Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Zieht zusammen. ;)
Zitat:
Original geschrieben von Evillight
Da gehen die beiden durch die Gänge und meine Nichte sieht überall was zu essen. Sie hatte so ne Phase, wo sie alles laut benennen musste. Also zeigt das Kind die ganze Zeit überall hin und ruft jeweils: "Hunger! HUNGER! HUUUNGER!" #
Die Leute schauten schon, was meine Schwägerin nur für ne Rabenmutter ist.
Zitat:
Original geschrieben von Extittisepefs
*zensiert* mo¿na spêdzaæna wiele ciekawych sposobów , pocz¹wszy od bardzo obleganych du¿ych kurortów a skoñczywszy na polach namiotowych o przeró¿nym standardzie, jaki oferuj¹. Wiele osób planuje wczasy nad morzem ju¿ du¿o wczeœniej dla tego, wiêc warto zarezerwowaæ miejsca noclegowe i przeró¿ne atrakcje odpowiednio wczeœniej. Bardzo wa¿ny jest wybór profilu wakacji, które chcemy spêdziæ w zale¿noœci od tego czy jedziemy sami czy te¿ z rodzin¹. Nasze wybrze¿e oferuje nam bardzo wiele ciekawych i interesuj¹cych atrakcji nie tylko w sezonie letnim, ale i równie¿ poza sezonem. Warto, wiêc rozejrzeæ siê za odpowiednim miejscem, które bêdzie nam oferowaæ profil wypoczynku, który bêdzie nam najbardziej odpowiadaæ. Niektórzy wol¹ aktywny wypoczynek inni zaœ wol¹ porostu pojechaæ nad morze po to by siê poopalaæ. Rowerki wodne, ska³ki, czyste pla¿e, korty tenisowe i wiele innych ciekawych atrakcji tylko czeka na to by ktoœ chcia³ z nich skorzystaæ. Oczywiœcie dla wiêkszoœci z nas g³ównym wyznacznikiem na pewno bêdzie cena takich wczasów, wiêc musimy równie¿ rozwa¿yæ wiele ofert pod wzglêdem atrakcji, które nam oferuj¹ i poziomu us³ug.
Zitat:
Japp. Das hätte auch mir passieren können, ganz abgesehen davon, dass ich eh jedes Jahr wieder an meinen eigenen Geburtstag erinnert werden muss.
Ich weiß, woran es bei mir liegt: mein Geburtstag ist mir schlicht und einfach nicht wichtig genug. Ich freue mich zwar, wenn man mir gratuliert (von den Höflichkeitsgratulierern mal abgesehen), weil es ein Zeichen ist, dass die Person an mich denkt, aber das war es auch schon.Zitat:
Ich auch. Dabei habe ich nicht mal Probleme mit meinem Alter. Daran liegts also definitiv nicht....
Zitat:
Ich weiß, woran es bei mir liegt: mein Geburtstag ist mir schlicht und einfach nicht wichtig genug. Ich freue mich zwar, wenn man mir gratuliert (von den Höflichkeitsgratulierern mal abgesehen), weil es ein Zeichen ist, dass die Person an mich denkt, aber das war es auch schon.
Es war ja nicht meine Leistung, sondern die meiner Eltern, die die Schmerzen während meiner Geburt und meinem Aufwachsen ertragen mussten.
Ich glaube, an meinem nächsten Geburtstag komme ich ihnen mit der Gratulation einfach mal zuvor und erfreue mich an ihren verdutzten Gesichtern. *g*
Zitat:
Darüber habe ich beim Schreiben der Erinnerung ebenfalls nachgedacht. *g*
Mutig, ausgerechnet einem Mann diese Aufgabe zu erteilen. ;)