[oh oh] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

oh oh

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: dunkles_Wesen

bei mir war das auch mal das ich vorm fernseher saß, nebenbei gameboy gespielt hab und was gegessen hab. Dann wollte ich auf nen andren sender umschalten und wusste einfach nicht mehr wie das geht, ich hab da wie blöde aufm gameboy rumgedrückt, den hin und her gedreht hab irgendwas mit der Gabel gemacht und kam einfach nicht drauf die Fernbedienung zu nehmen

Das mit der Suchmaschine kenn ich auch, passiert mir öfters mal

geschrieben von: Skirmish

lol

Da kommen Erinnerungen hoch.. wusste gar nicht, das ich schon soviel Müll gemacht hab, aber irgendwie kommt mir hier das meiste bekannt vor.

Fällt mir spontan ein Sommer auf dem Campingplatz ein. Ich hatte ein "normales" Rad, mit Rücktrittbremse. Irgendwann hat dann ein Kumpel ein neues Rad bekommen, Mountainbike. Natürlich sind alle mit gefahren. Auch ich, war auch echt cool, so mit der Schaltung. Bis ich dann auf die Wand zufuhr und versuchte, mit Rücktritt zu bremsen... Autsch

Und beim Duschen denk ich zwar immer dran mich auszuziehen. Nur die Brille laß ich leider des öfteren auf und wundere mich dann, warum ich auf mal Regentropfen auf den Gläsern hab...

geschrieben von: Sirikith

szene während der heimfaht vom vampire, im winter so gegen halb 6 uhr morgens...der fahrer, nennen wir ihn Patrick hält an und steigt aus, ich wache auf und frage, warum wir denn anhalten und warum die blöde autotür auf ist, es zieht schliesslich eiskalt rein.der beifahrer, im weiteren hier als Benedikt bezeichnet, meint, Rick wollte unbedingt nen schneengel machen... worauf ich mich natürlich frage, warum der aiusgerechnet jetzt auf so eine bescheuerte idee kommt, wo es doch saukalt ist, wir alle müde sind und nur noch so schnell wie möglich ins warme bett wollen....

schlaftrunken wie ich war, hab ich das natürlich ernst genommen und nicht kapiert, dass sie mich nur verarschen und stattdessen nur den faher wechseln wollten... :rolleyes:

geschrieben von: Atanua

in der 8.kalsse ahbe wir alle kochschule:rolleyes:
mussten die chromstahlflächen immer mit essig abwischen...
habe ca 3x anstatt essig öl genommen...
is aber den anderen auch passiert.:D

geschrieben von: absolut_death

Wasser ins Glas, Glas zum Mund... Schon vorm Mund anfangen zu kippen und sich alles in den Schoß schütten.

Sowas passiert wenn ihr länger als 6 Stunden am Stück Auto fahrt!

geschrieben von: Pandora150

Ich war letztens wohl noch so müde, das ich meine Schuhe überall gesucht habe. Mindestens eine halbe Stunde und dann fiel mir auf, das ich sie schon längst an hatte.

geschrieben von: Manley

schuhe sind heut wohl ein thema... ich bin doch heute morgen tatsächlich in meinen haus-/badelatschen zum bus gegangen. meine güte, so müde war ich doch gar nicht mehr... immerhin hatte ich noch genug zeit, umzudrehen und meine latschen gegen meine turnschuhe zu tauschen...

*immer noch nicht glauben kann, daß sie wirklich in badelatschen zur uni wollte*

geschrieben von: noctra

hab auch schon mein buch im gefrierfach wiedergefunden, das tragbare telefon in die handtasche gepackt, falsches benzin getankt,kipp falschrum angezündet,damals n hausschuhen aus dem haus und es erst im schulbus gemerkt,mich daheim mit meinem "büro-melde-spruch" gemeldet,der katze milch in die schüssel gekippt,katzenmilch in den aschenbecher gekippt und die kippe in meinen kaffee getan....glaub,vor sowas is keiner sicher....manchmal steht man eben ein wenig neben sich!

geschrieben von: MessiahofDeath

also eins meiner härtesten Stücke ..

Samstags so zwischen 16-18 Uhr ich war elendsmüde, glaub etwas gekränkelt hab ich auch noch. Ich leg mich schlafen ...
Die Zeit vergeht

Auf einmal wach ich auf... voll Schock auf... spring aus dem Bett .. leicht beruhigt, so lauf ich mal durch die Wohnung..

Denk ich mir "Seltsam ?! Alles dunkel ? Keiner da ?"

Wieder ins Zimmer, Tür zu .. schau auf meinen Wecker .. ~0:30 Uhr,

leg mich ins Bett, schweife dabei mit nem Blick durch Zimmer...

mach's Licht aus ... .. .. 1 ..2 ...3...4...

spring auf .. mach's Licht an und schau nochmal verdutzt auf den Videorekorder

.. es ist mittlerweile Montag .. Sonntag ist gerade zu Ende gegangen

Erster Gedanke "Warum hat mich keiner geweckt ?" ...
Zweiter Gedanke "So ein MIst, dann geh ich halt wieder schlafen"

leg mich hin und mach's Licht aus

.. 1 ..2 ..3....4 ... Steh wieder senkrecht im Bett, Licht an

Fällt mir ein => Verdammt !!! Ich wollte doch Sonntag Hausaufgaben machen .... da hab ich dann halt noch bis 3 - 4 Uhr morgens an den Schularbeiten gehockt .... :o

am nächsten Tag frag ich Mutter "warum hast du mich net geweckt, wie sonst auch immer ?"

Antwort von Mutter "Ach, es war so schön ruhig hier"

.... no comment ...

---------------

oder

Grundschule:

ich verpenne ...

raffe in voller Eile mein Zeug zusammen, renne wie ein Irrer zur Schule

es macht gerade "GONG" .. denke "Puh, grad so geschafft" .. .fällt mir auf "Es zieht gewaltig an den Füssen"

=> Hab ich noch meine Hausschlappen an :o

.. also grad wieder heim und meine Schuhe angezogen .. (aber im Schneckentempo => kam dementsprechend zu spät ... )

geschrieben von: coldwater

früher bin ich mal 10 min lang durchs haus gerannt und hab meine schuhe gesucht. dann hab ich gemerkt, dass ich sie die ganze zeit in der hand halte.

andere story: (ist ner klassenkameradin passiert)
klassenfahrt. sie hat gerade ihre vorliebe für nacktschnecken entdeckt ("die sind ja so süüüüss!") und hat so n dingen auf der linken hand sitzen. in der rechten hält sie ein snickers... nach all dem, was hier sonst noch steht, muss ich nicht erklären, wie das ganze ausging. *hrhrhr*
man sah sie jedenfalls schreiend richtung toilette rennen, wo sie sich eine viertelstunde lang wasser durch den mund laufen ließ :D

geschrieben von: Lenore

war vor ner weile mal "morgens" von meinem wecker geweckt worden, das dacht ich zumindest..zeih mcih an normal will frühstücken gehn nix da..denk mir so "toll dad verpennt" will wecken gehn geh in schlafzimmer der eltern tür auf und seh den radiowecker 3.45 anzeigen. hm das is auch strange wenn man träumt der wecker klingelt...

geschrieben von: Wicked Game

Sweet!

Meine Klassiker:
1.) Ich ziehe mich um, zieh meine Unterwäsche aus und will sie ins Bad bringen @Wäschekorb, gehe stattdessen aber in die Küche zum Mülleimer........hm....den Rest könnt ihr euch denken...jaja, wozu waschen, wenn man die Sachen gleich wegschmeißen kann...?

2.) Ich will meine besteFreundin anrufen, die ich schon mindestens 5 Millionen mal angerufen habe und deren Nummer ich normalerweise auswendig kann...aber genau in diesem Moment stehe ich vor dem Telefon (5 Minuten lang) und mir fällt die Nummer nicht mehr ein. Und ich bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen, mir die Telefonliste an der Pinwand anzuschauen...nein, ich stehe lieber 5 Minuten vor dem Telefon und starre die Tasten an.

3.) Ich denke mir: hm, ich könnte was trinken und vielleicht duschen und mir die Fingernägel lackieren. Und irgendwie schafft es mein Gehirn nicht, die optimale Reihenfolge der Tätigkeiten festzulegen, und so stehe ich dann in meinem Zimmer und wedle mit den Armen und kann mich nicht entscheiden, was ich zuerst machen soll! Völlig hilflos!

geschrieben von: Mondschein

eine meiner glanzleistung brachte ich bei dem versuch geld am bankomat abzuholen. lauf hin, karte rein und tippe in aller ruhe die telefonnummer einer freundin ein. als dann plötzlich 5 sternchen auf dem display erschienen sind habe ich doch mal das gehirn angeschalten.

geschrieben von: Pandora150

Mir fällt jetzt andauernd noch was ein ich bin einmal zur Schule mit meinem Oberteil meines Schlafanzuges gegangen. In der ersten hatte ich zum Glück Sport das fiel dann nicht auf. Wäre sonst sehr peinlich gewesen.

geschrieben von: SaintlyRebirth

Mein Freund fuhr letztens Auto war total in gedanken und wär beinahe falsch gefahren ich schau ihn an und frag "was machst du da?" Er schaut mich an "Ja Autofahren!" ich "Ja aber du fährt grad falsch wir müssen abbiegen und nicht grad aus"

Also das war an dem abend wirklich schlimm @,@

Oder ich hatte Durst und lauf in die Küche steh da und denk mir "Was machst du hier?" Ich weiss ja ganz genau was ich wollte aber mir viel es nicht mehr ein.. naja is mir schon öfters passiert *g*

geschrieben von: cr4sh

nochwas, sogar von heute:

Ich hol morgen abend die Freundin von nem Kumpel vom Bahnhof ab und dann gehts ab zum Feiern.. nur frag ich mich seit 5min, wieso ICH die eigentlich abhole und nicht ihr freund?? ... er hat nämlich zeit, dass weiss ich :D ... kranke welt :eek:

geschrieben von: Latona

Zitat:
Original geschrieben von cr4sh
nochwas, sogar von heute:

Ich hol morgen abend die Freundin von nem Kumpel vom Bahnhof ab und dann gehts ab zum Feiern.. nur frag ich mich seit 5min, wieso ICH die eigentlich abhole und nicht ihr freund?? ... er hat nämlich zeit, dass weiss ich :D ... kranke welt :eek:

AHA

ertappt *g*

Zitat:
Original geschrieben von SaintlyRebirth
Mein Freund fuhr letztens Auto war total in gedanken und wär beinahe falsch gefahren ich schau ihn an und frag "was machst du da?" Er schaut mich an "Ja Autofahren!" ich "Ja aber du fährt grad falsch wir müssen abbiegen und nicht grad aus"

könntest du das näher erläutern, irgendwie kapier ich das grad nicht richtich...

geschrieben von: SaintlyRebirth

arghs ich schreib immer so komisch ich weiss ^^"

Also wir kamen grad aus Essen um nach Hattingen/Bochum zu kommen müssen wir an einer Kreuzung links abbiegen aber er wollte grad ausfahren. Aber der hats gar nit gecheckt was ich gesagt hab ^^"
Jetzt etwas besser erklärt? ich werd irgendwann selbst kirre wenn ich was erkläre und keiner verstehts dann ^^"

geschrieben von: rainraven

habe ich das schon erzählt, wo ich einem Kumpel erst einen ewig langen Sermon auf den Anrufbeantworter gesprochen habe, bis ich endlich auf den Punkt kam, was ich eigentlich von ihm wollte, und dann bat ich ihn um Rückruf unter meiner Nummer- die ich just in dem Moment vergessen hatte.

also es klang dann etwa so auf dem AB:

"ruf mich bitte zurück unter ...6945...moment:...69456...nee...69...ähm...tja, jetzt hab ich meine Nummer vergessen, das kommt davon, wenn man so früh aufsteht und dann gleich telefonieren will, wahrscheinlich denkst Du, ich wäre irgendwie besoffen oder so... ich muß nochmal nachschauen, ich ruf dann nochmal an."

Habe meine Nummer aufgeschrieben, nachdem sie mir urplötzlich ganz normal eingefallen war , nochmal den AB des Kumpels angewählt und dann nochmal die RICHTIGE Nummer abgelesen und draufgesprochen. Und mein Freund saß die ganze Zeit daneben und wunderte sich, was ich da plötzlich für einen Mist erzähle...
Ich hab aufgelegt und mit hochrotem Kopf zu ihm gesagt: "Wahrscheinlich lacht sich der Jörg jetzt kaputt oder er checkt gar nicht, was ich von ihm will..."

Doch er rief später unter der richtigen Nummer zurück, und ich konnte den Sachverhalt klären...:)

T.R.

saintly, joah, jeze kapiert, thx....

also, grad eben passiert:

mutter kam vom einkaufen zurück un hat mich gebeten, die sachen wegzuräumen (ja, klar, mach ich doch gerne:rolleyes:) und das auto richtig in die garage zu fahren (aber sicher doch), hab se vorher noch gefragt: schleckt der stüssel noch? gemeint war natürlich: steckt der schlüssel noch? aber ich mein, was würdet ihr sagen, wenn ihr noch an die leckeren dinge denkt, die mama vom einkaufen mitbringt und ans schlemmen und schlecken denkt, als an son auto, das noch von a nach b hinmuss?

geschrieben von: BlackAmazone

jaja, Verwirrtheit kenn ich nur zu gut...

ich saß neulich auch morgens um 6 ziemlich müde beim Frühstück. Vor mir standen eine Tasse mit Kaffee und ein Glas. Ich wollte gerade Johannisbeersaft in das Glas giessen, hatte allerdings auch noch im Hinterkopf dass ich auch noch Milch in meinen Kaffee leeren wollte...der schmeckt allerdings mit Saft nicht so gut!

Womit ich schon seit Jahren Probleme habe: ich verwechsle ständig Tomaten, Bananen und Erdbeeren (die Wörter, nicht die Teile)...ich sag wirklich jedesmal das falsche!

Zitat:
Original geschrieben von BlackAmazone

Womit ich schon seit Jahren Probleme habe: ich verwechsle ständig Tomaten, Bananen und Erdbeeren (die Wörter, nicht die Teile)...ich sag wirklich jedesmal das falsche!

och, das find ich echt niedlich...wie kann man das denn nur verwechseln *g*

geschrieben von: atra_umbra

fauxpas à la atra_umbra:

ja, es fing schon früh an.... in der grundschule, also vor mehr als 20 jahren:

ich steige in den schulbus, knalle meinen schulranzen neben mich auf die bank. schulbus ist angekommen. ich steige aus. gehe ins klassenzimmer - und merke, dass mein schulranzen nicht dabei ist. folge: mama angerufen, welche das busunternehmen anrief: der ranzen wurde mir dann etwas verspätet gebracht!

ein bekannter ist übrigens mal mit hausschuhen in die grundschule gefahren und hats erst ewig spät gemerkt. er hats wohl mit den schuhen. paar jahre später erscheint er mit sandalen beim lauftreff!

zurück zu mir:
dinge, die mir hin und wieder mal passieren:

ich gehe in die küche, weil ich durst habe. schalte das radio ein, schau aus dem fenster und denk mir "scheiß wetter", geh wieder zurück ins arbeitszimmer und frag mich, was ich in der küche eigentlich wollte...

ich wähle ein nummer und es meldet sich ganz wer anderes, den ich eigentlich nicht anrufen wollte...

ich fahre mit dem auto nach A obwohl ich eigentich nach B fahren wollte...

mein freund verräumt auch gerne mal dinge an orte, wo sie eigentlich keine "seinsberechtigung" haben, bzw. wo sie erst viiiiiel später durch zufall wieder auftauchen! beispiel zur illustration (frei erfunden!) "socken in den küchenschrank".

sonst fällt mir jetzt gerade nix mehr ein... da wollte ich doch noch was schreiben!? <- so gehts mir auch manchmal *g*

atra_umbra

geschrieben von: MessiahofDeath

Zitat:
Original geschrieben von Latona
och, das find ich echt niedlich...wie kann man das denn nur verwechseln *g*

.. komisch ist das net

in letzter Zeit fang ich (erschreckend häufig) an in Sätzen Subjekt mit Objekt bzw. einzelne Silben der verschiedenen Wörter untereinander beim Reden zu vertauschen ..

mei kommt dann ein Schwachsinn bei raus :rolleyes:

geschrieben von: GreenFairy

*gg* ja, bei worte für obst verwechseln fällt mir ein, daß ich gerne mal tomaten und gurken verwechsel (halt auch die worte, die früchte selbst kann ich schon noch auseinanderhalten). das hat dann schon mal zu etwas skurrilen gesprächen geführt: 'gibst du mir bitte mal die gurken rüber' *auf tomaten deut* 'äh... du meinst die tomaten ?' 'ja sag ich doch, ich hätt gern die gurken' *nachdrücklich auf die tomaten deut*

geschrieben von: Otage

du läufst aufs klo, setzt dich ...
und der deckel ist ja noch drauf, sieh mal an!

als kind: tiefster winter, 1. klasse. pullover, hose an, dicker mantel, warme mütze, strumpfhose mit socken drüber, mama ist draußen, gehe zur schule, knalle die türe zu und auf dem halben weg merke ich, dass ich noch meine hausschlappen anhab...

Zitat:
Original geschrieben von Otage
du läufst aufs klo, setzt dich ...
und der deckel ist ja noch drauf, sieh mal an!

als kind: tiefster winter, 1. klasse. pullover, hose an, dicker mantel, warme mütze, strumpfhose mit socken drüber, mama ist draußen, gehe zur schule, knalle die türe zu und auf dem halben weg merke ich, dass ich noch meine hausschlappen anhab...

oooh, süüüß!

ich bin mal zur schule gangen, ohne meinen (damals 5. klasse noch) schulranzen....

geschrieben von: †DeathPain†

Brötchen in der einen, Glas in der anderen Hand, natürlich..ins Glas gebissen ..oder suche nach meinen Hausaufgaben meinen Füller ..5 mins später .. er ist in meiner hand...

Ich denke nicht das das mit dem Alter zutun hat ;) eher Ablenkung oder Stress? :D

geschrieben von: Toreador

Naja...ob nun wirklich ein "oh oh" Fall oder nicht, ist mir erst letzten Samstag beim Vampire live passiert:

Wir waren alle inplay in einer Gaststätte udn lauschten den Worten des prinzen, als die Tür aufging und ein älterer Mann kam rein, nahm mich beim Arm und schleppte mich mit raus:eek:
Ich dachte irgendwie, er wäre irgnedwie mit in den Plot involviert..stattdessen schleppte er mich an einen Tisch und wollte mich seinen Freunden vorstellen...
Naja...habe ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut und ihm erklärt, dßa ich grade mitten im Spiel bin und wurde wieder freigelassen...
Meine Mitspieler haben auch ziemlich geschaut, als ich wieder zur Tür reinkam

geschrieben von: Wyrda

Ich hab mich vor einiger Zeit überwunden mein Zimmer aufzuräumen. Da ich normalerweise alles aufheben muß und nichts wegwerfen kann, hab ich mich diesmal dazu gezwungen RIGOROS auszumisten (inkl. 6 Jahre alte Zeitschriften und alte Aufschriebe aus der Oberstufe*g*)
Ein Stapel für den Müll und ein anderere für die Sachen, die noch nicht lange genug bei mir rumlagen...
Nun mußte ich vor einigen Wochen feststellen, daß ich in meinem Übereifer (und ich war mir so sicher ich hätte alles genau angeschaut und sortiert), die Hälfte meiner Aufschriebe, die ich für meine ABSCHLUßPRÜFUNG brauche, weggeworfen habe!!!
:eek:

Fazit: Räum niemals auf! Ich werde bestimmt die nächsten 10 Jahre gar nichts mehr wegwerfen können....! :rolleyes:

geschrieben von: Vargo

Mhh, ich drück die Zigarette im Aschenbecher aus, seh das sie noch brennt, beug mich darüber und puste rein. Das Resultat sollte bekannt sein.

Oder ich fang an die Wohnung auf den Kopf zu stellen um was zu suchen, nach einer Weile fällt mir ein das ich gar nicht mehr weiß was ich suche, ich suche aber trotzdem weiter weil ich nach 10 Sekunden eh wieder vergessen habe, dass ich es vergessen habe. :rolleyes:

geschrieben von: Nuadha

*lach* so sachen passieren mir auch ständig...
mit 14 hatte ich die allerstärkste lesephase meines lebens, und ich hab in den ferien ohne pause ganze tage durchgelesen. einmal, morgens aufgewacht, nachttischlämpchen an, losgelegt. 2 stunden später ging die glühbirne kaputt. glühbirne also rausgedreht, meinem vater gebracht und neue geordert. es war jetzt sowieso hell, also brauchte ich eh kein licht...weitergelesen, superspannend, tag vergeht...wird wieder dunkel...ich versuche ohne hinzuschauen das licht anzumachen, natürlich tut sich nichts! ich versuchs nochmal, natürlich tut sich wieder nichts! da fiel mir ein, daß die dumme lampe machmal einen wackelkontakt hat und man dann an der glühbirne drehen muß...ich versuche, ohne hinzuschauen, an der glühbirne zu drehen..."ZAP!" ja so ein kleiner stromschlag ist doch was feines...
und heute morgen erst hab ich die milch in den kleiderschrank, die socken (noch zusammengerollt) in den wäschekorb und meinen füller in die besteckschublade verfrachtet...dabei war das gar nicht mal so früh...

geschrieben von: MirrorOfPain

ich wollte die batterien meines cd players wechseln , hab den deckel aufgemacht , alte batterien raus..deckel wieder zu.. und er ging nicht , hab mich so drüber aufgeregt dass ich voll auf den cd player geschlagen habe und der deckel kaputt gegangen ist ! später habe ich dann gemerkt dass ich vergessen habe neue batterien einzusetzen !

dann bin ich nachts mal aufgewacht weil mein handy geklingelt hat und irgendwer hat angerufen. am nächsten tag hat mich dann eine freundin angesprochen "und , wie viele leute kommen auf deine party heut abend?"
dabei hab ich keine party gemacht :/ ich hab anscheinend im schlaf irgendwas erzählt am handy...

das mit dem aufs klo setzen und den deckel nicht hochklappen ist mir auch schon passiert als kleines kind (da war ich grad 2 oder so und hab grad gelernt aufs klo zu gehen)..nur leider hab ichs zu spät gemerkt :D

geschrieben von: I-chan

is zwar nicht mir passiert, aber trotzdem eine geile oh-oh-aktion...

ich + freundin sitzen in der strassenbahn, ein kumpel von uns steigt auch ein und meitn er will noch mit uns mirfahren.. dann sieht er aus dem fenster, sieht, dass sein Bus auf der ander4en Strassenseite steht und läuft hinaus... als er beim bus ankommt schließt dieser gerade die türen und fährt los.. ich konnte mir das lachen da schon nicht verkneifen, aber als er dann zurück zu unserer strassenbahn rannte und diese ihm ebenfalls die tür vor der nase zugemacht hat bin ich fast vor lachen auf dem boden gelegen.. tja, dumm gelaufen.. er konnte fast 30 minuten auf den nächsten bus warten ^^

geschrieben von: AlienSexFiend

...doppelt oder dreifach oh oh: meine Mutter hat verzweifelt ihre Brille gesucht, mein Vater und ich haben dann irgendwann mitgesucht...naja, meine Mutter war dann diejenige von uns, die gemerkt hat, dass sie die Brille nur mal in die Haare hochgeschoben hatte...:rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...doppelt oder dreifach oh oh: meine Mutter hat verzweifelt ihre Brille gesucht, mein Vater und ich haben dann irgendwann mitgesucht...naja, meine Mutter war dann diejenige von uns, die gemerkt hat, dass sie die Brille nur mal in die Haare hochgeschoben hatte...:rolleyes:

das kenn ich!!! von mir selbst

ich danke dir sehr für diesen beitrag, der beweist mir, dass ich nicht das einzige leid mit der brille hab :-)

geschrieben von: talena

auch was,wo ich mir nur oh-oh gedacht hab:
Bin mal früh ins Bett gegangen (schon lang her) und irgednwie wieder um 00.00 aufgewacht,dachte aber es ist 6.00.Habs an meiner Uhr nicht so gescheit erkannt.Ich mach mich dann fertig für die Schule,lauf nach unten,sag meinen Eltern Guten Morgen,die schon etwas blöd geschaut haben.Irgendwann haben sie mich mal drauf aufmerksam gemacht,dass es Mitternacht und nicht 6 uhr in der früh ist.
Net so lustig wie die anderen Erlebnisse,aber naja.

geschrieben von: Setesh

ah, da fällt mir auch noch eine geschichte ein:
ich hab mich vor ein paar jahren parat gemacht,um in die schule zu gehen. schuhe angezogen, jacke an, ranzen gepakt und am rücken, welohelm aufgesetzt und vor die tür gegangen. hatte das gefühl, etwas vergessen zu haben, entschied aber, das es nicht so wichtig sein könne. logelaufen und nach etwa einem kilometer an den dummen blicken der anderen gemerkt, dass ich zwar zu fuss unterwegs war, aber den velohelm auf dem kopf hatte...
tja, man wird langsam alt... :D

geschrieben von: coldwater

@talena: ohja.... die erfahrung musste ich auch schonmal machen.

geschrieben von: chrisu

jacke angezogen,
geldtasche eingesteckt,
handy eingeschoben

wo zur hölle ist die verdammte
geldtasche?!!

geschrieben von: marilyn69

irgend wie passiert mir sowas auch öfters......

steh unter der Dusche und wunder mich wieso meine Brille auf einmal so nass wird

will schlafen gehen und versuch meine nicht vorhande Brille abzunehmen - hatte eigentlich Kontaktlinsen

und das Beste, was mir einfällt:
ich schulde einer Freundin 50Cent, hab aber nur 2€, sie wechselt mir also, ich steck das Geld ein, mein noch fröhlich "Schulden abbezahlt" und will auch schon wieder gehen, Freundin guckt mich total irritiert an: "Du hast mir keine 2€ gegeben..."

geschrieben von: hagzissa13

Ich habe am Tag meiner Führerscheinprüfung meine Haare in der Dusche aus Versehen mit flüssiger Zahnpasta gewaschen... ich wunderte mich, daß es einfach nicht richtig schäumen wollte...

Daß ich aus versehen Löffel in den Müll werfe, um Joghurtbecher aus zu spülen, ist für mich auch kein Neuland mehr... :D

Hagzissa

- per aspera ad astra -

geschrieben von: Viking

...Neulich hatte ich ein verwirrendes Gespräch mit einem Bahnangegestellten (in Bonn) und ich bin mir nicht sicher, wer verwirrter war:
Angestellter: Guten Tag, was solls sein?
Ich: Eine Zusatzkarte zu einem dortmunder Studentenausweis nach Hamburg!
A: Äähh? Ja...von Dortmund nach Hamburg ?!
I: Nein, von hier.
A: Sie sind in Bonn!
I: Das will ich doch hoffen. Und ich möchte nach Hamburg.
A: Von hier?
I: Genau.
A: Gut. Eine Karte nach Langenberg kostet xxx
I: ...Ich will nicht nach Langenberg, ich will nach Hamburg!
A: Ja, in Langenberg beginnt das VRR-Gebiet, ab da gilt ihr Studententicket!
I: ...und Hamburg?
A: Liegt auch nicht im VRR-Gebiet, deshalb brauchen sie eine zweite Fahrkarte. Von Bork ab.
I: Bork ???
A: bei Lünen.
I: Ach so. Wieso geht das nicht mit einer einzelnen Karte?
A: Weil...ja wieso eigentlich nicht ? *hackt auf dem Compi rum* Hmmm, ich glaube, es geht doch mit einer Karte. Ja hier habe ich es, Studententarif von Bonn nach Hamburg...das macht dann 62 Euro.
I: Äähhm...was kostet die Karte nach Langenberg?
A: ...die kostet 4 Euro 80.
I: Was kostet eine Karte von Bork nach Hamburg?
A: 45 Euro

zehn Sekunden Stille

I: eine Karte von hier nach Langenberg und eine von Bork nach Hamburg bitte!

Ich sehe, wie sich im Gesicht des Angestellten folgende Worte manifestieren:
-wieso das denn jetzt
-äähh, Momentchen mal
-aha, warum nicht gleich so

A: Gut, an welchem Tag wollen sie abfahren? Heute ?
I: Nein, in zwei Tagen.
A: Gut also am Samstag dann *tipp tipp*
I: Nein, Freitag!
A: Das ist Morgen.
I: ...Wieso?
A: Weil heute Donnerstag ist
I: Wir haben nicht Mittwoch?
A: Wenn heute Mittwoch wäre, hätte ich frei und wäre nicht hier.
...
Also wollen sie am Freitag fahren?
I: Ja,Ja...genau

Ich hatte also mit den zwei Karten ein wenig Geld gespart aber dafür einen ganzen Tag verloren...ich weiß zwar inzwischen, wo der hin ist, aber im ersten Moment ist das ziemlich schockierend !

geschrieben von: neeChrist

Zum Thema vergessen...
Mir ist grad eben was sau komisches eingefallen. Wollt nur noch ein paar Beiträge lesen und es dann aufschreiben. Habs vergessen...

Dann muss meine Muddi herhalten. :D
Die war mit meinem Vater auf einem Flohmarkt und ging so Stände - Begutachtend vor sich hin.
Aus dem Augenwinkel bemerkt sie einen Mann mit grüner Jacke und denkt grüne Jacke - mein Mann - am Arm einhakeln.
War bloß nicht mein Vater. DER hat vielleicht blöd geguckt! :D

geschrieben von: neeChrist

Ist mir grad wieder eingefallen!

Ein ganz normales WE. Freitag sollte eine Geb. Party sein und Samstags das Konzert einer lokalen Band, deren Mitglieder man so kennt. Einer von ihnen heißt Benjamin.
Ich rufe einen Freund an, um ihn zu fragen, ob er mich Freitags zu der Party mitnehmen kann. Zu diesem Zweck habe ich in meinem Handy den Teilnehmer "Benny" angewählt, denn auch dieser Freund heißt Benjamin. Ich hab ihn furchtbar schlecht verstanden und er wusste gar nicht, was ich von ihm wollte.
B: Welcher Geburtstag? Kenn ich gar nicht.
I: Wie kennst du nicht? Ist einer deiner besten Freunde du Idi!
B: Hm? murmel murmel
I: Wie? Ich versteh dich so schlecht.
B: Ja, wir proben grad für Samstag.
I: Samstag?
B: Unser Konzert...
I: Du machst Musik?
B: ...?
I: ...! Oh! Ach du bist das!
B: ???

Fast derselbe Fall:
Ich bin mit zwei Freunden unterwegs. Einer dieser Freunde hat einen Bruder namens Christian. Wird ja gerne mit Chris abgekürzt.
Er fragt, ob er mein Handy benutzen kann, um seinen Bruder anzurufen. Klar kann er.
Er telefoniert minutenlang mit ihm. Dann meint er: "Der hat sich irgendwie komisch angehört...", dreht das Handy zu mir und fragt: "Das ist doch der Chris?"
Ich konnt ihm garnicht sofort antworten vor lauter Lachen.
Na ja, der anderer Chris kam dann auch zum verabredeten Treffpunkt... :D

geschrieben von: LittleMissScary

ui...kann mir mal BITTE jemand erklären,warum ich auf einer party mit ca. 100 leuten in unserem haus auf einmal auf die idee komme,sämtliche mülleimer dieses hauses zu putzen?:eek: :D

geschrieben von: Serena

zu Kaffee fällt mir auch was ein:
stehe vor der voll-automatischen Kaffeemaschine bei der Arbeit, drücke gedankenverloren auf das Symbol Kaffeetasse, Maschine rattert, Kaffee fließt...

nur DOOF, wenn man die Kasse nicht unter die Öffnung gestellt hat *hmpf* :rolleyes: :eek:

geschrieben von: Manley

die "kasse"? ;) :D

geschrieben von: Serena

Zitat:
Original geschrieben von Manley
die "kasse"? ;) :D

*möp* natürlich meinte ich TASSE! TASSE! :p

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker