German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von cr4sh
nochwas, sogar von heute:
Ich hol morgen abend die Freundin von nem Kumpel vom Bahnhof ab und dann gehts ab zum Feiern.. nur frag ich mich seit 5min, wieso ICH die eigentlich abhole und nicht ihr freund?? ... er hat nämlich zeit, dass weiss ich :D ... kranke welt :eek:
Zitat:
Original geschrieben von SaintlyRebirth
Mein Freund fuhr letztens Auto war total in gedanken und wär beinahe falsch gefahren ich schau ihn an und frag "was machst du da?" Er schaut mich an "Ja Autofahren!" ich "Ja aber du fährt grad falsch wir müssen abbiegen und nicht grad aus"
Zitat:
Original geschrieben von BlackAmazone
Womit ich schon seit Jahren Probleme habe: ich verwechsle ständig Tomaten, Bananen und Erdbeeren (die Wörter, nicht die Teile)...ich sag wirklich jedesmal das falsche!
Zitat:
Original geschrieben von Latona
och, das find ich echt niedlich...wie kann man das denn nur verwechseln *g*
Zitat:
Original geschrieben von Otage
du läufst aufs klo, setzt dich ...
und der deckel ist ja noch drauf, sieh mal an!
als kind: tiefster winter, 1. klasse. pullover, hose an, dicker mantel, warme mütze, strumpfhose mit socken drüber, mama ist draußen, gehe zur schule, knalle die türe zu und auf dem halben weg merke ich, dass ich noch meine hausschlappen anhab...
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...doppelt oder dreifach oh oh: meine Mutter hat verzweifelt ihre Brille gesucht, mein Vater und ich haben dann irgendwann mitgesucht...naja, meine Mutter war dann diejenige von uns, die gemerkt hat, dass sie die Brille nur mal in die Haare hochgeschoben hatte...:rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Manley
die "kasse"? ;) :D