.....
also, wie ihr wohl schon lest hör' ich auf den Namen Achi.....der hat sich durchgesetzt, weil die Menscheit zu Faul is meinen gesamten Namen auszusprechen *lol*....ist die Kurzform von Achilles.....
Zu meinen Hobbies zählt neben Musik und Fotografie auch einiges an Sport. Vorallem aber Klettern, Rennrad und Tauchen..... Meine Wenigkeit ist nun schon 22 Jahre alt und Wohnt in Marburg....Studium-bedingt......
Studium, wenn wir schon mal bein Thema sind: Geographie, vorher zwei Semester Physik..... ansonsten interessier ich mich noch für Technik, heißt ich schraube recht gern....sei es elektronik oder Mechanik ;)......
hmmm, zu mir selbst......bin der eher recht ruhige Typ, hab aber manchmal auch meine "abdreh-phasen" wo ich einfach mal ne bissl scheiße (sorrxy für die Wortwahl ;)) bauen muss........tjo, ansonsten....was soll ich noch sagen?!.....wüsst ich nu net was noch kommen sollte.....vllt. hat ja wer fragen *lol*......
liebe Grüße, Achi
geschrieben von: Brixa
Hallo achi!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
Brixa
geschrieben von: shining night
hallo *wink*
geschrieben von: achi
danke euch beiden.......bin mich ne bissl am eingewöhnen...is ja doch schon recht voll, gel ;)
Salut!
geschrieben von: teshis sis
huhu achi,
wenn du anschluss suchst: habe grad unter freundeskreise en neuen threat eröffnet...er heißt krümelmonster...da kannst ja mal vorbeischaun...wir beißen auch nicht!!!! *grins*