[soooo.....nu erst mal nen offizielles Vorstellen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

soooo.....nu erst mal nen offizielles Vorstellen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: achi

.....
also, wie ihr wohl schon lest hör' ich auf den Namen Achi.....der hat sich durchgesetzt, weil die Menscheit zu Faul is meinen gesamten Namen auszusprechen *lol*....ist die Kurzform von Achilles.....
Zu meinen Hobbies zählt neben Musik und Fotografie auch einiges an Sport. Vorallem aber Klettern, Rennrad und Tauchen..... Meine Wenigkeit ist nun schon 22 Jahre alt und Wohnt in Marburg....Studium-bedingt......
Studium, wenn wir schon mal bein Thema sind: Geographie, vorher zwei Semester Physik..... ansonsten interessier ich mich noch für Technik, heißt ich schraube recht gern....sei es elektronik oder Mechanik ;)......
hmmm, zu mir selbst......bin der eher recht ruhige Typ, hab aber manchmal auch meine "abdreh-phasen" wo ich einfach mal ne bissl scheiße (sorrxy für die Wortwahl ;)) bauen muss........tjo, ansonsten....was soll ich noch sagen?!.....wüsst ich nu net was noch kommen sollte.....vllt. hat ja wer fragen *lol*......

liebe Grüße, Achi

geschrieben von: Brixa

Hallo achi!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)

Brixa

geschrieben von: shining night

hallo *wink*

geschrieben von: achi

danke euch beiden.......bin mich ne bissl am eingewöhnen...is ja doch schon recht voll, gel ;)
Salut!

geschrieben von: teshis sis

huhu achi,

wenn du anschluss suchst: habe grad unter freundeskreise en neuen threat eröffnet...er heißt krümelmonster...da kannst ja mal vorbeischaun...wir beißen auch nicht!!!! *grins*

teshis sis

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker