[Burgtreffen Anmeldung gestartet] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Burgtreffen Anmeldung gestartet

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lestat van Szista

*Vorhang aufzieh*

http://burgtreffen.dunkelfels.de/

Viel Spass beim Anmelden.

geschrieben von: AlienSexFiend

...seh ich das richtig, dass es dieses Jahr gar keine Doppelzimmer gibt...?

...dann hat sich das ja für meine Tochter und mich erledigt...

geschrieben von: Archer

Die große Frage... Schüler über 18 zahlen als Erwachsene oder als Jugendliche?

geschrieben von: Winnowill

So, schon angemeldet :)

Jaaaa, Doppelzimmer wär schon toll gewesen... aber wie läuft das denn mit der Verteilung ab (sind ja net soooo viele), will wenn dann schon zusammen mit Creo in eins rein? Und vielleicht will meine Freundin (Wolfsrain) auch mit? o_O

geschrieben von: rosenkind

wenn ich di zusage von jemanden hätte, der mich ab Frankfurt oder Hanau oder Aschaffenburg mitnehmen könnte, würde ich mich auch anmelden...

hat denn keiner noch etwas Platz im Auto?

an die ersten 10 angemeldeten.

Es gab einen kleinen Fehler bei der Preisberechnung:

Bitte nochmal einloggen und dann direkt im Browser

http://burgtreffen.dunkelfels.de/anmelden.php

aufrufen und nochmal ausfüllen.

Lessi

geschrieben von: Jester

Juhu, auch angemeldet bin ;)

geschrieben von: Celtvis

Klitzekleine Frage:

Ich hatte vor, ein Zimmerchen mit Lord Fallerton & mathisschwester zu nehmen, sehe aber nichts entsprechendes in der Auswahlmaske auf der website.

Wie machen wir das am besten?

geschrieben von: Lord_Fallerton

wird im lauf des tages erledigt:)

(also wenn da noch was zu drehen ist, hätte ich natürlich gerne ein Doppelzimmer mit Creobotra *summdidumm*) :D

afaik sind das alle Zimmer die Julya mir genannt hat, wenn Ihr irgendwas abgesprochen habt, wendet Euch am besten an Sie.

geschrieben von: Mac

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...seh ich das richtig, dass es dieses Jahr gar keine Doppelzimmer gibt...?

...dann hat sich das ja für meine Tochter und mich erledigt...

können die orga's da nicht irgendwas drehen? fände ich arg schade wenn es an sowas scheitern sollte.

...hab eben mal Julya ne PN geschrieben, mal abwarten, was sie sagt/schreibt...

geschrieben von: Nnordy

Juhu, müssen wir uns auch anmelden? :) Oder sind wir schon "eingerechnet"? Derzeit sieht es so aus daß wir mit min. 4 Personen anreisen, evtl. kommt noch Marcus' Frau mit Kleinkind dazu, das muß ich allerdings erst noch in Erfahrung bringen. Bitte sagen, falls wir uns separat anmelden sollen, danke!
Liebe Grüße

Nnordy

geschrieben von: Dr.Jackal

Hab mich mal fürs 5er Zimmer eingetragen, sollte klar sein, dass ich natürlich mit Sternenstaub zusammen das Ding belegen will :D

Wer will denn noch ins 5er?

geschrieben von: Nebeltaenzerin

ich bin im 5er noch dabei!

udn ich brauche ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart oder so. Wenn das denn ginge. Ich hoffe es ja. KOmmt da wer her? *in die Runde guck*
die Zugfahrt kannich mir nicht leisten...

geschrieben von: Manley

bis wann kann man sich denn anmelden (ich würde eh zelten)? ich kann leider überhaupt noch nicht absehen, ob ich da arbeiten muß, so daß ich mich sicher erst im letzten moment anmelden könnte...

geschrieben von: Sternenstaub

Ich würd Dir ja gern einen Platz freihalten, Schnuffi! :)

...und tufftuff: das wird toll ...:) Ich hab grad schon Geld überwiesen :)

Und das wird überhaupt FEINI :D

geschrieben von: TwilightSun

Mangels Doppelzimmer wird dieses Jahr gezeltet ;)

Sterni, wenn ich ein Dach überm Kopf brauche, komm ich zu dir *lach* scheint ja bei euch eine nette Zimmerbesetzung zu werden...

geschrieben von: absolut_death

Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Klitzekleine Frage:

Ich hatte vor, ein Zimmerchen mit Lord Fallerton & mathisschwester zu nehmen, sehe aber nichts entsprechendes in der Auswahlmaske auf der website.

Wie machen wir das am besten?

Melde mich auch für dieses "Problem" an, habe bei der Anmeldung erstmal irgendein Zimmer angeklickt wegen dem Preis. Hoffe das macht hinterher nicht mehr so viele Umstände.

geschrieben von: lordofthedark81

so anmeldung geglückt ;)

ich bin diesesmal auch wieder dabei, allerdings diesemal mit zelt, das ich irgendwo auf den platz aufstellen werde *ggg*

mfg

lordi

Twi, ich knutsche diesmal auch nicht mit Dir ...:)

Das will ich hoffen :D (was natürlich nciht persönlich gemeint ist, aber du weißt...)

Neinnein. Das ist persönlich. Bestimmt. :D Ich werde Dich bei Gelegenheit mit Kaugummis bewerfen...

geschrieben von: BlackDragon

Zitat:
Mangels Doppelzimmer wird dieses Jahr gezeltet

Twi, ich kenne da eine Melone, die sich darüber bestimmt riesig freut! :D

So, bin auch angemeldet. 36 Anmeldungen in nichtmal 24 Stunden...hui, wenn das so weitergeht...!

geschrieben von: Julya

Zitat:
Original geschrieben von absolut_death
Hoffe das macht hinterher nicht mehr so viele Umstände.

Doch macht es! :p
;)

Für welches Zimmer hast Du Dich denn eingetragen? Kannst Du mir das bitte als PN schicken? Genauso Celtvis. Ich habe Euch vier extra eingetragen, nichit über die Anmelde-HP. Ihr braucht Euch nicht für ein Zimmer anzumelden, da Ihr sonst quasi doppelt bucht.

Zitat:
Original geschrieben von BlackDragon
Twi, ich kenne da eine Melone, die sich darüber bestimmt riesig freut! :D

Ja, ich glaube, für den hätte es nicht besser kommen können...was tut man nicht alles für kleine Melönchen ;)

So, Geld is schon überwiesen *freu* :D

geschrieben von: Darket

Da die kleine Melone ja mangels Rssourcen finanzieller Art ja ohnehin lieber zelten wollte, ist ihr das natürlich sehr recht, abgesehen davon, dass das NW-Treffen quasi ein Festival ist und auf solchen natürlich gezeltet wird!

geschrieben von: Chaotarch

So, ist erledigt, der Vogel und ich sind angemeldet, mal schauen in welchem Zimmer wir am Ende landen aber das 5er lacht uns so an ;) *harhar*

@Rosi: Lange nichts mehr von dir gehört ;)

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
wird im lauf des tages erledigt:)

Du bist so gut, fast gruselt es mich ein bißchen. ;)
(Mille grazie !)

@ Julya:

Du bist ja fast noch besser als Lordi, ich falle gleich vom Stuhl vor Ehrfurcht! :)
Toll, daß es so einfach funktioniert, ich schicke Dir gleich die PN mit den konspirativen Daten.

LG,
G.

Zitat:
Original geschrieben von Mac
können die orga's da nicht irgendwas drehen? fände ich arg schade wenn es an sowas scheitern sollte.

...sieht wohl ganz danach aus, wenn nicht noch ein mittleres bis großes Wunder geschieht...:(

...am besten einfach mal die Daumen drücken, wer will...

geschrieben von: Mac

Hmmhmmm, also ich hab ja mit der Orga nix zu tun aber man könnte da doch schon mal schaun oder?

Also 2-Bett Zimmer sind wohl dieses Jahr aus wenn ich das richtig gepeilt habe, aber es kommen ja wohl mehr als nur das Asfchen mit ihren Kinners (Ilumina?), könnte man nicht die zusammen in ein Zimmer stecken?

Was mir auch noch in den Sinn gekommen ist, das man die Zimmerplätze erstmal grundsätzlich insgesamt verteilt und dann vor Ort vergibt wenn alle mit Zimmer da sind. Ein paar ruhige Damen mit im Zimmer wären vielleicht nicht so problematisch für Frau&Kind oder?

Und die lieben Nachtweltler hier wären doch bestimmt bereit da ganz flexibel zu sein nicht wahr?

Also ich fänd's auch blöd, wenn das an sowas scheitern würd. Da wird sich ja wohl ne Lösung finden lassen!

Hm, es gibt ja schon einen Thread für die Zimmerverteilung, denk da kann man schon gut planen, wer mit wem ins Zimmer kommt ;) Denn wer weiß, wann dann alle vor Ort sind, die ein Zimmer gebucht haben...

geschrieben von: Julya

Es hat sich eine Lösung gefunden! Und ich freu mich darüber wie bekloppt! :)

Mein Goldschatz Helge verzichtet auf sein Zimmer und überlässt es ehrenhaft der Dame mit Kind! :)

Ach wisst Ihr, wenn ich hier das Bemühen um ASF und Kind sehe, weiß ich wieder ganz genau, wofür ich hier meine Nerven opfere! ;)

...danke an alle, die die Daumen gedrückt haben, es hat geholfen...;):)

...und ein besonders großes Danke schön an dich, Helge...! :)

geschrieben von: Seneca

...ich hab' ja schon von vorherein auf ein Zimmer verzichtet...*g*

Und ich hab eh kein Geld für

dafür ein 3-Mann-Zelt für mich alleine.... schaaade :D

wie ist das eigentlich mit der Küche, darf man die als Selbstversorger mitbenutzen oder bin ich gezwungen trotz Diät Mc Doof Essen zu essen?

geschrieben von: Seneca

Die Zelterküche ist nach meinen Infos schon von der Waldjugend belegt, aber ich stelle wie immer ein paar Kochgelegenheiten bereit, bestehend aus einem grossen Grill beim "Küchen und Aufenthaltszelt" eine weiteren grossen Grillrost über dem Lagerfeuer, eine Mikrowelle und zwei Gaskocher, inklusive Pfanne und Töpfen...!
Ausserden noch einen Kühlschrank und eine Gefriertruhe....ich versuche aber eine zweiten Kühlschrank anstatt der Gefriertruhe zu besorgen...!

ich versuch natürlich was einfaches mitzubringen. Das Problem beim selbstkochen ist immer die Vielfalt der Zutaten und das Arbeitsgerät, dass man dafür braucht, evtl. lässt sich einiges an Gemüse auch schon vorher kleinschnippeln und so mitnehmen. Würde einiges einfacher machen

genau, und diesmal koch ich, so gegeben, gleich über dem Feuer ;)

ich sehs schon kommen - es wird ein Flächenbrand, weil alle ihr Süppchen über dem Feuer kochen wollen :)

Gott, ich hab seit ich 11 bin kein Lagerfeuer mehr erleben dürfen, dabei ist so ein Lagerfeuer was tolles. Das macht richtig Vorfreude

Mach dir mal keine sorgen Rosileinchen :q , letzets Jahr habe ich es auch hinbekommen nicht die ganze Burg dem Feuer anheim fallen zu lassen, und das obwohl ich mich doch als recht tolpatschiges Wesen bezeichnen würde :)

Und da ich diesmal auch unter der rettenden Aufsicht von MAMA-Illumina stehe sehe ich da keine Probleme! :)

grr, bitte keine Spitznamen, die auf i, y oder chen enden

danke

wie bereits mehrfahc gesagt: ich heiß Kind

Ich bitte untertänigst um vergebung wertes Kind

*bin immer noch perpelex das sich jemand freiweillig als Kind titulieren lässt, ansonsten bekommt man immer dafür aufden Kopf*

Und ist doch nicht bös gemeint *in die wange kneif udn hutzelige Gesichter mach* ;)

ähm: Kind, nicht Baby ;)

*schnuller reicht*

gaaaaanz sicher? ;)

geschrieben von: Apex

Zitat:
grr, bitte keine Spitznamen, die auf i, y oder chen enden

Rosipuh?

GRRRR

ihr wollt mich wohl ärgern

okay, im realen Leben heiße ich Corinna

ich hoffe ihr könnt euch mit dem Spitznamen Cora anfreunden :)

geschrieben von: Apex

Zitat:
ihr wollt mich wohl ärgern

Yep :p

Zitat:
ich hoffe ihr könnt euch mit dem Spitznamen Cora anfreunden

Coripuh :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker