Ich bin nu auch hier angemeldet. Da stell ich mich am Besten einmal vor. Mein Name ist Melanie, bin 21 und komme aus Lübeck. Beruflich bin ich Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation.
Zur Zeit habe ich Urlaub und irgendwie bißchen langeweile, wenn jemand ne verrückte Idee hat, kann er sich bei mir melden;-)
geschrieben von: Zyniker
Erstmal Herzlich Willkommen hier!!!:D
Wie bist du denn auf NW gekommen?
geschrieben von: dunkelfuerst
So seyed mir herzlych willkommen!:)
geschrieben von: Necro
Hallo ! ... Mädel-Zuwachs iss immer gut ;-)
viel Spass hier
Greetz:D
geschrieben von: DunkleRose84
Hm, was ist NW? Meinst du diese Site? Habe hier schon öfter rumgestöbert. Meistens bin ich durch Google hierher gekommen. Wo kommt ihr alle so her?
Dark Greetings
Melle
geschrieben von: Brixa
Hallo Melle,
Lübeck ist schön, da war ich auch schon mal! :)
Herzlich willkommen hier!
Liebe Grüße
Brixa
geschrieben von: Jensemann
Hallo nach Lübeck!
Viel Spaß hier! Ich sitze gerade ca. 30 km von dir entfernt, so ziemlich in der Mitte zwischen HL und HWI. Mistwetter heute hier im Norden, oder?
VG
Hi du!
Ja, das stimmt, Aber weißt warum das Wetter jetzt so blöd is? Weil ich jetzt Urlaub hab;-)
Was machst du so?
Hm, das kann sein. Ich arbeite in nem' Hotel, bin allerdings völlig neu hier in der Gegend, genau gesagt erst seit 4 Monaten. Ausser arbeiten mache ich hier nicht so viel. Dann und wann mal am Strand rumgammeln wenns nix zu tun gibt, doch sonst.... Und was lernst du so?
was ich lerne steht eigentlich im ersten Beitrag;-)
Was machst du denn im Hotel?
Ich fahr sonst jeden Tag nach SE zum Arbeiten. Bin ab August im 2.Lehrjahr.
Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil! War wohl wieder ein bissl viel Kaffee :rolleyes:
Ich hab die Fuchtel über den Service und die Küche, also neudeutsch Food & Beverage Manager. Bin dafür sogar von Hameln hier hoch gezogen, so richtig mit allen Zelten abbrechen und so.
Hast du dir schon Sandworld angesehen? Das soll hier in der Nähe sein und echt beeindrucken. Thema sind Märchen. Ansonsten, naja hier ist nicht gerade Metropolitan City :confused:
Habt ihr Betriebsferien oder warum machst du Urlaub wenn du nicht weißt was du tun sollst?
geschrieben von: shining night
noch ein herzliches Willkommen von mir ;)
Mensch, da könntest mir ja Rezepte schicken;-). Ich hab nämlich eine Laktoseintoleranz. Da kommen doch bestimmt auch Gäste zu euch, die sowas haben oder? Wo arbeitest denn?
Ne, war noch gar net da. Wär aber ma ne Idee dahin zu gehen. Ne keine Betriebsferien, aber ich kann ja immer nur in den Sommerferien Urlaub nehmen, weil ich ja noch Schule hab. Und mein Freund usw. haben jetzt alle kein Urlaub, also gammel ich hier sozusagen ganz allein hier rum.
Gaaaanz ursprünglich hab ich mal Koch gelernt. Das ein oder ander Rezept kann ich mir dann ja mal aus den Rippen leiern. Der Arbeitsort ist in Boltenhagen, Big City Lights, *ächz* Viele schöne Natur, das wars aber auch. Laktoseintoleranz kommt schon vor, vielleicht hat mein Küchenchef auch grad was parat, mal schauen.
Muss aber bis morgen warten, ich klink mich aus für heute, ab zum Tierarzt. Dann fürs' Erste mal noch viel Spass! Wenn ich was gefunden habe melde ich mich!
Boltenhagen is doch ganz nett. Ich weiß auch erst seit ungefähr 1 1/2 Monaten, dass ich Laktoseintoleranz hab.
Zum Tierarzt? Was hast du für ein Haustier?
Melle
Ja ist ja ganz nett hier, nur die Rahmenbedingungen sind etwas schwierig, aber anderes Thema.
Seit knapp 2 Monaten erst? Da warst du wohl nicht gerade glücklich drüber. Hat so etwas eigentlich große Einschnitte in das "normale" Leben? Wenn ich mir vorstelle nicht mehr essen zu können was ich will, hm nicht so schön, gerade ich als Erdverspeiser.
Werde nachher wenn ich Zeit habe mal nach Rezepten schauen.
Edit: Mein Haustiere sind auch auf NW, nämlich leider hier!