Ich bin nu auch hier angemeldet. Da stell ich mich am Besten einmal vor. Mein Name ist Melanie, bin 21 und komme aus Lübeck. Beruflich bin ich Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation.
Zur Zeit habe ich Urlaub und irgendwie bißchen langeweile, wenn jemand ne verrückte Idee hat, kann er sich bei mir melden;-)
geschrieben von: Zyniker
Erstmal Herzlich Willkommen hier!!!:D
Wie bist du denn auf NW gekommen?
geschrieben von: dunkelfuerst
So seyed mir herzlych willkommen!:)
geschrieben von: Necro
Hallo ! ... Mädel-Zuwachs iss immer gut ;-)
viel Spass hier
Greetz:D
geschrieben von: DunkleRose84
Hm, was ist NW? Meinst du diese Site? Habe hier schon öfter rumgestöbert. Meistens bin ich durch Google hierher gekommen. Wo kommt ihr alle so her?
Dark Greetings
Melle
geschrieben von: Brixa
Hallo Melle,
Lübeck ist schön, da war ich auch schon mal! :)
Herzlich willkommen hier!
Liebe Grüße
Brixa
geschrieben von: Jensemann
Hallo nach Lübeck!
Viel Spaß hier! Ich sitze gerade ca. 30 km von dir entfernt, so ziemlich in der Mitte zwischen HL und HWI. Mistwetter heute hier im Norden, oder?
VG
Hi du!
Ja, das stimmt, Aber weißt warum das Wetter jetzt so blöd is? Weil ich jetzt Urlaub hab;-)
Was machst du so?
Hm, das kann sein. Ich arbeite in nem' Hotel, bin allerdings völlig neu hier in der Gegend, genau gesagt erst seit 4 Monaten. Ausser arbeiten mache ich hier nicht so viel. Dann und wann mal am Strand rumgammeln wenns nix zu tun gibt, doch sonst.... Und was lernst du so?
was ich lerne steht eigentlich im ersten Beitrag;-)
Was machst du denn im Hotel?
Ich fahr sonst jeden Tag nach SE zum Arbeiten. Bin ab August im 2.Lehrjahr.
Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil! War wohl wieder ein bissl viel Kaffee :rolleyes:
Ich hab die Fuchtel über den Service und die Küche, also neudeutsch Food & Beverage Manager. Bin dafür sogar von Hameln hier hoch gezogen, so richtig mit allen Zelten abbrechen und so.