[Infos] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Infos

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Julya

Wie war das mit Feiertagen, Geburtstagen und anderen Ereignissen? - Sie kommen jedes Jahr völlig überraschend! :rolleyes:

Also, die Anmeldeseite steht. Das größte Problem sind leider die Zimmer. Da die Burg dieses Jahr ratzfatz so gut wie ausgebucht war, haben wir nur noch die Restbestände an Zimmern bekommen, das heißt, die größten.

Das bedeutet, daß Ihr Euch unbedingt so bald wie möglich zusammenschließen müsst, um die Zimmer zu füllen. Es klappt nicht, daß zwei Leute allein in ein Sechserzimmer gehen, da sonst vier Andere, die sich für Betten angemeldet haben, in die Röhre gucken.
Aber ich bin mir sicher, Ihr kriegt das hin! :)

Auf der Burghomepage ist die Aufteilung in Erwachsene und Jugendliche etwas mißverständlich. Die Preise für Erwachsene zahlen nur diejenigen, die volljährig sind und keine Ausbildung oder Schule absolvieren. Dementsprechend zahlen Schüler, Studenten und Auszubildende, auch wenn sie über 18 Jahre alt sind, die ermäßigten Preise.
Bitte bringt alle Euren Schüler/Studentenausweis mit, obwohl es in den letzten beiden Jahre keinerlei Schwierigkeiten mit meiner Angabe bei der Burg zur Anzahl der Jugendlichen gab.

Die Treffen-T-Shirts: mathis und Falli haben sich tolle Mühe gegeben und es wäre schön, wenn alle, die ein T-Shirt bestellt haben, das Geld bis zum 31. Juli 2005 überweisen könnten, da die beiden das Geld nicht vorstrecken werden und was danach kommt, kann nicht berücksichtigt werden!

Ich schließe den Thread immer wieder, damit er übersichtlich bleibt. Wenn jemand wichtige Fragen hat, einfach eine PN an mich und ich ergänze dann die Antworten hier im Thread, falls sie für alle relevant sind.

Nochmal übersichtlich:

Das Treffen geht vom 02.September '05 bis 04. September '05.

Das Treffen kostet 13€.
Das Zelten kostet pro Nacht und Person 3€ (Jugendliche, Azubis, Studenten), bzw 4€ (Erwachsene)
Die Bettenpreise liegen dieses Jahr zwischen 14,40€ (Ju/Az/St), bzw 18€(erw) und 17,50€ (Ju/Az/St), bzw 21,60€ (Erw).

Samstag spielen zwei bis drei Bands im Meißnersaal.

Jester kocht an einem Tag gegen einen Unkostenbeitrag, der vor Ort an ihn entrichtet wird.

Es gibt ein Küchenzelt mit Kühlschrank, Mikrowelle, Gaskochern, ect.

Es gibt Sitzmöglichkeiten und Grillstellen mit einem großen Grill.

Wer noch mehr Informationen zur Burg haben möchte, schaue bitte hier (Anfahrtsbeschreibung oder hier (Homepage der Burg).

HEUTE IN ZWEI WOCHEN IST ES SOWEIT! :)

Ich habe grad endlich den Bezahlt-Status aktualisiert. Ich bitte noch einmal um Entschuldigung, daß es so lange gedauert hat. Ich war länger nicht Zuhause, als geplant.

Es fehlen allerdings immer noch sehr viele Überweisungen, die wir DRINGEND brauchen, da wir eine Anzahlung von über 1000€ leisten müssen, die wir ja nicht vorstrecken können, wie Ihr sicherlich verstehen könnt.

Da wir auch bald die endgültigen Teilnehmerzahlen wissen müssen, bitten wir darum, sich bis zum Freitag, den 26.August 05 angemeldet und bis ALLERSPÄTESTENS zum Montag, den 29.August 05 das Geld überwiesen zu haben!!!
Alle anderen Leute werden danach von der Liste gestrichen und wir gehen davon aus, daß diejenigen nicht kommen werden!

Noch ein paar wichtige Dinge, die mir in den letzten schlaflosen Nächten eingefallen sind! ;)

An die Leute, die im Zimmer schlafen!

Bitte denkt daran, Bettwäsche mitzubringen!
Wer keine mitnehmen möchte, kann sich auf der Burg welche gegen eine Gebühr von 4,50€ leihen.

Am Abreisetag sollen die Zimmer bis spätestens 9 Uhr verlassen und sauber sein.

Die Zimmerordnung, sowie die Essenszeiten sind hier nochmal nachzulesen. (pdf)

An die Leute, die zelten!

In erster Linie möchte ich nochmal auf den Müllthread hinweisen. Es ist uns wirklich sehr wichtig, daß wir unnötigen Müll vermeiden!

Den Zeltplatz können wir länger bevölkern, als die Zimmer. Beim letzten Mal hat sich das Ganze so gegen frühen Nachmittag aufgelöst... Es gibt also
keine feste Zeit.

In der Zeltplatzgebühr sind die Kosten für die sanitären Anlagen mit enthalten. Allerdings nicht für das Schwimmbad!

Das Schwimmbad (das wir diesmal leider nur Samstag zwei Stunden haben) ist für die Leute, die ein Zimmer haben, kostenlos. Für alle anderen kostet die Benutzung 2,50€.

Eine Preisübersicht, diverse Daten und Zeiten gibt es nochmal direkt auf der Homepage der Burg.

Nur noch wenige Tage! :)

Liebe Grüße

~Julia~

Ich habe noch ein persönliches Anliegen:

Und zwar wäre es mir sehr wichtig, wenn sich alle ein wenig umeinander 'kümmern'. Das heißt, daß die 'erfahrenen' Burgtreffenleute sich ein wenig um die 'Neuen' kümmern, damit keiner alleine rumsitzt.
Achtet einfach ein wenig aufeinander! :)

Liebe Grüße... bis übermorgen!

~Julia~

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker