[Nwt - mitfahr- Möglichkeit gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Nwt - mitfahr- Möglichkeit gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Angel of madnes

Moin loide,

ich suche noch ne mit fahr gelegenheit für dass Burgtreffen 2005.
Ich würde sehr gern dabei sein habe aber nicht grade viel geld zu verfügung, da mein Vadder mich hasst weil ich n goth bin und mir daher kein Geld mehr gibt.
Das geld für dass Treffen und für Essen und Getränke Krieg ich noch zusammen, aber die Fahrt kann ich leider net bezahlen.

Da während des Treffens mein Geburtstag stattfindet würde ich äußerst gern dabei sein.

Ich möchte euch zu gern alle euch mal kennen Lernen.

Ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main.

Vielen dank für eure hilfe im vorraus.

Angel of madnes
(Im Chat : Death Angel)

E-Mail : Nachtwelt@t-online.de

geschrieben von: rosenkind

ich schließ mich mal eben an

ich bräuchte auch jemanden, der mich ab Frankfurt, Hanau oder Aschaffenburg mit ins Auto packt. ich bin leise, Stubenrein, belle und sabbere nicht... ähm ja... :D

geschrieben von: Seneca

Hm...wendet Euch doch bitte zuerst mal an den Frankfurt FK...viele aus der Gegend haben sich ja schon angemeldet...!
Natürlich ist bei denen auch irgenwann mal Schluss, aber je früher, desto eher geht noch was...!

geschrieben von: AsheCorven

ich könnte noch paar leute mitnehmen. ob ich bis zum Treffen fahre weis ich nicht aber fahre oft (und werde auch da) die Route Zürich über Basel oder Stuttgart nach Heidelberg fahren und da paar leute mitnehmen zumindest den teil der strecke

geschrieben von: -rigol-

Oh, noch ein Geburtstagskind :D

Suche auch MFG, wohne in MV, wenn mich wer ab Berlin oder so mitnehmen könnte, wäre das toll. Kann auch meine Fahrkünste zur Verfügung stellen, aber ein eigenes Gefährt leider nicht.

geschrieben von: Darket

Ok, Berlin klingt gut, kann zwar auch nicht mit Auto dienen, aber irgendwas lässt sich da sicherlich finden. Und Geburtstagskinder sind wir dann auf dem NWT ja mal richtig viele, willkommen im Club! :D

geschrieben von: Alexis

Ich bräuchte höchstens eine MFG für ca 4 Personen von Witzenhausen Stadt bis zur Burg.
Dangö

geschrieben von: TheTurningPoint

@ Alexis:
Das bekommen wir ganz sicher wieder in den Griff, so wie die beiden letzten Male.
Am besten dann einen der Organisatoren anrufen, die schauen dann, wer schon an der Burg ist und euch mit dem Auto vom Bahnhof abholen kann.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker