[Das 'Programm'. Was machen wir alles?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Das 'Programm'. Was machen wir alles?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Julya

Daß am Samstag die Bands auftreten werden, ist ja klar, aber was machen wir den Rest der Zeit? :)

Dies soll ganz sicher kein exakt durchgeplantes Teffen werden, aber es wäre doch schön, wenn ein paar 'Freiwillige' (;)) etwas vortragen, aufführen oder darbieten würden. :)

So wie letztes Jahr der unvergessene Auftritt von Henry & Claudette oder Jester's 'Schaukochen' *g*, oder im Jahr davor Lord Helmchen's Feuerspucken.
Dann noch diverse Einlagen mit Gitarre oder Stimme...usw.

Hier ist der Platz, darüber nachzudenken und sich gegenseitig zu ermutigen, sein Können zu zeigen.
Seid mutig, ich weiß, daß viele von Euch einiges an künstlerischem Können zu bieten haben und ausgebuht oder geköpft wurde noch niemand auf dem Burgtreffen! :)

Viel Spaß...

~Julia~

geschrieben von: Claudette

Sehr verehrte Damen und Herren, treue QVC-Kunden, liebe Freunde!
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mitteilen kann, dass bei dem diesjährigen Nachtwelten-Burgtreffen wieder ein Nachtwelten-Burgttreffen-QVC-Super-Sommer-Special geplant ist.

Mein langjähriger Kollege Henry (der Ihnen allen sicherlich noch aus den unterschiedlichsten Verkaufssendungen, wie dem Burgtreffen 2003, dem Silvestersupersonderspecial oder der Jubiläumsveranstaltung Burgtreffen 2004, in guter Erinnerung geblieben ist) und ich werden Ihnen wieder
TOP-PRODUKTE
zu TOP-PREISEN
in TOP-QUALITÄT

präsentieren.

Mit besten Wünschen - bleiben Sie gesund
herzlichst
Ihre
Claudette

geschrieben von: Henry

Zitat:
Original geschrieben von Claudette
Sehr verehrte Damen und Herren, treue QVC-Kunden, liebe Freunde!

Damen und Herren, Frauen und Kinder, Freunde und Bekannte, liebe Seniorinnen und Senioren - auch an den Empfängnisgeräten in Österreich UND in der Schweiz - meine liebreizende und bezauberndste Kollegin Claudtette hat bereits alles gesagt - ich kann mich dem
nur
noch
anschliessen !

Sie werden wieder ein Ensemble exquisitester Kostbarkeiten geboten bekommen, da wird selbst der Pudel von Uschi Glas neidisch.
Und - wie immer in TOP QUALITÄT zu TOP PREISEN. .
Und wie sie es nicht anders gewohnt sind, erhalten sie ALLE unsere Produkte NICHT im Handel, sondern nur ausschliesslich bei uns LIVE in der Show.
Lassen sie die Nachbarin quittegelb werden vor Neid, lassen sie Opa's Rheumadecke aussehn wie das zerfledderte Leichentuch von J.C. (and the Gang) , und G-R-E-I-F-E-N sie zu.

NUR dieses Jahr !
NUR auf dem NACHTWELTEN BURGTREFFEN 2005 im wunderschönen Nordhessen !!!!!!!

Wir sehen uns !

Ergebenst,

ihr Henry

geschrieben von: Seneca

Ich könnte "griechischer Wein" singen...!
Oder die adaptierte Fassung, ich habe mal darüber nachgedacht, das der Text nach einigen wenigen Änderungen voll Gothic ist...!

Oder "Personal Jesus" in der Country-Version...mit Akkustic- Gitarre

geschrieben von: rosenkind

Hast du die Worte Engel, Tod, Seele, schwarz, Nacht und Tränen eingefügt? ;)

geschrieben von: Spiderweb

Zitat:
Original geschrieben von rosenkind
Hast du die Worte Engel, Tod, Seele, schwarz, Nacht und Tränen eingefügt? ;)

..du hast 'BLUT ' vergessen ;) was soll er denn auch sonst einschenken? (zugegeben, Tränen wären auch drin, aber welcher wahre wirklich totaal true, eville *yeah, schon wieder zwei anglizismen eingedeutscht! :D* goth kann denn ohne BLUT !? Außerdem macht das doch dann der Waldjugenddoch nur halb so viel Angst wie uns deren 'Country Roads' ;)

ich jedenfalls will BLUT sehen! ..äääh, hören .. oder so oO

desweiteren: JAAAAAA, HENRY UND CLEAUDETTE *feier* ..und ich werds wohl nicht mitbekommen *schluchz*

dennnoch vorfreudigst
sabs

~~~
edith findet rosenkinds signatur toll :D
~~~

ich kann mich noch erinnern, wie ich im Dezember 2003 auf der Rückfahrt von einem Forumstreffen im Zug Julia und die Räuber gegröhlt hab, der Zug war voll besetzt und die anderen Anwesenden schauten etwas naja komisch :D

geschrieben von: Darket

Wer beim NWT oder sonst irgendwo "Julia und die Räuber" gröhlt, wird standrechtlich erschossen, auch trotz der Tatsache, dass der Songtitel eine ganz treffende BEschreibung des Charakters des NWT ist. :D

Und Henry&Claudette,
Ich lach mich immernoch weg, wenn ich nur ans letzte Jahr denke. Ich bin dafür die Waldjugend als zusätzliches Publikum einzuladen!

Achso, singen kann ich nicht, kochen auch nicht, ich könnte mich ausziehen, aber sowas mag meine Freundin nicht, also nicht, wenns vor Publikum geschieht....hmmmm, das wird schwierig...

Ihr könnt mir aber alle irgendwas spendieren, damit Euch nicht so langweilig wird, an dem Samstag hab ich Geburtstag :D

ach Darki, mach doch einfach den clown pardon: Hofnarr ;)

geschrieben von: Nnordy

Um die Stimmung so richtig gruftig melancholisch zu machen, biete ich mich natürlich gern wieder an, abends am Lagerfeuer meine traurigsten Balladen zu singen... Von "Unter der linden" bis zum "Highwayman" hab ich inzwische einiges im Angebot... Und um die Stimmung zu heben (was wir ja alle nicht wollen... ;)) könnte ich meine Version - eigens für die Hochzeit eines guten Freundes erlernt - von "My Way" zum Besten geben... ;)

Außerdem bin ich schwer für eine große Runde in Sachen Pferderennbahn - Cara, büddeeeeeeeeee! ;)

geschrieben von: TwilightSun

ach Schatz, du brauchst eigentlich gar nichts zu machen...es langt, wenn man dich ein paar Minuten beobachtet, irgendwas idiotisches und tollpatschiges machst du ohnehin, was jedes Mal aufs Neue wahnsinnig unterhaltsam ist :D

Und Cara muss Pferderennen mit uns spielen, ja, ja, ja....das macht soviel Spaß :)
(iirgendwie kommt mir dabei das Bild vor Augen, wie ein Haufen NWler Topfschlagen spielend über den Zeltplatz kriecht...*g*)

Und die Nnordy singen, weil man davon niemals genug bekommen wird...hach, diese Stimme *schwelg* ;)

können wir nicht Mindy Kumbalek und Oswald Henke buchen? bittttöööö

geschrieben von: Apex

*Nachdenk*

...

*viel stärker nachdenkt*

...

*ganz angestrengt nachdenkt*

...

*rot wird*

...

*noch stärker nachdenkt*

...

*blau wird*

...

*zu zittern anfängt*

...

*ganzganz stark nachdenkt*

...

*IDEE!*

Topfschlagen!!!!!!!

geschrieben von: Sternenstaub

Ich will auch Pferderennen spielen. Und 'Blinde Kuh' :D

und ich will Mindy und Oswald :D

geschrieben von: Caranaldion

Ich fordere hiermit zum
offiziellen Nachtwelten Pferderennen auf !

Ich würde es nicht in einer kleinen , stillen Ecke machen, sondern richtig, quasi als Programmpunkt (wenn das gewünscht ist) (Boshafte Zungen Zischen mir das Wort "Mallorcacluburlaubtouristenanimateur" ins Ohr *gg* .)

Bedingungen :
1. Mindestens 30 Leute machen mit , in irgendeiner weise pferderennsportartig oder als Pferd gewandet *fg*, erklären sich vorher dazu hier bereit
2. Unter allen mitmachenden wird von der aus den Burgtreffenorganisatoren bestehenden (wenn diese das machen würden) Jury das am besten verkleidete "Pferd" prämiert, und gewinnt 3 Flaschen MET, die ich persönlich stifte...

:D :D

So, ihr lieben Nachtweltler, jetzt will ich Namen lesen *fg*

besser nicht, am Ende wird man noch von wild gewordenen Reitern besprungen :D

ich bin mehr für ein LARP: Das Volk der Nachtelfen/Dunkelelfen (wer das wohl sein mag? :D ) wird bedroht von einer Horde Waldläufern... :D

geschrieben von: Hirogen

in anbetracht zurückliegender ereignisse, schlage ich eine offizielle schweigeminute mit gesenkten häuptern, zum gebet gefalteten fingern und zusammengekniffenen beinen für alle kühlboxen der szene vor...

in stiller trauer und ewig währender anteilname..

mfg

Hirohito

Und wenn LARP, will ich Kenderin sein ..::D

geschrieben von: LadyBlackheaven

ich finds doof das es dieses wochenende ist. hoil. mein freund und ich gehn zu sky.

Zitat:
Original geschrieben von Spiderweb
..du hast 'BLUT ' vergessen ;) was soll er denn auch sonst einschenken? (zugegeben, Tränen wären auch drin, aber welcher wahre wirklich totaal true, eville *yeah, schon wieder zwei anglizismen eingedeutscht! :D* goth kann denn ohne BLUT !? Außerdem macht das doch dann der Waldjugenddoch nur halb so viel Angst wie uns deren 'Country Roads' ;)

ich jedenfalls will BLUT sehen! ..äääh, hören .. oder so oO

desweiteren: JAAAAAA, HENRY UND CLEAUDETTE *feier* ..und ich werds wohl nicht mitbekommen *schluchz*

dennnoch vorfreudigst
sabs

~~~
edith findet rosenkinds signatur toll :D
~~~

Sahnetörtchen...!

Nur zu Deiner Information....BLUT kommt schon im Originaltext vor, ebenso wie Traurigkeit, Sehnsucht und Einsamkeit...!

fehlen ja nur noch Engel, Tod, Seele, schwarz, Nacht und Tränen ^^

ich kann den vollständig geänderten Text ja demnächst hier einstellen, zum Mitsingen...!

So...ich muss jetzt Udo Jürgens hören, um mich inspiriren zu lassen...!

Bei Gelegenheit kann ich ihn ja auch mal fragen, was er davon hält....*g* ich sehe Ihn ja dieses Jahr sicherlich noch mal...!

toll, der eine sieht Udo Jügerns, der andere nur sein eigenes Spiegelbild...

geschrieben von: Jester

Da sich hier ja ansosnten keiner traut:

Hier ist die erste offizielle Anmeldung zum Pferderennen, nur auf den Preis der besten Gewandung werde ich wohl verzichten müssen da ich dazu höchstens meienn "Pferdeblick" stiften könnte, der allerdings bei mir oswas von "normal" ist das eher einem Pferd gesagt wird das es ja wie ein "Jesterchen" guckenwürde als das man mir zugestehen würde das ich wie ein Pferd gucke!

Ich kann nur wiehern ...:)

Ich hab noch eine schwarze Turnierjacke...!

und ich bin ein Esel :D

Seneca, Sternenstaub, rosenkind, ich fasse eure Postings in diesem Zusammenhang als verbindliche Anmeldung auf...:D

da stell ich mich aber stur ;-)

geschrieben von: Darket

Ich soll vom neben mir sitzenden Blackdragon ausrichten, dass er zu betrunken sei um zu antworten, sich aber hiermit verbindlich zum Pferderennen anmelden möchte.
Auf diesem Wege bringe ich dann auch meine eigene Anmeldung zur Kenntnis, in der Hoffung in der konkreten Situation ebenfalls zu betrunken zu sein, um sinnvoll daran teilnehmen zu können.

P.S.
Ich bin weder tolpatschig, noch tue ich idiotische Dinge :q

verbindliche Anmeldungen zum Pferderennen bis jetzt (26.07.2005, 10:52)
Jester
BlackDragon
Darket
(rosenkind)
(sternenstaub)
(seneca)

Drogeneinflüsse, sturstellen, Bocken und ähnliches, ebenso wie Geschlecht oder Alter werden als Ausschlussgründe vom Rennkomite (ICH ! ;) ) nicht anerkannt. ;)

geschrieben von: DBT

Ihr meint DAS Pferderennen? Wie immer? Ohne Haken? DANN mach ich auch mit, aber ich trau euch noch nicht ganz ;)

DBT

geschrieben von: Nnordy

Nnordy und Maternus melden sich hiermit ebenfalls zum Pferderennen an!
@Cara: Du hast 'ne pn!

geschrieben von: TwilightSun

ich will auch Pferderennen spielen...

langt es auch, wenn ich meine Haare zu nem Pferdeschwanz zusammenknote?
"Reiterhosen" hab ich eh außerdem kann ich auch noch hoppe hoppe Reiter singen... gegebenenfalls auch die Worte Engel, träne, Tod, Nacht, schwarz und Seele sowie Blut einfügen :D

Nix Klammern. je vais jouer définitivement. Gibts das Wort überhaupt.?

geschrieben von: Lady Morgue

pferderennen mach ich auch mit. aber nur wenn liane mitmacht, weil sie während des spiels immer so schön links und rechts verwechselt :) (oder wer war das?)

muss ich jetzt die gerte auf die gepäckliste setzen um da mitmachen zu dürfen? *hüstel*

geschrieben von: Spiderweb

..wenn mir jemand jetzt noch erklären würde, was das mit dem pferderennen auf sich hat.... *doofbin*

merci beaucoup

geschrieben von: ilumina

Hmmmmm......ich könnte mal wieder ein wenig aus dem "Rabenkönig Muckelbass" vorlesen.......*grinzzzt-&-tieffliegenden-Gegenständen-mehr-oder-minder-elegant-ausweicht*:eek: :D

.....öööööhm....jaaa...was hat es eigentlich mit dem Pferderennen auf sich?????*dumm-aus-der-Wäsche-guckt*

@Hiri-Schmierie

Hey, der mit der Kühlbox war jetzt aber echt fiiiieeees!!!*grinzzzzzz*

:D :D :D

geschrieben von: Winnowill

Zitat:
Original geschrieben von Spiderweb
..wenn mir jemand jetzt noch erklären würde, was das mit dem pferderennen auf sich hat.... *doofbin*

DITO! :D

verbindliche Anmeldungen zum Pferderennen bis jetzt (28.07.2005, 12:19
Jester
BlackDragon
Darket
rosenkind
sternenstaub
Twilight Sun
DBT
Nnordy
Maternus
Lady Morgue
Spiderweb
illumina
Winnowill

Das Rennkomite (oder wie auch immer man das schreibt ) hat eisntimmig beschlossen, das Menschen, die nicht wissen, was es mit dem Pferderennen auf sicht hat, automatisch zur Teilnahme an demselben verplichtet werden, zur unvergesslichen Ausräumung essentieller Wissenslücken *fg*, weswegen die entsprechenden Namen in der obigen Liste auf tauchen.

Darüber hinaus behält sich das Rennkomite den Schritt vor, die Mindestteilnehmerzahl ggf. von 30 auf 20 Menschen zu reduzieren.
Desweiteren wird diskutiert, ob die Member Leibi, six_darkness, Mondseherin, Schneekind, Julya, Lestat van S. , Alexis, Lord Fallerton & matthisschwester wegen Vorerfahrung (so sie zum Treffen erscheinen) ebenfalls zur Teilnahme verpflichtet werden.

Drogeneinflüsse, sturstellen, Bocken und ähnlichs, ebenso wie Geschlecht oder Alter werden als Ausschlussgründe vom Rennkomite (ICH ! ;) ) nicht anerkannt. ;)

@ rosenkind
Pferdeschwanz ist akzeptabel. Bitte beachten sie dabei jedoch, dass die Farben pink, rosa, flieder, lilablassbabyblau, orange und terracotta des Haarbandes wegen Irritierung anderer Rennteilnehmer nicht zulässig sind, und die Dicke des Haarbandes einen mittleren Durchmesser von 1/12²³ m (+/- der entsprechenden Standardabweichung des Mittelwertes) nicht unterschreiten darf.

@DBT
Ja, wir meinen DAS Pferderennen. Und das best kostümierteste Pferd gewinnt drei Flaschen Met. Konsum solcher Getränke VOR dem Star des Rennens ist ausdrücklich erwünscht *fg*

@ Lady Morgue
Eine Gerte trägtg mit Sicherheit zu Steigerung des Ästhetikfaktors dieses Events bei. Bedenken sie dabei aber bitte, dass mit der Gerte nur die eigene Rennleistung beeinflusst werden darf, nicht Jenes anderer Kandidaten.

geschrieben von: Winnowill

Zitat:
Original geschrieben von Caranaldion

Das Rennkomite (oder wie auch immer man das schreibt ) hat eisntimmig beschlossen, das Menschen, die nicht wissen, was es mit dem Pferderennen auf sicht hat, automatisch zur Teilnahme an demselben verplichtet werden, zur unvergesslichen Ausräumung essentieller Wissenslücken *fg*, weswegen die entsprechenden Namen in der obigen Liste auf tauchen.

Mist... So schnell kann's gehn *sich dem Schicksal ergibt* Aber kostümierte Pferde??? o_O

und schade... also Bocken kann ich richtig gut :D

Heeeeeeee, Cara, moooooomentmaaaal!!!!:eek: :eek:

Ich kann nicht rennen!!! Meine Knie sind im Eimer!!!:eek:

.....aber ich könnte dafür meinen Geliebten Gatten ans Messer......ääääähm....ich mein natürlich....meinen Geliebten Gatten die Chance auf den ruhmreichen Sieg beim Pferderennen überlassen und ihn an meiner Stelle flitzen lassen!!!!*hrhrhrhrhrhr*

Das wäre doch bestimmt ein guter Deal!!!!!:D :p

Keine Angst werte Illu, ich kann dich im Namen der Rennleitung beruhigen und dir versichern das ein Knieschaden dich nich tdavon abhalten wird an dem Pferderennen teilzunehmen. Dir wird also auch der grenzenlose Spass und die unglaubliche Erfahrung dieses Extremsports zu teil werden!

@ Jester

Na, da bin ich echt mal gespannt!!!!!!!*grinzzzz*

:eek: :eek: :eek: :eek:

Mach dich einfach auf das schlimmste gefasst, dann kannst du nur psoitiv überrascht werden :)

Sehr geehrte Frau illumina ,

wie mein Kollege, Herr Jester bereits formulierte, sind Knieschädeen kein Ahsschlussgrund vom Rennen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass sie ihren Gatten ebenfalls ins Feld führen wollen, und nehmen ihn gerne in die Teilnehmerliste auf. Darüber hinaus möchten wir noch erwähnen, dass das Pferderennen auch für ggf. vorhandenen Nachwuchs sehr gut geeignet ist.

mit freundlichen Grüssen

Cara "Paul Schokemöhle" Naldion, Rennleitung 1. Nachtwelten Pferderennen

geschrieben von: Julya

KLAAAAR mach' ich mit! :D

@LadyM: *g* an die Gerte hatte ich auch schon gedacht! ;)

geschrieben von: lordofthedark81

soooo nachdem ich überredet wurde ;) melde ich mich ganz vorsichtig auch mal zum perderennen an obwohl ich auch nich weiß was mich da erwartet :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker