["O" gesucht, BDSM, Fetisch] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

"O" gesucht, BDSM, Fetisch

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Adanedhel

"O" gesucht in und um Dresden.
Eine Anfängerin, die sich ihrer Neigung bewußt ist und entdecken möchte. Die keinen "Master" sucht, der ihr die Verantwortung für ihr Leben abnimmt, sondern einen Menschen, der immer ihr "Herr" aber auch ihr Freund, Liebhaber, Partner sein wird. Der ihr nicht ständig den "Dom" vorspielt, sondern es ist, wenn ER will. Der auch mal ganz weich und verletzlich sein kann - denn schwach sein können, heißt wahre Stärke zu beweisen (wie Du vielleicht schon erfahren hast).

Ich beisse nicht - jedenfalls nicht im Alltag - und trage meine Vorlieben nicht sichtbar vor mir her. Du brauchst auch keine Angst vor Sir Stephen & Co. zu haben, jedenfalls nicht, bevor wir zusammen einen längeren Weg beschritten haben. (Und wer gibt eine gute Partnerin, Freundin, Geliebte und Sklavin schon freiwillig auf?).

Liebhaberinnen von Stanton, Kroll & Co., die an deren Bildern nicht nur rein ästhetische Freude finden und die nicht gleich "O" sein wollen, können sich ebenfalls melden. Das gilt generell auch für wirklich BDSM und/oder Fetisch Interessierte (möglichst mit ersten eigenen Erfahrungen).

Und damit das ganze nicht zu einem endlos langen Threat ausartet, der mit meine Suche nichts zu tun hat:

Interessierte schreibt doch bitte direkt an mich.
Dummschwätzer schwatzt woanders. Danke!

geschrieben von: Drachenfee_dk

:(

Hallo, jetzt bin ich über diese Nachricht hier gestolpert. Leider bin ich nicht aus deiner Gegend, was sehr schade ist. Ich suche nämlich genau das was du beschreibst. Aber ein kleiner Tipp, dein Alter fehlt!;)
LG aus NordwestBrandenburg (Perleberg)

geschrieben von: Sublight

du suchst was er/sie/es sucht..super..da wird bestimmt etwas daraus.Ich suche übrigens auch noch 100000 euro und finde niemanden der das auch sucht und mit mir teilt...irgendwie komisch...

grööööööööööööööööööhl

zu solch "geistreichen" Bemerkungen fällt mir echt nix ein.

geschrieben von: assholio

Mir fällt da schon was zu ein. Unüberlegt und geistig arm. Letzten Endes einfach sehr intolerant. :rolleyes:

stimmt, da hast du Recht. Aber auch solche Leute muss es geben. Und sei es nur um zu wissen, wie man selbst nicht sein will. Quasie als persönliches Anti-Idial.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker