Ich bin es leid immer Internet zu bestellen oder extra in Großstädte wie Leipzig, Dresden oder Chemnitz fahren zu müssen. Auch der Schwarze Laden in Zwickau ist mir größtenteils einfach echt zu teuer (und das ist er wirklich).
Drum frag ich euch: kennt ihr noch Gothicläden im sächsischen Vogtland oder in der näheren Umgebung (wie z.B. Erzgebirge)?
geschrieben von: viole††
hallo
ich wollte mal fragen, ob du irgendwelche tips bekommen hast, von läden aus dem vogtland?!
abgesehen von dem shop in plauen, da ist nichts los....
geschrieben von: X-LUZIFER-X
Ich bin selber auch aus dem Vogtland und hab sehr lange nach einigen Gothic Läden gesucht ,aber nie welche gefunden.
Ich glaub es gibt dort keine. :(
na klasse......ich kann doh nich alles im i-net bestellen ooooder wenn ich grad mal geldüberfluss hab, nach leipzig fahren.obwohl, in leipzig gibts jetzt das orange, billiger als im x-tra isses dort allemal!
also n rock für 35 €, dazu noch 2 gratis buttons, und die schuhe sind auch billig[er]
geschrieben von: Lilahope
Huhu,
echt, n Gothic Shop in Plauen???
WOOOO denn????;)
Lieben Gruß
*lilahope*
in plauen...ja..gothic..hahaa, also die ist zwar schick schwarz, die etwas ältere verkäuferin, aber sonst geht da nichts.du kannst halt nen katalog anschauen und daraus bestellen.bis auf räucherstäbchen und ner schicken wanduhr mit totenköpfen und buttons gibts an klamotten gar nichts.da hängt höchstens mal n kurt cobain shirt o.ä.
also das ist in der forststraße 39. also bei der stadtgallerie/parkplatz die kurve hochwärts laufen und nach nem ganzen stückl biste dann da,von aussen ists ganz schick!
geschrieben von: landonfire
hier paar Gothic und Punk Shops in Chemnitz (fast Vogtland ;-) ):
Chemden Town Market , Limbacher Str. 32 , 09113 Chemnitz www.chemden.de
ULTIMO , Gedreidemarkt Chemnitz City
geschrieben von: Lu(t)zifer
Queen of Darkness hat seinen Sitz in Plauen. Aber ob die nur versenden oder ob man dort einkaufen kann weiß ich nicht.
Und ich mach demnächst nen Shop im Netz auf. Aber nur für exclusive Drachenartikel.
Keine Massenproduktion sondern Einzelstücke in Hanadrbeit nach Kundenwunsch.
Wer nich allzuweit von Plauen weg wohnt kann dann auch zu mir inne Werksatt kommen. Ich meld mich, wenns soweit ist.
Nix für Massenproduktion. Das Drachenfensterbild z.B. ist in seiner Art einmalig wie alle anderen Artikel auch.
Wer es schafft zu mir nach Stöckigt zu kommen kann noch mal ordentliche Reisabschläge rausschlagen.
geschrieben von: DeluxePlüschi
also bei queen of darkness kann man nur bestellen und nicht so einfach hingehen und kaufen..
was ich noch weiß ist "der schwarze Laden " in zwickau .. scheint aber auch recht teuer zu sein ...