[As the days become heavier and weighted...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

As the days become heavier and weighted...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: drowned

Nachdem ich eigentlich dachte das es wieder besser werden würde sehe ich zur Zeit wieder einmal alles schwarz, ohne das ich dafür einen bestimmten Grund nennen könnte. Es fällt mir schwer mich für irgendetwas zu begeistern, selbst für Dinge die mich eigentlich interessieren (die Zeiten in denen es mir besser geht nutze ich unter anderem um Musik zu machen). Da ich niemanden kenne, dem es ähnlich geht (und es auch niemandem aufzufallen scheint) hoffe ich über dieses Forum jemanden zu finden der sich in der selben Lage befindet, oder es aufgrund eigener Erfahrungen zumindest nachvollziehen kann. Ich würde mich freuen wenn sich jemand via pn meldet (icq-Nummer auf Anfrage).

lg, drowned

geschrieben von: ShadowStalker

Was? Das man sich nicht aufraft das zu tun was nötig ist? Das man seine Kreativität durch sein Selbst einschränkt, weil es keine juckt? Wen du das meinst dann verstehe ich dich. ("Epilog" und "Wie Weit" von Apocalyptica vermitteln da gut die Stimmung)

Das hab ich jez hinter mir... bin auf einige tolle Menschen getroffen, die mich aus meinem schwarzen Loch wieder heraus gezogen haben. Bin jez sogar dabei meine eigene Band zu gründen... (Wo wir bei Musik machen sind)

Naja, das Leben is schön, aber das hängt von dir ab.

(Hoffe ich meine das Richtige)

Liebe grüße, ShadowStalker.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker