[Jester´s Kantine, Die Anmeldung!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Jester´s Kantine, Die Anmeldung!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: DBT

Zitat:
Original geschrieben von Jester
Ähmm, ne danke das hört sich ja fast genauso ekelig an wie Weisswürste in Lebkuchensauce.. .das musste ich nämlich schonmal essen!

Sach mal ich glaub es hackt???
Das Zeug ist ja sowas von geil, du weißt meine Familien-Weihnachtstradition garnicht zu schätzen! Du darfst nie wieder mit mir Weihnachten feiern! So nun hast du's! :q :q :q

DBT

geschrieben von: Jester

Das Zeug war aber nunmal Potteklig, was kann ich denn dafür,.... :(

Naja, dann muss ich weinachten halt einsam und alleine unter dem Weinahctsbaum sitzen und rotz und wasser heulen während du dir ekliges Essen einverleibst :(

geschrieben von: Darket

Zitat:
Neeeein, bitte nicht diesen billigen Partygag mit den Plastikbrüsten

Nein, keine Angst, für wen hälst Du mich eigentlich? :D
Keine Plastikaufsätze oder so, eher kulturell sehr ansprechend und interessant *höm* Mal sehen, gehört meinem Vater, aber ich werd die sicher nen Wochenende entwenden können.... harharhar

Zitat:
Das Zeug ist ja sowas von geil, du weißt meine Familien-Weihnachtstradition garnicht zu schätzen! Du darfst nie wieder mit mir Weihnachten feiern! So nun hast du's!

Auf das ich mich bei Dir doppelt unbeliebt machen DBT: Die spinnen die Bayern! :D

Unbeliebt!? Da teil ich deine Meinung voll und ganz! Bayern sind dämliche und sonstwas für gestörte Menschen!

Die Weißwurst-tradition kommt aus Schlesien und hat nichts mit den aus Bayern zu tun...
Aber schön das wir einer Meinung sind ;)

DBT

Schleser Spinne auf kulinarischer Ebene eindeutig auch! Das beweist dieses "Gericht"!

@Darket: Und wieso eigentlich doppelt Unbeliebt? Hab ich was vergessen?

DBT

Weil das Essen schon ungenießbar klingt und ich Dich auf Grund des Wohnortes aus Franken stammend klassifiziert habe und diese gemeinhin etwas dagegen haben Bayern genannt zu werden :D

Bitte was? :eek: :eek:
Wenn ich eines nicht bin, dann aus Franken stammend und freiwillig hier! Glaub mir das! Deswegen trete ich ja Anfang des nächsten Jahres die Flucht an! :D

Und ich bin immernoch ein waschechter Ossi, besser eine Ossiin! Jawohl! :cool:

DBT

geschrieben von: entropie

Ich bitte auch Futter :

1x mit Tier drinne und 1x ohne

Dankesehr Herr Ober :)

geschrieben von: TheTurningPoint

Ich habe gerade mit baghira telefoniert.

Nun möchten sich noch zwei weitere Barbaren (Fleisch-Esser) an dem Opfermahle beteiligen, wenn das noch möglich ist.

Natrülich geht das noch, ich will euch doch nicht hungern sehen :)

geschrieben von: mathisschwester

nach ewigem hin und her:
2 groooooße portionen mit totem tier :)

danke paddy

für lecker getränk sorgen am samstag übrigens wir ;)

Immer erst danke sagen wenn es auch geschmeckt hat ;)

geschrieben von: BloodBrother

Ich meld noch 2 weitere Personen an, alles Fleischfresser
Gruß

Bloody, wer ist denn die Zweite Person, für meien Liste nur, bei den anderen konnte ich es mir zusammenreimen, jetzt ist es zu weit :)

Edit:

Ich sehe gerade du warst ja schon angemeldet also nochmal zusätlich 2 Personen, also mit dir drei?

geschrieben von: Apex

Nochmal vorsorglich eine Anmeldung für Katzenschatten.

geschrieben von: Pelloquin

Nachdem mir letztes Mal beim Anblick der von Dir kredenzten Köstlichkeiten dermaßen die Spucke im Maul zusammengelaufen ist, möchte ich dieses Mal auch daran teilhaben! :) (veg.)

DBT: Dann vergib mir meine fast schon boshafte Unterstellung :D

So, hier nur schonmal die Ansage, der Preis wird sich auf 4 Euro bellaufen, ich hab ne erste Grobrechnung gemacht und ich denek das dies ohne weiteres vertretbar ist und das jeder auch bei längen satt werden wird!

Jegliches überzähliges Geld wird dann der Orgakasse zugute kommen und somit noch einen sinnvollen Zweck erfüllen!

Hab euch alle lieb und bis morgen :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker