Text-Kritik
Dies ist der Platz für Feedback, Kommentare und (konstruktive) Kritik - nicht für Lyrik an sich. Eröffnet hier nach Bedarf Threads zur Diskussion - aber bitte seht vorher nach, ob nicht schon eine passende Diksussion läuft. Benutzt wenn nötig Link-Verweise auf den Garten-Thread auf den Ihr Euch bezieht. Bleibt bitte sachlich.
Die Gartministration vertraut auf Dein Feingefühl! -•<|:-)]
geschrieben von: pulSar
Fühlt Euch jederzeit frei, hier Beiträge zu eröffnen!
Die Lyriker werden sich sicher über Feedback freuen.
Und bitte seht es Cry und mir nach, wenn wir - aus zeitlichen Gründen - nur auf wenige Threads eingehen können!
Das ist keinesfalls eine Wertung.. schon gar keine Abwertung!
Wir freuen uns über jede AKtivität ((im Rahmen der Struktur)).
Also...
Ran an die Kommentare !
- Thema erstellen,
- nen sinnvollen Namen geben (Bezug zum Garten)
- im Interesse der Leser (Usability) den Link zu dem Garten-Thread eifnach obe rein kopieren...
geschrieben von: Crysania
klinkt sich mit ein..
Ja, lasst euren Fingern freien Lauf auf den Tasten und euren
Gedanken im Kopf.
Die Gärten leben von und durch euch!
Auf auf zum lustigen pflanzen und gießen. :)
die Cry
geschrieben von: Crysania
auf wunsch der lieben plaizir hier nochmal für jene die es immernoch nicht gelesen und verstanden haben:
BITTE KOPIERT DIE LINKS MIT IN DIE KRITIK THREADS DAMIT SICH NICHT ALLE DOOF SUCHEN NACH DEM GARTEN
Cry - die Gartministration
geschrieben von: darklake
Und bitte klaut auch keine Gedichte von irgendwelchen Seiten. Es gelten auch im Internet Copyright-Bestimmungen!!! Soweit ich weiß verliert eine Person erst nach 70 Jahren die Rechte an seinen eigenen Werken. Haltet euch bitte daran. Bitte klaut vor allem keine Texte von meiner Seite (oder fragt bitte wenigstens vorher, ob ihr sie verwenden könnt)! ;)