So... seit heute gebe auch ich hier mächtig meinen senf dazu^^
Ich bin die sandra, bin noch zärtliche 16 Jahre alt (doch was sagt schon das alter über einen aus???)
komme aus duisburg, wobei ich auch recht häufig dresden und mainz besuchen gehe
und fange jetzt ne ausbilung zur bürokauffrau an.
Ich mag gedichte von goethe, shakespear und den ganzen anderen und schreibe auch manchmal eigene.
Höre und mache gerne musik (vorzugsweise mittelalter) und hüpfe von einem mittelaltermarkt zum anderen. Mache nun seit mehr als 3 Jahren regelmäßig burgentouren durch deutschland, wobei die ehrenburg mein liebling ist. Ich denke ich kann fast schon sagen, dass ich viel der mir am wichtigsten burgen westdeutschlands kenne, auch wenn ich immer die namen vergesse.
So... das wars eigentlich von mir. Hoffe darauf nette leute kennenzulernen.
freue mich über mails und pns
Gruß, sophya
geschrieben von: ravenhaert
na gibt mal fleissig weiter deinen senf dazu
achso ja HALLO und viel spass
geschrieben von: shining night
herzlich willkommen :)
geschrieben von: Sophya
danke
echt nette leute hier
geschrieben von: and_art
hi,
wollt nur auch mal guten tag sagen (und danke für die netten grüße)
du schreibst eigene gedichte? dann lass mal hören ;)
nin ja, zum thema eigene gedichte... bin erstmal zu selbstkritisch... und ich lese mir erst einmal die anderen gedichte durch. entweder schüchtern die mich ein oder regen mich an
geschrieben von: Nachtrose
Interessant, interessant...
Auch ich liebe Burgen... Jedoch mach ich keine Burgentouren wie du ;)
Da du Fan von mittelalterlicher Musik bist, denke ich mir, dass du Cultus Ferox kennst?
Klar kenn ich die, doch mag ich eher musik wie die von die streuner und so, halt echte spielmannsmusik
geschrieben von: Nachtrose
Die kenn ich nicht, aber ich finde Cultus genial! (hab die auch schon mal live gesehen *hrhr*)
:q
bist blöd, als ich die da meinen geburtstag feiern wollte wurde ich krank :(
aber dark and mystery wartet schon :D