[Star Wars II] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Star Wars II

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Sensus Moriendi

mal ganz ehrlich: wie fandet ihr den zweiten teil?

ich finde dass es der allerschlechteste aller teile ist... okay, die actionszenen sind ganz in ordnung, aber der rest..

vor allem der schauspieler von anakin ist so unglaublich unsymphatisch finde ich.. ich meine, okay, er ist eben nicht mehr der liebe kleine junge der er war.. aber dieser schauspieler *hmpf*

und irgendwie ist er unheimlich kitschig.. klar, es muss sich eine liebesgeschiche entwickeln, wo kämen denn sonst luke und leia her.. aber sooo kitschig? (über teletubbies-ähnliche blümchen-wiesen hopsen???)... erinnerte ja schon fast an 'sissi' (sissi ist besser *g*).. und diese 'wunderschöne' szene vorm kamin... (nein! wir durfen uns nicht lieben!' ... während sie ihm wunderschön aufreizend in der engen knappen ledercorsage gegenübersteht *g*)

naja... würde gerne mal eure meinungen hören..

liebe grüße

Sensus Moriendi

ps.: freu mich trotzdem auf episode III ;)

geschrieben von: Prometheus

... stimmt, dem kann ich mich nur anschließen . Die letzte Hoffnung, auf wieder mal guten Krieg der Sterne, wird dann wohl Episode 3 sein. - in 3 Jahren, Super! :(

geschrieben von: BrAiNdEaTh

Kann dir da nur zustimmen. Irgendwie sass ich die ganze Zeit im Kino und war gar nicht richtig bei der Sache, hab an sonstwas gedacht und wäre stellenweise fast eingeschlafen. Das ist mir vorher noch nie in einem Film passiert.

Was mich auch störte, waren die überzogen vielen Computereffekte und dann die völlig unrealistischen Kampfszenen, vor allem in der Arena. David gegen Goliath, aber die Jedis werden natürlich in dem ganzen Gewitter aus Laserstrahlen nicht getroffen und bewegen sich frei wie auf 'ner Wiese. Solche Szenen habe ich noch nie gemocht, das fing schon bei Rambo an, der sich alleine durch einen Kugelhagel und Explosionen kämpft *rofl* .

geschrieben von: YelArizel

Naja, wie soll ich sagen...
Das ganze wirkte mir zu modern. Ok, es ist zwar SiFi, aber es hatte immer seinen eigen Charm. Es war viel mehr ein Weltraum-Märchen. Man dachte eher an Ritter, Drachen und Magie.
Aber jetzt sausen da "Busse" in Großstadten rum und alles wirkt eher so wie die heutige Gegenwart, nur auf modern getrimmt...

Hmmm... Ich weiß nicht, ob man meine Worte verstehen kann, aber ich kann es im Augenblick auch nicht besser erklären.

geschrieben von: TwilightSun

also ich fand ihn besser als Episode 1...aber trotzdem nicht gerade berauschend.
Anakin ist, mir fehlt das richtige Wort, einfach bääähh, die Liebesgeschichte könnte aus einer Mädchenzeitschrift stammen...aber Yoda war einfach nur süß, ich liebe dieses kleine Grüne etwas!

Liebe Grüße
Twi

geschrieben von: Antediluvian

Also ich fand den Film einfach gut. Alles passte wunderbar in das schon bekannte Star Wars Universum und sah dank der Computereffekte sehr belebt aus, besonders Coruscant(glaube ist jetzt falsch geschrieben) konnte so in der erforderlichen Belebtheit dargestellt werden. Nun die Story war eigentlich sehr gut bis auf die zu kitschigen Romantikszenen. Also ich freue mich jetzt schon auf Episode 3 und die Verwandlung von Anakin zu Darth Vader.

geschrieben von: Trinity Goth

Ich fand den Film auch gut. Nettes Popcorn Kino halt :D Waren die ersten drei Teile so anders? Ausser vielleicht das sie im Stile und in der Geschwindigkeit der 70er und 80er Jahre gedreht wurden?? Ich behaupte mal das viele zur romantischen verklärung dieser ersten drei teile neigen :)

Gruss
Trinity

geschrieben von: scorpio666

Ich fand an den Film nichts auszusetzen,im Gegenteil freu mich schon drauf wenn er auf DVD rauskommt.
Liegt vielleicht aber auch daran das ich schon immer nen großer Star Wars Fan war und bin.

geschrieben von: unseen spark

Hmm...
Ich weiß nicht. Besser als Episode 1 allemal...
Eigentlich ganz korrekt...
Naja, jetzt kommt das große AUßER:
Diese nicht erstzunehmenden kitschigen Liebeszsenen!
Echt, ich saß da im Kino und dachte schon darüber nach, ob das irgendwie ein Gag oder so sein sollte...
Aber gelacht habe ich dann doch nicht, denn da auch sonst keiner lachte... Naja, war bestätigt, dass es sich nicht um einen (schlechten) Gag handeln sollte.
Und dieses 'Heul! Schnief! Die haben meine Mami umbegracht!'
Das fand ich irgendwie ziemlich übertrieben.
Aber abwarten...
Der nächte Teil wird bestimmt wieder besser... (Hoffe ich.)
Doch grundsätzlich finde ich: die ersten 3 Teile werden wohl nicht mehr überbieten können...
Es fehlen einfach Harrison Ford und so...
Doch wer weiß...

geschrieben von: Nitro

Ich fand den Film auch ziemlich gut. Bin bekennender Star Wars Fan. Die Scene auf der Wiese war noch ok. Allerdings fand ich das vor dem Kamin auch etwas zu übertrieben. Speziell die Shakespearlike Aktion von Anakin. "Du bist im tiefsten innern meiner Seele und es schmerzt." Kann mal jemand aufwischen.

Ich muß sagen, mir hat Anakin zu Anfang auch nicht gefallen. Ich fand ihn zu übertrieben gespielt. Allerdings fand ich später raus, dass das hauptsächlich an der schlechten Synchronisation lag. Als ich den Film auf Englisch gesehen hatte, kamen mir fast die Tränen, wie dieser Film im deutschen verhunzt wurde. Beisspiel: "Seit ich mein Bein verloren habe, kann ich nicht mehr auf einem Pferd reiten." Pferde? Wo gibts in Star Wars Pferde? Hier das Original: "Since I lost my leg, I can't ride anymore." Wobei das ride auf sein Speederbike bezogen ist, mit dem Anakin später abdüst und nicht auf ein Pferd. Naja, könnt euch ja selbst von überzeugen, wenn die DVD draußen ist. Bis dann

Vorallem sollen sie mal endlich den 4-6 Teil auf DVD rausbringen.
Am besten noch 3Stunden dazu drehen.Kann halt von Star Wars net genug kriegen;)
Möge die Macht mit Euch seinhttp://www.plaudersmilies.de/tales/lsvader.gif

geschrieben von: Nitro

Die alten drei Teile werden laut Lukas leider erst rauskommen, nachdem die drei neuen abgedreht und auf DVD veröffentlicht wurden. Also frühestens 2006.

geschrieben von: SoulSeek

:mad: Mein Wort zu diesem Film................. Selbstmord wäre schöner................:o

Zitat:
Original geschrieben von SoulSeek
:mad: Mein Wort zu diesem Film................. Selbstmord wäre schöner................:o

Nimms aber bitte auf Video auf Snuffs verkaufen sich guthttp://www.plaudersmilies.de/devil/devilfinger.gif

Nun ja ...........

Meiner Einer soll nicht falsch verstanden werden........

Teil 4-6 aus den früheren Jahren ist ja SAUGUT und Episode1 hat mir auch gut gefallen doch Episode2 naja der gehört nicht dazu.....

:( So ist es und so möge es immer bleiben........

geschrieben von: Trinity Goth

@Soulseek:
Das einem Ep. 1 gefallen kann und Ep. 2 nicht, werde ich wohl nie verstehen. Beide zu hassen kann ich noch gut verstehen.
Du siehst mich äussert verwundert. :eek:

Gruss
Trinity

Tja ich denke mir ...........

........das das nicht mein Film war.......aus was für einem Grund auch immer........ ich fand den Film nicht GUT.........Leider!!!!:(

geschrieben von: Ragnar

Also ich bin ein absoluter Star Wars Fan und hab mir sogar ne THX Anlage gekauft um (nicht nur Star wars) die Filme Genießen zu können.

Also den schauspieler von Anakyn Skywalker in Episode 2 finde ich sehr gut.

Denn letztenendes wurde er ja Darth Vader und das aufgund dessen, daß er halt überheblich, Reizbar und in so ziemlich allem was er machte der Beste war.........darauf wird man auch sicherlich in Episode 3 eingehen.

Denn ich frage mich wer Anakyn hätte sonst darstellen sollen.

Also um einen Aroganten und vor allem Jungen Perfektionisten mit ersten Tendenzen zur dunkelen Seite darzustellen, der auch noch immer durch sein Können bestätigt wird, hätte George Lucas keinen besseren Schauspieler als diesen nehmen können.

Mir Persönlich gefallen(bis auf JarJar) die beiden ersten episoden sogar einen Tick besser ald die Episoden 4, 5, und 6.

Denn Mark Hamilton(Luke) und die Ewoks finde ich so richtig Kitschig.

Erst jetzt....da dein Ende naht........................hast du die Dinge erkannt!!!!

(Mein Eigentliches Lieblingszitat):D

Outing :
Ach ja ich bin total Star Wars verseucht habe jeden film ca.40 mal gesehen.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker