...phänomen dieter bohlen...was haltet ihr eigentlich von ihm??? ist er, blue system, nicht eine seltsame persönlichkeit??? modern talking...ich hasse ihre musik...dennoch finde ich haben die zwei was...aber sicherlich nicht musikalisch gesehen...
...wieso schafft es dieter, trotz seiner standart-songs dennoch erfolg zu haben??? was wollen alle blöden tussen von ihm...
...naddel, verona, estefania...was soll der sick??? ralf siegel, corinna may, stephan raab...
...was denkt ihr darüber...und wieso wird in den medien stets über ihn berichtet...worüber eigentlich???
geschrieben von: Julya
Dieter Pohlen?
*grins* sorry, ich konnte nicht anders...
julya
ps: ich finde ihn NUR grauenhaft und seine tussis auch
geschrieben von: likedead
Meinst du das ernst: "Was finden die an dem?"
Ist doch immer das gleiche ist jemand im Rampenlicht,hat was zu bieten gibt es genug die dem hinterher hecheln. Und die Medien schlachten es aus. Gibt doch genug "Bild"-Leser! Mich wundert so etwas überhaupt nicht. Und die Musik ist mainstream.Leicht bekömmlich. Brauch man auch nicht drüber nachdenken.
geschrieben von: Tears of Agony
Ich persönlich finde Dieter einfach nur zum kotzen! Ich muß immer umschalten, wenn ich den sehe!
geschrieben von: SinisterAngel
Der kriegt doch auch nur Frauen ab, weil er Kohle hat! *wäh*
geschrieben von: AsheCorven
ich denke es ist noch ein sehr geringer Preis mit Bohlen in die Kiste zu steigen um bekannt zu werden da haben andere schon mehr für geopfert. Geld macht eben anziehend. ich selbst kann die vergötterung von solchen Leuten nicht ab.
im übrigen scheint Britney Spears im Moment auf einem Anti Britney Trip zu sein. Sie gibt sich im moment ziemlich mies allen leuten gegenüber. so kann man es auch machen.
ashe
geschrieben von: Menedemos
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheSadness:
...was denkt ihr darüber...und wieso wird in den medien stets über ihn berichtet...worüber eigentlich???[/quote]
weil es ziemlich viele Leute mit schlechtem Geschmack gibt, denke ich...!?
geschrieben von: Cat
...ein armes Würstchen...
ich empfinde nochnichtmal Mitleid mit ihm...
Eure
Cat
>> ..Möge eure Jagd stets von Erfolg gekrönt sein.. <<
geschrieben von: Seneca
Andererseits...wenn ich mit Dieter tauschen könnte...würde ich zumindest mal lange darüber nachdenken...!
Nee...dann lieber Copperfield
geschrieben von: gin'iro
Ein Radiomoderator hat die beiden (Modern Talking) in der 80ern als "sonnenbankgebräunte Gesangsschwuchteln" bezeichnet *loL*
Ich habe eine Zeit lang (4 Jahre) mit dem SWR (Südwestrundfunk) zusammen Internetcafe's bie Großveranstaltungen (Open Air, Konzerte etc) mit chatting, surfen oder Streams des Bühnengeschehens ins Web schicken, aufgebaut, betreut und geleitet. Ich habe mein eigenes Team eingekauft/eingesetzt und mit dem sog. "Stars" die Einführung gemacht, wie man mit diesen Dingern umgeht, wenn's sich um den Live-Chat etc (teilweise vor Kamera) drehte...
Was ich da bei so manchen Gig's hinter/neben und vor der Bühne erlebt habe, könnte ein Buch füllen!
Stars, Sternchen und Promis - *uuuuahhhhhh* - und die Fans/Gefolgschaft - *grmbl*
------------------
---> Kaiki <---
geschrieben von: Lexi
der Dieter... jo...
ich find diesen Namen schrecklich, ich find sein Aussehen schrecklich und seine Musik erstrecht.. aber immerhin kann er ganze 3 Akkorde...HGW!
nu, ich glaub, viele Leute haben net genug aufregung im Privatleben, sodass sie sich abwechslung ausm Fernseher in Form dieses blonden Typen holen, und so hoffen, sein Leben nachleben zu können...
soll net verallgemeinert sein, is aber bei einigen so...
*lexi
geschrieben von: hagzissa13
Resumee nach zwei weiteren Jahren, nachdem dieser Thread ins Leben gerufen wurde:
Bohlens Karriere hat einen bösen Knick bekommen. Seine "Superstars" versinken nach ihrer Kührung mehr und mehr in der Versenkung.
Bohlens Werbepartner wie "Müller" oder diese Schnäppchenmarkt distanzieren sich mehr und mehr von ihrer Werbeikone, denn der Meister benimmt sie wie die Axt im Walde.
Die Zeit wird zeigen, ob er sich auch diesmal wieder als ein "Stehaufmännchen" die Medienwelt zurückerobert.
Doch hoffe ich nun inständig, daß damit auch diese fragliche Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz wieder im Untergrund verschwindet.
Hagzissa
- per aspera ad astra -
geschrieben von: ange gardien
Als ich gerade über diesen Thread gestolpert bin fiel mir ein Zitat meines Marketing-Dozenten ein: "Jeden morgen steht ein Dummer auf - und genau den müssen wir von uns überzeugen".
Bohlen hat es geschafft nicht nur einen, sondern viele von sich zu überzeugen. Ich mag ihn auch nicht, aber so wie es aussieht gibt sein Erfolg ihm recht. Er hatte einfach diese Mischung aus dem "richtigen Riecher", ( etwas ) Können und viel Glück. Viele mit mehr Talent als er haben es nicht geschafft, so ist nunmal das Leben.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das er es schafft wieder hoch zu kommen *frustriert ne flasche bier aufmach und sich zurücklehn*
:q
geschrieben von: Eldgrim
Wenn ich eines in den letzten Jahren gemerkt habe ist das dass man hierzulande aus viel dummheit viel viel Geld machen kann. Und was soll man sagen dieser Mann ist einfach geschaffen dafür. Aber wie gesagt wenn ich mit ihm tauschen könnte....hmm...