ich(15,aus homburg/saar)suche noch leute die auch auf das in extremo konzert am 16.12in Trier gehen wollen und evtl in meiner nähe wohnen!man könnte sicherlich auch mit mir hingelangen und wieder heinkommen!
bitte meldet euch!
auch im icq errreichbar:220-065-691
geschrieben von: angelpygar
ich will dir das ja jetzt nicht ausreden . aber warst du schon mal in der Messeparkhalle? die Bühne befindet ist asymetrich auf der Seite der Halle . dadurch ist die Akustik alles andere als gut . aber letztendlich sind die Geschmäcker ja verschieden . und das Tote Hosen Konzert dort hab ich auch genossen .
und InExtremo ist einfach ne Klasse liveband .
Ersatzlocations in deiner Nähe:
21.8 Mannheim Maimarktclub
15.10 Karlsruhe Europahalle
Hachjaaah.... die Messeparkhalle ist wirklich nicht der ideale Ort für ein In Extremo Konzert....
Bei den Toten Hosen wars ja schon - wie soll ich sagen - ein Reinfall?! Die Akustik ist wirklich nicht so dolle...
Werde das Konzert aber trotzdem mal besuchen ;)
geschrieben von: nemesis666
nun ja ich denke dass in extremo live immer hammer is-akkustik hin oder her!wenn du nicht weist wie du hinkommn sollst sag einfach bescheid-ich denke wir könnten dich abholn:)
geschrieben von: nemesis666
achso nee -war ja unnötig wohnst ja in der nähe!:D ach ja erst lesen wär besser;) sorry bloodymary
geschrieben von: angelpygar
Tja dann hätten wir dass doch fast geklärt . ich für meinen Teil werde in Trier nicht dabei sein . es sei denn die Hölle gefriert . weil a) ich In Extremo schon 2 mal in der Region gesehen hab . na ja eigentlich sogar 3. mal
1) Losheim Eisenbahn Halle - das war richtig geil . ja
2) Saarburg Stadthalle - da gabs dann Exila als Entdeckung zu bewundern . die sind Live auch echt der Hammer
3) Trier Kaiserthermen . da aber nur aus dem Palastgarten als Zaungast . weil 2mal in einenem Jahr für so viel Geld ...
Und b) wenn ich auf dieser Tour In Extremo kucken gehe dann bestimmt in Leipzig im Haus Auensee . das ist ne echt coole Location . war da auf dem WGT bei Tiamat . die Halle ist weltklasse . 'n alter Ball-Saal . einfach wow . und da würde ich das dann mit dem Besuch von ner lieben Freundin verbinden ... :)
wünsche aber allen die In Extremo in Trier kucken . 'n geiles Konzert . Spaß . Spaß . und natürlich Spaß . und eh ich 's vergesse . ganz viel Spaß ;)