[Abholung vom Bahnhof ???] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Abholung vom Bahnhof ???

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: gloryous

Hallo!

Da es sich nicht lohnt, alleine mit dem Auto zu kommen habe ich mir gestern ein Ticket für unsere allseits beliebte DB geholt.
Ist es wieder möglich vom bahnhof in witzenhausen abgeholt und auch wieder weggebracht zu werden???

lg, gloryous

geschrieben von: Seneca

Wird drüber nachgedacht...!

geschrieben von: BlackDragon

Also ich werde wie immer so früh wie möglich da sein (also wenn Julchen dieselbe Startzeit wie letztes Jahr vorgibt so gegen 14/14:30 Uhr) und kann gerne für die Zugfahrer pendeln...

@blck dragon

das wäre super! ich sag dir dann auch bescheid, wann ich da wäre. ist ja noch etwas zeit.

lg, gloryous

geschrieben von: Lichtbruch

Tadaa! Holt mich wer ab so gegen 17.30?
Wenn nicht muss ich laufen,tötet mich auch nicht.Berliner sind hart im nehmen.

Hallo!

ich bin freitags schon um 13.39uhr mittags da (bei spartarifen muss man ja immer die züge nehmen, die die einem vorgeben)
wenn mich jemand, trotz der frühen zeit, abholt wäre ich
sehr dankbar *zu blackdragon schau*

@lichtbruch

du kennst den berg wohl noch nicht, auf den du dann mit gebäck und vielleicht auch noch zeltausrüstung hoch muss...
ich sag nur viel "spaß" beim laufen. :D

grüße, gloryous

Ich denke mal, dass Julya in den nächsten Tagen wieder eine Handynummer durchgeben wird, damit die, die mit dem Zug kommen, sich melden, wenn sie da sind. Wer dann zum Bahnhof fährt, können wir ja vor Ort regeln...

@gloryous: Tut mir leid, aber halb zwei werde ich wohl nicht schaffen...

geschrieben von: Seneca

Ich werde nach dem Aufbau sicher noch mal In WIZ einkaufen fahren, auf dem Rückweg hätte ich noch Platz für 3 Personen mit Gepäck.

Zu erreichen bin ich allerdings nur auf Zuruf, bzw. über Julya, mangels eigenen Handy...!

wenn um 13.40 uhr jemand zufällig zeit hat, kann er/sie ja an mich denken. und wenn kann ich auch ein bisschen warten.

@blackdragon
ist nicht schlimm. ab wann könntest du denn vorraussichtlich???

lg, gloryous

geschrieben von: lordofthedark81

hallo gloryous,

wenn alles klappt werde ich so gegen 13:45 uhr bei burg ludwigstein sein, und könnte dann auch am banhof vorbeifahren wenn du willst. :)

Muss allerdings gucken ob das klappt, da ich heute kurzfristig einen anruf von meinen neuen arbeitgeber bekommen habe und nächste woche schulungen habe, und noch nicht genau weiß ob freitag früh selbige noch sind, aber wenn ich freitag frei habe, wäre das kein problem für mich noch in witzhausen am bahnhof vorbeizuschauen :)

mfg

lordi

@lord

das hört sich nicht schlecht an. sag mir dann einfach bescheid, wenn du was genaueres weißt!

lg, gloryous

Hey glory,icke bin Berliner...ick hab janz andere sachen bestiegen...he he... :) weicheier werden eh verlieren.aber wenn ich nicht total durchgeschwitzt ankommen will sollte ich echt fahren... 17.30 wie gesagt bin ich da...

geschrieben von: Spiderweb

Zitat:
Original geschrieben von Lichtbruch
Hey glory,icke bin Berliner...ick hab janz andere sachen bestiegen...he he... :)

frauen zählen nicht !

"...elke ist so niedlich, elke ist mein schwarm!
im sommmer gibt sie schatten , im winter hält sie warm. sie hat zentnerschwere schenkel, sie ist unendlich fett. neulich hab ich sie bestiegen- ohne sauerstoffgerät!" *dudel*
XD

..elke ist n witz dagegen *lol*

geschrieben von: Julya

Letztes Jahr hatten wir noch ein anderes Handy.
Helge ist momentan noch in der Schweiz und ich weiß nicht, ob wir das wieder bekommen können.
Notfalls gebe ich Euch eben meine persönliche Handynummer und ich sage dann den Menschen Bescheid, die sich bereit erklärt haben, jemanden vom Bahnhof abzuholen.

Also, wer mit dem Zug kommt und abgeholt werden möchte, soll mir bitte eine PN schreiben.

och spider...letztens musste ich mit zelt und marschgepäck 12km laufen.da wird das auch nicht anders sein. (nein ich bin nicht beim bund)

geschrieben von: Spiderweb

sag aber wenigstens bescheid, wenn du fast oben angekommen bist- ich halt meine cam bereit und knips deine erschöpfte visage ;)

das sieht man mir nich an...das kannste nur fühlen an der nässe welche sich zur kühlung ausgebreitet hat :P

vorallem erklär mir mal warum ich hier länger registriert bin....ist mir gerade so aufgefallen.ls

ist ja schön, dass ihr euch so schön über leistungssport unterhaltet, aber nun mal zurück zum thema.

ich muss mein handy zur reperatur geben, da es kaputt ist. ich werde also, kein handy haben. müsste also vorher ne abholmöglichkeit fast haben, wenn es ginge. sonst muss ich ,als totaler sportmuffel, auch noch zum leistungssportler werden :D

lg, gloryous

Also nochmal:Hitaru Juzu kommt gegen 17.30 an.also genau genommen 17.23 aber ich kenne ja die bahn.
^ ^

geschrieben von: Sternenstaub

Gloria, lass uns doch dann einfach zusammen ankommen - ich wollte gegen 14.30 da sein ..:)

Zitat:
müsste also vorher ne abholmöglichkeit fast haben, wenn es ginge.

Sag nochmal bitte Deine Ankunftszeit, dann kriegen wir das schon geregelt.
13:40 Uhr, oder? Das müsste machbar sein, ich kann eigentlich auch ein wenig früher fahren, wenn sich niemand findet, der zu der Zeit sowieso da ist. (Seneca?)

@Lichtbruch: Am besten, Du lässt Dir von Julya die Handynummer geben und rufst an, wenn Du da bist, dann holt Dich jemand ab.

bläcki guck mal weiter oben ;) da hab ich auch schon geschrieben das ich gegen dreiviertel 2 dasein werde *ggg*

und das ist mittlerweile auch sicher das ich früh losfahren werde :)

aber einfach mal gucken was gloryous zu sternenstaubs vorschlag sagt, falls dann beide zusammen später um 14:30 ankommen, kann einfach einer von uns, von der burg um halb drei zum bahnhof fahren ;)

also, bevor 10leute extra für mich kleines glöckchen früher kommen, warte ich bis sterni da ist und dann kann uns jemand gesammelt um 14.30uhr abholen, ja?!
(mensch, ist das wieder kompliziert :D )

grüße, gloryous

geht klar ich schließ mich dann morgen mal mit pläcki kurz ;) um zu gucken wer nun zuerst in witzenhausen ist *ggg*

abgeholt werdet ihr also auf jeden fall um 14:30 ;)

wo treff ich julya denn an????

geschrieben von: AlienSexFiend

...per PN oder Email, oder was meinst du...!?

geschrieben von: Julya

Wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch mit dem Bus zur Burg fahren. Die Fahrt dauert ca 18 Minuten und kostet 1,50€.

Man fährt mit der Linie 213 Richtung 'Post, Eschwege' und die Ausstiegshaltestelle heißt 'Jugendburg Ludwigstein' und liegt am Fuße des Burgberges.

Ein paar Abfahrtzeiten (Bahnhof Witzenhausen):

13.57 Uhr

15.37 Uhr

16.37 Uhr

18.37 Uhr

Ansonsten, wie ich schon schrieb, eine PN an mich und ich schick dann meine Handynummer und wenn jemand dann am Freitag abgeholt werden möchte, brülle ich ganz laut auf dem Zeltplatz rum, ob jemand fährt. :)

Zitat:
Original geschrieben von lordofthedark81
geht klar ich schließ mich dann morgen mal mit pläcki kurz ;) um zu gucken wer nun zuerst in witzenhausen ist *ggg*

Das wird sich dann ja rausstellen. Ich fahr so, dass ich etwa gegen zwei da bin.
Auf jeden Fall aber erstmal zur Burg und wenn Julyas zartes Stimmchen dann dort nach einem Choff...Chauf...Chuaf...äh...Fahrer verlangt, dann eile ich...

hallo!

ich weis, dass ich langsam unverschämt werde, aber bringt mich einer wohl auch am sonntag wieder zurück zum bahnhof? *liebguck*

wäre aber wieder ne komische zeit (beschwerden bitte an die DB).
diesmal recht spät, so gegen 18uhr (früher würde auch gehen).

grüße, gloria

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker