Hm...wie mir scheint bist Du auf der Suche nach einem geheimnisvollen Duft, richtig?
Ich könnte Dir sicherlich ein paar diverse Namen nennen, aber ich bevorzuge seit längerer Zeit magische, ätherische Öle....
zusammengemixt von Hexe Sandra.
Sie sind individuell abgestimmt und erzielen gleichzeitig auch noch ein paar Nebeneffekte *g*....
Grüss dich *Silence*... wir haben vor einiger Zeit mal über Patschuli gesprochen, vielleicht wirfst du mal einen Blick darauf... auch wenn ich persönlich finde, daß das Zeug was ganz furchtbares hat... naja, Geschmäcker sind verschieden...
------------------
---
And every prayer we pray at night
has somehow lost it's meaning
geschrieben von: Ludhâoma
Mückenspray...Loooool
Aber sicherlich auch 'ne Möglichkeit!
Denke, Du weisst genau wie ich es meinte, nicht? Wenn es störendes abwehrt und beglückendes anzieht, könnte man mindestens drei Fliegen mit einer Klappe schlagen!!!
Hm...Patchouli hat schon was, würde ich aber eher als Räucherstäbchen empfehlen als es am Körper zu tragen...
Hmm nun gut, dann mal schaun.. danke schonmal für eure Resonanz *g*
geschrieben von: Ludhâoma
*So* als Haarschmuck oder vielleicht gar als 'ne neue Piercingmethode, *Silence*...?
Sorry, für den *Quatsch*, den ich hier schreibe, aber Du hast mich grad voll zum Lachen gebracht, echt klasse witzig!!!
1000 Dank dafür und das meine ich ehrlich!
um 0400 bin ich gerade in Rosenheim auf die A8 Richtung FFM gefahren, das wär eh nichts geworden, aber...hmmm..... fährst du nächstes wochenende wieder zu deinem engel? am freitag kommt nämlich meine kleine nach FFM und Bundesbahnfahrkarten sind teuer.....
------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."
geschrieben von: Seraphia
*hochschieb* :D
(fein, was man doch noch für Threads ausgraben kann *lach*)
Meine erklärten Lieblings-Parfums sind Hypnotic Poison und Opium!! beide seeeehr schön geheimnisvoll*schwärm*
geschrieben von: darkpainsc
Mein Duft ist überhaupt nicht dunkel, ich liebe CK One und mein Vanille-Bodyspray.
Mag nich nach Patchoulli duften, pah :D
@darkpainsc
jaaa, du sagst es, kann Patschouli auch nicht (mehr) riechen ;)
CK One mag ich auch sehr, gerade da es so ein "androgyner" Duft ist......sowie CK be (in der schwarzen Flasche *g*...)
greets~
Sera
geschrieben von: Kopflos
kann mir eigendlich mal jemand sagen wo man dieses patschouli dings bekommt oder wie man sich das selbst mixt?! *g*
geschrieben von: GothicGirl
Patchouli, Patchouli, Patchouli!!! Ich lieeebe dieses Zeug, ich kann gar nicht genug davon bekommen :D meine Mutter beschwert sich schon das sogar ihre Klamotten danach stinken *har* Herrlich!
geschrieben von: Brixa
Patchouli... typischer "Klischee-Duft", mag ich zwar noch, aber nicht in solchen Massen, dass man einen schon riecht, wenn jemand noch 3 km entfernt ist! ;) Mein Lieblingsparfum ist und bleibt "Angel" von Thierry Mugler (da ist auch ein Hauch Patchouli drin, aber nicht so, dass es einen erschlägt)
geschrieben von: engelchen
Mein persönlicher Lieblingsduft für Männer ist "Gaultier", da sind ganz bestimmt Pherormone drin, zumindest kommt es mir so vor...;)
Für mich präferiere ich zur Zeit "Dune" von Dior oder auch mal Kashmir, wenn es etwas schwerer sein darf...die finde ich beide sehr geheimnisvoll.
geschrieben von: Mondenkind
Dune von Dior ist schon seit Jahren einer meiner Lieblingsdüfte. Zur Zeit bevorzuge ich jedoch Deep Red von Hugo Boss.
Ansonsten finde ich die Düfte von Tommy Hilfiger auch sehr angenehm.
Und Painis Vanille-Bodyspray riecht wirklich seeehr gut ;)
Mondenkind
geschrieben von: AniMee
also ich fall wohl in die kategorie der liebhaberinnen der süßen düfte..*ggg*
meine lieblinge: deep red, all about eve, poeme und zzt auch puma woman(ich liebe dieses frische..)
patchouli mag ich gerne im winter.. man frage nicht,warum...
Ani
geschrieben von: Mondenkind
AniMee,
wenn Du frische Düfte magst, dann kann ich Dir auch das neue Adidas for men empfehlen. Sehr lecker und Frauen können es auch durchaus tragen.
Mondenkind
geschrieben von: autumnnight
hab bis vor ein paar jahren nur "obsession" von calvin klein benutzt..
habe dann aber gewechselt zu "golden vanilla" von body-shop.. aber wenn, dann gleich die ganze palette so mit duschmittel, bodylotion, bodyspray...
gruss durch die republik,
autumnnight
geschrieben von: DyingAngel84
also ich mag diese ganz süßen düfte eigentlich auch nicht...
selber benutze ich cyberspace..finde ich kann mann und frau tragen...und hugo woman :)
geschrieben von: AnamChara
ich trag eigentlich fast kein parfum.. riech nur nach duschgel und bodylotion. doof wenn man dann unwissender weise for men benutzt und dann gefragt wird... hmm benutzt du rasierwasser??....
ansonsten mag ich tommy girl sehr gern und anna sui.. das wahrscheinlich auch wegen den namensübereinstimmungen.
Oh, hier sind aber noch erstaunlich viele Dune Liebhaberinnen zu finden - mag ich auch sehr, kann ich praktischerweise immer von meiner Mutter klauen *g*......:D
Das Vanille-Parfum vom Bodyshop liebe ich ebenfalls - früher gab es dort auch so einen extrem leckeren Duft namens "Dewberry" - verschwand leider eines Tages, weiss eventuell jemand, ob`s das noch irgendwo gibt??
greetinx~
Sera
geschrieben von: kelaino
parfum?
gestehe, habe mir noch nie eines gekauft... ist mir leider einfach zu teuer :(
aber ich liebe ebenfalls C.K. ONE und ganz besonders auch SCULPTURE POUR HOMME. ist doch egal ob für männlein oder weiblein, oder?
kel
geschrieben von: Myrielle
grüss dich!!!
ich weiss ja nicht, wo du her kommst, aber hier bei uns, auf der wunderschönen ehrenstrasse gibt es einen riesigen indischen laden ,namens `snake` die haben z.b. nagchampa(ist allerdings ein süsslicher duft,aber sehr "indisch" irgendwie...) kristalle, damit kann man ganz viel verschiedene dinge tun...in säckchen nähen und ab in den kleiderschrank...auflösen und auf die haut träuffeln, der phantasie sind kaum grenzen gesetzt...
ausserden haben die sämtliche duftöle, 10000fache auswahl.
ansonsten OPIUM!!!! ein weiterer favorit von mir!!!schwer und betäubend!!!!
oder einen "grasigen" duft, natural fragrance von shiseido....
greetz my
geschrieben von: AniMee
wenn man ein parfum weder in verschiedenen drogerien oder parfumerien oder im netz findet ists wahrscheinlich das es das nirgends mehr gibt..
musste auch die erfahrung machen.. mit chipie(das ich über alles geliebt hab... :()
Ani
PS:bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D
geschrieben von: *Silence*
Huch, was grabt ihr denn da aus.... seht zu, dass euch im Keller des Forums nicht die Decke auf den Kopf fällt.. :eek:
Danke für den Tipp, Myrielle, zufälliger weise gehe ich immer in Köln einkaufen und den Laden "Snake" liebe ich über alles, aber über solche Duftkristalle habe ich noch nie gesehen ;-)
Werd demnächst mal wieder los...
geschrieben von: esmeralda
ich finde "eternity" von ck ist nicht zu überbieten...leider auch sehr teuer :(
geschrieben von: BloodyAngel
ich mag (außer patchouli) puma woman, so eins von betty bargley, s.oliver woman, ralph von ralph lauren und naf naf expression.
liebe grüße
BloodyAngel
geschrieben von: kyo_sama
Wie schon erwähnt, l'eau d'issey ist seeeeehr gut (irgendwie eher... fruchtig ^^) , daneben kann ich noch nemo von cacharel (doch etwas herber..) empfehlen....
geschrieben von: Megahn
Ich selbst benutze "Egoiste" von Chanel. Ein wunderbarer Duft,...aber leider sehr teuer.
Auch noch zu empfehlen ist "Cool Water" von Davidhoff.
Und für die Frauen: "Flower" von Kenzo :D
Liebe Grüße
- Megahn
~Lacrima~
geschrieben von: Megahn
Ich benutze von Chanel Platinum: Egoiste (Homme).
Liebe Grüße
- Megahn
geschrieben von: Vampirekiss
Ich benutze meistens Patchouly und Jill Sander Sun *g*
geschrieben von: angel of sorrow
Ich glaub fast es gab schonmal so ein Thema.... egal.
Hugo Boss deep red!!
geschrieben von: Cinnamon
Ich habe immer einen Flacon von Jean Paul Gaultier feminin dabei! Manchmal benutze ich auch Shalimar von Guerlain. Duftiger Thread :-)
geschrieben von: Vampyress
gar keins...
ich mag keine parfums an mir oder allgemein an frauen (bei männern ists okay bis lecker).
ich hasse es auch im bus hinter frauen zu sitzen die riechen als hätten sie in ihrem parfum gebadet und dann riechts auch noch nach billigparfum.
am liebsten mag ich den persönlichen geruch eines menschen, aber auch da gibts unterschiede. gibt auch menschen die ich "nicht riechen" kann. ist nicht so das die leute stinken, aber ich mag deren geruch dann einfach nicht.
geschrieben von: AlleineidNacht
Polo von Ralf Lauren. Riecht einfach genial. Könnt mich selber küssen ;P
geschrieben von: Sylvia
Normalerweise benutze ich "For my Peace" von ESPRIT...
für besondere Anlässe aber dann "ACQUA DI Giò" von Giorgio Armani...
das riecht sooo göttlich *seufz*
geschrieben von: Lament
mir gefallen immer die parfums von anna sui. weil ich aber niemals soviel geld für so ein paar spritzer duft ausgeben würde, kann ich die immer nur bis zu fünf monaten nach meinem geburtstag benutzen. ;)
am liebsten rieche ich aber 'venice' von yves rocher (?) als parfumcreme. das erweckt 80er-jahre-assoziationen ohne ende in mir... warum auch immer.
auch gut, aber unnachahmlich: der duft meines hundes, wenn er geschlafen hat. irgendwie - gemütlich. :D
geschrieben von: Lady_Gunshot
Yves Rocher - Nature (Assoziation ein milder Herbsttag ;))
geschrieben von: morbider engel
das einzige an düften was ich an mich ran lasse ist patchouli ;-)
(parfums mag ich überhaupt nicht)
dark grettings
geschrieben von: Vanja
Also in der Schule und so von Calvin Klein "Eternity", zum Weggehen "Treson" von Lancome....
geschrieben von: Carcas999
hm.. im mom meist das von puma kA wie das heisst und sonst liebe ich den Geruch von meinen räucherstäbchen und der "toscana-duft-kerze"...einfach genial