[Sehr , Sehr , Sehr , Sehr dringend ne mitfahrgelegenheit fürs nwt gesucht ...Nähe FFM] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Sehr , Sehr , Sehr , Sehr dringend ne mitfahrgelegenheit fürs nwt gesucht ...Nähe FFM

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Angel of madnes

Moin ihrs,

Ich suche noch ne Mitfahr Gelegenheit fürs Nwt in der nähe von FFM und Ofenbach.......Kann auch n Kleinen betrag für die Fahrt bezahlen.... bin still und leise.... wer noch n bissl Platz im Kofferraum oder im Vehicel hat kann mich mitnehmen ich wäre ihm/ihr sehr dankbar .... bin "meist" lieb und nett.....wer will kann mich mitnehmen....

Mein Fahrer hat heute abgesagt , toll.. hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Vielen Dank im Vorraus

*oje oje das wird eng*

Euer: Angel of madnes

(Im chat: Death Angel)

Email Addy: Nachtwelt@t-online.de

MSN Addy: Verstorben@hotmail.de

geschrieben von: BlackDragon

Wenn Du das noch nicht getan hast, dann solltest Du mal auf der Anmeldehomepage schauen, ob schon jemand ein Mitfahrinserat für FFM aufgegeben hat bzw. selbst eines aufgeben - vielleicht findet sich ja was...
Ansonsten kannst Du mal hier nach Fahrten bis Witzenhausen oder so schauen - von dort aus kann Dich sicher jemand von uns abholen:

www.mitfahrgelegenheit.de
www.mitfahrzentrale.de

EDIT: Lass Dir für den Fall, dass Du irgendwo in Witzenhausen, Bad Sooden-Allendorf oder so abgeholt werden musst am besten schonmal Julyas Handynummer geben...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker