German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Lady Morgue
es gab einige momente in denen mir die tränen in die augen schossen...vor lachen, vor rührung, stimmungsvolle momente und natürlich der leidige abschied... dabei bin ich doch sonst gar nicht so nah am wasser gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Jester
Ich möchte euch allen für dieses wundervolle Wochenende danken, das mir wieder einmal so viel bedeutet hat. Es ist immer wieder wundervoll, diese drei Tage und alles was mit ihnen schwingt,
Die Woche vorher, in der man sich immer und immer mehr in diesen wundervollen Taumel der Vorfreude steigert, welche aber auch immer mehr zum missmut der um einen befindlichen führt,... extrem aufgedrehte Menschen können halt schwierig sein...
Und dann die Tage auf der Burg, umgeben von so vielen Menschen die einem soviel bedeuten, die einem, mögen sie es wissen oder auch nicht, einem soviel mit ihrer blossen Existenz geben, die einem so viel Kraft geben und einem einmal mehr aufzeiogen das es soviel schönes zu erleben gibt.
Ich möchte hiermit euch allen sagen das es mir ungeheuer viel bedeutet dieses Wochenende zu haben, diese Tage die ich immer mit als die Schönsten Tage des jahres betiteln möchte, Tage auf die ich mich schon immer seit langem freue.
Und so war auch dieses Jahr wieder wundervoll, eine Fülle an Gefühlen und Eindrücken, die noch lange nachschwingen und um verarbeitung bitten werden, Tage die mir wieder viel Kraft und Freude geschenkt haben!
Zitat:
Und zu guter letzt natürlich einen Dank an die Liebe meines Lebens, ohne welche das alles nur halb so schön wäre