[Der Welcome-Back-Thread] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6

Der Welcome-Back-Thread

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lestat van Szista

*erster* :-)

hach, das Burgtreffen war wieder toootal schön und dafür möcht ich mich bei der tollen Orga, den Bands und den vielen netten Menschen bedanken, die ich dort getroffen hab.

Es war einfach so schööööööööööön :)

^^LvS^^

ps: ganz ganz liebe grüße auch von Six

geschrieben von: Anaxabia

*zweite* ;)

ich war zwar nur ganz ganz kurz zu besuch (gestern/samstag abend), aber es war fein.
einen kleinen einblick konnte ich in dieses treffen erhaschen und ich fands fein, auch wenn ich hier eher ein stiller, beobachtender und schnell wieder verschwundendener gast war ...

geschrieben von: DBT

*dritte* :)

Es war super super klasse, ihr habt wiedermal das Unmögliche Möglich gemacht!
Danke für dieses wunderbare Wochenende!

DBT

geschrieben von: Dr.Jackal

Absolut toll.

Danke an Julya und die Crew für ihre ganze Mühe! :)

Was mich aber interessieren würde, wieviel Geld ist denn nun in den Spendentopf gekommen bzw wieviel hat euch denn noch gefehlt?

geschrieben von: Voodoo Dolly

Ich fands auch toll und möchte allen Danken, die das NWT immer wieder zu solch einem klasse Erlebnis machen. :)

geschrieben von: deathrock1334

vielen dank auch von uns für das tolle treffen, es war schön und wir haben viele nette leute mal persönlich kennengelernt :)

grüsse an euch alle

PraiseTheFallen, Irrendes Licht und Leibi

geschrieben von: rosenkind

Leute, das war geil

nächstes Mal bring ich Autogrammkarten mit. Hätte ja nicht gedacht, dass mich doch so viele Leute kennen

:D

geschrieben von: Leibi

SOOOOOOOOOOOO

nun binsch ganz zuhause XD und das trotz kaputten Leibimobils..werde es demnächst zum Leibimobildoktor bringen..hoffe es muss net eingeschläfert werden

grüße vom Flokati-Mann

geschrieben von: Wolve

Bin auch wieder da. Bin total kaputt. Am ende. Hungrig. Waaahhhhh... T_T

Aber ihr seid so ungefähr die liebsten Menschen auf der Welt und ein großes Danke an euch alle und nochmal ein Danke an Julya und Helge, dessen Nick ich vergessen habe - ihr seid mit die tollsten Menschen.

Super. Klasse. Ich bin begeistert und berauscht noch von den letzten Tagen und werde jetzt in mein Bett springen.

MfG

Wolve (nein, nicht mit u ^^)

geschrieben von: Apex

So, auch wieder Daheim und die erste Wäsche mit Burti Noir is auch schon in der Maschine ;)

Nochmal vielen herzlichen Dank und Grüße an alle die dabei waren und mitgeholfen haben. Ich fand es, wie letztes Jahr, wieder sehr schön mal so viele Menschen zu treffen die einen mit ihren Beiträgen hier durch den Alltag begleiten.

Wir sehn uns allerspätestens nächstes Jahr wieder :)

Api (Derwodagewonnehat)

geschrieben von: lordofthedark81

Hallo,

soo bin eigentlich schon seit 2 stunden zuhause musste aber erstmal mein auto auspacken und schreibe nun erst jetzt *ggg*

Hat mir wirklich sehr gut gefallen das treffen, bin auf jeden Fall nächstes jahr wieder mit von der partie.

Vielen dank an Julya, Helge und alle anderen die dieses Treffen ermöglich haben. Wirklich hervorragende Arbeit. :)

sooo guck jetzt mal welche fotos von der digicam ich online stellen kann/darf *ggg*

mfg

Lordi

geschrieben von: Chaotarch

Back home und schon am hochladen der Bilder... *harhar*

Vielen Dank an Julya *knudelz* und das ganze Orga Team.

Und natürlich auch an alle anderen für das supertolle Wochenende.... ;)

das nächste Mal baut IHR aber mein Zelt richtig auf :p :D

geschrieben von: absolut_death

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Initiatorin, den Techniker, den "Hausmeister", den Homepagebastler, die Musizierer, die Einkäufer und alle anderen, die sich wieder so viel Mühe gegeben haben.
Es war einfach toll! :)

Einen erholsamen Abend wünscht
absolut_death

geschrieben von: Maternus

Bin wieder daheim und erschreckend fit !
Das Nnordy schläft und schläft und schläft...
Vielen lieben Superdank mal wieder, es war ein Hammer!
Helge hat sich selbst übertroffen - auch wenn er mal slow machen müßte...
Und Jule: Einfach nur BOOOAH EY, was war das schön.

Äh Lordi...es sind schon Leute für Bilder gestorben ;) aber trotzdem Danke fü's filmen.

Und jetzt erst mal ein Maternus...

geschrieben von: Lady Morgue

nachdem ich nun das liebe spidylein am bahnhof abgesetzt hab und mein töfftöff ausgeladen hab, bin ich nun auch wieder in meinem hauptwohnsitz angelangt (denn das nwt auf der burg ludwigstein ist wie ein zweites zuhause für mich!).

es war wieder ein wunderbares treffen. all die lieben menschen... und es ist einfach unglaublich, dass so eine tolle gemeinschaft sich über das internet, bzw dieses board zusammengefunden hat.
es gab einige momente in denen mir die tränen in die augen schossen...vor lachen, vor rührung, stimmungsvolle momente und natürlich der leidige abschied... dabei bin ich doch sonst gar nicht so nah am wasser gebaut.
achman ihr seid einfach toll und natürlich ein ganz ganz großes DANKE an die orga, die dieses überhaupt möglicht machte.

glaub ich brauch jetzt erstmal ein paar tage um das erlebte erstmal zu sortieren (die vielen wertvollen momente...) und freue mich auf reichlichen bilder, die da kommen mögen :rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von Lady Morgue
es gab einige momente in denen mir die tränen in die augen schossen...vor lachen, vor rührung, stimmungsvolle momente und natürlich der leidige abschied... dabei bin ich doch sonst gar nicht so nah am wasser gebaut.

Wem sagste das?! :rolleyes:
DBT

geschrieben von: Demoneyes

Bin auch heil daheim angekommen.
Ich fand es dieses jahr auch wieder klasse und schade das es immer so schnell vorbei ist. Danke an all die, durch das dieses we möglich war.

lieben gruss

geschrieben von: lynx_the_hunter

bin auch zu hause eingetrudelt und zwischendurch allen Schminkmobs ausgewichen.. jaaa mein gesicht ist sauber *g*

das war superklasse alles, ich bin auf jeden fall wieder dabei nächstes jahr

lynx

geschrieben von: Jester

Einen wunderschönen Guten Abend meine Lieben,...

... nun bin ich auch wieder zu Hause, tot vom Wochenende, total ausgelaugt und will gleich nur noch in die Badewanne. Ich bin hin- und hergerissen zwischen einer gewissen Abschiedsmelancholie und der durch das Wochenende vorherrscehnde Euphorie,... wobei letztere sich immer noch behauptet.

Ich möchte euch allen für dieses wundervolle Wochenende danken, das mir wieder einmal so viel bedeutet hat. Es ist immer wieder wundervoll, diese drei Tage und alles was mit ihnen schwingt,
Die Woche vorher, in der man sich immer und immer mehr in diesen wundervollen Taumel der Vorfreude steigert, welche aber auch immer mehr zum missmut der um einen befindlichen führt,... extrem aufgedrehte Menschen können halt schwierig sein...
Und dann die Tage auf der Burg, umgeben von so vielen Menschen die einem soviel bedeuten, die einem, mögen sie es wissen oder auch nicht, einem soviel mit ihrer blossen Existenz geben, die einem so viel Kraft geben und einem einmal mehr aufzeiogen das es soviel schönes zu erleben gibt.
Ich möchte hiermit euch allen sagen das es mir ungeheuer viel bedeutet dieses Wochenende zu haben, diese Tage die ich immer mit als die Schönsten Tage des jahres betiteln möchte, Tage auf die ich mich schon immer seit langem freue.

Und so war auch dieses Jahr wieder wundervoll, eine Fülle an Gefühlen und Eindrücken, die noch lange nachschwingen und um verarbeitung bitten werden, Tage die mir wieder viel Kraft und Freude geschenkt haben!

Ich möchte einigen Leuten auch noch im speziellen Danken:

- Julchen, Helge und Seneca, wieder einmal dafür das sie das Fundament für dieses wundervolle Ereigniss geschaffen haben und ohne die dieses Treffen bei weitem nie möglich gewesen wäre.

- Der Oslogang, jedem einzeln einfach dafür das es euch gibt und das ich einen jeden von euch kennenlernen durfte. Ich habe euch alle schreklich lieb!

- Pelloquin, für die nette Musik die er spielte und auch jene die er mir mitgab, und wieder für einen lieben Menschen den ich ein wenig näher kennenlernen durfte.

- Gloryous (die verdorrte Hecke), dafür das sie mir durch dieses Jahr mal wieder vor Augen geführt hat das eine gewisse Oberflächliche uns zu kurze Betrachtung einen serh bös täuschen kann udn das es ein Laster ist das man sich nicht leisten sollte. (Bevor du dich wunderst was ich meine, ich geb dir gerne ne ERklärung per PM ;))

- Exnnord für die Wundervolle Musik und natürlich auch für die wunderschöne Zeit am heimeligen Lagerfeuer. Auch wenn ich euch nur einmal im Jahr sehe freue ich mich schon immer wahnsinnig auf euch, und Rüdi und Angie, ich verspreche euch das ich noch vor dem nächsten Treffen mit meienr süssen mal bei euch vorbeischaue.

- Auch einen Dank an Pitch Black für das sehr gelungene Konzert! Sehr schöne Musik!

- Solstice, für wundervolle Pianoklänge, die einem die Gänsehaut zauberten.

- Und zu guter letzt natürlich einen Dank an die Liebe meines Lebens, ohne welche das alles nur halb so schön wäre. Danke dafür das es dich gibt, und danke das du trotz aller meiner kleinen (und auch großen) Macken an meiner Seite bist. Ich liebe dich über alles! (Nur noch 3 Jahre mein Engel ;))

Und auch an alle anderen ein unglaublichen Dank die mir das Wochenende versüsst haben, alle Namen zu nennen wäre jetzt wohl zuviel, ihr wisst das ihr gemeint seit denke ich ;):D

Zitat:
Original geschrieben von Jester

Ich möchte euch allen für dieses wundervolle Wochenende danken, das mir wieder einmal so viel bedeutet hat. Es ist immer wieder wundervoll, diese drei Tage und alles was mit ihnen schwingt,
Die Woche vorher, in der man sich immer und immer mehr in diesen wundervollen Taumel der Vorfreude steigert, welche aber auch immer mehr zum missmut der um einen befindlichen führt,... extrem aufgedrehte Menschen können halt schwierig sein...
Und dann die Tage auf der Burg, umgeben von so vielen Menschen die einem soviel bedeuten, die einem, mögen sie es wissen oder auch nicht, einem soviel mit ihrer blossen Existenz geben, die einem so viel Kraft geben und einem einmal mehr aufzeiogen das es soviel schönes zu erleben gibt.
Ich möchte hiermit euch allen sagen das es mir ungeheuer viel bedeutet dieses Wochenende zu haben, diese Tage die ich immer mit als die Schönsten Tage des jahres betiteln möchte, Tage auf die ich mich schon immer seit langem freue.

Und so war auch dieses Jahr wieder wundervoll, eine Fülle an Gefühlen und Eindrücken, die noch lange nachschwingen und um verarbeitung bitten werden, Tage die mir wieder viel Kraft und Freude geschenkt haben!

wunderschön! *Tränchen rausdrück*

wisst ihr was: wer meine Beiträge in Augen durch die Nacht gelesen hat, dürfte ja wissen, dass ich in der letzten Zeit etwas Unmut bzgl. einer bestimmten Subkultur hatte. Aber dieses Wochenende hat mir bewiesen: es geht auch anders. Danke für die vielen netten Stunden und die Hoffung, die ich daraus gezogen habe :)

ich hab euch alle so verdammt lieb... später folgt nen längerer beitraqg.. hab grad ungefähr gar keine fassung mehr..

geschrieben von: Solstice

Ich möchte den Organisatoren und allen Beteiligten an diesem Treffen danken, dass sie mir in der (viel zu kurzen) Zeit, in der ich da war, gezeigt haben, dass es eine lebendige, warmherzige und unglaublich liebe und nette Szene abseits des Mega-Festival-Kommerzes noch gibt! Leute, Hut ab, Ihr seid Klasse. Ich bin froh, das als altes Goth-Eisen noch erleben zu dürfen!!!

geschrieben von: Burgfräulein

Guten Abend alle Zusammen!

Mein Schatz (das Be) und ich sind jetzt auch schon seit einigen Stunden zu Hause... und nachdem ich mich durch die Berge von Sachen gekämpft habe *stöhn* die alle wieder eingeräumt, gewaschen usw. werden wollten, hab ich gedacht ich komm nochmal schnell vorbei. *lach*

Das NWT war echt wieder so schööööööööööööööööööööööööön wie letztes Jahr.

Und ein dickes fettes Dankeschön an Julya, Helge, die Orga usw. und auch an alle anderen.

:D :D :D

Ich war ganz traurig als wir gefahren sind. :confused:

~Grüßiliiis~
Burgfräulein

geschrieben von: Chaotarch

So, die Bilder die ich gemacht habe sind ab sofort unter http://www.schwarzes-frankfurt.de/g...s.php?cat_id=29 online.

Hf, Jens

geschrieben von: AlienSexFiend

...Mensch, ihr/wir übertrefft/übertreffen euch/uns jedes Jahr aufs Neue...!

...danke euch allen für so ein geniales Wochenende, das war ja soooooooo verdammt schön...! ...mir fehlen echt die richtigen Worte wie so oft...

...Hieronymus, tut mir richtig leid, dass ich mich nicht von dir verabschiedet hab, auch dir danke für gestern Abend an der Fackel...

geschrieben von: Darket

Zitat:
Und zu guter letzt natürlich einen Dank an die Liebe meines Lebens, ohne welche das alles nur halb so schön wäre

Keine Ursache Paddy :D

So, wir sind auch (schon vor geraumer Zeit) wieder in Berlin angelangt und zumindest ich bin sowas von fertig...naja, wenigstens konnte ich noch über Frau Merkel lachen.

Nochmal an dieser Stelle einen gaaaaaaanz lieben Dank an Julya, Helge, Christian und alle anderen, die sich wie jedes Jahr den Allerwertesten aufgerissen haben um uns allen ein wunderschönes Wochenende zu bescheren.

Darki, dich meinte ich zwar eigentlich zuerst nicht, aber jetzt wo du es sagst sollte es wohl die LIEBEN MEINES LEBENS heissen ;)

geschrieben von: Sternenstaub

Haaach!
Es war sooo toll. Es wird jedes Jahr besser!
Ich bin so kaputt. Alles tut weh. Aber es war wundertoll!
Ich danke Julia, Helge und Seneca für die tolle Orga. Und ExNnord für das bezaubernde Konzert.
Und Gloria für das tolle Geschenk!
Und natürlich meinem Knutschie, Tänzer/Klobegleiter/ mon cherie Hiero ;)

Herr Moderator, ich würde auch öfter Kirschlikör mit Ihnen trinken.
Und Blackdrägon bekommt lauter Gedichte ;)

Ich bin soo müüde. Es war sooo schön.
Dankedankedanke.

Und: Drachenbaby liebt Dinobaby

geschrieben von: Winnowill

Hallo ihr alle!

Wir sind auch wunderbar schnell in Ulm angekommen, haben die Wolfsrain und Nebeltänzerin heil am Bahnhof abgesetzt und schauen grad zu, dass wir uns erholen...

ES WAR JA SOOOOO SCHÖÖÖÖN! Mein erstes Mal... das hätt ich mir so nicht träumen lassen! Danke an alle!!! Und nochmal ein ganz besonderer Dank an alle Orgas!!!

Liebe Grüße,
Winn und Creo :)

geschrieben von: TwilightSun

Auch von mir noch einmal ein gaaaaaaanz großes Dankeschön an die wunderbare Organisation.
Und ebenso ein riesiges Danke an ExNnord für ein grandioses Konzert, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Es war wieder (nein, eigentlich noch viel mehr als im letzten Jahr) ein ganz, ganz tolles Wochenende mit tollen Menschen.
Auch wenn ich mich "leicht" zerschlagen fühle, bin ich rundum froh, dagewesen zu sein und diese wirklich einzigartige Atmosphäre genossen haben zu dürfen.

geschrieben von: Merlons-Licht

Sonntag abend um 22:46 Uhr

Ich habe geschlafen...geschlafen, schlaf nachgeholt, Ruhe gefunden...
Eben bin ich aufgewacht und aus irgendeinem Grunde musste ich einfach nochmals hier im Forum schauen ob ich Worte von euch finde, Worte über das Wochenende, über das was ihr erlebt, hefühlt, gesehen und empfunden habt...
Ich wurde nicht enttäuscht und habe mehr gefunden als ich mir jemals erhoffte!!!!!

Ich lese alle eure Beiträghe bis zur letzten Seite nun zum dritten mal und jedes Mal muss ich irgendwann anfangen zu weinen...

Wenn man mich erlebt hat, mag man das garnicht glauben, aber dieses Wochenende bedeutet mir unendlich viel und "IHR" seid es die es zu dem machen was es ist...abseits der großen Festivals...ein Zusammenhalt den ich selten, nein....nie...erlebt habe. Es ist etwas unvergleichbares für das ich alles geben würde...werde!!!!

Ich kann euch gerade nicht mehr schreiben, einfach nur DANKE, DANKE an EUCH, an euch alle....

Ein ganz besonderer Dankgilt natürlich meiner liebsten Freundin Julya und Christian, ein Mensch sondergleichen!!!!

Abseits des Lebens...nur dieses Wochenende war ich dies nicht...nein................

*tränen rollen*

ein nochmals leises danke!

geschrieben von: six darkness

bin nach 13 stunden und 1300 kilometern wieder zu hause und jeder kilometer hat sich fuer das treffen gelohnt.
es ist alles geschrieben hier und ich schliese mich einfach an.
schøn wie immer die oslogang in der næhe zu haben,schøn neue personen nicks zuordnen zu kønnen und sowieso war die zeit zu kurz um mit mehr von euch mal reden zu kønnen.

ich møchte mich bei ExNnord fuer das super konzert bedanken,
Klaviermann :-))- wenn ich Stairway to Heaven bis næchstes jahr den text gelernt habe wolln wir das mal in gesamter længe spielen?-g-
aber nur wenn Nnordy mitsingt......

an alle einen gruss hier lasse und einen extragruss nach Magdeburg-deine taschenlampe ist zu klein.-ggg-

six

geschrieben von: Nnordy

Einfach nur eines: Danke...

Danke zuerst an Julya, Helge und Christian, die diese wunderbaren Tage wieder möglich gemacht haben, unermüdlichen Einsatz gezeigt und wahre Wunder vollbracht haben...

Danke an all die lieben Menschen, die wir auch diesmal wieder treffen durften...

Danke für das Lachen und den Spaß...

Danke für Arschbombencontests, Wasserballett, Wasserkampfsport und pinkfarbene Bäche auf meinen Schultern...

Danke an Helge für die super Technik und den spitzenmäßigen Sound...

Danke an six darkness und auch an lordi fürs Filmen (wir sind gespannt, und nochmal sorry, daß ich Dir ständig aus dem Bild gelaufen bin)...

Danke für die unglaubliche Begeisterung, die uns während unseres Konzerts entgegenschlug (diesmal hattet ihr den richtigen Sound ;))...

Danke für die Nachsicht hinsichtlich unseres Liedklaus... ;)

Danke an Jean Claude und Claudette für die einzig wahre Verkaufsstrategie...

Danke an Solstice, der mir mit seiner wunderbaren Interpretation von Love Me To The End einen Traum erfüllt hat...

Danke an alle Spender und Käufer von CDs...

Danke an Ilumina und ihre unheiligen Maden... ;)

Danke Euch allen die da waren und dieses Wochenende wieder zu etwas ganz und gar Wunderbarem, Einzigartigen gemacht haben! Diese Atmosphäre, die Ihr bzw. wir alle zusammen geschaffen haben, sucht ihresgleichen und ich bin einfach dankbar, daß es dieses Treffen gibt und daß ich und wir ein Teil davon waren und sind.

Danke.

geschrieben von: mathisschwester

nach ein paar stunden schlaf, 2 muffins und kartoffelsalat habe ich mich also auch mal an den pc geklemmt - lächelnd wusste ich, was mich erwarten würde....

ich habe lange hin und her überlegt, ob ich dieses wochenende mit euch verbringe, oder zum wandern mit meinem besten freund gehe. ich bin froh, dass ich mich für euch entschieden habe - mich richtig entschieden habe. jeder moment hat sich gelohnt und hat mir auf's neue bestätigt: es gibt keinen platz der welt, wo ich nun lieber wäre...

ganz besonders möchte ich mich bei meiner liebsten und besten freundin julia bedanken - für viel mehr, als ich hier schreiben könnte.

lieber, wunderbarer helge - ach, wie lieb du mir doch bist - lieb und teuer! sei umarmt....ich denke an dich - öfter, als du denkst...

geooooooooooooooooorge - teekesselchen und akkuschrauber, lieblingshamburger und grillmeister, rotweindrossel und proseccoamsel, was soll ich sagen? ich maaaaaaaaaaaag dich so! lass es dir gut gehen...

ines - dafür, dass du neben dem bowle-eimer geschlafen hast, warst du doch recht fit ;) es war sooo schön mit dir!

äjntschiiii und rüüüdiiii: hach, ich sag lieber nichts mehr. es war wunderbar - ich hoffe, wir schaffen es dieses jahr, uns mal zu treffen!

.....

ein besonderer gruß geht an die menschen, die mir auf besondere und einzigartige art und weise ihr herz geöffnet haben und ihr innerstes offengelegt haben. euch wünsche ich ganz besonders von ganzem herzen alles erdenklich gute....ihr wisst, wen ich meine....

last but not least; ganz lieben dank für die guten wünsche zu unserer hochzeit!!! ~~~danke~~~

seid von ganzem herzen umarmt
ihr seid etwas so besonderes.....

n.

geschrieben von: BlackDragon

Auch ich kann mich den vielen Danksagungen nur anschließen:
An die Organisatoren, die uns wiedermal ein wundervolles Treffen beschert haben, an Paddy und seine Gehilfen für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt um uns zu verpflegen, an die vielen superlieben Menschen, die ich wieder treffen bzw. kennenlernen durfte und natürlich nicht zuletzt an PitchBlack für ein tolles Konzert und den lieben Leuten von ExNnord für weit mehr als nur ein hervorragendes Konzert.
Wenn ihr wüsstet, wie viel mir ihr und das letzte Wochenende bedeutet. Es war einfach nur toll und mir fehlen dafür momentan die richtigen Worte, aber leider endete dieser Tag für mich mit einer recht heftigen Hiobsbotschaft, weshalb ich die nächsten Tage vielleicht nicht so viel hier schreiben kann, aber das liegt dann wirklich nicht daran, dass es mir nicht gefallen hätte.

Nochmals ein riesiges Danke an euch alle!

geschrieben von: Teabag

Es war superschön!

Bin nach ein paar lächerlichen Stunden auf der Bahn wieder zurück, hab sogar schon geduscht und ein paar Bilder hochgeladen. Danke für die tolle Organisation! Spitzenarbeit!
*Schulterklopf*
Nun noch eben das Auto weggefahren und dann ins Bett, den restlichen Absinth ausschlafen!

LG
Teabag

geschrieben von: Spiderweb

eigentlich wollte ich schon direkt nach meiner ankunft -'daheim' kann ich nicht sagen, da war ich dieses wochenende ja bereits- in der stadt, in der ich wohne und arbeite euch meine gedanken zu der wunderschönen zeit mitteilen, aber mir fehlen immernoch die passenden worte für das, was diese wochenende zu dem gemacht hat, was es nun war...

es war einfach wahnsinnig schön, einen teil von euch wieder zu sehen, den andren teil neu kennen lernen zu düfen... der atmosphäre dieses wahnsinnig tollen schwarzbunten treibens beileben zu dürfen... wunderschöne tolle und herzzerreißende musik zu hören und sich mitreißen zu lassen von den emotionen...
..selbst das 100%-anti-FKK-planschen war toll :D

hach, es war so viel, das dazu beigetragen hat, dass dieses wochenende die mit abstand TOLLSTE zeit war, an der ich teilhaben durfte!
das wart IHR ALLE !!! ich danke euch dafür, denn IHR seid das Burgtreffen! "mein zuhause!" *und das hab ich einige andere auch sagen hören* :)
ein besonderes danke an chefkoch-brommbeerdrops-allabastaschürzenbody-paddy und seine gehilfen für die leckere reispfanne und an julia, helge und christian, die wieder ein wunderwerk vollbracht haben, so etwas grandioses aufrecht zu erhalten...und auch danke, dass ich helfen durfte *lächel*

eine wunderschöne nacht euch allen superlieben menschen und tolle träume!

..ihr tut echt gut.. :)

~sabs~

Ich schließe mich Sabbelsabs zu 1000% einfach mal an...

Ich bin erst seit Juni dabei, aber ich fühl mich als wär ich jahrelang dabei. Ich habe soviele liebe, besondere, tolle, einzigartige Menschen kennengelernt das mir einfach die Worte fehlen.. Ich bin noch immer berauscht von sämtlichen Emotionen der vergangenen 3 Tage. Ihr seid toll... bewundernswert und ich habe euch alle furchtbar lieb. Ich weiss das ich hier hin gehöre und bei den nächsten Burgtreffen konstant bei euch bleiben werde, natürlich nur um den einen oder anderen zu ärgern *zu Lynx blinzel* oder zu schnorren *sabbelsabs nochmal dick knuddel*. Ihr seid so einzigartig... hach ich wiederhole mich.

Doch eines wollte ich noch los werden und zwar meine tiefe Bewunderung für ExNord. Ihr seid die tollste Band der Welt und das will was heißen bei mir. Euer Album läuft bei mir jetzt seit 6 Stunden durch und ich find euch wahnsinnig toll. Bleibt wie ihr seid, bleibt euch treu und bitte löst die Band nicht in allzunaher Zukunft auf. *alle dick Knuddel*

Ebenso natürlich meine Bewunderung für PB... :)

Was ich jetzt heute bestimmt schon 30x gesagt hab:

Ich hab euch alle dolle Lieb!!

geschrieben von: Lord_Fallerton

Ich habe nun alle Beiträge durchgelesen, viele waren es ja noch nicht. Einige sprechen mir aus der Seele, aber nur einer hat mich wirklich schlucken lassen. Merlons-Licht, lieber Helge, ich danke dir für die Worte, die mir bei jedem erneuten lesen die Tränen in die Augen treiben. Ich bin ein böser (alter) Mann, das mag sein, aber manche Steine sind innen weich. So bin ich wohl - wie auch du.

Es war ein tolles, ein rauschendes Fest, ganz den Gästen und den Mühen der Orga angemessen.

In den paar Stunden mit euch habe ich viele alte und neue Geschichten gehört, liebe Menschen getroffen und mir ein Bild gemacht von denen, die hinter Nicks und Bytes stehen - teilweise ein anderes, ein besseres als noch im Jahr zuvor. Ich wünschte, alle hätten an diesem Wochenende gänzlich unbeschwerte Stunden erlebt. Mögen die Schuldigen im Paradies an Langeweile sterben.

Grad heute habe ich die Anfrage einer Band bekommen, die im nächsten Jahr gerne auf dem Treffen spielen wollen, falls das Glück uns hold ist und es ein nächstes Treffen geben wird.

Wir sind das Treffen!

Eine Nacht geschlafen, und Bilder füllten sie, welche ich als einen der wundervollsten Träume ansehe welche ich je hatte,.... und es waren nur Reflektionen, wirklich passiertes und keine Fantastereien,...

Auch ich möchte, wie auch Falli. Helge für diese Worte danken, Worte denen für mich noch einmal etwas besonderes bedeuten, da sie mich noch zusätlich aufrichtig glücklich machen. Danke Helge auch für die Worte gestern Abend noch,... und glaub mir, es gibt Menschen die wissen was dir dieses Treffen bedeutet,.. ja,... und es gibt Menschen denen es genauso geht.

Das, was in unserem Herzen wohnt,
für das sich zu kämpfen lohnt,
das ist unser eigenes Treffen!

frei nach ExNnord

Und ich würde so gerne auch jetzt noch einmal so viel sagen,... aber zu viele Worte als das ich sie ordnen könnte,.... drum noch ienmal ein Danke an euch...

... meine Freunde
... meine Familie
... meine Welt...

geschrieben von: Darket

He Pulsi, hast Du Dir Kritik mit den Augenkrebs erzeugenden Farben sogar zu Herzen genommen? :D

geschrieben von: ilumina

DANKE!!!!!! DANKE!!!!!!! DANKE!!!!!!!

- Danke für diese wundervolle Wochenende!!!

- Danke für den ganzen Spaß!!!

- Danke für die Gespräche!!!

- Danke für die ganzen Blödeleien!!!

- Danke für die Musik!!!

- Danke für die Bowle!!!*hicks*

- Danke für die Orga!!!

- Danke für das geniale Riesenzelt!!!

....booooaaaah!!!! Ich weiß überhaupt nicht, wofür ich mich noch alles bedanken will.......*grinzzzz*

...halt einfach ganz und gar für alles!!!!!!!!!!!!!:D

......auch ein ganz großes Danke an der gaaaanz extra eeeeevil Grummelmod.....*grinzzzz*;)

Soooo....und jetzt geh ich wieder in mein Bett, da ich mir noch ein ganz besonderes "Souvenier" mitgebracht habe.....

Irgendwann gestern beim Aufräumen und Verabschieden wurde es mir plötzlich suuuupersaukalt und die Rückfahrt hab ich nur im Tran verbracht. Zu Hause bin ich dann sofort mit leichtem Fieber ins Bett gefallen und irgendwann in den frühen Morgenstunden kam dann des Rätsels Lösung:

Ich hab mir irgendwie mal wieder eine Superinfektion in meinem verdammten rechten Bein eingefangen!!!!!!!:mad:

Zum Glück ist es nur das Bein, der Fuß blieb bis jetzt verschont!

War auch schon beim Onkel Doc, darf wieder lääääckaaa Antibiotika schlucken und hoffen, daß der Spuk wieder schnell vorbei geht......:rolleyes:

Tolle Wurst!!!!!:mad:

geschrieben von: Seneca

Auf schnellste Genesung, liebe Andrea...!

Vielen Dank an Alle die uns mit ihrer Anwesenheit beehrt haben...!
Wir haben nur das "Haus" gebaut, ohne Euch wäre es trist und leer geblieben...!

Besonderen Dank an Helge und Jester, die beide wirklich viel Arbeit in dieses Wochenende gesteckt haben.

Vielen Dank an ExNnord und Pitch Black, ohne die Musik hätte unserem Treffen wirklich etwas gefehlt...!

Dank an Julya, ich habe vorher überhaupt nicht gewusst, dass man auch ohne Hemd arbeiten kann...;)

geschrieben von: BlackDragon

Da für mich heute morgen die Entwarnung zu meiner gestrigen Hiobsbotschaft kam, konnte ich mir nun in Ruhe nochmals all eure Beiträge durchlesen und bin - wie auch schon beim Abschied gestern - wiedermal den Tränen nahe. Es ist jedesmal so toll, dass ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen freue.
Es war ein grandioses, wunderbares (und gestern Mittag auch seeehr nasses :D ) Wochenende.

Ich lasse also ebenfalls nochmal ein großes Danke an euch alle da und mache mich jetzt auf die Bildergallerie in der Hoffnung nicht allzu schlimme Bilder von mir vorzufinden. ;)

EDIT: Halt, Stop! Hätte ich doch fast vergessen unserer lieben ilumina auch noch eine gute und schnelle Besserung zu wünschen!

geschrieben von: Seneca

...außerdem danke ich der Waldjugend, dafür das dioe uns wieder einmal ertragen haben...schließlich ist die Ludwigstein gewissermaßen deren Burg...!

Außerdem tut es mir leid, dass ich der Waldjugend die drei Linden weggenommen habe...;)

geschrieben von: Sternenstaub

Ich möchte einen Trauermarsch für mein grünes Kleid. Da mich Samstag Nacht jemand mit Wachs übergossen hat und die Flecken nicht mehr rausgehen...:(

edith sagt: Gute Besserung liebe illumina!

Sterni, versuch es mal mit Tintenlöschpapier. Drauf legen und drüber bügeln...
Hat bei mir immer geklappt ;)

DBT

geschrieben von: DarkBahamut

(im Chat besser bekannt als Bahamut)

Auch von mir ein GROSSES Dankeschön an die Organisatoren.
Ich war zum ersten Mal beim Treffen dabei und somit eher erstmal nur ein stiller Beobachter. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. ;)
Ein paar nette Leute durfte ich schon kennen lernen. Ich hoffe das werden mehr.
So, der Alltag ruft.
Liebe Grüße auch von Pirotess, meiner kleinen lieben Schwester. :D

geschrieben von: gloryous

Hallo!

Also, ich reihe mich dann mal bei den danksagungen ein!
Es war wieder super schön!

Ich war erst um 23Uhr zuhause und musste um 7uhr schon wieder raus, was bei dem schalfdefizit des wochenendes etwas schwer fiel, aber das wars auf jeden fall wert :)

grüße, gloryous

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker