German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
die Christen sind mal wieder an die Decke gegangen.
Zitat:
Glaube (natürlich) die Christen sind mal wieder an die Decke gegangen. Alles Deppen
Zitat:
Original geschrieben von instroemen
[...]
[a)] Kirmestechno
[...]
[b)] Aber keine Sorge, der Geist ist eine formbare Masse.
Zitat:
[B]Wenn schon, dann bitte HEIL SATANAS ABRAXAS!
Darf ich fragen, wie alt du bist? Wer solchen Mist nötig hat wie z.B. deinen Benutzertitel "Gott ist tot, hurra, es lebe Satan!", dem kann auch das geringste Wissen über den Zusammenhang zwischen Satanismus und Gott (in den monotheistischen Religionen Juden- und Christentum) nicht geläufig sein. Ohne Gott kein Satan. Um Satanist zu sein, muss man also an Gott glauben.
Zitat:
Original geschrieben von Locomon
[...]
was hab ich meinen verwandten denn getan? erst blutengel und dann e nomine....! wieso??!:( :D :p
Zitat:
Original geschrieben von Traumlos
Das ist hart. Sehr hart. :(
Zitat:
Original geschrieben von winterstahl
Das ist dämlich, sehr dämlich. :mad:
Ich find Blutengel ja auch nicht so toll, aber dieses "dissen" nervt mit der zeit, und ist weder lustig noch konstruktiv.
E Nomine find ich an sich nicht allzu berrauschend, aber sie machen ihre sache gut. Die dämlichen texte und das seltsame image haben das projekt doch bis nach ganz oben in der techno-szene gebracht, obwohl das projekt musikalisch nur unterdurchschnittliches zu bieten hat.
Zitat:
Original geschrieben von Traumlos
Das ist voreilig, sehr voreilig. :p
Denn: Wer Locomon aus dem "saltatio Mortis, dessous le ponte de nantes"-thread kennt, der weis, das Betreffender Blutengel nicht mag. Bei heutiger Preislage ist eine 'falsch' geschenkte CD - sei sie noch so nett gemeint - schade. Sind es dazu noch zwei am Stück, ist das eben hart, sehr hart.
Zitat:
Mensch, sei dann wenigstens etwas kreativ und mach einen chris pohl "diss-track"
Zitat:
Was mich stört, ist der Kommerz!! E Nomine ist einfach nichts als Kommerz.
Zitat:
Original geschrieben von Locomon
*psst* ganz unter uns: bin ein weibchen ;)
und es waren 2 Enomine und 1 Blutengel :D (Seitdem sag ich immer genau was ich will ^^;; )
BTW wer E Nomine und/oder Blutengel mag, ist für mich kein Mensch "zweiter Klasse" (mal ganz Übertrieben ausgedrückt). Ich mag es nur nicht, und das ist meine ganz subjektive Meinung, jawohl ja!
:D
gescholten!Zitat:
Original geschrieben von winterstahl
weder lustig noch konstruktiv
Zitat:
Ach und du klaust dir deine CDs, oder? Mensch... sobald man ein Produkt verkauft, ist man kommerziell. Kapiert das endlich. Man kann niemandem "Kommerz" vorwerfen, der Verkäufer ist, denn der Kunde bestimmt die Verkaufszahl. Geschickte Promotion kann diese sicher beeinflussen, denn von der Dummheit der Masse ist auszugehen.
Zitat:
Original geschrieben von fragment
wohl eher *rofl*
Zitat:
leute, schmeißt mal euer hirn an, das hier ist ein freies land.
Zitat:
Man sollte nicht alles so ernst sehen und sich wegen ein paar pranzigen Texten aufregen. Ich hasse die Kirche, aber E Nomine finde ich richtig stimmungsvoll und lustig, obwohl sie über Jesus, den alten Schweden singen.