ja womit fang ich jetzt an, um euch möglichst nicht gleich mit dem ersten Satz zu verjagen? Ach egal, ich plapper jetzt einfach mal darauf los, ich bin 15 Jahre alt und wohne in dem "schönen" Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Wie alt ihr seid juckt mich ehrlich gesagt wenig, solang wir etwas haben, worüber wir reden können ist mir alles schnuppe. Ich sollte vielleicht noch etwas zu meiner Person sagen, aber das fällt mir gerade nicht sehr viel ein, zumal es nicht gerade Objektiv ist, wenn ich etwas über mich sagen, aber ich könnte ein paar Interessen aufzählen. Da gibt es auch eine Menge, fassen wir es grob zusammen: Bilder/Fotos, Gedichte, Bücher, schreiben, Musik, musizieren und das mystisch geheimnisvolle. Meine beiden Kursfächer in der Schule sind Deutsch und Geschichte, die ich auch vorhabe zu studieren *g* wer also interesse hat mich kennenzulernen, egal ob mit oder ohne treffen, der darf mir gerne eine PN schicken.
Ich verbleibe hochachtungsvoll
eure Unicosya
geschrieben von: *~Rotten-Soul~*
Ich komme aus dem wunderschönen Kreuzberg-Friedrichshain...meine Profilkruse sind Deutsch und Englisch..bin süchtig nach Literatur..vllt lässt sich da was machen ^^
geschrieben von: dark-werspatz
Melde ich mich hier auch einmal...
Bin zwar gerade bei meinen Großeltern im Süden zu besuch wohne aber in Berlin (schöneweide...) bin ab Anfang Oktober wieder da.
Wäre nicht schlecht wenn man da mal was zusammen machen könnte, ich komm zu selten raus^^
Zu mir... Ich mit Namen Vinzent, im Jahre 1987 ADn geboren nunmehr 18 JAhre alt.
Ich bin wohl der emotionale, romantische Typ, einige Sagen ich wäre ein Schönling und eine Künstlerseele, auch wenn ich dahingehend noch nicht viel geschaffen habe
Mein Aussehen, hm ein Foto gibts hier: http://i5.photobucket.com/albums/y1.../vinzent003.jpg
Tja derzeit suche ich einen Ausbildungsplatz als Fotograf.
Also meine ICQ ist 273286765 melde dich einfach mal wenn du lust hast...
Gruß derzeit vom Bodensee
Vinzent aka Werspatz
geschrieben von: Unicosya
Vielen lieben dank ihr beiden, ich habe euch beiden bereits eine PM geschickt.