German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von autumnnight
ich muss mich gerade sehr zusammenreissen, dir nicht ein wörterbuch zu empfehlen, damit du nachschlagen kannst, wie man "zukunft" schreibt..
Zitat:
Original geschrieben von Fayve
Blame ist zwar geil aber man hat es viel zu schnell durch.Weil es öfters so ist das auf 10 Seiten kein einziges Wort gesprochen hat.
Ich denke man könnte alle 10 Bände in 3Stunden durchlesen.
Vileicht nicht umbedingt das passende wenn man nach einer spannenden story sucht ,es gibt zwar eine interesante story
aber viel interesanter fand ich die Bilder ,der Stil ist einfach schön
und auch schön anzusehen.
[...]
Zitat:
Original geschrieben von Fayve
[...]
//ps.:
Bin übrigens auch Legasteniker und musste deswegen drei Jahre lang auf eine Schule für Legasthenie gehen.
Wenn man sich meine ersten Beiträge hier im Forum anguckt wird man feststellen das alles klein geschrieben ist ,das war früher ein großes Problem für mich und ist immer noch eins.
Das witziges ist das ich jetzt im Deutsch Lk sitze .Liegt daran das ab Ende der Sek1 mehr das interpretien im Vordergrund steht...
Zitat:
Bin übrigens auch Legasteniker und musste deswegen drei Jahre lang auf eine Schule für Legasthenie gehen.
Wenn man sich meine ersten Beiträge hier im Forum anguckt wird man feststellen das alles klein geschrieben ist ,das war früher ein großes Problem für mich und ist immer noch eins.
Das witziges ist das ich jetzt im Deutsch Lk sitze .Liegt daran das ab Ende der Sek1 mehr das interpretien im Vordergrund steht...
Zitat:
Original geschrieben von Sternenstaub
Ähm. Wie gut, dass man mir meine Behinderung nicht am Schreiben ansieht. Sonst hätte man mir eine Krücke empfohlen...:rolleyes:
Zum Thema:
Wie wäre es mit 'Brave New World' von Aldous Huxley?
Zitat:
Original geschrieben von thrud
oryx und crake von m. atwood..