[von gelangweilten jugendlichen und bauernsatanisten] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

von gelangweilten jugendlichen und bauernsatanisten

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: malkut

vor einiger zeit habe ich meiner freundin in dem dorf, in dem ich bis vor zwei jahren gewohnt habe, einen spaziergang gemacht und kam auf die idee, ihr den tierfriedhof des dorfes zu zeigen. dieser liegt mitten im wald und wir gehen so die kreise ab, die nach aussen erwitert werden. ein frisch ausgehobenes grab im äußersten kreis und es waren keine pfoten oder krallenspuren zu sehen. wir grasen die umgebung ab und finden ein eher unfachmännisch gelegtes pentagramm aus langen stöcken, alle schön angesengt. in der mitte eine rotweinflache mit roten wachsresten und so weiter.
meine freundin hat dann gleich angefangen zu erzählen "feuersatanisten, gefährlich, bla bla bla, die schlimmsten etc. etc."
für mich sah das nur nach einem ziemlich müden versuch von ein paar jugendlichen aus, mal "REX SATANAS, DEN FÜRRRRSTEN DER UNTERRRRWELT"
zu rufen. ein paar gelangweilte jugendliche, die mit ihrer zeit einfach nichts an zu fangen wissen und mal ein bissel experimentieren wollen, als ob etwas dabei herraus käme. ich kann mich an keinen bericht erinnern, in dem es je geheissen hat, das der teufel bei einer zeremonie irgendwo aufgetaucht wäre.
ich bin keine expertin im punkt satanisten, aber ich denke kaum, das sogenannte "echte" satanisten die überreste ihrer messe in der gegend herum liegen lassen würden, ein paar meter neben dem tierfriedhof, wo es jeder sehen kann.
das bekommt für mich nur die adäquate bezeichnung "bauernsatanisten".
keine bange, es braucht sich niemand der in einem dorf lebt auf den schlips getreten zu fühlen, denn ich lebe selbst in einem dorf und hier laufen tatsächlich 2, 3 leute aus der schwarzen richtung rum.neben mir.

geschrieben von: Panic King

Bauernsatanisten nettes Wort muss ich mir merken aber glaubst du jemand würde ein bericht drüber machen wenn jemand satan gesehn hat? Naja im irrenhaus laufen ja auch welche rum die denken albert einstein oder newton zu sein.

öhm mal was für dumme wie mich was sind feuersatanisten ??

geschrieben von: Psyches

feuersatanisten hab ich auch nochnie gehört...

aber bauernsatanisten klingt toll

auf jedenfall.. ich wohne auch in einem dorf so 600 einwohner maximal
auf jedenfall bin ich die einzige schwarze gestallt im dorf.. eigentlich schade ich sehne mich nach neuen kontäckten die ich nur in der stadt finde.

was er nachteil an so bauernsatanisten ist...
fals bei mir sowas vorkäme würden gleich alle bei mir vor der tür stehen und da hätte ich nicht gross lust mich zu verteidigen

in so einem fall würde ich den mist wegräumen damit ich nicht selber unter dei räder komme oder auf die typen warten und sie mal ansprechen was der mist soll.

naja finden müsste man sie noch

ich kenne selber so bauern und njo alles kleine posende idioten
wie man sie heute auch nennt "kiddies"

vieleciht haben sie potential aber das kommt erst in einigen jahren hervor..
lassen wir ihnen ihre zeit

PS: ich hasse satzzeichen

geschrieben von: SoulReaper696

ja ich denke auch dass man die finden kann wenn man will.

Zitat:
Original geschrieben von Psyches
PS: ich hasse satzzeichen

PS. Das merkt man :D

(aber nach deinem "ps" ist ein doppelpunkt, welches das einzige ist abgesehen von zwölf punkten und zwei gänsefüßchen)

ich weiß ich hab langeweile.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker