[Das schlimmste zu erst...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Das schlimmste zu erst...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: De_Gwendoline

...

bin neu hier ;) , und wenn ich mich schon vorstelle, dann aber richtig!

Warum bin ich hier?
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen, und nachmdem ihc mich hier umgesehn habe, bermekte ich wieviele Kreative Individuen hier sind... dies begeisterte mich, an den Disskusionen ect. teilzunehmen und hier des öfteren vorbei zuschauen ...

Allgemein:
1,78 cm groß, weiblich, lange blonde Haare, 50kg, ... aber ich denke in einem Forum ist es ja nicht allzu wichtig sich zu beschreiben...

Interessen & Hobbys :
Kunst, Malerei, Grafik, lesen, disskutieren,nachdenken über alles, Lateinische Texte übersetzen, Musik hören, Karate/ Tai Chi, kochen (nur für Freunde^^) ansonsten helf ich gern jedem der meine Hilfe will....

So sehn mich andere:
Ich schätz mich ungern selber ein, zuerst das was andere übermich sagen...

- gesundes Individuum in einer kranken Gesellschaft
- humorvoll, sarkastisch, ironisch, frech, gemein, ....
- " Immer alles komplizierter machen als es ist, gell, Gwen?! " (Zitat eines sehr guten Freundes)
- N unbeschriebenes Buch, was aber viel zusagen hat!
- Anarchiehexe
- Lebenslustiges etwas, was immer ihre Meinung sagt.

So seh ich mich:
- unruhig, manchmal gefangen, doch immer wieder frei, nachdenklich, gemein, eifersüchtig, manchmal schlecht drauf (wenn dann aber richtig) und lustig ^^, zu mindestens lachen die Leute in meiner Umgebung.

Was will ich hier?
Naja, nette Leute kennenlernen, mit ev. gleichgesinnten über Themen reden, kreativ sein, und verstanden werden...

Ansonsten bin ich für alle Fragen offen!

Danke fürs lesen ^^ :)

De_ Gwen

geschrieben von: Wind

na dann mal willkommen von mir
Deine Interessen und Hobbys klingen ganz interessant
Ich glaub hier bist du richtig:)
LG
wind

Danke , danke!

geschrieben von: Timberwolf

Ja, gute Vorstellung! ... Nicht so ein Dreizeiler wie bei den meisten und auch nicht so ein langatmiger Roman wie bei mir. :D *unschuldigguck*

A propos "langatmig": Cool, dass Du Tai-Chi machst. Bin ich wenigstens nicht der einzige. ^^ Ich mach Chi-Gong (was ja im Prinzip ziemlich dasselbe ist) und Yoga.

An Übergewicht leidest Du definitiv nicht, möchte ich mit meiner unschlagbaren Auffassungsgabe und Kombinationsfähigkeit mal feststellen.
:D Ansonsten bist Du also kompliziert, wie jede Frau - sagen angeblich andere Leute -, aber trotzdem lustig... ^^

Kompliziert? Findest du?

Tai Chi ist wirklich klasse , schön das du auch etwas Ähnliches macht, vielleicht tauschen wir uns mal aus? Würde mich freuen!

Aber keine Sorge, magersüchtig bin ich nicht! Aber ich mag es schlank zu sein!

geschrieben von: Noxious

Hey du! Willkommen auch von mir aus...
Wenn du gern diskutierst, sehen wir uns sicherlich im Kaiser.
Was zeichnet dich denn als Anarchiehexe aus?

Das mit dem "kompliziert" war ein Scherz. ;) Obwohl eine gute Freundin von mir letztes WE noch gemeint, sie fände Frauen wirklich kompliziert, Männer dafür unsensibel. ^^ Da mag ja was dran sein, aber ich halte grundsätzlich eher wenig von Pauschalisierungen... von daher: just forget it. ;o)

Ja. Können gern mal über den ganzen Gesundheitskram aus dem fernen Osten schwätzen. ^^ Ich hab mir Chi-Gong halt völlig selbst aus Büchern beigebracht... Yoga hab ich mal als Kurs mitgemacht... ansonsten hab ich mal noch KungFu (Tai-Chi war ja mal ursprünglich ein KungFu-Stil) und Capoeira gemacht. Aber im Moment mach ich keine Kampfkunst...

Lustig wie man manchmal Antworten kriegt, nach denen man gar nicht gefragt hat. :D Ich glaub Dir gern, dass Du nicht magersüchtig bist (davon hab ich auch gar kein Wort verloren). Aber ich gebe gerne zu, dass ich die Komination von 50 kg Gewicht mit 178 cm Körpergrösse... ungewöhnlich finde.

Was das mit der "Anarchiehexe" auf sich hat, interessiert mich auch...

...hört sich an wie frisch aus dem Munde manch eines Kommillitonen von mir. Die halten sich zum Teil für die totalen Systemkritiker und Weltverbesserer. Und wenn sie mal nicht gerade ein negatives Statement über die böse Welt auf Lager haben, saufen oder kiffen viele von ihnen sich in die Besinnungslosigkeit... ^^ Toll, oder?
Ich bin, ehrlich gesagt, auch der Überzeugung, dass zu viele Menschen es ohne Regeln nicht auf die Reihe kriegen würden, halbwegs nett miteinander umzugehen.
Ähem. :rolleyes: Im Abschweifen bin ich nach wie vor gut. :D

Ich will Dich ja nicht in die "verkappter-Messias-Schublade" schieben. *kopfschüttel* Und der Gedanke an Anarchie ist mir grundsätzlich nicht mal unsympathisch. Aber ich trau der Menschheit nicht zu, dass das funktionieren würde... ^^ Nö.

Meine Weltanschauung, gefällt den meisten Menschen nicht; da ich auch im privatem Bereich auf Ehrlichkeit achte.

@Timberwolf und Noxius, die Antwort auf eure Frage:

Anarchiehexe , wahrscheinlich deswegen, weil ich des öfteren nicht nach den Regeln lebe wie viele in meiner Umgebung :(
Und für viele sowas gleichzusetzen ist mit Anarchie, Revolution, Chaos und "Sich nicht an alles anpassen wollen" .
Wobei ich diesem zu stimme, und mich nicht an alles anpasse ;-)

@Timberwolf, ich gebe dir Recht, das viele sich leider in die besinnungslosigkeit saufen oder kiffen, um ein gutes Gefühl zu kriegen, sich aber als die Revolutionäre nennen, die die Welt verbessern wollen.

Auch gebe ich dir vollkommen Recht, das Anarchie in unserer heutigen Gesellschaft nicht funktionieren würde, weil Selbstbeherrschung/Selbstdisziplin , leider oft ungeschult ist und dadruch auch leider das "falsche Chaos" ausbrechen würde. Meiner Auffassung, wird an Schulen / Ausbildungsplätzen, leider das kreative denken vernachlässigt, was dazu führt, das ein gr. Teil der Menschheit in beschränkten Sichtweisen lebt. Mag sein das ich mich irre, alles Richtig mach ihc nicht, aber ich versuch einen Weg anzustreben und vielleicht einigen Menschen zu helfen sich aus den , meiner Meinung , zu oft angelegten Ketten zu befreien.

Zu oft wird sovieles unbeachtet, und man denkt nur das was einem Vorgeschrieben wird. So hab ich durch 2 jähriges Kämpfen die Veränderung mancher Arbeitsweisen der Lehrkräfte bewirkt , womit auch effizienteres Interesse gewekt wird, als durch Vorschriften.

Auch kommt diese Bezeichnung, aus meiner sichtweise, dadurch, das ich mich auflehne, und utopische / fantastische Welten erstelle , und diese auch festhalte und manch eines mal auch versuche zu veröffentlichen, was ich aber denke, hier eingie auch gemacht haben; ob durch die gestalterische Kunst, oder durch die schriftstellerische kunst, man findet immer viele Ausdrucksmöglichkeiten...
Denn diese und einige andere Regierungsformen sind in meinem Augen Diktaturen und ich möchte von niemanden beherrscht werden als von Gefühlen und meiner Seele.

Hoffentlich versteht ihr mich ein wenig :)

Ich könnte sehr sehr ausschweifend über dieses Thema reden, und würde mich auch wahnsinnig freun, mit einem oder anderen as diesem Forum, über solche Dinge mal privat zureden (ICQ,...) weil es immer wieder Interessant ist, die Ansichtsweisen andere zuergrnden.

Anschließend noch was zu Karate / Tai Chi,...

sehr bemerkenswert das du es dir selbst begebracht hast, ich finde es sehr angenehm mit geist und körper im Gleichgewicht zu sein.
Momentan bin ich jedoch vom Karate behindert, dort ist ja auch viel Beinarbeit und dadurch eine Hohe belastung der Knie.
Auf grund einer Verletzung an beiden Knien, musste ich es einstellen...
Und mache momentan Tai Chi, dies ist zwar sehr energiereich, aber es entladet sich auf einem psychischen weg. Beim Karate entladet es sich eher bei einem physischen Weg.
Yoga, hab ich nocht nich ausprobiert. Jedoch meditiere ich des öfteren, weil der Tai Chi Meister, mir diese Möglichkeit auch beigebracht hat, und ich diese Fähigkeit auch fortgehend Schule.

Vielen Dank, Gwen! :)

"Lustig wie man manchmal Antworten kriegt, nach denen man gar nicht gefragt hat. Ich glaub Dir gern, dass Du nicht magersüchtig bist (davon hab ich auch gar kein Wort verloren). Aber ich gebe gerne zu, dass ich die Komination von 50 kg Gewicht mit 178 cm Körpergrösse... ungewöhnlich finde."

Das jedoch wollt ich gleich klären, weil mir einige Leute doch dauern sagen ich soll 60kg wiegen, was sich aber nicht so schnell ändern lässt und ich es nicht ändern will. Und damit hier keiner auf falsche Gedanken kommt, wollt ihc klar stellen, das ich Nahrungsmittel, vielleicht ein bisschen anders sehe, als einige... :)

geschrieben von: WilliamBlake

Also ertmal hallo und herzlich willkommen,

Entschuldigt wenn ich mich da jetz einmische, aber 50 Kilo bei 1,78 m is schon wenig!
Wie auch immer, was ich eigentlich wissen wollte:

Zitat:
wollt ihc klar stellen, das ich Nahrungsmittel, vielleicht ein bisschen anders sehe, als einige...

Wie kann man Nahrungsmittel anders sehen bzw. was willst du uns damit sagen?

Erst mal, danke fürs Willkomen heißen ...

@gryphon, wie kommst du zu deinem Namen?
und ich denke schon das ich da so bleibe wie ich bin :)

@William Blake, sei auch du gegrüßt,
du kannst mir gerne sagen das ich wenig wiege,
aber ich sag mal würdst du mich sehn, würdest du nicht sehn das ich so wenig wiege.... Das stell ich jetzt mal in den Raum

Zum thema essen,
vielleicht war meine Aussage falsch formuliert:
In meinem Umkreis sagen viele, ich esse zu wenig und zu unregelmäßig. Diese Leute sehn ihr Essverhalten als richtig an, also 3 mal täglich essen, viel und gesund essen...

Ich esse zB nicht 3 mal täglich,manchmal ess ich ganz normal, manchmal seh ich es aber als Zeit verschwendung zu essen, oft empfinde ich auch diese Gefühl, wenn der Hunger weg ist (zB wenn man grad nicht wegkann sich was zu essen holen) als angenehm... :/ nit falsch verstehn...
Auch sagen viele das essen was schönes ist, und das man sowas doch gerne machen solllte...
Manchmal hab ich aber keinen Hunger auf Abendbrot und esse dann lieber am nächste Morgen mehr.
Ich koche auch gerne, aber ich esse weniger gerne....
Manchmal ess ich n Tag nur n Appel, aber am nächsten Tag viel...

Ich sehe die Nahrungsaufnahme als eher lästig an,
aber an andere Tagen essse ich wieder ganz normal.

Ich habe nun mal kein ausgeprägtes Hungergefühl, wohl eher versuche ich damit zulernen mit solch einem Bedürfniss umzugehen, so dass wenn ich mal paar tage nix zu essen hab, das mir das nichts ausmacht....
Aber es ist nicht so das ich mit damit gesundheitlich Gefährde, da ich keine Ohnmachtsanfälle, Magenschrumpfungen oder andere Dinge hatte...

Ich hoffe man kann aus dem Text n bisschen entnehmen, wie ich das sehe...
Wenn nicht, müsst ihr mit mir darber von anfang an anfagnen :rolleyes:

Also ich esse seit ein paar Monaten auch nur noch 1-2mal am Tag... *schulterzuck*

Dass Du essen aber geradezu als lästig empfindest, finde ich schade. :eek:
Hat schon seine Bewandnis, dass die meisten inneren Organe zum Verdauungstrakt gehören. ;)

Ist trotzdem beruhigend, dass Du scheinbar nicht zu diesen Freaks von Veganern gehörst. Gegen Vegetarier hab ich nichts (das war ich selbst schon für zwei Jahre), aber Veganer scheinen teils echt 'nen ordentlichen Dachschaden zu haben:
Ich sah mal ein Verbrauchermagazin im Fernsehen, wo eine Veganerin zu Gast war. Die hatte irgendeine irreparable Krankheit, weil ihr Körper einen bestimmten tierischen Stoff (ich glaube es war irgendein Vitamin) nicht mehr gekriegt hat. Aber das übelste war: die hat sogar ihre Haustiere - Katze und Hund - nur mit Gemüse gefüttert... so etwas finde ich echt mal abartig. Das ist in meinen Augen Tierquälerei. ^^

Okay... ich schweif schon wieder ab. Man sehe es mir nach... :D

Ich empfinde essen nur lästig, wenn ich nun wirklich keine Zeit habe...
Und wenn ich keinen Hunger habe, was öfters vorkommt, ess ich eben nichts...
Ich halt mich einfach nicht an das 3 mal täglich essen ... :)

Keine Sorge aber für n essen bin ich sonst immer zu haben :)
Willst mich einladen :D

Und es ist wirklich schlimm, Tiere nur mit Gemüse zufüttern... :eek:
Das ist krank... (wären wir wieder beim Thema was krank ist und was nicht ^^)

Bis auf weiteres, Gwen

geschrieben von: Metallady

Möchte Dir auch noch mal ein Willkommensgruß
rüberschicken.Kommt zwar etwas später, aber
immerhin, er kommt.Ich arbeite noch daran hier
im Forum etwas mutiger zu werden!
Weißt Du was? Ich hab auch nur ein Kampfgewicht
von 52 kg und bin 1,75cm groß.Essen kann ich soviel
ich will, und es kommt trotzdem nichts an mir dran.
Was solls!Solange wir uns dabei wohlfühlen und
mit dummen Sprüchen anderer gut leben können,
ist das schon ok.

L.G. Metallady :)

Danke auch dir für die Begrüßung... :)

Ich sag mal, nur Mut du findest hier bestimmt Anschluss!!!

Liebe Grüße,Gwen! :p

Danke fürs Aufklären :)

hoffe, das man was von ir lesen wird, aber von dir seh ich immer nicht so viel :(
*gleichaufdiesuchebegeb*

Gwen... :D

geschrieben von: Shiira

Hi De_Gwendoline,

Du hasst ja schon einige nette Begrüßungsreden bekommen.
ja denn auch ein nettes to be welcome von mir :D :D :D
Komisch dass alle auf einmal was zu deinem Gewicht sagen!?

Wenn du dick wehrst würde vermutlich keiner das Thema anschneiden!?

Was ist noch mal eine Anarchie Hexe?
Bei deinem Namen muss ich immer an ein bestimmtes Lied denken...

Quer Denker finde ich immer interessant. Und sagen was Sie meinen!

lg. Shiira

Das mit der Anarchie Hexe hat ich schon weiter vorne erklärt, bzw es versucht :D

Und wie kommst du auf "Shiira" ?

Ich weiß welches Lied du meinst... :) Hat aber einen anderen Hintergrund warum ich so heiß ... ^^ :D :cool:

"Quer Denker finde ich immer interessant. Und sagen was Sie meinen!"
=> Danke :)
Naja ich versuche bloß selbst nach zudenken, und mir nicht vorgekaute Meinungen zum Lebensstil zu machen... ;)

Schöne Grüße.... Gwen :)

geschrieben von: Shiira

Hi Gwen,

ich habe mir meinen Namen Von meinem Kater Ausgeliehen.
Shiira ist eine Gottheit aus dem Buddhismus, eine Prinzessin die aus der
Unterwelt kommt. Es gibt aber auch einen Mac Browser der so heisst.

Die erste Geschichte gefällt mir aber besser.

g. Shiira ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker