Ich wohn jetzt schon seit einem Jahr in Landsberg am Lech, bin hier aber noch nie Gothics begegnet. Bin ich tatsächlich die Einzige oder hatte ich nur großes Talent darin, euch unabsichtlich aus dem Weg zu gehen?! :(
Würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich ein Jemand oder Jemandin aus Landsberg oder der direkten Umgebung melden würde, da ich mich doch etwas einsam fühle.
LG
Ela
geschrieben von: Seikilos
Doch!
Ich bin aus Landsberg bzw. aus Lengenfeld
kannst mir ja mal ne Mail schreiben oder sonst irgendwie Kontakt aufnehmen.Bin auch ab und an im Melo in NGBL
Bis auf weiteres....
Vielleicht trifft man sich mal???
geschrieben von: SilentStar
Hallo,
naja, direkte Umgebung ist es nicht (20 km), aber ich bin regelmäßig samstag vormittags in Landsberg. Leider gibt es keine Möglichkeit für mich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Landsberg zu kommen, d.h. ich bin auf die Fahrbereitschaft meiner Eltern angewiesen. :-)
geschrieben von: -Insektoid-
Komm auch so ungefähr aus der Gegend.
Aber vor allem in Richtung Kaufbeuren und Augsburg wirst du ein paar Leute finden. Kuck auch mal meinen Thread. Da hab ich was reingeposted wo man abends eigentlich recht gut hingehen kann. Grad in Igling!
Und von Landsberg aus isses Melo ja auch recht gut zu erreichen.
geschrieben von: SweetMaron
*g* Ich bin die ganze Woche über in LL aber wohnen tu ich in Kaufering ;) Also bist du nicht alleine jedoch bin ich ehrlich ich sehe weder in Kaufering noch in LL Gothics :)
Daher halt ich mich dann an unsere Lechmauer punks *g* damit ich n bissl Spaß haben kann
Naja, wie gesagt, ihr müsstet halt einfach mal SA abends nach Kaufbeuren ins Melo oder nach Igling in Sommerkeller schauen. Da werdet ihr fündig!
geschrieben von: Liama
also das melo is ne recht gute anlaufstelle! bin da auch fast jeden samstag!.
zur info am 18.11.05 is im Sommerkeller bzw. waldwerk wieder richtig party angesagt!!!!
geschrieben von: SweetMaron
naja ich bin dann eher für augsburg :) da sind recht viele leute die ich kenne.. aber dennoch dass es noch gute leute in der umgebung gibt ;) respekt
geschrieben von: Seikilos
Tja,ich gehöre auch eindeutig zur Melo-Fraktion,das mit dem Sommerkeller hab ich noch nicht ausprobiert,weil ich vom Sommerkeller im Allgemeinen noch nicht so viel gehört hab und wenn dann war das eher mäßig.
Hab auch kaum meinen Augen getraut als ich gelesen hab,dass sich da manchmal was für unsereins abspielt,kanns auch immer noch nicht ganz glauben.Da soll es dann tatsächlich von Grufties und Co wimmeln?Und dann is auch so richtig was los oder so wie im Melo?
Vielleicht schau ich mir das ja mal an,aber bis dahin halt ich mich an Kaufbeuren,bis nächsten Samstag also
gehabt euch schicklich
Ne Freundin von mir is da jedes Mal drinne. Die meint dass das wohl schon nicht schlecht wäre. Und sie meinte dass Ralle da auch besser drauf is :D
Ich war schon so mal drinne (Ohne Gruftis) und ich muss sagen an normalen Tagen isses meiner Ansicht nach nich soooo der burner. Aber dass muss jeder selbst entscheiden!
Grüße aus der N@ch7
geschrieben von: wintergrace
Hey!
Also ich komm auch aus der Gegend und finde mich schon recht regelmäßig jeden zweiten Freitag bei der "schwarzen Nacht" in Igling ein. Schon immer recht viel los und man kanns da wirklich gut aushalten! Komm leider von nem Dorf wo sich so gar nix schwarzes tut...peinlich, aber muss leider richtiggehend nach Leut suchen, die mit nach Igling ins Waldwerk gehen...
geschrieben von: Kitty.Komplex
Nach etlichen Jahren des stillen mitlesens habe ich mich heute dazu entschlossen, endlich zu regestrieren ^^
Ich bin vor kurzem von Franken hier nach Landsberg gezogen, sprich hab' alle Freunde etc zurückgelassen. Daher bin ich nun auf der Suche nach ein paar netten Bekanntschaften. Ich hab' schon des Öfteren von der Schwarzen Nacht im Sommerkeller gehört, hatte aber bisher nie Chance, hinzukommen :/ Im Melo war ich bisher 2 mal. Ich hab hier unten einfach niemandem im näheren Kreis, der mit mir die Leidenschaft der schwarzen Szene teilt, was mich ungemein nervt -.-
Vll. hat ja der ein oder andere Landsberger oder jemand aus der Umgebung lust, ein wenig Kontakt zu pflegen ;)
geschrieben von: lavendel-ashes
meine mum wohnt in landsberg bin ziemlich oft da hab dort aber leider auch noch nie jmd aus der szene gesehn wohn eigentlich in münchen
lg
geschrieben von: atras|X lilium
hmm also ich komm an sich aus Augsburg (und hab leider auch noch nicht all zu viele Goten oder Grufties hier getroffen) hier sieht man zwar sehr sehr viele Emos, Visus, Punks, Metaller und was noch alles...
auf jeden Fall hört sich das was ihr von der Schwarzen Nacht im Sommerkeller und der Melo erzählt intressant an. Und anscheinend kann man da Freitags hin. Bei uns in Augsburg gibt es neben der Rofa (die nur mittwochs gothik spielt) und dem Circus nicht die Musik die ich überwiegend höre. Würd es also gern mal sehen. (Irgendwann im Laufe der Zeit ;) ) Vielleicht gibt es ja jemanden den man treffen könnte :)
Und übrigens wir suchen auch Leute aus Augsburg Umgebung :D