[Hairspray] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hairspray

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Dirtydevil1981

Am Sonntag abend kam auf Kabel 1 der Film Hairspray, son teenie film. Leider konnte ich den nicht gucken!

Jetzt suche ich ne DVD in Deutscher Sprache! Bei Ebay konnte ich den nur als VHS finden und bei Amazon gab es den nur in UK Version und mein Englisch ist leider zu schlecht dafür. BOL kannte den Film nicht mal.

Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich den noch finden könnte?

geschrieben von: Cenobythe

Zitat:
Original geschrieben von Dirtydevil1981

Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich den noch finden könnte?

Wohl niemand - weil es diesen Film nicht auf DVD gibt. In solchen Fällen empfehle ich Dir einen Besuch bei amazon.de (bol hat ein wesentlich kleineres Sortiment) u. der OFDB. Falls Du dort keine Hinweise zur Existenz einer DVD erhältst, kannst Du es im Regelfall (zumindest vorerst) vergessen.

geschrieben von: Tapio Bearking

Amazon.com kennt ihn zwar, aber nur auf Englisch.

geschrieben von: Babylon

Es gibt den Film schon, allerdings nur als Video (Amazon) und wie von dir befürchtet, nur auf Englisch.
Wenn er Dir so wichtig ist, bestell ihn doch und schau ihn dir öfters an, das trainiert dein Englisch und dann hat sich der Film erst recht bezahlt gemacht.:)

geschrieben von: Dirtydevil1981

Hm schade, aber auf englisch, naja ich weiß gar nicht ob das noch für nen Film ausreicht, Französisch ja, aber englisch. Mal schauen, vielleicht hab ich ja auch glück und jemand hat den zufällig auf DVD aufgenommen. Trotzdem danke

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker