Puppe gefällt mir sehr gut, mit was hat er das denn gemacht? Habe ein Faible für S/W und Farbmischungen. Auch wenn die Grenzen zwischen Realfotografie und Animation fließend sind.
Der Blick aus den Fenster gefällt mit ergo auch sehr.
SY
geschrieben von: Lord_Fallerton
Zitat:Original geschrieben von gahi für mich nicht mehr als mittelschlechte selbstdarstellung. kann wenig mit anfangen.
Wenn das dein Hauptvorwurf ist... Das würde ich persönlich sehr vielen - auch hoch bezahlten - Künstlern anlasten wollen. Dafür sind sie Künstler. Ansonsten wären sie Handwerker.
weiter so, end_raum.
geschrieben von: end_raum
@Anonymus
erstmal danke für dein lob. und womit ich das gemacht habe?
du ich drehe einfach nur nach lust und laune an den reglern meines fotobearbeitungs programmes. das ist dann mindest genauso spontan wie in dem moment, wo ich das bild gemacht habe. ich könnte das auch niemals rekonstruieren. das geht immer schnell weil ich mich damit nicht gerne lange aufhalte.
@Lord_Fallerton,
auch ein danke zu dir. ich sehe das im grunde genauso wie du. und es ist auch nichts schlimmes dabei. danke :- )
Da kann ich auch nur sagen - wow :)
Deine Bilder gefallen mir. Am meisten zugesagt haben mir Canon und In Venlo, letzteres finde ich wirklich besonders schön..weiter so!
geschrieben von: lioba
Wow... Herbst und am Fenster habens mir angetan. Wobei ich nichtmal genau weiß warum :)
geschrieben von: Jensemann
In Venlo
Sehr toll. Momentaufnahme oder Plan? Wie auch immer, es ändert nichts am Ergebnis.
VG
geschrieben von: mizü
die kritik zu anfang fand ich auch eher lustig...
der herr hat seinen eigenen kopf. gut so.
ich danke nochmal allen hier für ihre kommentare!
@Jensemann
ja, das ist in der tat eine momentaufnahme. danke schön.
Das Mädchen in Holland und Fresse! haben es mir mal wieder angetan. Solltest du mal einen Band veröffentlichen, schreib mich gerne an, die Vielfalt möchte ich mir nicht entgehen lassen.
VG und weiter!
@Jensemann
danke schön und ich werde dich dann auf jedenfall anschreiben :)