Mich hat grade das Briefeschreibfieber gepackt und ich würde gern wieder die eine oder andere Brieffreundschaft anfangen.
Ich bin männlich, 23 Jahre alt, interessiere mich für Geschichte, P&P-Rollenspiele, Musik, Kunst und vieles mehr. Ich glaub, ich hab nen schrägen Sinn für Humor und lache gern. Musikalisch hör ich ne Menge Zeugs... das geht von Loreena McKennitt über Wumpscut bis zu JoyDivision.
Allerdings bedeutet mir die Szene als Instituion nicht besonders viel, ich lebe mein eigenes "Schwarzsein".
Briefe sind für mich auch was ganz besonderes und irgendwie kann man über sie sehr viel ausdrücken und sehr interessante und tiefe Gespräche füren.
Wer sich nun nicht auch noch von meiner Sauklaue abschrecken lässt, der ist herzlich eingeladen, mir eine PN oder Mail zu schreiben.
blue
geschrieben von: luftballon
bin eine wahre freundin von beschriebenen briefpapaier und dem geschmack von gummierten briefumschlägen und briefmarken. komme aus kassel und würde mich freuen über eine pn mit deiner adresse, dann mache ich den anfang....versprecht
geschrieben von: JohnSteed
Hab neulich (nach längerer Zeit) wieder "Love will tear us apart" von JD gehört, es war wie mit einem Fahrstuhl in die 80ies fahren....das ist grosses Kino...