war schon vor langer Zeit und immer wieder zwischendurch auf dieser Seite, und endlich hab ich Zeit und Muse gefunden nicht nur mitzulesen, sondern auch aktiv zu werden.
zu mir: bin die doomed oder duhmt oder doomi oder oder oder, diesen nick gibt es schon einige Zeit in zusammenhang mit mir, seid geraumer Zeit weniger aktiv doch irgendwie immer noch da. Mancheiner wird mich vielleicht mal im Metro gesehen haben.
Wie am "Moin" zu erkennen, kann man mich klar den Norddeutsch zu ordnen, pendel momentan im Bereich Hamburg, Bremen und dazwischen, war mehrere Jahre in Hamburg nun wohl vermehrt in Bremen, und die ländliche Ruhe und das Dorfleben zieht mich doch immer wieder zurück aufs Lande, -wobei ich mich nicht als ewiger Dorfbewohner bezeichen würde, Städte haben auch sehr viel anziehendes.
Naja also was treibt mich nach Bremen und hält mich hier im Norden, das Studium, was später keine Ahnung, wird sich dann herrausstellen langes Planen schätze ich nicht sehr.
Ein starker Partygänger bin ich wohl nicht, bevorzuge da lieber Wein, Bier oder Margaritas im kleinen Kreise, doch auch mal hin und wieder ein Disco besuch in netter Gesellschaft verachte ich auch nicht.
Musikalisch ists bei mir sehr breit gefächert, vom gothic übers mittelalter und (horror)punk zum metal, daneben noch klassische Musik. Musik hör ich mir nicht nur als Fertigware an, sondern spiel auch nach Rezept, hauptsächlich auf dem Klavier (nicht Keyboard *brrr*), nach Lust und Laune auch mal Akkordeon und Guitarre.
Viel geschrieben, und wer bis hier her gekommen ist ohne zu Schummeln -respekt.
Also somit habt ihr einen kleinen Einblick in des duhmts kleine Welt bekommen.
fast vergessen: die Bremer die dies hier lesen und mir etwas von ihrer (wunderschönen???) Stadt zeigen wollen, dürfen mich gerne ansprechen.
genug für heute Abend.
Gruß doomed
geschrieben von: rose_noire
Hallooo!
Komme zwar nicht aus Bremen ;), aber ich dachte, ich heiße dich trotzdem mal ganz herzlich hier willkommen *wink* :) und wünsche dir natürlich auch viel Spaß!!!
Was studierst du denn eigentlich Schönes?
lg rose_noire
geschrieben von: Tapio Bearking
Willkommen an Board :)
*Kekse und Cola bereitstellt*
geschrieben von: doomed
danke für eure willkommens grüße.
keks? immer gut! *krümel*
@rose_noire, werd bio studieren miten nebenfach chemüü