German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Wenn jetzt Dead can dance (die bei den Gothics ziemlich beliebt sein sollen, mich aber zum Pennen bringen)
Zitat:
:eek: :eek: :eek:
Zitat:
Immer diese Juden und Halbjuden, die nicht auf Nationalstolz pochen. Kann ich gaar nicht verstehen. ;) ;) Naja, Nazimusik muß trotzdem nicht sein. Hallo Genosse.
Zitat:
Original geschrieben von Ãðàô Ëÿãóø
[...] ich labere Scheiße, [...]
Zitat:
Hurenstuten
Zitat:
"Heil Kamerad!" würde mir schon eher gefallen...
Zitat:
Wenn jetzt Dead can dance (die bei den Gothics ziemlich beliebt sein sollen, mich aber zum Pennen bringen) eine Hammerplatte rausbringen (...)
Zitat:
Free your mind ist durchaus interessant zu lesen, wenn man wissen möchte >wie< und >warum< manche Menschen so denken und fühlen. Man kann nichts verteufeln, was man nicht kennt!
Zitat:
Ich versteh nicht, warum "harte" Texte so toll sind?
Ich mein, ich kann auch von Geschlechtsverkehr mit Hunden und toten Kindern in einer Badewanne voll Glasscherben singen.. Sicher, es wäre hart, böse und eklig.. Aber wirkt das nicht irgendwie sehr profan und mit der Zeit auch langweilig ?
Zitat:
Außerdem gibts Landser und Co. auch teilweise im Plattenladen..
Zitat:
@ Zerbrochener: Wo ist dein Problem, dass er sowas postet? Free your mind ist durchaus interessant zu lesen, wenn man wissen möchte >wie< und >warum< manche Menschen so denken und fühlen. Man kann nichts verteufeln, was man nicht kennt! Außerdem gibts Landser und Co. auch teilweise im Plattenladen..
Zitat:
Nicht Äpfel und Birnen vergleichen bitte...
Zitat:
Original geschrieben von Red_Sparrow
Der Part über Dead Can Dance (auf deren Musik ich auch nicht zwingend abgehe) spricht dann für sich. Du brauchst Bass, Bass...
Ohne fetten Bässe ist es für Dich veraltete Einschlafmusik. Hmkay, zuviel lauter Dauerbass is nich gut, hmkay? //////////////////////////////////////////////////////////////////
Sido & Co. würde ich natürlich Geld geben, aber nur wenn Sie live in der Fußgängerzone ihre Mucke spielen würden.
"Hier sind 50 Cent.
Zitat:
Original geschrieben von Aza
Außerdem gibts Landser und Co. auch teilweise im Plattenladen..
Zitat:
Original geschrieben von Fuck up Evil
Na das war aber dann kein herkömmlicher Plattenladen, oder vielleicht 3 Etagen unter der Ladentheke !?
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrochener
Jemand der sich als Halbjude bezeichnet und im gleichen Zuge einen Link postet, auf dem man Liedgut von Landser und Co. downloaden kann, hat wirklich nicht mehr alle Tassen beisammen.
Kann da mal einer der Moderatoren eingreifen?
Zitat:
Original geschrieben von deGraaf
War das jetzt der Ruf nach Zensur?
:eek:
Zitat:
Deine Forderung hinsichtlich "Gegenwerke" beißt sich im Übrigen etwas mit dem vorherigen Wust. Aber wir wollen mal nicht kleinlich werden.
Naja, grade die Musik geht eigentlich, m.E., aber die Texte können keinen wirklich weiterführen oder -bilden, außerdem posieren die Herren Südlandrapmetaller gelegentlich mit Ches-Abblidungen, was wenig Bildung ahnen läßt.Zitat:
Umgekehrt kaufe ich auch keine Platte von einer Band wie z.B. RAGE AGAINST THE MACHINE - die vertreten konsequent Ansichten, mit denen ich mich identifizieren kann, aber ihre Musik finde ich soooo besch....
Zitat:
Sagen wir mal so, verehrte Herrschaften (und Damschaften, buahahahaha!!!), wenn ihr vermeint, dass Zeilen wie "schwarz rot gold, hart und stolz" oder ähnliches für unseren Nachwuchs schädlich ist, wenn ihr nur im Geringsten befürchtet, dass solch' Zeugs eine nur minimale ideologische Wirkung auf die Jugend haben kann, dann entblößt ihr gleichzeitig die Tatsache Euer Unfähigkeit dem heranwachsenden Teil unseres Deutschen Volkes, unseren Deutschen Blutes, unserer Deutschen Rasse Alternativen zum Fremdenhass und Stolz, der nicht auf erlernten Fähigkeiten beruht, zu kredenzen.
Zitat:
Wer beißt sich denn jetzt bitte schön mit wem? "Wust" erkannte google net... Aber, wie gesagt, wir wollen mal nicht peinlich werden.
Gegenwerke brauchen wir, Gegenwerke!!!
Zitat:
Naja, grade die Musik geht eigentlich, m.E., aber die Texte können keinen wirklich weiterführen oder -bilden, außerdem posieren die Herren Südlandrapmetaller gelegentlich mit Ches-Abblidungen, was wenig Bildung ahnen läßt.
Zitat:
Original geschrieben von Aza
Wäre es aber nun ne antifa-seite, wo man Wizo & terrorgruppe saugen kann, wäre es sicherlich legitim...
Zitat:
Original geschrieben von Black Reaper
... Abneigung gegen Che? Ich stimme durchaus mit der These überein, dass die Mehrzahl der Leute, die mit Che oder Stern auf der Brust rumlaufen, keine Ahnung davon haben, aber linkes Gedankengut ist nicht mit Dummheit gleichzusetzen...
Zitat:
Nationalstolz in allen Ehren (in meinen Augen zwar eher nicht, aber bitteschön...Jedem das Seine... So, war's doch Kamerad... ) aber deine Form von blindem Nationalismus ist einfach nur abstoßend... Und wozu genau ich unfähig bin, hätte ich nochmal gerne neutral erklärt und nicht in sinnentleertem Geschwafel... Dankeschön...
Zitat:
Alternativen zum Fremdenhass und Stolz, der nicht auf erlernten Fähigkeiten beruht, zu kredenzen.
Zitat:
Jaja, wir werden schon nicht peinlich, aber du machst dich gerade glaub ich zum Affen... Wer sich mit wem beisst, weiß ich auch nicht, in bin gegen Kannibalismus...
Und im Übrigen: Gegenwerke hatten wir vor ca. 60 Jahren schon mal... Wurd irgendwie nix drauß...
Zitat:
Abneigung gegen Che? Ich stimme durchaus mit der These überein, dass die Mehrzahl der Leute, die mit Che oder Stern auf der Brust rumlaufen, keine Ahnung davon haben, aber linkes Gedankengut ist nicht mit Dummheit gleichzusetzen...
Zitat:
"Vollzeitwahnsinniger" trifft schon eher zu, dein Zynismus ist verplant. Ich sagte, ihr seid unfähig
Zitat:
Wenn du dir das noch einmal durchliest, erkennst du vielleicht wo ich Nationalismus einordne. Und den besagten Zynismus, der zwischen den Zeilen ziemlich auffällig versteckt ist.
Zitat:
Die bekloppte Aussage mit dem "beißen" riss der Mod, der sich somit nach deinen Worten zum Affen macht.
Zitat:
Liest du dir den Vortext überhaupt durch?
Zitat:
Außerdem labern alle superselbständige Leute wie du sofort von "wir", ich verachte sowas, ich kenne zwar genug Leute die genau so denken wie ich, verstecke mich aber nicht hinter der Quantität.
Zitat:
Gegenwerke - wenn du "Mein Kampf" gelesen hättest, würdest du auch wissen, wie Hitler zu den Gegenseiten stand - diese nutzten uneffektive Propagandamethoden, und hatten mit ihren ultraintillektuellen Politikbüchern nur Zugang zu irgendwelchen realitätsfernen Unistrebern. Die heutíge Linke schafft zwar Kleidungsstile, aber keine wirklich linke Denkweise, nur Pseudorebellion nach dem Motto "Kiffen gegen Rechts". Beschissene Gegenwerke.
Zitat:
Niemand setzte Links mit dumm gleich
Zitat:
Links ist nicht gleich Che, aber Che ist ein schönes Bsp für linke Machtlosigkeit - Kuba war einer der Bspe in der Geschichte, wo die Linken für sich Territorium gewannen - auch wenn man die ca.10000 Hingerichtete ignoriert, dann bleibt die Tatsache übrig, dass sie nicht in der Lage waren ihre Wirtschaft zu verwalten, weil sie kein Konzept haben, und sich nicht angargieren. Diese Linke zumindest. Es gibt auch andere.
Zitat:
Lies dir mal alles ordentlich durch und denk in Zukunft nach bevor du schreibst.
Zitat:
Ich bin übrigens genetisch gesehen Halbjude, naja.
Zitat:
...da er den behinderten Spruch...