[Wo bist du ?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wo bist du ?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Sleeping-explor

Wo bist du ?
Schon ewig schien es mir, durchwanderte ich die verwüsteten Lande...getrieben von Sehnsucht und dem Wunsch nach Erfüllung.
An diesen Abend eines weiteren fruchtlosen Tages des fruchtlosen Suchens legte Ich mein Haupt nieder auf einem Bett aus Moos, nahe des staubigen Weges am Rande des kühlen dunklen Waldes der sich von hier bis zum Horizont erstreckte. Müde schloß ich die Augen und träumte...
Es war finstere Nacht als ich erwachte...wovon?
Dein leises Lachen erschreckte mich und ich schaute mich suchend um. Dort...zwischen den Bäumen im Wald erblickte ich deine vom Mondlicht silbern leuchtende Gestalt. Wie ein gleißender Blitz brannte sich dein Bild in meine Netzhaut und mein Hirn, jede Rundung, jede Kontur deines nackten, weiß leuchtenden Körpers...
Wieder lachtest du leise, wandtest dich dann um und verschwandest zwischen den Bäumen.
Schnell rappelte ich mich auf, begierig darauf dich nicht aus den Augen zu verlieren.
Immer wenn ich glaubte dich verloren zu haben, erhaschte ich wieder einen Blick auf dich oder hörte dein leises Lachen. Schließlich, nachdem du mich immer tiefer in den Wald führtest, hieltest du auf einer Lichtung inne. Im Mittelpunkt des Domes den die alten Bäume über uns bildeten, befand sich ein Brunnen, dessen Wasser ebenso leuchtete wie deine makellose Haut. Du winktest mich heran und ich kam langsam Näher, sank dann vor dir auf die Knie, den Blick auf deine Füße gerichtet, weil mein Herz schier zerplatzen würde, dich in deiner strahlenden Schönheit aus der Nähe zu betrachten. Du lachtest wieder, deine hohle Hand in das Becken tauchend und sie mit Wasser gefüllt, näherst du dich mich, führst du sie zu meinen Lippen und tränkst mich mit dem kalten, klaren Wasser.
Wieder lachst du, als ich das Gefäß deiner Hand leergetrunken habe und doch weiter meine Lippen in deine Handfläche presse, dich schmeckend, deinen Duft wie süßen Rauch inhalierend.
Näher kommst du und dein haarloser nackter Schoß befindet sich direkt vor meinem Gesicht,aber du hälts meinen Kopf nur Zentimeter davor fest. Stattdessen wirfst du mich zurück, bist über mir und ehe ich reagieren kann führst du mich in dich ein..
Deine Augen fixieren mich als du beginnst den Rythmus zu bestimmen und je tiefer ich in dich dringe, je mehr die Glut deiner Hitze mich zu verbrennen droht, umso tiefer fällt mein Geist in die Sterne deiner Augen.Auf dem Höhepunkt endlich beugst du dich vor. Ich schließe die Augen und unsere Lippen treffen sich zum ersten mal.
Als ich die Augen wieder öffne, sehe ich durch das Eis auf die Kuppel der Bäume über mir. Du sitzt am Rand des Brunnens in dem Ich liege. Deine Hand gleitet über das unnatürliche Eis das mich umgibt, dann verschwindest du...
Wie lang ist es her ? Tage ? Wochen ? Kein Hunger plagt mich, kein Durst. Ich weiß nicht ob ich träume oder gar Tot bin. Alles was ich weiß ist, das ich mich nach deiner Wiederkehr sehne.
Wo bist du ?

geschrieben von: Liosalfar

wirklich schön geschrieben....

..Ich hoffe, Du findest eines Tages, was Du suchst...

Wenn nicht, schreib mehr davon ;) ;)

geschrieben von: Dunkle Gräfin

Seufz...wie toll geschrieben...kann mich Lio nur anschliessen...hoffe, Du findest deine Blume der Nacht...;)

geschrieben von: Lady Vampiria

Hach.....wie schön.......
Kompliment, wirklich toll geschrieben.......
Viel Glück bei deiner Suche...und...ich kann Lio nur zustimmen, schreib mehr davon.....:) ;) :)

geschrieben von: Cruel_Eden

Hachm wie schön. Richtig toll geschrieben, wirklich! +beneid+
Ich hoffe, du findest deine Angebetete irgendwann, aber schreib bitte mehr davon. Gefällt mir total. ;)

Apropos, wenn wir beim Thema sind: Gibts hier auch ein Forum/Thread, wo man Geschichten posten kann?Habe keins bisher gesehen. Sehe nur Gedichte usw? Hab ichs vielleicht übersehen?

Gruß, C.Eden

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker