German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Und meinst, deswegen trocken hinter den Ohren zu sein?Zitat:
Original geschrieben von Ver-rückt?
(Hallo? ich bin 18?)
Zitat:
Original geschrieben von myhna
hiro hiro hiro, sonst gehts noch?
...
Zitat:
ist es nich manchmal die größere abzocke zu hause wohnen zu bleiben?
mutti tut alles und is mit den nerven fertig weil mans ja nicht zu würdigen weiß und papi ist mit den nerven fertig weil mutti mit den nerven fertig ist...
ne freundin von mir ist während der schule ausgezogen und hat dank nebenjob, schülerbafög oder bab und kindergeld sehr gut auch ohne große abzocke ihrer eltern gelebt...
is also durchaus machbar, gibt ja durchaus verschiedene möglichkeiten, natürlich unterschiedlich teuer, auch abhängig davon wo man wohnt...
....
Zitat:
...
ich unterstütze also diese abnablungsversuche!
...
eineinige zwillingswaisen? wo hast du denn die jetzt her?
...
wünschst du dich grad zu mami?
...
Da stehn hier aber geile Tips ... anstatt sich bissel zusammenzunehmen und erwachsen zu werden, soll verrückt dann lieber die Eltern verklagen, um dann mit 40 in irgendeiner Talkshow zu sitzen und zum Thema "ich habe meine Mutter 20 Jahre nicht gesprochen" Taschentücher vollzuheulen. Soll sich verrückt die Taschentüchen lieber jetzt nehmen und an was für Problemen auch immer wachsen. Sich das Erwachsenwerden von einem Anwalt abnehmenzulassen ist lächerlich.Zitat:
Original geschrieben von blue_darkness
und wenn er nach hilfe fragt will er ja auch nicht hören das er da bleiben soll, sondern vielleicht einen rat hören der ihn weiterbringt, nech?