German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von InfernalMajesty
hach wie nett, dass sich doch einige zu wort melden... dankschön, hätt ich nicht gedacht!;)
ich mein, ihr habt ja recht... "nette popmusik" und "Antipathie gegen HIM bei NW"...
aber selbst wenn HIM für viele wirklich ne "nicht ganz ernstzunehmende Band" ist, kann man einfach so irgendwelche threads schließen?!
ma ehrlich, es gibt auch genug leute die z.b. lacrimosa nicht ernst nehmen können (nix persönliches hier!) :rolleyes: ...
und selbst wenn solche Threads in 'Ville Valo ist 'ne Schwuchtel' ausarten, is das meiner meinung nach, nicht wirklich ein problem, was vermieden werdn müsste... ich mein, wo bleibtn da die meinungsfreiheit?!
Zitat:
Original geschrieben von medievalklaus
Lies mal, wie der HIM-Thread am Ende ausgeartet ist, dann wirst Du vielleicht verstehen, warum ich mich seinerzeit leider gezwungen sah, ihn zu schließen.
Zitat:
Original geschrieben von medievalklaus
Ja, meiner Meinung eine nette, aber relativ belanglose Band. Es gibt bei weitem Schlechteres, aber irgendwie finde ich sie auf die Dauer einfach zu langweilig.
Zitat:
Original geschrieben von Darket
... weil ganz einfach viele in HIM die Symbolisierung des Niederganges der Szene sehen....
Zitat:
gibt es da vielleicht einen bestimmten grund, warum die allgemeinen threads zu/über HIM "immer" geschlossen werden?!
wenn man mich nun auf diese threads hinweisen möchte
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...ight=dark+light
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...ight=ville+valo
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...ight=dark+light
würde ich gerne hinzufügen, dass es sich hierbei nicht um ALLGEMEINE HIMthreads handelt!
Zitat:
aber was nützt es irgendwas im archiv stehn zu habn, wenn man das höchstens durchlesen kann?!... was habt ihr fürn problem damit, dass sich manche menschen über sowas halt unterhalten möchten?!...
Zitat:
Original geschrieben von Sternenstaub
Eine gute Alternative ist auch:
HIM-Club
Dort gibt es ein chices Forum, es ist recht informativ und die Leute sind nett - und alle Altersklassen vertreten...:)
Vor langer Zeit war ich da auch ... Psst.
Wenn man Deine Theorie mal verfolgen möchte, dann könnte man das genausogut auch auf alle anderen Band bezogenen Threads auslegen. Ich finde es ist eher schwach zu sagen: Naja, man kann ja nachlesen was andere zu dem Thema sagen und das muss reichen, weil es ja eh nicht konstruktiv bleibt.....Zitat:
Ebendrum. Und ja, wenn wir einen Thread im Archiv haben, wozu großartig diskutieren? - konstruktiv bleibt es eh nicht. Fans bleiben Fans und Gegner-Gegner. Und hier gibt es mehr Gegner, glaube ich..
Ich glaube, daß sich das nicht auf HIM reduzieren läßt, sondern auf eine ganze Menge anderer hier "diskutierter" Bands auch.Zitat:
wie gesagt bei HIM fällt es extrem auf, dass man da oft angefeindet wird und die Threads so einen ekligen Verlauf nehmen..
Zitat:
aber was nützt es irgendwas im archiv stehn zu habn, wenn man das höchstens durchlesen kann?!... was habt ihr fürn problem damit, dass sich manche menschen über sowas halt unterhalten möchten?!...
Zitat:
Original geschrieben von aurora borealis
ich verstehe immer noch nicht, was Du rumningelst, da es schon mehr als einen Thread gibt!
Zitat:
Das Ablästern über HIM zeigt mir vor allem, wie hoffnungslos uneinig und intollerant Eure Szene tatsächlich ist, ob Ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Darket
Das ganze mal zum Mitdenken gefällig?
Der Thread wurde gewiss nicht geschlossen, weil er sich mit HIM befasste, sondern, weil Diskussionskultur etwas ist, was bei zu vielen dort vergeblich gesucht wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Bloody Angel
und wieder geht der Thread an HIM vorbei :D
Zitat:
Original geschrieben von deGraaf
Vielleicht kannst Du ja besser mitdenken als ich. Aber mit dem Lesen hapert es wohl etwas. Sonst wäre Dir nämlich aufgefallen, daß direkt über diesem Deinen Beitrag genau das Gleiche - wenn auch mit etwas anderen Worten - von mir gesagt wurde.
;)