Ich gehe am Freitag mal wieder ins Kino und hab mir den Streifen rausgesucht, weil damit kann man nichts falsch machen :)
Mehr dann am Samstag hierzu von mir.
Gruß
Trin
geschrieben von: demelza
Dann bin ich ja mal gespannt, wie er dir gefällt - ich hatte noch nicht die zeit, ins kino zu gehen, aber sehen würde ich ihn auch gerne.
geschrieben von: Trinity Goth
Der Film ist herrlich. Schöne Andeutungen auf andere Filme und sehr ideenreich was die Gags angeht. Die Idee eines Wer-Kaninchens ist schon echt goldig. Es gibt auch einen schönen Vorfilm mit den Pinguinen aus Madagaskar.
Spaß pur kann man nur empfehlen und wer kann auf Englisch ist der Film doppelt gut, denn die Wortspiele sind zum Teil unübersetzbar.
Gruß
Trin
geschrieben von: Sathana
Ich fand die Vorschau schon super, "Chicken Run" habe ich auch erst vor kurzer Zeit gesehen, der war absolut klasse. Dann wird man mit dem Film auf keinen Fall was falsch machen.
Nur schade, dass Shawn das Schaf diesmal nicht dabei ist, das fand ich sonst so klasse.
geschrieben von: Vampir24
Ich finde nicht nur den film sehr gut von der Kinderfreundlichen Handlung her, sondern auch wie man aus Knetmasse einen so guten Film drehen kann.
Alle Achtung !!
geschrieben von: Sathana
Das wirklich schöne an diesem Film sind die vielen versteckten Kleinigkeiten, die den Film so witzig machen wie z. B. die Pflaster dieser Adligen in den Haaren, nachdem sie von einer Mistgabel aufgespießt wurde. Hier wurde wirklich auf alle Details geachtet.
geschrieben von: Aenwyn
Wirklich köstlich! Wenn möglich im Original genießen.
geschrieben von: Fayve
Hab ihn auch gesehen,genialer Film.
Ist ja eigentlich eher ein Kinderfilm ,aber es gibt ein paar Gags die eindeutig auf Ältere abzielen.
In einer Szene zum Beispiel ist Wallace nackt und Gromit stülpt ihm einen Schuhkarton über ,auf dem Karton steht ein Schild :kann spuren von Nüssen enthalten.:D