[...suche liebevolle, weltoffene Menschen aus Hagen und Umland] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

...suche liebevolle, weltoffene Menschen aus Hagen und Umland

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Shapeshifter

Hallo du...

nun, ich suche konkret das, was ich 'Freunde' nenne. Menschen, die mich mögen, wie ich bin. OK, das ist generell schwierig, Menschen in ihrer Ganzheit zu akzeptieren, aber man kann es versuchen. Auch ich versuche noch immer, aber Übung macht den Meister, der bekanntlich nicht vom Himmel gefallen ist.

Also, ich bin eine Art Halb-Goth, ich mag den Style, ich mag die Musik, ich mag die Illusion der Wahrhaftigkeit, die für mich irgendwie dahinter steht. Ich bin aber nicht bereit, auf andere Dinge, die mir gefallen, zu verzichten, weil sie nicht ins Schema passen.

... bin nicht so einer, der nur von Events lebt, oder hinter dem Rechner versauert. Ich möchte die Welt nicht verdammen, sondern das, was gut ist, für mich zugänglich machen.

Ich mag knuddeln, diskutieren, Dinge auf die Beine stellen. Ich liebe Musik, Spaziergänge in angenehmer Umgebung, Fotografieren. Bisweilen bin ich auch recht kreativ. Und offen, für andere schöne Dinge...

Wenn du also Lust auf einen Menschen hast, dann bitte ich dich, mir zu schreiben. Ich freue mich drauf...

Shape

--

geschrieben von: Schwarzer Prinz

gewünschte altersbegrenzung ?

bist du w o. m ?

was ist "umland" für dich ?

was für "gothic" musik hörst du denn ? :)

Oh... eine Antwort...

Nö, keine Begrenzung des Alters, mag eigentlich alles, so... Und bin physisch maskuliner Art, wenn du das meinst. Und mein Umland liegt konkret in Hagen (bei Dortmund), Entfernungen bis zum Beispiel Düsseldorf oder so wären kein Problem, ist alles noch recht handlich.

Also, höre gern Depeche Mode, Deine Lakaien oder Diary Of Dreams, hauptsächlich also elektronischen Krams. Anderem bin ich sehr offen, und dankbar für neue Impulse. *lechz*

Nun, und wer bist du?

geschrieben von: Darkchild19

Hallo Du!
Ich komme aus Witten,suche Leute
zum weggehen aus dem Raum
Witten und Umgebung.
Wenn du willst kannste mich
per ICQ erreichen
Meine Nummer lautet:
238-072-239
:)

geschrieben von: DR-KUBY

mmmhhh ja Hagen ...gut da komm ich nicht her, aber wenn es in die Matrix geht muß ich da wohl zwangsweise dran vorbei ......so mehr weiß ich auch nicht, obwohl hattest du die fragen oben beantwortet ?? alter mänlich weiblich

zu mir m 29

geschrieben von: FrankTheBank

Hi,

irgendwie hätte ich meine Beschreibung ähnlich geschrieben, in vielen Sachen würde sie übereinstimmen :-)
Ich fotografiere auch gerne gewisse Sachen, komme aus der Nähe von Dortmund, bin in Hagen geboren....

Bin 32, m, wer mich kennenlernen will, melden, habe auch ICQ, würde mich freuen...

yoahh vieles stimmt auch mit mir überein.....

leider habe ich kein ICQ.

und @ Dr. kuby:

er schrieb ja "alter ist nicht begrenzt" und "maskulin".

beantwortet das deine fragen ? ;)

so da der schwarze prinz ja das wörtchen er schreibt und maskulin dabei ...würde ich so sagen ich habe was dazu gelernt ...trotzdem würde mich das alter interessieren und vieleicht sieht man sich mal in der matrix oder sonst wo im ruhr(harry)potter raum

Zitat:
Original geschrieben von DR-KUBY
so da der schwarze prinz ja das wörtchen er schreibt und maskulin dabei ...würde ich so sagen ich habe was dazu gelernt ...trotzdem würde mich das alter interessieren und vieleicht sieht man sich mal in der matrix oder sonst wo im ruhr(harry)potter raum

TREFFEN!!!!!!!

Klar könnte man sich dann mal auf nen Treff
verabreden zum reden,
abtanzen,feiern und so.Ort
könnte man ja dann noch
besprechen.Mich interessiert es eigentlich
auch wie alt ihr so seid,
bin 21 Jahre und
mein Freund ist 22 Jahre und
auch ein schwarzes Wesen.

Dunkle Grüße
Darkchild19

evtl. verrät uns der herr ja doch noch sein alter ?

ich bin 32 übrigens :eek:

Hi ihr...

... oh, ja, vergaß... das Alter. ;-)

Nun, ich bin 25 Jahre alt.

Was konkret wollt ihr denn feiern, wenn ich mal so fragen darf? Bin da eher ein ruhiger Vertreter, sollte ich mal erwähnen.

Bis dahin...

Shape

Na zum Vorstellen wäre natürlich ein Sonntag mittag bei Deinen Eltern gut natürlich in der partykleidung vom vorabend :D :D :D

Sorry viel mir halt gerade ein

So ab und an fahre ich mal in den Ruhrpott Zeche Matrix Sixxpm ...ja mmmhhh sowas wo man sich mal kurz guten Tag sagt und dann zappeln geht ... bin da auch eher der jenige der nichts zu sagen hat, aber es ist gut wenn man mal irgendwo welche kennt und die einem auch mal andere noch vorstellen und dann die weltherschaft - ohh ich schweife ab

Das hört sich doch alles gut an, ich bin auch kein Mann der vielen Worte wenn ich Leute nicht kenne oder spreche auch keine Leute so an.
Ein Treffen wäre echt nicht schlecht, dann kann man sich einfach mal kennenlernen und so neue interessante Leute kennenlernen wie Euch, wenn ihr mich so akzeptiert wie ich bin.

Zitat:
Original geschrieben von FrankTheBank
Das hört sich doch alles gut an, ich bin auch kein Mann der vielen Worte wenn ich Leute nicht kenne oder spreche auch keine Leute so an.
Ein Treffen wäre echt nicht schlecht, dann kann man sich einfach mal kennenlernen und so neue interessante Leute kennenlernen wie Euch, wenn ihr mich so akzeptiert wie ich bin.

kommt drauf an, wie du bist :D

Keine Sorge, ich bin leider nur viel zu normal

geschrieben von: Elidyr

Hi,

da schaut man nach Ewigkeiten mal wieder auf den Nachtwelten vorbei und findet in den Nachtwelten wirklich mal jemanden der aus Hagen kommt. Hätte ich ja nicht erwartet, aber es freut mich zu sehen:)

@shape: kommste direkt aus hagen-city? Vllt is man sich ja mal zufällig über den Weg gelaufen.

Bin übrigens 23 Jahre alt und auch auf der Suche nach neuen Bekanntschfaten. Bei einem Treffen wäre auch dabei.

Vllt sieht man sich mal...

oohhh - an das dingen habe ich garnicht mehr gedacht ....war übrigens gestern in der matrix

geschrieben von: Sura Shavana

*auch mal nase reinsteck*

reichts auch, wenn ich in hagen arbeite? ;-) ich denk schon... und hemer is ja auch net aus der welt...

gruß
sura

geschrieben von: Trauerwesen

Zitat:
Original geschrieben von Sura Shavana
*auch mal nase reinsteck*

reichts auch, wenn ich in hagen arbeite? ;-) ich denk schon... und hemer is ja auch net aus der welt...

gruß
sura

*rofl*, ich fragte mich gerade, wann ich denn hier reingeschrieben habe, weils ebenso bei mir ist *abgacker*

geschrieben von: Viking

weils so lustig ist...Elektropost ist raus

geschrieben von: Mondschatten81

unglaublich....ich bin vor ein paar Wochen nach Witten gezogen (ich frage mich inzwischen warum eigentlich).
Hier scheint ja nichts los zu sein. Und meine google-Suche nach "Witten gothic" war absolut genial. Hatte die Story mit den beiden Satanisten total vergessen*lol*

Naja, eigentlich wollte ich nur mal sagen "Hallo"....
Und wenn jemand aus der Umgebung Interesse hat....meine ICQ-Nr ist im Profil hinterlegt;-)

in diesem Sinne

geschrieben von: axa

mond: wie 2 satanisten??? woher bisse denn nach witten gezogen? (naja kann auch net verstehen wie man freiwillig nach witten ziehen kann :D)

Ich meinte die beiden Rudas...keine Ahnung wie lange das jetzt her ist...

Ich bein eigentlich gar nicht weit gezogen. Von Velbert aus nach Witten...
Selber Schuld halt*lol* Aber erspart mir fast ne 3/4Stunde Fahrt zur Uni...

so schlimm ist witten nun auch wieder nicht :)

Ich finde Witten auch nich so schlimm.
Was damals passiert ist hätte auch
in jeder anderen Stadt passieren können.
Ein Kolege von mir kannte sogar die
beiden persönlich.Er sagte die beiden
waren eigentlich ganz ok,aber das mit
der Tat hatte er
ihnen auch nicht zugetraut.

So bös war das auch nicht bemeint. Tut mir leid, wenn das so klang.
Eigentlich ist's doch ganz niedlich, auch wenn mir das "Großstadt-flair" ein wenig hier fehlt*g*

Was kann man denn hier so unternehmen?

Man kann in die Matrix fahren oder nach
Dortmund in einige Discotheken.Man kann
sich ja auch mal privat mit anderen aus
Witten treffen und einfach mal ins
Kino gehen in die Burg oder nach Dortmund
ins Kino da laufen Filme ab 18 in der Burg nicht.

hm? was ham die beiden denn gemacht? *unwissendis*

geschrieben von: Trauerwesen

Zitat:
Original geschrieben von axa
hm? was ham die beiden denn gemacht? *unwissendis*

Dass es heutzutage noch Leute gibt, die den Ruda-Mord nicht kennen....also, 2 "Satanisten", denen Satan befohlen hat, jemanden mit einem Hammer zu erschlagen.
Waren auch öfter in der Matrix, aber auch im Roxy (hiess das so?). Sie war eigentlich Bäckerin, er keine Ahnung.

axo nu weiß ich auch wen ihr meint, dank fürs aufklären, nu muß ich auch net mehr dumm sterben :D

geschrieben von: DarkBoro

Hallo,

ist von euch eventuell jemand am 03.03.06 im SIXX-PM zur 666-Party ?
Ich bin noch nicht so lange dabei und suche deshalb noch nette Gleichgesinnte zum kennenlernen.

Bin auf jeden Fall da, wäre natürlich super wenn man sich trifft.
Achja, bin 27 / m und komme aus Herdecke.

Ansonsten bin ich voraussichtlich auch am 24.03.06 in der Matrix.

carpe noctem.

Boro

geschrieben von: Nachtelfe7

Ach wie schön.... Wesen aus Hagen, trifft man ja nicht oft in den weiten des Internets.

Nun wohn ich schon 19 Jahre hier und kenne keine Goth aus Hagen.... traurig aber wahr:eek:

Hm, finde ich schade für dich. Aber eventuell trifft man sich am Freitag ?

geschrieben von: Nachtelfe7

Bin am We im Münsterland:confused:

darkboro: sixx pm? kenn ich net. matrix:? mag ic net :D hihi

ach was weiß denn ich ich geh erstma kaffee trinken :)

Schau mal hier: http://www.666-party.de/frames.htm
War selber auch noch nicht da, soll aber gut sein.

Nur interessehalber, was gefällt dir an der Matrix nicht so sehr ?

geschrieben von: Frimmus

Zitat:
Original geschrieben von DarkBoro
Schau mal hier: http://www.666-party.de/frames.htm
War selber auch noch nicht da, soll aber gut sein.

Nur interessehalber, was gefällt dir an der Matrix nicht so sehr ?

Hallo dunkle Wesen!

Ich bin 25 und komme tief aus dem Pott...einen dunklen Gruß an alle hier!

@darkboro ich bin am Freitag höchstwahrscheinlich auch auf der 666 Party vielleicht sieht man sich ja!

Wir wollen wohl mal nach Kölle fahren an einem der nächsten Wochenenden - da ist irgendwo goile EBM+Electro Party. Futurepop und Mittelalter frei lt. meinem Kumpel :) :cool:

Also wer sich mal da treffen will o. so immer melden, oder innen
Pott fahren wir sicher auch nochmal.

geschrieben von: Adora

mal ein hallöchen einwerf, komme auch aus der Nähe von Hagen :)

Hey schön, wir werden ja immer mehr. Wie wäre es wenn wir bald mal ein treffen organisieren ?

Die Party gestern im SIXX PM war übrigens sehr gut obwohl Elektro nicht so sehr meine Musikrichtung ist. Ich hoffe man sieht sich beim nächsten mal. :cool:

@schwarzer Prinz: Das hört sich sehr gut an, poste doch bitte mal hier rein wenn du ein genaues Datum weißt bzw. wenn du das nächste mal im Pott bist.

--------------------------------------------------------------------------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
-Alan Greenspan-

Zitat:
Original geschrieben von DarkBoro
Hey schön, wir werden ja immer mehr. Wie wäre es wenn wir bald mal ein treffen organisieren ?

Die Party gestern im SIXX PM war übrigens sehr gut obwohl Elektro nicht so sehr meine Musikrichtung ist. Ich hoffe man sieht sich beim nächsten mal. :cool:

@schwarzer Prinz: Das hört sich sehr gut an, poste doch bitte mal hier rein wenn du ein genaues Datum weißt bzw. wenn du das nächste mal im Pott bist.

Was haben die denn dort so gespielt ?? Beim weggehen höre ich am liebsten EBM, Darkelectro und/oder Gothrock und düsteren oder schnellen, harten Metal...wollte da auch mal hin, habe es aber nie geschafft.

Schön mal Leute hier anzutreffen, die über 20 sind, übrigens :rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von Adora
mal ein hallöchen einwerf, komme auch aus der Nähe von Hagen :)

Wir brauchen mehr Details ;)

Mein Kumpel ist aus dem tiefen Sauerland übrigens und ich an der Grenze zum Siegerland ;)

Um nochmal auf o.g. Diskussion bzgl. Witten zurückzukommen, mir sind "Mittelstädte" wie Siegen, Koblenz o. auch Witten lieber als z.B. große wie Gelsenkirchen, Bochum, Duisburg etc. Auch FFM ist net so mein Fall. Kölle und Bonn gehen aber auchokay :cool:

komm aus Iserlohn, hatte auch mal nen Bekanntschaftsthread geschrieben hatte sich aber leider zerschlagen, von den Dissen im Umkreis kenn ich leider nicht viel und Iserlohn ist langweilig geworden :(

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
am liebsten EBM, Darkelectro und/oder Gothrock und düsteren oder schnellen, harten Metal...

Dann hätte dir das gestern bestimmt gut gefallen. In der großen Halle wurde nur EBM und Darkelektro gespielt. War auch besser so, die Lichteffekte sind dort viel besser. Es gab viel künstlichen Nebel mit teilweise Strophoskop-Licht, das erzeugte ne angenehme düstere Atmosphäre. Hab oft auf der Tanzfläche gestanden, konnte ca. 20 cm weit sehen und vor mir die schwarzen Umrisse der anderen im Blitzlicht, einfach super anzusehen.

In der kleineren Halle war ich nur zweimal kurz zum pause mache, da hab ich zwischendurch mal Rammstein und einen unbekannten Song gehört (Clawfinger?!). Schön hier war, man sich besser unterhalten als drüben und das Outfit der anderen bewundern konnte. *dahinschmelz*

@Adora: Ich habe gestern einen Goth getroffen der aus Letmathe kommt und neue dunkle Bekannte sucht. Der Username hier auf dem Board ist L0ki. Eventuell könnt ihr euch ja mal austauschen.

Zitat:
Original geschrieben von Adora
komm aus Iserlohn, hatte auch mal nen Bekanntschaftsthread geschrieben hatte sich aber leider zerschlagen, von den Dissen im Umkreis kenn ich leider nicht viel und Iserlohn ist langweilig geworden :(

Naja, wieso reduziert ihr das alles so auf Dissen ?
Gibt doch auch anderes was man so unternehmen kann!

Wie alt bist Du denn und was machst Du so ?

klar gibts auch anderes was man unternehmen kann, bin übrigens genauso alt wie du ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker