German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von DR-KUBY
so da der schwarze prinz ja das wörtchen er schreibt und maskulin dabei ...würde ich so sagen ich habe was dazu gelernt ...trotzdem würde mich das alter interessieren und vieleicht sieht man sich mal in der matrix oder sonst wo im ruhr(harry)potter raum
Zitat:
Original geschrieben von FrankTheBank
Das hört sich doch alles gut an, ich bin auch kein Mann der vielen Worte wenn ich Leute nicht kenne oder spreche auch keine Leute so an.
Ein Treffen wäre echt nicht schlecht, dann kann man sich einfach mal kennenlernen und so neue interessante Leute kennenlernen wie Euch, wenn ihr mich so akzeptiert wie ich bin.
Zitat:
Original geschrieben von Sura Shavana
*auch mal nase reinsteck*
reichts auch, wenn ich in hagen arbeite? ;-) ich denk schon... und hemer is ja auch net aus der welt...
gruß
sura
Zitat:
Original geschrieben von axa
hm? was ham die beiden denn gemacht? *unwissendis*
Zitat:
Original geschrieben von DarkBoro
Schau mal hier: http://www.666-party.de/frames.htm
War selber auch noch nicht da, soll aber gut sein.
Nur interessehalber, was gefällt dir an der Matrix nicht so sehr ?
Zitat:
Original geschrieben von DarkBoro
Hey schön, wir werden ja immer mehr. Wie wäre es wenn wir bald mal ein treffen organisieren ?
Die Party gestern im SIXX PM war übrigens sehr gut obwohl Elektro nicht so sehr meine Musikrichtung ist. Ich hoffe man sieht sich beim nächsten mal. :cool:
@schwarzer Prinz: Das hört sich sehr gut an, poste doch bitte mal hier rein wenn du ein genaues Datum weißt bzw. wenn du das nächste mal im Pott bist.
Zitat:
Original geschrieben von Adora
mal ein hallöchen einwerf, komme auch aus der Nähe von Hagen :)
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
am liebsten EBM, Darkelectro und/oder Gothrock und düsteren oder schnellen, harten Metal...
Zitat:
Original geschrieben von Adora
komm aus Iserlohn, hatte auch mal nen Bekanntschaftsthread geschrieben hatte sich aber leider zerschlagen, von den Dissen im Umkreis kenn ich leider nicht viel und Iserlohn ist langweilig geworden :(