German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
werbung für autos.
Zitat:
Original geschrieben von Wasserlilie
Und die wird unterlegt womit? ;)
Na, haben es alle verdrängt?
Marilyn Manson- sweet dreams
Als ich das zum ersten Mal gehört habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt.
Und was fürn Mädel schwenkt da ihren Undercut durch die "Dove intensive Pflege" Werbung?
Wir sind halt endgültig mainstream.
;)
Zitat:
Und wenn sie mal einen mann nehmen dann geht die werbung so das sie einen Schrubber oder Besen in die KNEIBE stellen und der mann ganz verzückt denn auch gleich ausprobiert, das sage ich nur armes Deutschland.
volle Zustimmung! Das hab ich auch schon öfter gedacht.Zitat:
Original geschrieben von overdose
- die Fruchtzwerge-Werbung ... "Hallo Maamiiis, hört mal zuuuuuuu!" (die sollen lieber vernünftiges Obst und Gemüse essen statt den Chemiemüll)
Zitat:
Original geschrieben von overdose
- die Fruchtzwerge-Werbung ... "Hallo Maamiiis, hört mal zuuuuuuu!" (die sollen lieber vernünftiges Obst und Gemüse essen statt den Chemiemüll)
Zitat:
Original geschrieben von deathrock1334
oder was das sie dazu bringt mit dem dämlichen rumgequäke auzuhören .... genau wie das fruchtalarm - gör und auch das schnappi - blag ... was ist daran niedlich oder lustig?
Ich glaube, ich habe die Vermutung schonmal geäußert:Zitat:
Original geschrieben von blue79
Das ist der Viernheimer Dialekt für eine Wirtschaft:D
Zitat:
Original geschrieben von Thranduil
Mich machen alle heutigen Werbesports wütend. An der Spitze liegt Kinder Pingui. Diese dumme Frau regt mich einfach nur auf. :mad:
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenfürst
Besch...euert! Und einfach nur lästig, oder glaubt irgendjemand, daß sich ein intellenter Gruft, der ach so schlau tut, sich irgendein albernes JAMBA-Spar-Abo downloaded!?:mad:
Zitat:
Original geschrieben von Aglia
Ich hasse alle Werbesendungen wo irgendetwas mit Fussball drin vokommt.
Nervt langsam tierisch.
Zitat:
Original geschrieben von Silence1989
aber wenn mir da so ein Kind übern Weg laufen würde... ich glaube, ich würd´ Amok laufen^^
Zitat:
Einzig und allein die Froop-Werbung finde ich recht nice^^ Und das Zeug schmeckt wirklich gut :D
Das hast Du sehr schön gesagt. ;)Zitat:
Original geschrieben von Odessa
...und über Werbespots ablästern ist doch fast so schön wie über den ewig gleichen Szeneverfall und die ewig gleichen Gothic-Sünden zu lamentieren ;-)...
Zitat:
Oh ja^^ Die Kinder ChocoFresh-Werbung finde ich auch ziemlich nervtötend...