[werbespots die euch wütend machen (die zwote)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

werbespots die euch wütend machen (die zwote)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: paranuit

also dann mal los.

übrigens allen meine herzliche anteilnahme, die sich wegen FRUUUUUUUUUUUUHHHTALLLAAAAHHHM schon erhängt haben oder es zumindest in betracht gezogen haben! moooa, wer kommt auf solche ideen? wie kann es verdammte hacke dann auch noch sein, dass sowas als HIT??? vermarktet wird. na unter der sammlung der jamba-klingeltöne ist es ja in passender gesellschaft. sowas gibt es nur in deutschland, oder?

geschrieben von: nebeltaucher

Hmhm...

gugg mal hier

Kann der Thread vielleicht in Freundeskreise gemacht werden?

geschrieben von: Panic King

Heißst das nicht Frucht Alarm??:cool:

geschrieben von: Aleea

da hilft nur eins: einfach kein fernsehen mehr schauen !!!

:p :p

geschrieben von: paranuit

doch!!! es kann spaß machen, sich gemeinschaftlich darüber auszulassen. das stärkt nerven und überlebenswillen.

apropos auslassen..

da gibt es doch diese werbung, in der plötzlich frauen und männer ü25 zusammen fußballspielen,damit keiner auf die idee kommen kann, dass milch von müller nur für männer gedacht ist. interessant genug, dass da frauen überhaupt mit spielen, natürlich top gestylt, frisch vom wäsche aufhängen weggeklaut. und da spielen sie auch noch mit ihren männlichen kollegen zusammen, weil sich rumgesprochen hat, wie talentiert frauen fußball spielen....

geschrieben von: Ascaron

Ich habe gestern zufällig den Werbespot für...nein, ich tue der Firma nicht den Gefallen, den Produktnamen zu nennen :p ..., jedenfalls sprach eine Frau Folgendes in die Kamera: "Heute morgen ist mir die Milch übergekocht, gerade als alle aus dem Haus mußten!"

Jetzt frage ich mich: warum stellt sie einen Topf mit Milch auf den Herd, wenn doch alle das Haus verlassen müssen? Für wen ist diese warme Milch? Und warum läßt sie den Herd an, wenn niemand zuhause ist?
Diese Ehefrau und Mutter ist doch eine Gefahr für die ganze Familie! :eek:

geschrieben von: Achaiah

um jetzt mal nicht wieder über klingeltonwerbung herzuziehen, nenne ich mal das was mich danach am meisten ankotzt.
werbung für autos.
besonders diejenigen, in denen mal wieder klar gemacht wird, das dieser wagen freihiet, unabhängigkeit, abenteuer und ein gekochtes ei für alle bedeutet.
mal davon abgesehen das er natürlich das perfekte familienauto ist, mit grad mal 0,5 lietern benzin auf 100km fährt, man der umwelt nichts beseres tun könnte als mit diesem wagen zu fahren und er ja sooo günstig ist.
hab ich was vergessen?
achja. viele autos machen auch jeden mann zum unwiederstehlichen verführer aller frauen.
so, genug dampf abgelassen.
sry, fals ich in einigen punkten evtl ein klein wenig übertrieben haben sollte *gg*

Gruß Achaiah

Was mich an Autowerbungen ankotzt sind die, die so schwarzweiss gehalten sind und ein seniler Sprecher Worte wie "Perfektion ist erreicht" ins Mikro flötet und man dabei weder was über das Auto erfährt noch es mal überhaut richtig gesehen hat...

geschrieben von: Soulraptor

Was mich gerade tierisch nervt ist dieses neue Produktangebot von Plus, genant Viva Vital.
Nicht nur, dass der Author Zwanghaft versucht hat ne Alliteration hinzubekommen, abgesehen davon, dass die Worte Viva und Vital schon ausgelutchter nicht sein kann, hat der Erfinder auch noch den fantastischen Neologismus: Vitalgeschlemmt erfunden.
Wenn ich den Menschen finde, der Leute mit diesen dumpfen Worten hereinlegt, dann Gnade ihm aber Gott.
Und natürlich fahren trotzdem alle drauf ab, weil das ja jetzt so gesund ist und generell sollte man ja auf seine Gesundheit achten :rolleyes:

Wie gut, dass ich mir nur die Plakate angucken muss, Fernsehwerbung davon wäre unfassbar.

Autowerbung erkennt man ja auch auf den ersten Blick, wobei man natürlich nirgends irgendwelche Geräusche hört oder das Auto generell durch einsame Wüsten oder sowas.
Und natürlich alles im Ästethisch anspruchsvoll :rolleyes:

geschrieben von: Hazel Crowley

also, was mich zur zeit nervt, is diese assi fruchtzwerg-werbung ... "mamiiiis, hört mal zuuuu!" - allein diese tonlage- iiiih >.<

was auch nervt ist diese kik-werbung ... dieses schwule maskottchen da mit seiner nervtötenden stimme: "daaarum!!"

maan ... wenn ich dadran nur denk >.<

geschrieben von: ravenlord

ich weiß gar nicht, ob es diese werbung noch gibt, aber ich hasse diese cyber-schlampe die schreiend verkündet, dass geiz geil ist, einfach abgrundtief....
genau wie den media-markt clown ò.ó

geschrieben von: Kinnara

ich hasse die sch**ß calgon werbung...

ich glaube ich habe in meinem ganzen leben noch nie solch miese "schauspieler" gesehen. alles klingt wie schlecht abgelesen, die mimik ist unter aller sau... und der text ist ein witz! da musste wohl an der produktion gespart werden??

wenn die kommt - geht die kiste aus... das is ja nicht zu ertragen!

geschrieben von: Wasserlilie

Zitat:
werbung für autos.

Und die wird unterlegt womit? ;)
Na, haben es alle verdrängt?
Marilyn Manson- sweet dreams
Als ich das zum ersten Mal gehört habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt.
Und was fürn Mädel schwenkt da ihren Undercut durch die "Dove intensive Pflege" Werbung?
Wir sind halt endgültig mainstream.
;)

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von Wasserlilie
Und die wird unterlegt womit? ;)
Na, haben es alle verdrängt?
Marilyn Manson- sweet dreams
Als ich das zum ersten Mal gehört habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt.
Und was fürn Mädel schwenkt da ihren Undercut durch die "Dove intensive Pflege" Werbung?
Wir sind halt endgültig mainstream.
;)

Na das hat aber gedauert, schließlich haben wir als heimliche Szenelenker jahrzehntelang daran gearbeitet in eine Konsumgerechte Position zu gelangen.

PS: seid ihr immernoch auf dem Gothic Trip...?
Wie Rückständig...!

Wir kreieren hier schon seit ca. fünf jahren "heimlich" am nächsten Trend...Baroccoco...*g*

geschrieben von: Mutter

Mich nervt im Moment die Fruchtzwergewerbung in der die Kinder sagen : " Hallo Mammiiiies.... hört mal zuuuuu! Ihr wollt ja immer das wir gute Sachen essen....." :mad:

geschrieben von: Todschwarz

fruchtalarm war eine der schlimmsten werbungen, igitt ey!! bah! pfui! aus!! sobald die werbung anfing hat das ganze wohnzimmer gequält aufgestöhnt!

geschrieben von: Pseudo-Gruftiii

finde den fehler=)

bei uns in der wochenblatt-zeitung:

mit dem neuen roller findet die kerstin den ulli jetzt noch toller! den konnte er sich leisten, weil er sich bei uns schönes geld dazu verdient hat... (wortwörtlich!!!)

und als bild so ein wahrscheinlich nicht mal 15-jähriger dreikäsehoch auf nem roller mit so nem (12-jährigen?)miniflittchen unterm arm geklemmt.

die machen also werbung dafür, dass die leute ihre zeitungen austragen.

hab ich übrigens auch mal gemacht.... so eine ausbeuterei tue ich mir nie wieder an *grml*

geschrieben von: Tsafried

was mir wirklich Übelkeit bereitet hat, glücklicherweise sieht man sie heut nur noch selten, war diese Werbung für den X-Drive Allrad Antrieb von Ford oder so. Jedenfalls die mit deisem %"&!§$%"&$§% Männchen, das dermaßen hässlich und abscheulich anzusehn ist, dass ich immer umgeschaltet hab. Und am schlimmsten war diese Werbung dann in Zeitschriften, wo sie über sechs Seiten ging. RAAGH:mad:

geschrieben von: Ianus

irgendwie sind ja autowerbungen ja immer langweilig... unabhängigkeit, perfektion, sicherheit, umwelt, adac-test, ...

da können die sich an der alten golf 5 gti werbung noch ne scheibe abschneiden, in der man die kleinen (männlichen) kinder sieht, wie sie sich schon mit 2 jahren wie proleten benehmen... ich find sie gut ^^

edit:
für leute, die mal gute autowerbungen sehen wollen (ich mag vw und golf zwar nicht, aber die werbungen sind gut!):
http://www.leftlanenews.com/2006/02...my-ride-videos/

geschrieben von: blue79

Am schlimmsten sind dise tüpichen Hausfrauen Werbung ich meine egal ob es ums Waschen oder Hausputz geht immer ist es eine Frau ,wo bleibt die Gleichberechtigung.In meinem Kurs war mal einer von dieser Putzfirma aus Weihnheim und denn habe ich gefragt wer eigentlich dise Werbung bringt aber der hat natürlich sich rausgeredet mit dem Spruch der schon in den 70er out war nähmlich wir machen nur werbung was die leute sehn wollen.Da frage ich mich manchmal was das für Leute sind.Und wenn sie mal einen mann nehmen dann geht die werbung so das sie einen Schrubber oder Besen in die KNEIBE stellen und der mann ganz verzückt denn auch gleich ausprobiert, das sage ich nur armes Deutschland.
Kinder in der Werbung klar ist wie Tiere die Alten lassen sich da gerne von niedlichen kinder halt anschreien .Klingeltöne geht ja noch wenn sie in der Werbung kommen würden aber egal wo du abends denn Fernseh anschaltes im jeden Film oder serie kommt die Werbung schon mit drin vor ich meine man kann ja nicht mal mehr einen Bollywood Film auf RTL 2 schauen ohne das laufend beim Gesang kommt diesen Klingelton herunterladen.Oder schon in der schönste Cene die vorschau auf den nächsten Film.Bähh.Mehr gute Werbung muss her.Oliver Pocher sagte mal das man abends im Fernsehen nur noch geld gewinnen oder ficken kann .Und damit hat er trauchiger weise recht.Melanie:D :cool:

Zitat:
Und wenn sie mal einen mann nehmen dann geht die werbung so das sie einen Schrubber oder Besen in die KNEIBE stellen und der mann ganz verzückt denn auch gleich ausprobiert, das sage ich nur armes Deutschland.

Männer fühlen sich durch solche Werbungen meistens nicht angesprochen deshalb kommt das nicht.

Und was ist bitte eine KNEIBE? :eek:

Das ist der Viernheimer Dialekt für eine Wirtschaft:D Oder die blöde Rechtschreibung eines Hauptschülers.:D :D Nee im ernst ich wollte wissen ob es jemand auffällt.:o :D ;)

achso ne kneipe, ne saufstube, ne trinkstube, n abfüllhaus, ne bar, ne location, ne glasbiergeschäft...

@ topic:

ich hasse hautcremewerbung und shampoowerbung die so auf pseudowissenschaftlich machen mit ihren Enzymen und Vitaminen die da ach so toll wirken sollen...

geschrieben von: overdose

- die Fruchtzwerge-Werbung ... "Hallo Maamiiis, hört mal zuuuuuuu!" (die sollen lieber vernünftiges Obst und Gemüse essen statt den Chemiemüll)

- die Opel-Werbung mit dem Saal voller Babies ... nichts gegen Kinder, aber das ist zuviel >_<

- sämtliche Werbungen mit Frauen, die Verdauungsschwierigkeiten haben ... wie war das mit dem Chemiemüll beim Essen? :rolleyes:

geschrieben von: Wind

Zitat:
Original geschrieben von overdose
- die Fruchtzwerge-Werbung ... "Hallo Maamiiis, hört mal zuuuuuuu!" (die sollen lieber vernünftiges Obst und Gemüse essen statt den Chemiemüll)

volle Zustimmung! Das hab ich auch schon öfter gedacht.

Und da gibt es noch eine Auto-Werbung, wo sich ein Auto zu einem Roboter-ähnlichen Teil aufbaut und dann tanzt. Ich find diese Werbung so schrecklich, dass ich jedes mal umschalte oder wenigstens im Kopf abschalte. Deshalb weiß ich nicht mal genau, für welche AutoMarke diese Werbung sein soll.
Generell ist sie mir einfach viel zu technisch-künstlich-unrealistisch-sinnlos-... ;)

geschrieben von: deathrock1334

diese frau aus der waschmittelwerbung die angeblich mit glühwein überschüttet wurde ... gehts noch? .... die würde wohl eher vor schmerzen schreien als sich über ihre bluse aufzuregen ...

geschrieben von: deathrock1334

Zitat:
Original geschrieben von overdose

oder was das sie dazu bringt mit dem dämlichen rumgequäke auzuhören .... genau wie das fruchtalarm - gör und auch das schnappi - blag ... was ist daran niedlich oder lustig?

geschrieben von: Trauerwesen

Zitat:
Original geschrieben von deathrock1334
oder was das sie dazu bringt mit dem dämlichen rumgequäke auzuhören .... genau wie das fruchtalarm - gör und auch das schnappi - blag ... was ist daran niedlich oder lustig?

ich weiss es nicht, ich finde es auch nicht toll, es sagt mir nur permanent: Nimm die Pille schön regelmässig weiter ein.

Zitat:
Original geschrieben von blue79
Das ist der Viernheimer Dialekt für eine Wirtschaft:D
Ich glaube, ich habe die Vermutung schonmal geäußert:
das ist eigentlich keine Sprache bzw. kein Dialekt, sondern nur eine sinnlose Aneinanderreihung von Lauten bzw. Buchstaben, um der restlichen Welt zu suggerieren, die Zivilisation sei auch in Viernheim angekommen. :p :D

Jedenfalls verstehe ich kein Wort, wenn meine Freundin mit Ihrer Mutter telefoniert. ;)

Diesen Werbespot finde ich übrigens spitze :D :
http://lustich.de/lustich/videodb-videos-73-202.html

boah Autsch :D :) geschieht mir recht.

geschrieben von: Aglia

Ich hasse alle Werbesendungen wo irgendetwas mit Fussball drin vokommt.
Nervt langsam tierisch.
Auch die Fruchtzwergesendung ist ebendfalls schrecklich.

geschrieben von: Sonnenfürst

Was mich wütend macht!?!? Diese besch...euerten Pop-Ups, die jedesmal wieder aufgehen, wenn man auf diesem Forum irgendwas machen möchte.
Besch...euert! Und einfach nur lästig, oder glaubt irgendjemand, daß sich ein intellenter Gruft, der ach so schlau tut, sich irgendein albernes JAMBA-Spar-Abo downloaded!?:mad:

geschrieben von: Phyliss

*lol* Ihr habt alle Werbungen, die ich hasse, schon aufgeführt, vor allem die Fruchtzwergwerbung (dieses "zuuuuuu") und die "Wie geht's dir?" - "Ach, ich fühl mich etwas aufgebläht".
Ja, das ist auch der erste Satz, der mir immer über die Lippen kommt, sobald mich jemand nach meinem Befinden fragt.

Was ich noch ends hasse, ist die Werbung mit dem telefonierenden Hirnspack und der halbnackt rumlungernden Frau, die versucht, ihn ins Bett zu kriegen. In dem Moment, wo der Mann so ätzend langgezogen mit seiner fisteligen Quäkstimme sagt: "Naaaiiiin, wir gehn da hiiiiiin", könnte ich nur noch auf den Fernseher eindreschen.

Und kein Plan, welche Werbung es ist, der Ton nervt mich nur immer tierisch, wenn der Fernseher nebenbei läuft: Die, wo die ganzen Babys am laufenden Band so dämliche Kleinkindgeräusche machen.
Nix gegen Babys, aber so viele auf einem Haufen und das ganze in einer Werbung und dann dauernd dieses "Uuuähhh???" "OOoäääähhH" geht mir tierisch aufn nicht vorhandenen Sack.

geschrieben von: Thranduil

Mich machen alle heutigen Werbesports wütend. An der Spitze liegt Kinder Pingui. Diese dumme Frau regt mich einfach nur auf. :mad:

Mir gefallen allerdings Werbespots aus den 50ern und 60ern. Das war noch Werbung.

geschrieben von: psychochicken

Zitat:
Original geschrieben von Thranduil
Mich machen alle heutigen Werbesports wütend. An der Spitze liegt Kinder Pingui. Diese dumme Frau regt mich einfach nur auf. :mad:

Achja, der infantile Polarvogel. (Oder auch -voge, denn der Letzte Konsonst muss ja fehlen.) Immer eine Hand frei. :D Jaja.

Ich hasse diese McDonlads Werbung, irgendwie "Ja, ich bin der Stefan und ich hatte das wahnsinnige Glück, als Tester bei McDonalds ausgewählt zu werden." oder so. Müll ist auch noch Müll wenn er das Testurteil "gut" hat.

Über Dove habe ich mich mal sehr aufgeregt - zu Zeiten dieser Fette-Frauen-sind-auch-schön-Kampagne, war ich mal auf einem dazugehörigen Fette-Frauen-Sind-auch-schön-Forum auf dere Seite. Schon eine Weile her, aber was man da so an Beiträgen las war mit Wortlaurten wie "ich wollte nur einmal sagen... da fühlte ich mich gleich angesprochen" definitif aus der Feder der Werbeabteilung. Da hab ich mich so verarscht gefühlt, dass ich nix mehr von Dove kaufen wollte, wo das Zeug leider so gut riecht.

Was wiklich, wirklich schlimm ist: Radiowerbung - und zwar die vom Lesezirkel.

"Aber Anne! Was machst du denn da?"
"Ich schlachte mein Lesezirkelschwein.
... "..sülz und jetzt hab ich so viel Kente dass ich in Urlaub fahren kann"

"Mit mihir!"
"Neiheeeeiiin! Mit Renaaaate! Die hat nämlich aaauuch ein Lesezirkelschwein!"

Argh. Töööten.

geschrieben von: Timberwolf

Oh, dieser Sräd isch luschtig. :D Hätt ich doch nur schon seinen Vorgänger begutachtet.
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenfürst
Besch...euert! Und einfach nur lästig, oder glaubt irgendjemand, daß sich ein intellenter Gruft, der ach so schlau tut, sich irgendein albernes JAMBA-Spar-Abo downloaded!?:mad:

Mein intellenter Lieblingsfürst wieder. :D So ähnlich erging es mir auch schon. Was soll ich mit Jamba? Ich hab doch schon das Video mit dem hässlich-pädophilen Proll-Teufel... äh... *schnell wegrenn* ;)

Ach, was habt ihr nur? Fernsehen bildet doch. Ohne Werbung würde niemand hier wissen, dass Rinderschni...äh Kinderriegel nicht nur für Kinder gut sind... oder dass der Kaiser - wenn er mal nicht schlaue Sachen über Lederballschubsen in der Welt verbreitet - zahnpastalächelnd mit Versicherungen um sich wirft... oder dass der weiße Riese nicht nur ordentlich reinpfeift, sondern man damit auch waschen kann... oder dass Hunde sich in Wirklichkeit die Zähne putzen, wenn sie solche gummigen Knochis anknabbern... oder dass Pizzas hochgehen können... oder dass, wenn man sich in hohem Alter mit Olivenöl die Kante gibt, man dann ganz crazy Sachen macht... oder dass hässliche Katzen alpinaweiß gestrichen sind... oder dass der kleine weiße Yorkshire-Terrier ein verdammt zäher Bursche ist, nachdem er nach zig Jahren Hundefutterwerbung immer noch nicht das zeitliche gesegnet hat... oder dass manche Frauen auf Nachbarn mit Reinlichkeitsfimmel und Weinglas-Fetisch stehen. Vermutlich ist besagter Nachbar auf den Geschmack gekommen, als er sich das zwölfteilige Wein-Set mit Gratis-Designerkorkenzieher geholt hat... oder dass man sich mit den passenden Fertigmischungen weit reichende Kochkünste einreden kann... oder dass man - last but not least - mit einer geil aussehenden Tussi jedem alles, sogar einem Eskimo eine Tiefkühltruhe, verkaufen kann.
Soll ich noch weiter machen? ;) ... Nein, ich sehe kaum fern. Das war aber mal anders. :rolleyes:

geschrieben von: Phyliss

"Müll ist auch noch Müll wenn er das Testurteil "gut" hat. "

Ja, die wählen da echt nur das kleinste Übel unter Fastfood aus, oder? Test wird nicht ernsthaft behaupten, dass ein Burger von McDonalds so gesund ist wie ein Salat oder so...

Zitat:
Original geschrieben von Aglia
Ich hasse alle Werbesendungen wo irgendetwas mit Fussball drin vokommt.
Nervt langsam tierisch.

Ja, das stimmt. Und wenn die WM kommt, hat man schon genug von Fussball, als ob man das nicht wüsste, dass das da bald ist......:rolleyes:

geschrieben von: Ishvara

:mad: Mein momentan hassenswertester Spot, ist die kleine "Fruch-Alarm" Rotzgöre :q mit ihrer neuen Seelenvergewaltigung..."auf der ganzen Welt, und sogar in Europa".:mad:
Das gibt ja auch ungefähr den Bildungsstand unserer Nation wieder.

geschrieben von: Silence1989

Im Grunde genommen stimme ich euch in fast allen Punkten zu... wie gesagt, FAST allen^^
Einzig und allein die Froop-Werbung finde ich recht nice^^ Und das Zeug schmeckt wirklich gut :D

Oder wer kennt die:
Gib mir sofort mein Kinder Choco Fresh sonst schubs ich dein Regal um. Hilfe:mad: oder die Binden Werbungen ich kenne keine Frau die Blaues Wasser an ihren Tagen verliert.Und die armen die können sich ja an schweren Tagen überhaubt nicht mehr richtig bewegen in ihren kurzen weisen Röcken.
Oder dise Waschmittelwerbung mit dieser bunt :q angezogenen Frau.Da bekommt das Wort farbenfroh ne neue bedeutung.
Oder der Kekstest. :eek:

geschrieben von: Silence1989

Oh ja^^ Die Kinder ChocoFresh-Werbung finde ich auch ziemlich nervtötend... ich selbst will ja mal so im pädagogoischen Bereich arbeiten... Grundschullehrer, Erzieher oder was auch immer... aber wenn mir da so ein Kind übern Weg laufen würde... ich glaube, ich würd´ Amok laufen^^

geschrieben von: Timberwolf

Zitat:
Original geschrieben von Silence1989
aber wenn mir da so ein Kind übern Weg laufen würde... ich glaube, ich würd´ Amok laufen^^

Überlass das Amoklaufen Deinen Schülern. :D Aarrggh. Ich und mein morbider Humor... sorry.

Zitat:

Einzig und allein die Froop-Werbung finde ich recht nice^^ Und das Zeug schmeckt wirklich gut :D

Es schmeckt wirklich gut, aber seit dieser Rotzgöre boykottiere ich es bewusst. Würde ich gerne kaufen, tu es aber nicht. Nachher denken die noch, die Werbung würde gut ankommen. Oder die leute an der Kasse denken, ich fänd die Werbung gut und so :D

geschrieben von: The Yearning

ctmp schlimmster Spot: der für die neue Single von Oomph! Zum abschalten! :mad:

geschrieben von: *Lilia*

Ich hasse die meiste Autowerbung! Ich mein, wo gibt es so leere Straßen???
Und die Länge der Werbung zwischen Filmen ist unerträglich. Heute in der Schule haben wir einen Film geguckt, den unsere Lehrerin vor 10 Jahren aufgenommen hat und da ging die Werbung sage und schreibe höchstens 4 Minuten. Und jetzt? Das Doppelte! :mad:

geschrieben von: Seneca

Eure Beiträge deprimieren mich. Ich habe nicht mal mehr einen Fernsehaparat...!
Ich verpasse ja die ganzte tolle Werbewelt zwischen den Wiederholungen...

Da fällt mit aber gerade etwas ein: So,so...Ihr hasst also die Werbung...?

Wie wäre es dann zwecks Abhilfe mit etwas aus dem Evangelium:

So dich aber deine Hand ärgert, so haue sie ab! Es ist dir besser, dass du als ein Krüppel zum Leben eingehest, denn dass du zwei Hände habest und fahrest in die Hölle, in das ewige Feuer,

Ärgert dich dein Fuss, so haue ihn ab. Es ist dir besser, dass du lahm zum Leben eingehest, denn dass du zwei Füsse habest und werdest in die Hölle geworfen, in das ewige Feuer,

Ärgert dich dein Auge, so wirf's von dir! Es ist dir besser, dass du einäugig in das Reich Gottes gehest, denn dass du zwei Augen habest und werdest in das höllische Feuer geworfen,

Quintessenz:

Kein TV - Keine nervende Werbung

geschrieben von: Odessa

Oh nein, mein lieber Seneca... das seh ich ja gar nicht ein, auf all die tollen Sendungen zu verzichten nur wegen der Werbung *g*... auf Arte biste so gut wie werbefrei bei all den herrlichen Dokus und Reportagen und Tierberichten und Reise-Sendungen, bei 3sat auch, im bayer. Dritten all die Heimat-Filme der GUTEN Art und die genialen Kochsendungen und die interessanten Wissenschaftssendungen und die Dokus über die alten Ägypter, Griechen und Römer und und und....

Nene, werter Seneca - Fernsehen kann ungemein bereichern und auch bilden.... und über Werbespots ablästern ist doch fast so schön wie über den ewig gleichen Szeneverfall und die ewig gleichen Gothic-Sünden zu lamentieren ;-)...

Schneekristallsilbrigen Gruß Dir,
ilo

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
...und über Werbespots ablästern ist doch fast so schön wie über den ewig gleichen Szeneverfall und die ewig gleichen Gothic-Sünden zu lamentieren ;-)...
Das hast Du sehr schön gesagt. ;)

geschrieben von: Brixa

Zitat:
Oh ja^^ Die Kinder ChocoFresh-Werbung finde ich auch ziemlich nervtötend...

Ja, diese Werbung wollte ich auch grade nennen. Nicht, dass das Kind total unverschämt ist, hat's wohl bei der Stimme auch zu viel Schlumpf-Eis gegessen... :D

Da fällt mir noch was ein, was mich tierisch wütend macht: Ist zwar nicht direkt Werbung, kommt ja aber auch in der Werbepause: Diese Spots, in denen Leute vorm Fernseher sitzen/stehen/liegen/was auch immer und verzückt bis grenzdebil vor sich hin blubbern "Sat 1 zeigt's allen"!!! Kann man diesen Mist nicht endlich abschaffen??? :mad:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker