German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Damit das klar ist: ich achte und schätze den Beruf des Friseurs wie jeden anderen Beruf, selbstverständlich, und daß man damit Menschen glücklich machen kann, wenn man ihnen eine tolle Frisur "zaubert", ist ebenfalls außer Frage für mich und legitim. Ich verwahre mich nur dagegen, daß in dem spot die Frauen mal wieder derart dargestellt werden, daß es für "uns" eine Heldentat ist, wenn uns ein Mann eine Haarfarbe auf den Kopf klatscht. Sorry, aber das ist auch für mich nichts, was meine Welt aus den Angeln hebt. Der Mann macht seinen Job damit, mehr nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Nóirín
Genau das was ich damit sagen wollte. Nichts dagegen, dass man auf sein Äußeres achtet und sich über die normale Grundwäsche pflegt und aufhübscht, schließlich trägt das auch zum Wohlbefinden bei und ist eine Art der Selbstfürsorge, immerhin lebt es sich angenehmer, wenn man auch sein Äußeres mag.
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Frauen finden immer eine Möglichkeit ihren Liebsten in den Wahnsinn zu treiben mit Aktionen wie diesen, deren Notwendigkeit sie bei IHM suchen.
Zitat:
Original geschrieben von Joey1900
Zum Thema: Diese Partnerschaftsspots sind immer unterträglicher. Was die angeblichen Pärchen da vom Stapel lassen könnte fast als Parodie durchgehen :)
Zitat:
Original geschrieben von Kampfsau
Wichtig ist dabei, dass man sich trotzdem nicht gegenseitig wie ein Stück Fleisch behandelt, sondern mit Respekt und Achtung und dass man sich vorher doch ein bischen kennenlernt.
Dass man sich doch etwas zu sagen hat und vielleicht zusammen erstmal ein paar Nachmittage oder Abende miteinander verbringt ohne dass es zu etwas kommen muss.