[Neuer Bielefelder sucht anschluss....] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Neuer Bielefelder sucht anschluss....

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: LordNicon

Hi ...

bin erst vor 2-3 Wo hierher gezogen und suche daher ein paar neue Locations und Leute mit denen man das Nachtleben geniessen kann.
Wer also lust hat einem verirrten Wesen orientierungshilfe zu geben .. der möge sich melden .. oder für immer schweigen.

Zur Info: Bin im 27. Jahr auf dieser Welt und habe z.Zt. nur ein Mot. zur verfügung. Wäre also recht gut wenn man die Örtlichkeiten auch mit den Öffentl. erreichen kann....

Gruß
LordNicon

geschrieben von: Rhodgar

Also, ich bin äußerst verwirrt... bist du das, Nico? :confused:

Für den Fall, dass du es NICHT bist, könnt ich dir den Ringlokschuppen empfehlen, da ist jeden Freitagabend was los, in einem Raum Goth/EBM/Industrial und sowas, im anderen Metal...

Manchmal gibts da auch echt gute Konzerte, z.B. waren Apocalyptica da, Within Temptation auch...

warum bist du verwirrt? und nein ich bin nicht der nico .

Danke aber für den Tip ! ist shcon mal wenigstens eine Anlaufstelle..

Gruß
Stephan

geschrieben von: Schattenblut

Also ich persönlich find den Ringlokschuppen ja irgendwie zu groß und zu "industrial" ;) und groß und naja nicht meins einfach.. Muss aber dazusagen, dass ich das letzte Mal letztes Jahr oder so da war.. Konzerte sollen aber wirklich recht gut sein da..

Empfehlen würde ich eher das Triebwerk (hat sicher auch ne Website), es iss kleiner und gemütlicher.. Das liegt direkt im Ravensberger Park, sollte daher also relativ gut zu erreichen sein.
Nah dran iss das BlackRose, was ich als Kneipe ganz niedlich finde.

Verwirrt war ich, weil eben jener Nico bei mir im ICQ auch LordNicon heißt, und ich nicht wusste dass das so ein umgänglicher Name ist ;)

Hmm... wenn du in BI noch einen gothic-shop suchst: www.undergroundfactory.de sehr schöne sachen, leider recht teuer...

Und dann gibts noch einen, der sich "Needfull Things" nennt, ist halb shop, halb tatoo/piercing studio... hab nur leider vergessen wo der ist, bzw. weiß ich nicht ob die ne homepage haben...

geschrieben von: Ascaron

Zitat:
Original geschrieben von Rhodgar
Hmm... wenn du in BI noch einen gothic-shop suchst: www.undergroundfactory.de sehr schöne sachen, leider recht teuer...
Ist das nicht der Shop in der Nähe von WEEN (ein sehr empfehlenswerter Plattenladen ;) )? Mit dieser Witzfigur von Verkäufer, der meine Freundin angegraben hat, während ich direkt daneben in der Kabine war? :rolleyes:

geschrieben von: Bird of prey

*lach* das lässt Dir keine Ruhe, oder?

Ich kann's einfach nicht fassen, daß jemand so dämlich sein kann. ;)

scheint ja ein interessanter laden zu sein ..

Das hat der Typ doch nicht wirklich gemacht ! oder?

Wie dämlich oder besser wie dreisst kann man sein ?

Doch, hat er.
Und ich bevorzuge "dämlich". :D ;)

geschrieben von: Bird of prey

Hat er tatsächlich, und soweit ich mich erinnern kann hab ich auch noch versucht, ihn zu ignorieren, aber er hat sich nicht drum geschert.

geschrieben von: Pandora150

Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Ist das nicht der Shop in der Nähe von WEEN (ein sehr empfehlenswerter Plattenladen ;) )? Mit dieser Witzfigur von Verkäufer, der meine Freundin angegraben hat, während ich direkt daneben in der Kabine war? :rolleyes:

Wann wart ihr denn da? Denn einen Verkäufer kenne ich da, aber der arbeitet auch nur einmal die Woche und auf den kann das echt nicht zutreffen.

Ist schon ein paar Monate her, auf jeden Fall vorm WGT.
Diese Quasselstrippe hat lange, mittelblonde Haare und kommt sich unwiderstehlich vor. :rolleyes:

Ich möchte jedenfalls nochmal auf WEEN hinweisen, ist eben ein bissel untergegangen, fürchte ich. Ein sehr guter alternativer Musikladen.

Ach ja, und den Link von der Triebwerk-HP kann ich noch nachreichen:
http://www.triebwerk-der-club.de/club/

Ne dann ist der das nicht, aber ich glaube ich weiß wen du meinst und den kann ich auch nicht wirklich leiden.

Och wieso, als ich da letztens mir ne tolle Schlaghose gekauft hab, hat der mich nett beraten und mir immer artig neue Größen heran geschafft *g*

Ich schrieb ja auch, daß er meine Freundin angegraben hat, und nicht meinen Freund. ;)

@ asci

Bei dem würde mich das nicht wundern, wenn es so gewesen wäre ;)

Du meinst also, daß er eigentlich auf mich scharf war?! :D
Lange Haare, Rock - ich hätte es wissen müssen. ;)

Richtig sehr gut festgestellt :D Das war nur Ablenkung. Also sieh dich vor, falls du da noch mal reingehst ;) Hatte der eigentlich eine Brille auf? NIcht das ich jetzt den falschen meine.

Nee, hatte er nicht (glaube ich).

Gut denn mit dem mit Brille habe ich oft zu tun, der ist auch total nett :)

geschrieben von: Solstice

Um noch mal auf den Thread zurückzukommen...;)

Das kultig-gemütliche Triebwerk hat seinen schwarzen Abend (Going Underground am Freitag bzw. zuletzt Samstag) leider leider eingestellt. So bleibt noch der extrem EBM-Industriallastige Ringlokschuppen (Freitags, großer Laden, keine Atmosphäre, gute Anlage und Licht, nebenan Großdisco fürs gemeine Volk) oder das Forum (jeden ersten Samstag im Monat (viel Gitarren, Gothic-Rock, Batcave, teils Punk). Ansonsten in Herford das "X", ehemals "Kick".

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker