German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Hast Du schon jemals etwas Kreatives von Blutengel erlebt?
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...beim Lesen des Titels dachte ich im ersten Moment, dass es ein neues Album gäbe mit dem Namen "Armutszeugnis"...das wäre doch wirklich mal kreativ gewesen...;)
Zitat:
Original geschrieben von Schattenwesen
Ihr nehmt Blutengel doch nicht etwa ernst?;)
Du läßt ein Blutengel-Shirt an Deine Haut, das ist (fast) genauso schlimm. :D ;)Zitat:
Original geschrieben von Darket
Mein Gott was bin ich froh mein Lebtag noch kein Blutengel-Album in der Hand gehabt zu haben.
Zitat:
Du läßt ein Blutengel-Shirt an Deine Haut, das ist (fast) genauso schlimm.
Zitat:
Ihr nehmt Blutengel doch nicht etwa ernst?
Zitat:
Original geschrieben von instroemen
Was ist Blutengel?
Zitat:
Original geschrieben von Bloody Angel
Trauerwesen sorry du redest einfach nur scheisse, deutlicher kann man das nicht sagen. Blutengel muss dir persönlich ja nicht gefallen, dann schreib einfach "ist nicht mein Fall" oder so, aber du musst gleich wieder Blutengelhörer schlecht machen und beleidigen. Vielleicht solltest du selbst erst einmal aus der pubertären Phase rauskommen und lernen das Geschmäcker unterschiedlich sind und dies auch zu akzeptieren.
So long
Zitat:
Und jetzt machen wir eben weiter wie bisher und uns über Blutengel lustig.
Zitat:
on dieser thread ist wieder einmal der beweis dafür das threadschliessungen willkürlich und subjektiv zu sein scheinen
Zitat:
Trauerwesen sorry du redest einfach nur scheisse, deutlicher kann man das nicht sagen. Blutengel muss dir persönlich ja nicht gefallen, dann schreib einfach "ist nicht mein Fall" oder so, aber du musst gleich wieder Blutengelhörer schlecht machen und beleidigen. Vielleicht solltest du selbst erst einmal aus der pubertären Phase rauskommen und lernen das Geschmäcker unterschiedlich sind und dies auch zu akzeptieren.
Zitat:
Original geschrieben von Darket
*blub* Beschwer Dich in T&S, wenn Du ein Problem haben solltest oder lass die Finger von der Tastatur!
Zitat:
DAS gibt nicht nur Darket den Todesstoß! Ich sterbe gleich mit! :mad: Wie kann man nur?
Zitat:
Du meinst bestimmt die von Lambchop, die find' ich toll!
Aber Blutengelterminaltumorchoiceseelenschmerz dürfen nicht die Sisters covern! DAS ist nämlich ebenfalls ein ARMUTSZEUGNIS!