Ich hab bisher noch nicht viele Goths hier getroffen. Wer von euch kommt denn aus dem Kreis MSP?
Ich selbst wohne in Lohr.
geschrieben von: idisi
Halli Hallo,
ich wohn zwar im Raum AB, aber ich kenne Lohr :-)
geschrieben von: dark-blackgirl
H!!!!!!!!!!
Endlich mal jemand aus der gegend hier, wurde auch zeit:D
Ich wohn bei Marktheidenfeld...also wenn du lohr kennst, kennste das auch, oder?
Ich hoff es melden sich noch n par mehr leute....
Gruß,
Dark-blackgirl
geschrieben von: green kitty
Wohne zwar in Aschaffenburg,arbeite aber in Partenstein(das ist gleich neben Lohr) und kenne mich ganz gut in dieser Gegend aus.
So wirklich viel ist da ja nicht geboten....
Habe aber gehört daß das WALDSCHLÖSSCHEN in Hafenlohr wieder `schwarze Nächte` veranstalten will! Bin da früher immer gewesen und fand es immer total klasse....
Vielleicht wisst Ihr näheres darüber???
geschrieben von: dark-blackgirl
Also ich hab davon noch nichts gehört...klingt aber interessant...
geschrieben von: Thranduil
Ich weiß da leier auch nichts drüber. Ich werd mich aber mal erkundigen.
geschrieben von: Gnom1218
Also ich komme aus Kreuzwertheim, wohne aber jetzt in Wü.
Das mit dem Waldschlößchen habe ich auch schon gehört. Wäre cool, vor allem, wenn Thorsten wieder auflegt.
Also das mit dem `SCHLÖSSLE` stimmt devinitif!!!!!
Freu mich schon!!!
Aber sagt mal,wo geht man denn so hin wenn man in Lohr wohnt??
Habt Ihr schon mal das AKW in Würzburg ausprobiert?
Bekannte von mir die in Partenstein wohnen fahren öfters mal nach Zapfendorf ins TOP ACT...ist halt ne ganz schöne Strecke,aber würde mich auch mal intetressieren...
geschrieben von: Gnom1218
Beim AKW in Wü streiten sich die Geister. Es kommt immer so ein wenig darauf an, welcher DJ auflegt und wie er gelaunt ist. Früher war es sehr elektro- und industriallastig, aber mittler Weile haben sie ihr Programm umgestellt und es ist abwechslungsreicher geworden.
Mir gefällt es aber meist ganz gut, habe aber auch einen breitgefächerten Geschmack.
Ich geh meisten auf die Konzerte lokaler Metal Bands. Ans AKW hab ich auch schon gedacht. Da haben ja auch ASP neulich gespielt. Ich konnte aber leider net hin, weil am nächsten Tag Schule war. Ich nehm mir schon seit längerem vor, ins Top Act zu fahren. Das Problem dabei ist aber, dass ich dann nachts die 130 km heim fahren müsste und darauf hab ich keine Lust.
Wenn wieder was im Schlösschen ist, geh ich da aber definitiv hin!!! Weiß man schon einen Termin?
Ui,da warst Du bestimmt auch in Gemünden auf dem UP FROM THE GROUND Festival?
Ich auch,fands voll lustig auch wenn ich die Musik da überwiegen nix für mich war...
Früher bin ich auch oft auf JUSTICE gegangen,aber mitlerweile kann ich das keinen ganzen Abend mehr ertragen...
Bin echt langsam zu alt für solche Scherze....
Donnerstags bin ich immer in Dieburg in der Disco,da sind auch manchmal Leute aus Lohr/Sackenbach-vielleicht kennt ihr die und könnt euch da mal anschliessen???
Was mich noch interessiert: gibt es eigentlich noch dieses oberkultige Kino in Lohr???
Beim UFTG war ich! Ich fands auch ganz lustig, ein paar Bands haben mir gefallen, aber ich höre Death - und Thrash Metal allgemein nur ungern.
Justice hab ich erst einmal gesehn, das war beim Eisenwahn Festival in Burgsinn.
Das Kino gibts immer noch! :) Ich weiß nicht, wie aktuell deine Infos darüber sind, in dem Kino gibts jetzt Tische. Zwei Sitze befinden sich hinter einem Tisch und zwei an den Seiten. Dadurch ist es jetzt richtiger Kult geworden. :D
Die Leute aus Sackenbach kenn ich leider nicht. Wie weit ist denn Dieburg von Lohr entfernt?
Also ich denke so eine Stunde fährt man schon bis Dieburg!
Ist aber echt gut da! Geh mal auf www.digitaledunkelheit.de, da findest Du eine Menge Bilder...
In dem Kino war ich das letzte mal 2002,da gab es ne spezielle Vorsetellung mit 3 Vampirfilmen hintereinander--->war soo cool da kommen die ganzen blöden modernen Kinos nicht mit...
Habe irgendwas gehört von einem historischen Weihnachtsmarkt in Lohr in so einem Schloss...kennst du das?
Ist das so ne Art Mitteleltermarkt und lohnt es sich da eventuell hinzufahren?
Danke für den Link! Ich hab mir die Seite mal angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass ich irgendwann schonmal auf der Seite vom Biergarten Dieburg gelandet bin. Ich denke in den Ferien kann ich da mal hinfahren.
Von der Vorstellung mit den drei Vampirfilmen hab ich leider nichts gewusst. Ich weiß, dass die eine Frau, die im Lohrer Kino arbeitet, Black Metal hört. Ob sie allerdings auch was mit der schwarzen Szene zu tun hat, kann ich nicht sagen.
In Lohr gibt es einen Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone, aber historisch ist der nicht. Der besteht nur aus einen paat Ständen und mit Mittelalter hat der auch nichts zu tun. Es lohnt sich nicht unbedingt da hinzufahren. Das Schloss ist davon ca. 100 m entfernt. Aber von einem Weihnachtsmarkt im Schloss selbst hab ich noch nichts gehört.
Diese Frau die in dem Kino arbeitet ist Donnerstags auch manchmal im Dieburger Biergarten...
Der Weihnachtsmarkt ist wohl in Lohr/Steinbach in so nem kleinen Schloss..keine Ahnung...
Bist Du eigentlich mobil,so dass Du auch mal ein Stück fahren könntest??
Ich hab ein paar Informationen über den Weihnachtsmarkt gefunden: http://www.bnmsp.de/home/e.huber/bildlohr/bildlo166.htm Der Markt findet laut einem Plakat an der Mainbrücke in diesem Jahr am 26. und 27. November, also nächste Woche statt.
Ja, mobil bin ich und kann auch ein Stückchen fahrn.
geschrieben von: Mare Lacrimosa
hallo, ich bin aus karlstadt!
bist du auch bei sg angemeldet, kann das sein?
geschrieben von: Strix-aluco
uiii,
tatsächlich leutz aus dem kreis da, jetzt wo ich vor 2 monaten weggezogen bin... hab 15 jahre in gemünden gewohnt und war nat. auch auf dem uftg2005, wie fast jedes jahr am tunnel in rieneck. schade, zuspät. jetzt schreibe ich aus400km entfernung.
war immer der meinung, daß man auf der homburg bei gössenheim mal ein mittelalterspectaculum aufziehen sollte, aber da läuft ja nur techno und son schrott, wenn überhaupt noch...
komisches völkchen, die ufras dort. (bin da eh nur reingschmeckter gewesen und eigentlich froh weg zu sein)
viel spass noch und fallt mir nicht in mee!
Zitat:Original geschrieben von Mare Lacrimosa bist du auch bei sg angemeldet, kann das sein?
Ja, bin ich! Es kann sein, dass ich dein Profil schonmal gesehen hab. Wie lautet denn dein Benutzname?
Am Samstag ist im Waldschlösschen " schwarze Nacht" !!!!
Ich gehe auf jeden Fall hin,vielleicht sieht man sich ja???
Ja, über den Termin wurde ich netterweise schon per Mail bei SG informiert.
Ich werde auch kommen. An was kann ich dich denn erkennen?
geschrieben von: idisi
hätte ja eigentlich auch interesse zu kommen, aber wie komm ich dahin und was genau gibts dort?
Ich war zwar nicht im Waldschlößchen, aber von den Leuten, die ich kenne und die da waren, hb ich gehört, daß es ziemlich grottig gewesen sein soll. Kann mir hier jemand mehr berichten?
Ich finde es war richtig gut!!!!
Mir hats auch sehr gut gefallen!
geschrieben von: Prince Lucianus
Hallo Leute aus MSP.
Ich komme aus Amsterdam und bin jetzt umgezogen nach Partenstein (Freundin). Weil wir keine Auto haben sind festen nicht eingfach erreichbar.
Ich frage mich einfach, ob in die Nachbarschaft (Lohr, Frammersbach usw manchmal was passiert.
MfG und entschüldigungen für Schriftfehler.
Lucy
Hallo!
Ich arbeite in Partenstein und habe Euch schon gesehen...
Gestern sind wir im gleichen Zug nach Aschaffenburg gefahren...bin die Kleine mit den schwarzen Zöpfen... ; )
Nächste Woche ist wieder was im Waldschlösschen,da fährt man von Partenstein aus ca.20 Minuten und ist echt gut da!!