[Suche dringend Freunde in Frankfurt am Main oder umgebung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche dringend Freunde in Frankfurt am Main oder umgebung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: PainfulDeath666

Hi ich bin ein ziemlich einsamer Mensch sitze nur zuhause und leide suche dringend freunde mit den ich weggehen kann und plaudern kann würde gerne mal jemanden finden fühl mich einsam weil ich keine richtigen freunde hab mit den ich das machen könnte.

Würe mich freuen wenn sich hier welche melden
Weiblich oder Männlich egal zwischen 14-18
Frankfurt main oder umgebung

schade das es niemanden hier gibs :(

geschrieben von: SoulReaper696

vielleicht hilfts, wenn du mehr als nur darüber erzählst, wie schlecht es dir geht (siehe auch: letztes zitat meiner signatur).

erzählen wie schlecht es mir geht was bringt das hier gibs ja eh keinen

geschrieben von: ilumina

@ PainfulDeath666

Welcome on Board!!!!*wink*

Leider gibt es hier auf dem Board zur Zeit ein paar massive technische Probleme. Die Freundeskreise sind zur Zeit auch nicht benutzbar und somit ist es wohl momentan etwas schwieriger, Anschluß zu finden.

Ferner hast Du Deinen Altersrahmen sehr knapp gesteckt.....

Zitat:
Weiblich oder Männlich egal zwischen 14-18

....somit fallen die meisten des "Frankfurter Freundeskreis" eh schon aus Deinem Suchraster raus.....;)

Trotzdem viel Erfolg!!!!

P.S.: Wenn die Freundeskreise wieder freigeschaltet werden - was ich persönlich inständig hoffe - könntest Du ja mal in den "unter 18 FK" reinschnuppern. Meines Wissens tummeln sich da auch recht viele nette Leutchen und vor allem würden sie Deiner Altersbeschränkung entsprechen.....;)

Liebe Grüße,

ilumina ;)

Bei einer registrierten Userzahl von knapp über 19,300 finde ich es nur unwesentlich vermessen, zu behaupten, dass niemand da ist.

geschrieben von: Brixa

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, nur nicht den Kopf zu schnell hängen lassen. Manchmal dauert's einfach etwas. Du bist vielleicht auch etwas zu ungeduldig (kenn ich von mir ;))...

naja stimmt bin ungeduligt ich warte einfach bissle noch^^

Zitat:
Original geschrieben von SoulReaper696
vielleicht hilfts, wenn du mehr als nur darüber erzählst, wie schlecht es dir geht (siehe auch: letztes zitat meiner signatur).

wieso befolgst du meinen rat nicht?

ich soll erzählen wieso mir es so schlecht geht.
naja keine freunde mit den ich was tun kann muss mich auf ablenken
führe eine fernbeziehung und das ist ziemlich schwierig suche ablenkung und natürlich auch richtige freunde mit den ich viel unternehmen kann

okay, das ist ein anfang. weiter: was sind so deine hobbys, wie alt bist du? welche sind deine lieblingsbands, was für jobwünsche hast du?

Meine hobbys sind zocken,computer,fernseh,musik,spazieren gehn
bin 15 Jahre alt.
Meine Lieblingsbands: Stillste Stund,Blutengel,BlackHeaven,Psychoactive,cephalgy und mehr

naja ich denk mal hier gibt es niemanden mehr

nee eigentlich nicht aber dachte mache mal bis 18 weil denk das kaum jemand mit ner 15 sich treffen will oder so^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker