German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Darket
*gröhl* Das ist herrlich und klingt sogar noch mehr nach Pohl als die Version von instroemen :D Allein dieser herrlich debile Text, göttlich!
beim upload kommt bei mir ne weise fehlermeldung-seite...Zitat:
Original geschrieben von fragment
Was genau klappt denn nicht? Der Download oder der Upload? Oder hab ich falsche Login-Daten gegeben?
Zitat:
Original geschrieben von instroemen
Belgarion, da kommt man nicht ran... will 'n Passwort haben das Ding?!
Zitat:
simulier doch nen ohnmachtsanfall, dann hast du nen grund um am boden zu liegen...
Zitat:
ich schäme mich nun ernsthaft für mein großes Maul...
Zitat:
Können wir uns bitte darauf einigen, den Kram auf Rapidshare zu laden? Von dem Webspace, den du benutzt, kann man die Files nicht (oder nur auf Umwegen) downloaden... und da mir das zu doof ist jetzt es aus dem Cache zu fischen: Stell das Ding doch bitte nochmal ein auf Rapidshare, damit ich's mir ziehen und nicht nur hören kann. Danke :D
Zitat:
Ich habe mal den Text auf der ersten Seite geklaut und daraus eine Art "Neoklassik-Stück" gemacht... eigentlich wollte ich Lacrimosa nachahmen, es dürfte ja bekannt sein was ich von denen halte (nichts). Das hat nicht ganz geklappt, aber lustig ist es in jedem Fall geworden. Und hat wieder so etwa eine Stunde gedauert...
Hier ist also L.A. Crime Rosa mit "Mein blutend Herz"!
Zitat:
Das hatte ich glatt übersehen :rolleyes:
Du entpuppst dich ja als Allrounder *g* Meine Lieblingsstelle ist 3:32 ;) *hüsterchen*
Zitat:
Sagen wir mal, ich habe das Sterben sehr deutlich nachgeahmt *Husthust* am Schluss *Hust*, er stirbt an TBC und Selbsterdolchung!
Zitat:
.aber nur weil die Sprachsamples am Anfang einen dermaßen sächsischen Akzent hatten, dass ich die nochmal und nochmal aufnehmen mußte :rolleyes:
Zitat:
Ich stelle gerade fest, dass manches von dem Zeug, das wir hier so gemacht haben, etwas besser produziert WIRKLICH clubtauglich sein könnte... was ist nur aus dieser Szene geworden?
Zitat:
Original geschrieben von Darket
Ich kanns kaum erwarten den Mist mal ein paar etwas unbedarfteren Leuten vorzuspielen :D
Zitat:
Original geschrieben von David v. Weber
hast du die version in sächsisch noch? kommt sicher noch um einiges besser :)