[Die Nachtwelten 1 Hour Gossig Compilation] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8

Die Nachtwelten 1 Hour Gossig Compilation

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: fragment

Instroemen hats vorgemacht. In dem letzten Blutengelthread [klick] hat er ein Meisterwerk in nur einer Stunde erschaffen. Textlich und musikalisch auf allerhöchsten Gossigniveau.
[ich hab mich echt totgelacht instroemen :eek: ]
Das kann ich auch! :D Und viele andere bestimmt auch.
Lasst uns ein Gossig-Album erstellen und die Musikgeschichte revolutionieren!
Jeder kann, nein soll (!!!!) mitmachen...
Egal mit welchen Instrumenten (ein Topf zum trommeln geht doch) eingespielt...wir sind vielseitig!
Lasst uns ein Album erstellen, das Blutengel und L'ame immortelle und wie sie alle heißen erzittern lässt!
Für webspace ist gesorgt falls ihr keinen zur Verfügung habt...
Das wird unsere One Hour Gossig Compilation :)

Ich hab auch gleich losgelegt :D Herausgekommen ist das hier:
Graf Finsterwald - Blutnebelzorn [ca. 2.9 MB] Ein tragisches Einzelschicksal gekleidet in ein Gewand aus Melodie und Sprache.
Was meine Mitbewohner jetzt denken will ich nicht wissen ;)
Produziert in 1 1/2 Stunden...Plattenfirmen sind bereits angeschrieben...ich warte auf Antwort.

Hier der Text:

My Princess in the dark,
come drink my blood in the night.
Eat my flesh,
an follow me into hell,
where we will be together eternally.

Every night I cant sleep,
because blood runs out of my wounds.
I should kill myself in darkness.
I hate the light.
Because there are no vampires in light.
Eternal creatures of the night...
why dont you carry me into darkness?
Take me away,
out of this life
into darkness!

P.S. An die Moderatoren: Um dem Thread eine gewisse Ernsthaftigkeit zu verleihen können wir ihn ja als Persiflage auf aktuelle Entwicklungen in der Musiklandschaft verkaufen, oder?
Falls hier der falsche Ort dafür ist bitte verschieben...nicht schließen ;)

geschrieben von: Darket

*gröhl* Das ist herrlich und klingt sogar noch mehr nach Pohl als die Version von instroemen :D Allein dieser herrlich debile Text, göttlich!

geschrieben von: Zerbrochener

Krazzer Techno-Sound. Könnte ich mir gut auf der Love Parade vorstellen :)

geschrieben von: Drachenzeiten

Geil - mehr davon :D

Zitat:
Original geschrieben von Darket
*gröhl* Das ist herrlich und klingt sogar noch mehr nach Pohl als die Version von instroemen :D Allein dieser herrlich debile Text, göttlich!

Ähnlichkeiten zu anderen Bands sind natürlich rein zufälliger Natur :D

geschrieben von: Trauerwesen

Habe keine Möglichkeit, zu vertonen, aber ich steuer mal nen Text bei ;)

Oh, mein herz, mein blutend Herz,
verlassen Du mich hast in finstrer Nacht.
Die Kälte des Lebens überschattet mich.
Mein Wille zu leben verlassen mich hat.

Vereint im Tod wir werden sein,
dann mein Herz wirst Du wieder mein.
Ein Dolch der Liebe geführt gegen mich,
die Liebe stirbt nie, eher sterbe ich. (<-die Zeile finde ich gut^^)

(Refrain)
Herz, herz, blutend Herz,
dann dieser elend grosse Seelenschmerz,
ich kann nicht ohne Dich, ich will nicht ohne Dich,
ich erdolche mich, ich erdolche mich...

Zu sterben bereit ich nun bin,
in finstrer dunkler, kalter Nacht,
mein herz bereits gestorben,
ohne Liebe ich nicht leben kann.

(klimpersolo untermauert durch weinendes gestöhne)
Ich nehme den Dolch in meine zitternde Hand,
bald werd ich bei Dir sein mein geliebtes Herz.
Über den friedhof ich schreite in meinem Gewand,
zu Deinem Grabe gehe mit einer blutenden Rose (<- passt nicht, aber ist so schön klischeekitschig).

(refrain erneut, 2x)

Nun komme ich zu Dir mein Liebster,
mein totes Herz mag nicht mehr ohne Dich.
Ich blute ein Meer aus roten Rosen,
ringe nach dem letzten Atem,
welcher sagt: Ich liebe Dich.

geschrieben von: Move over Kate

Heh, die Idee ist geklaut... UND ZWAR VON MIR!

Ich hab letztes Jahr nach dem Besuch einer nicht näher zu nennenden Disko in Koblenz eine Nummer mit dem Titel "Fick mich mit der Gummiaxt" geschrieben. Inspiriert hat mich dazu Umbra et Imago - obwohl es von der Musik eher nach Minimal-Elektro mit Industrialsprenkeln klang. Den Song hab ich zwischenzeitlich anderweitig verwendet, der war nämlich wider erwarten gut...

Der Text war:

"Fick mich mit der Gummiaxt
und quäl mich mit heißem Wachs
Und schrei ich, ja Babe schrei ich,
nimm Ohropax".

Die Samples waren aus "Bernie und Ert" - die Folge mit dem Sexspielzeug. Bernie sagte immer wieder: "Wie geil!" Und der Gesang war bööööööse nach unten gepitcht.

Und das ging 5 Minuten so - ich habs noch auf dem Rechner. Wo soll ich's posten? Wo ist der Webspace? :D

geschrieben von: Aza

ihr seid klasse =)

@instroemen
Nix mit runterladen, mit Quicktime kannstes direkt unter dem Link abspielen.

geschrieben von: Kaworu

kann ich auch so 08/15 krachmukke beisteuern???
Weil singen is nich so mein Ding ^^

geschrieben von: Lesther

hehe... klasse! :D

Unterscheidet sich musikalisch nicht wirklich von so mancher 'Dark Wave' Band wie ich finde... und der Text is natürlich ein literarisches Glanzstück...

*applaus*

edit: das bezieht sich auf Fragments Werk. Instroemen, mit diesem Download Programm kann ich irgendwie nicht umgehn... : /

@Move over Kate & Kaworu und alle anderen

Wenn ihr was posten wollt, dann immer her damit *freu*. Ich habe auf www.orangespace.de ein kostenloses Konto eröffnet. Da gibt es 100 MB webspace und unbegrenzt traffic. Sollte für 15-20 Lieder reichen :)
Die Login-Daten sind
Name: songs
PW: gruft

*Login Daten editiert

Danach erklärt sich das eigentlich von selbst:
Einfach im Dateimanager den Track hochladen und den Link hier reinsetzen.
Der Link ist dann immer:
www.songs.orangespace.de/Dateiname (Achtung: gross-/kleinschreibung wichtig beim Dateinamen) Wird aber auch alles nochmal erklärt. Es dauert dann immer paar Minuten bis der Track tatsächlich auch zum download erreichbar ist.

Mit dem Text das ist nicht schwer Kaworu...ich hab meinen wegen fehlendem Equpiment mit nem ganz normalen Headsset aufgenommen und nochmal durch paar Verzerrer und Effektgeräte gezogen. (In Wirklichkeit ist der nämlich gar nicht schief, sondern absolut im Takt und ohne Wackler :D )
Das schreiben hat 2 Minu...äähhh 2 Tage gedauert ;).

@ instroemen
"Grottenschlecht" is nichma so grottenschlecht. Der Text is so geil..
Hechzschmechz :D

Das ganze hier macht mir so nen Spaß...das ich nachher gleich nochma loslegen muß *g*

*lol* instroemen, der is mal geil! Da könnte man statt "Hechzschmerz" auch irgendwas wie "Stukkaaaaaas" oder "Blutrausch zum Feierabend" drübersingen :D

geschrieben von: Lesther

Nunja vorher hat der einfach immer zwischen diesem "Free" und "Premium" und dem Lied hin- und hergewechselt... jetzt hat er die Verbindung abgebrochen und als ich es nochmal versucht hab, es nicht aufgemacht... : / glaub das ist mein PC.

das ist sehr merkwürdig...
Nochmal von vorn:
Zuerst auf "free" klicken. Dann mußt du wie im unteren Teil der Seite angegeben ein paar Sekunden warten, und dann nochmal den Download anklicken.

Lesther: Hatte das aber auch gehabt, dieses springen, habe immer weitergeklickt und irgendwann fing er dann an, runterzuladen.

geschrieben von: Belgarion

also, dieser orangespace klappt bei mir irgendwie nicht...

naja, hab bei mir was hochgeladen: tHumor - Herzliches Beileid c.a. 1,8MB

das ist SO schlecht! dabei hab ich mir gar nix bei vorgenommen, kam mir ganz spontan ;) :D

und ich hab eure sachen noch nicht angehört, also völlig unvoreingenommen enstanden :D

benutze instrumente:

- je ein drum, ein HiHat, ein snare sample, ein basssynthie eines freeware-VST-instrumentes.
- ein bisschen distorsion (fuzz), etwas reverb und ein wenig delay als effekte
- ein 40€ micro, eine SBlaster Live 5.1, cubasis VST 5 (30€)
- meine liebreizende stimme
- audacity, um sprachsamples im refrain etwas tiefer zu stimmen

c.a. 50min "arbeit" steckt da drin, danach fiel mir keine zweit strophe ein ;) daher isses nur die erste strophe und nicht grad viel melodie dabei, aber das wird schon :D

text:

Herzliches Beileid...
Tod! Vernichtung! Leid! (2x)
Herzliches Beileid
Herzliches Beileid

Ich bringe den Tod - vernichte Euch - ich bringe Leid - Heult schonmal los - denn ich bin böse - so richtig fies - ob Schwanz ob Möse - REST IN PEACE!!!

Herzliches Beileid
Herzliches Beileid

Herzliches Beileid

edit: *hat bandnamen geändert*

:D :D :D

Der Titel sagt alles :D

Was genau klappt denn nicht? Der Download oder der Upload? Oder hab ich falsche Login-Daten gegeben?

Geil...Toooaad, Vernichtung, Leiiiiid *rumsing*
...und ganz jugendfrei isses auch nich ;) ...

Zitat:
Original geschrieben von fragment
Was genau klappt denn nicht? Der Download oder der Upload? Oder hab ich falsche Login-Daten gegeben?
beim upload kommt bei mir ne weise fehlermeldung-seite...

kann aber daran liegen, dass es vielleicht upload per ftp ist - damit hat mein PC riesenprobleme...

@instromen-song: LOL aber solche sounds hätt ich eigentlich auch ganz gern "einfach mal so" schnell zur verfügung.... ich würd schon für die drums wohl 4 tage brauchen bis ich rausbekomme, wie man die macht... :D

ps: hab das nochmal neu hochgeladen, ich glaub das war vorher ein bisschen zu leise abgemischt... => http://van-esco.de/germanhome/music...chesBeileid.mp3

Du hast recht...ich krieg die Fehlermeldung auch. Komisch...is da grade jemand drin und lädt was hoch?

Der Download von meiner Kreation funktioniert jedenfalls noch...
also ich warte mal noch ein bißchen und falls es dann immernoch nich geht eröffne ich ein Zweitkonto.

Mist, ich kann's nicht hochladen - gleiche Fehlermeldung. Also: Rapidshare!

Infantile Mozarts - Die Gummiaxt

Das ist böse. Und ging ganz schnell...:D

Es gibt aber mittlerweile noch ne seriöse Variante des Songs - unter dem Titel "Systemausfall".

Wenn das auf mich bezogen war - deshalb hab ich ja noch ne seriöse Variante mit anderem Text gemacht... Der Song war das "aha-Erlebnis". Ich hab früher in einer Goth-Rock-Kapelle gespielt - und mit der Nummer erlebt, wie schnell man lustige Musik programmieren kann...

geschrieben von: Lyteros

rofl seid ihr kaputt =)
mir tut vom grinsen schon das gesicht weh!

is aber garnich mal schlecht was ihr da treibt ;) klingt schon... ähm sagen wir mal bekannt ^^

So...ich hab jetzt noch ein Account bei orangespace.de eröffnet.
Die Daten sind:
Name: songs
PW: gruft

Im vorrangegangenen Posting hab ich das auch editiert (das es keine Missverständnisse gibt)

Hoffe es funktioniert diesmal...wäre ja schade wenn uns was entgeht :D

Move over Kate... muß ich grinsen...das Bernie und Ert Sample is so "geil" :D

Oh nein und ich sitze bei meiner Freundin deren PC keine Speaker hat und kanns net hören! :( Wo ich von Lacrimosa doch ähnlich viel halte wie Du... ;)

Das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen....sie meinte sie würde jetzt gern an den PC und Dir ein paar Zeilen zu schreiben....war nett Deine virtuelle Bekanntschaft gemacht zu haben....
Wenn ich Kopfhörer anschließe, liege ich hier irgendwie komisch am Boden, weil ich nur diese debilen MP3-Player Kopfhörer da hab...

@darket: simulier doch nen ohnmachtsanfall, dann hast du nen grund um am boden zu liegen... ;)

ich hab mal schnell nen Dancefloorremix von "Herzliches Beileid" gemacht (sprich: bassline leicht harmonischer abgewandelt und noch nen stupiden begleitsound dazu :D ) und mir am ende noch nen kleinen saublöden gag erlaubt (daher auch der remix-name)

tHumor - Herzliches Beileid (BurgerDanceMix)

;)

so, und jetzt muss iuch aber wieder weitermachen mit uni-zeugs (und mir nebenbei die bisherigen machwerke anhören)

Zitat:
Original geschrieben von instroemen
Belgarion, da kommt man nicht ran... will 'n Passwort haben das Ding?!

hatte aus versehen ftp statt http verlinkt - jetzt geht es!

geschrieben von: TwilightSun

wenn sich hier mal die Freundin zu Wort melden dürfte...ich werde nicht ausgetauscht und wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin, könnte ich auf die Idee kommen, einen kleinen Abstecher zu machen und einer gewissen Person zeigen, was passiert, wenn man MEINEM Freund solche Vorschläge macht. :q
Und wenn Darket am Boden liegt, bin ich dafür verantwortlich. (ich lasse das in seiner Zweideutigkeit so stehen, ist ja eure Sache, was ihr draus macht :D )

Zitat:
simulier doch nen ohnmachtsanfall, dann hast du nen grund um am boden zu liegen...

Was meine Freundin allerdings nicht daran hindern würde davon ein Photo zu machen und in die BDB zu stellen.

Zitat:
ich schäme mich nun ernsthaft für mein großes Maul...

Ja, tu das besser, das mit der alten Heimat meint sie durchaus ernst, von da ist es nicht allzu weit zu Dir... :D

Muuuuuuahahhaha
....der 90er Jahre Dancefloor Mix....
oh gott hab ich lachen müssen... :D der Gag am Ende war mit Abstand das geilste, was ich seit langem gehört hab!!! Ich hab Tränen in den Augen...*g*

Ich hab mich auch nochma rangesetzt (das Unizeug hab ich heute glatt ma sein lassen :) )
Rausgekommen ist ein wir-werden-alle-sterben-Track mit etwas zu wenig Bass...also beim anhören einfach bißchen tief summen, dann geht das.
Das Ganze hat wieder so 1 1/2 Stunden gedauert...aber nur weil die Sprachsamples am Anfang einen dermaßen sächsischen Akzent hatten, dass ich die nochmal und nochmal aufnehmen mußte :rolleyes: Dabei dachte ich, dass ich den Akzent fast los wäre...

Flugfeind - Armageddon [wo ist der Bass remix]

Zitat:
Können wir uns bitte darauf einigen, den Kram auf Rapidshare zu laden? Von dem Webspace, den du benutzt, kann man die Files nicht (oder nur auf Umwegen) downloaden... und da mir das zu doof ist jetzt es aus dem Cache zu fischen: Stell das Ding doch bitte nochmal ein auf Rapidshare, damit ich's mir ziehen und nicht nur hören kann. Danke :D

meinst du jetzt fragment oder mich? bei mir: einfach den link rechtsklicken und "ziel speichern unter", das müßte eigentlich gehen...

Einmal rapidshare für instroemen und alle, die sonst noch Probleme mit orangespace haben:

Flugfeind - Armageddon

:D

Zitat:
Ich habe mal den Text auf der ersten Seite geklaut und daraus eine Art "Neoklassik-Stück" gemacht... eigentlich wollte ich Lacrimosa nachahmen, es dürfte ja bekannt sein was ich von denen halte (nichts). Das hat nicht ganz geklappt, aber lustig ist es in jedem Fall geworden. Und hat wieder so etwa eine Stunde gedauert...

Hier ist also L.A. Crime Rosa mit "Mein blutend Herz"!

Wie, meiner? Dachte bei dem Text mehr an die Lämmer *g*

Aber ok. Werde mal schauen, wie weit mein Modem das heute noch alles auf die Reihe kriegt *g*

Schreibe dann auch mal nen neuen text, darf dann auch wer vertonen, mit fehlt da ja leider die Technik zu.

Das hatte ich glatt übersehen :rolleyes:

Du entpuppst dich ja als Allrounder *g* Meine Lieblingsstelle ist 3:32 ;) *hüsterchen*
Aber muß mal ein ernstes Wörtchen verlieren: Respekt wie schnell du einen fremden Text in eine Melodie packen kannst und auch noch in so kurzer Zeit ein einigermaßen stimmiges Arrangement aufbauen kannst...!

Zitat:
Das hatte ich glatt übersehen :rolleyes:

Du entpuppst dich ja als Allrounder *g* Meine Lieblingsstelle ist 3:32 ;) *hüsterchen*

Hm, war das die Stelle, wo ich Geklimper mit Gedröhne anforderte *fg*?

Muss mal schauen, dass dieser bekloppte PC mal was auf die Reihe bekommt...

Zitat:
Sagen wir mal, ich habe das Sterben sehr deutlich nachgeahmt *Husthust* am Schluss *Hust*, er stirbt an TBC und Selbsterdolchung!

*looooooooooooooooooooooooooooool*

Muss aber mal sagen, Herchzschmerchz klingt irgendwie ähnlich wie diese Sachen, die in den Dissen laufen.
Aber der Text ist geil, liege fast auf dem Boden, ist das geil. "und ohne Dich schmerzt es noch mehr" einfach nur geil.

Mache mich mal an einen Pseudoindustrialtext, so mit böse, und zusammenhanglos zusammengewürfelten Mist :D

So, in dem Moment, wo ich schreibe, denke ich das Teil auch. Dies ist ein geschichtliches Ereignis der Erschaffung von Schwachsinn!

Zur Inspiration mache ich nun Feindflug an.

Tod!
Tod!
Tod!
Du bist bald tot!

Hass!
Hass!
Hass!
Du lebst im Hass!

Dumm ist der, der dummes tut! (obligatorisches Filmzitat *g*)

Sex!
Sex!
Sex!
ich will Sex!

Der Hass! Der Tod! Der Kriiiiiiiiiiiieg!

und wenn er nicht gestorben wär, dann lebte er noch heute.

Tod!

Das böse Fleisch,
das sich erhab,
ist nun.........tot!!!!!!!!!!!

Hm, gehaltvoller als die Texte von Kiew, würde ich mal sagen *g*

Kreativ, wie ich bin, mache ich mich noch an ein Blutgefäss-Stück.

Inspirativ dabei Blutekel im HIntergrund, was tut mir der Kopf weh *g*
Mir fällt gerade auf, dass das klingt wie Schlager *find*

Jedenfalls habe ich sichtlich die Engel vergessen, gleich mal ein nicht ernstzunehmendes Engelslied machen :

Ich bin der Engel in der Nacht
was hab ich aus mir gemacht.
Der Kuss der Ewigkeit hat mich erwischt,
dass mein Lebenslicht nie erlischt.

Einsamkeit bestimmt mein Herz
ist egal, wärs nicht so'n Schmerz.
Dabei sehn' ich mich nur nach Liebe
doch die Einsamkeit wirkt wie Hiebe.

Sie peitscht mich aus die Einsamkeit
so suche ich Dich, um fortzukommen vom
Herzeleid.
Mein Kuss, mein Blut, mein Schmerz,
ich schenke Dir mein Herz.

Zusammen in der Dunkelheit,
bedeutet weniger Leid,
unsere Tränen geworden zu einer,
Auseinanderbringen kann uns keiner.

Mein Engel, wir fliegen nun gemeinsam,
denn wir sind nicht mehr einsam,
ich gebe auch Dir den Kuss der Ewigkeit,
und Du bleibst mein.

Bei so nem Kitsch wird mir übel. War kurz davor, es noch ein wenig anders zu machen, dann hätte ich das aber komplett in den Dreck gezogen :D

geschrieben von: David v. Weber

Zitat:
.aber nur weil die Sprachsamples am Anfang einen dermaßen sächsischen Akzent hatten, dass ich die nochmal und nochmal aufnehmen mußte :rolleyes:

hast du die version in sächsisch noch? kommt sicher noch um einiges besser :)

und generell sind die teile echt klasse^^

So, endlich höre ich in die neoklassik rein, mein Modem braucht immer etwas...

Stimmlich passt es zum Thilo, nur weniger schief :D

Finde es ein wenig fröhlich, und das bei dem Text finde ich einfach nur genial!!!!

mann ist das geil, vor allem der Tod, den man hören kann, der auf leisen Pfaden zu Dir schreitet.....hm, könnte dieses nun mal ausbauen, demnächst rede ich noch in Sonettform *g*

Ääähm ich weiß ja nicht wie du dir dein Hass-Tod-Sex - Text als Lied vorgestellt hast Trauerwesen. Ich hab mal ein Interpretation gewählt, die den Inhalt musikalisch wiederspiegelt
(Tip: Dreht die Boxen erstmal runter :D )
Ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen.

Damit der instroemen nicht meckert...einmal auf rapidshare
HassTodSex [rapidshare]

und für alle, bei denen es funktioniert der direktdownload über orangespace :)
HassSexTod [direktdownload]

Für das *hust* Arrangement hab ich 30 min gebraucht...aber die Samples hamm mich Nerven gekostet. Ich wollt die nur schnell reinplappern, damit ich fertig werde. Aber bring die ma raus, wenn alles schon auf Anschlag steht :)

Und JA...das war alles Absicht :rolleyes:

@instroemen

Na ich würde sagen, dass wir einfach Talent haben ;)

Aber du hast recht...eine prägnante Melodie oder ein Aufhänger für ein Lied ist eigentlich immer schnell gefunden.
Das schwierige ist einen Track stimmig zu entwickeln...zu wissen wann man wo an welchem Rädchendrehen muss...das Arrangement 100% aufeinander abzustimmen...usw.
Wirklich gute (ja auch elektronische) Musik unterscheidet sich meilenweit von den Sachen hier.

Das einige Sachen in den Clubs auch eher einfach gestrickt sind ist richtig...aber die sind dann meißtens umso perfekter produziert. Da kommt die Drum genau so raus, dass mehr zuviel und weniger zu wenig wäre...
ab und zu setzt ich mir einfach mal Kopfhörer auf und versuche das Mixing eines Tracks zu verstehen...da bin ich öfter mal am staunen wie einfach das immer alles klingt, und ich sitze manchmal stundenlang um ein Pad richtig unterzubringen.

Zitat:
Ich stelle gerade fest, dass manches von dem Zeug, das wir hier so gemacht haben, etwas besser produziert WIRKLICH clubtauglich sein könnte... was ist nur aus dieser Szene geworden?

Ich kanns kaum erwarten den Mist mal ein paar etwas unbedarfteren Leuten vorzuspielen :D

Das Neoklassik-Ding ist cool :D That's Gossick! :rolleyes:

Und übrigens instroemen, ich habe heute sechst Stunden lang ein Video an einem versch*** I-Mac bearbeitet und kann jetzt mit Fug und Recht sagen: Ich HASSE Apple :q

Ich arbeite an diesem Video für meine Ausbildung schon nen Weilchen, hab also schon nen paar Stunden vorher mit dem Ding gearbeitet und hab generell kaum Multimediaerfahrung, von daher sind Schwierigkeiten ziemlich normal, aber ich schiebs gern auf den Apple :D

Und fragment, das HassTodSex-Ding ist ja mal geil! Das erinnert mich glatt an meinen letzten Dicobesuch :rolleyes:
Ich muss ja meinem DJ immerhin zu Gute halten, dass er von Pohl-Projekten ungefähr so viel hält wie ich und sie dementsprechend nicht spielt, aber sowas legt er mit großem Vergnügen auf...

So genau hab ich mir dat Ding dann doch nicht angeschaut....sieht für mich aus wie nen stinknormaler Laptop mit nem Apfel als Logo :D
Naja, vielleicht schau ich mir nächste Woche mal an was man damit musikalisch machen kann....allerdings ist mein Videoprojekt schon geisteskrank genug :D

Ahso, zu Delle::Fußball: Sehr geil, aber darf ich in so nem Thread eigentlich zugeben, dass ich Welle:Erdball mag? :D Ich weiß, dass es primitiv nach pieps-ping-pieps klingt, aber irgendwie find ich sie geil :D

Eigentlich solltet ihr den ganzen Quatsch mal an Weiberelektro schicken....ich glaub Niels ist auch bei Nachtwelten....das sollte er mal hören :D

Zitat:
Original geschrieben von Darket
Ich kanns kaum erwarten den Mist mal ein paar etwas unbedarfteren Leuten vorzuspielen :D

Das ist lustig...gerade vorhin hab ich mich gefragt wie ernst das wohl Leute nehmen würden, díe Gothic nur aus dem Fernsehen und ihrer Fantasie kennen. Ich nehme an, dass sie uns
1. für furchtbar schlechte Musiker halten würden
und
2. für einen Haufen kaputter Freaks.

Die Idee das irgendwie öffentlich zu machen find ich jedenfalls geil. Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der sowas hinkriegt. Ich bin programmiertechnisch absolut unbegabt. Mir machen die billigen .html - Befehle in Foren wie diesem schon zu schaffen :confused:.
Ne Page ohne großartig webspace kriegt man doch bestimmt kostenlos...und von dort dann Links zu mp3.de oder sowas.... Wäre jetzt meine Idee...
Der Niels von weiberelectro.de wäre sicher beleidigt, wenn wir dem das schicken :D

Die Sarah Noxx Parodie find ich sehr gelungen instroemen :) Der ihre Mucke find ich nämlich recht gehaltlos...was dein Werk nicht schmälern soll.

Ich hoffe ja immernoch, dass sich jemand mit nem Topf und nem Löffel vors Mikro setzt und was aufnimmt
:D

Zitat:
Original geschrieben von David v. Weber
hast du die version in sächsisch noch? kommt sicher noch um einiges besser :)

hoppla...das sehe ich jetzt erst. Ich könnt schwören das war vorher noch nich da ;)

nein ich werde keine Version in sächsisch machen...dann lachen bloß alle :rolleyes: ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker