German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von christopher.W
Kate Bush-Fans hier in den Nachtwelten?
Das ist ja cool!
Aber klar doch !Zitat:
Original geschrieben von christopher.W
Kate Bush-Fans hier in den Nachtwelten?
selbst wenn das stimmt: ja und? es ist ja nicht wie beim profisport, dass man nach 10 jahren nicht mehr mithalten könnte... und von "was ich mir einmal vornehme halte ich auch ein" halte ich eh nix ;)Zitat:
Original geschrieben von medievalklaus
Das wundert mich nun irgendwie, da Kate ja vor ca. 10 Jahren offiziell ihren Abschied von der Musikszene bekannt gegeben hatte, so viel ich weiß ...
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
:cool: Und ich finde es geht nix über "Wuthering Heights" von ihr... die gesungene "Liebeserklärung" an meinen Lieblings-Literatur-Charakter Heathcliff. Sowas konnte nur die Busch Kati singen (naja vielleicht noch Ofra Haza auf arabisch...)
Zitat:
;) Na das muß ich mir dann wohl doch mal anhören... also die Melodie ist die Gleiche, nur der Text ein Anderer? Dann kann es ja fast nicht schlecht sein ;-)...
Zitat:
Was mir auch immer wieder durch den Kopf geistert, wo mir aber immer der Titel entfällt, ist dieses wunderbare Lied wo es heisst "... iam giving it all in a moment or two... giving it all in a moment for you... iam giving it all..." und dann irgendwann "..i´ll send my love to Zeus..oh, by the time you read this..."
Zitat:
:cool: Und ich finde es geht nix über "Wuthering Heights" von ihr... die gesungene "Liebeserklärung" an meinen Lieblings-Literatur-Charakter Heathcliff. Sowas konnte nur die Busch Kati singen (naja vielleicht noch Ofra Haza auf arabisch...)
Zitat:
Original geschrieben von Heathcliff-WH
Was ich mich immer wieder frage: Wie kann eine 16-Jährige so tiefgründige Texte schreiben? Kate Bush war nämlich kaum älter als ihr erstes (und bestes Album) "The Kick Inside" entstand.
Zitat:
Ist halt meine Meinung, war nicht absolut gemeint
Zitat:
Ich finde man sollte Kate Bush aufs WGT holen, genau wie Enya.