[welche strumpfhosen/halterlose strümpfe machen schlanke beine?;)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

welche strumpfhosen/halterlose strümpfe machen schlanke beine?;)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lassires

Hey,

Hab mal eine relativ merkwürdige Frage die eigentlich garnicht so merkwürdig erscheint...denk ich ;)

denn welche Strumpfhosen lassen die beine schlanker erscheinen ?
BIn nicht so 100%ig zufrieden mit meinen Beinen, und wenn ich Röcke oder Kleider trage, würd ich gern strumpfhosen oder halt halterlose Strumpfe unter tragen wobei ich halterlose angenehmer find....aber welche sollte ich da am besten tragen ? auch Netzstrümpfe find ich genial, aber eher große maschen oder kleine?
vielleicht kann mir ja jemand bei dieser schwierigen Frage helfen *g*

Grüße
Lassires

geschrieben von: *Shiva666*

also ehrlich gesagt habe ich mich mit dieserr Frage noch nie geschäftigt *g*...aber was mit gerade so beim lesen einfiel ist das es doch so Strümpfe (oder Strumpfhosen) gibt die Streifen oder Nähte von oben nach unten haben und da bekanntlich längs-Streifen schlanker machen wären die nicht vielleicht was? Also das ist jetzt nur mal so dahingestellt *g*!

Quer-Streifen lassen Beine ja genauso "dicker" wirken wie auch z.B. bei Oberteilen, oder? *g*

EDIT:

war gerade mal gucken! Schau mal auf www.funnylegs.de z.B. Bestelln. 087-5019GA (die finde ich ja persönlich klasse ^^) oder 024-30546 oder auch 019-5T098T , genauso wie 021-4049GA , etwas ausgefalleneres 047-5T076T . Also du siehst da würde man bei sowas fündig werden =)

na mensch...es gibt ne ganze website nur für strumpfhosen und co, wie geil....also erstmal der shop danke, dafür da kann ich ganz viel stöbern und find vielleicht auch was nettes, bestimmt sogar, und vielleicht hat jemand ja noch ne schlauere antwort.
aber das mit den längsstreifen, da hast du sicherlich recht, aber wo kann ich denn dort nach bestellnummern suchen? damit ich mir mal deine favoriten anschaun kann*g*

und warum du dir noch keine gedanken gemacht hast, hast bestimmt schlanke beine*gg*

geschrieben von: Mondglut

Hm, also ich finde, dass man mit nicht unbedingt gazellenartigen Beinen lieber Netzstrümpfe mit kleineren Maschen tragen sollte...kA, ob das nur Einbildung ist, aber ich finde grobmaschige Strumpfhosen lassen das Bein kräftiger wirken...ebenso Ringelstrümpfe...ja, im Grunde ist es eigentlich dasselbe wie mit "normalen" Klamotten. Querstreifen = No!!

geschrieben von: Yar`gan

So vom gefühl her würde ich bei netzstrunpfhosen sagen, dass engmaschige die beine schlanker erscheinen lassen. Auch dadurch, dass engmaschige ja dunker sind als weitmaschige.

geschrieben von: Ode to Joy

also erst einmal lassen eigentlich alle dunklen farben die beine schlanger erscheinen, also jetzt nicht unbedingt weiß, blau oder pink nehmen :)

also ich würde möglichst unifarbene nehmen, weil du dann ein ganz durchgehendes stück hast, bei halterlosen hättest du eine unterteilung, was die beine kürzer erscheinen lassen würde!

geschrieben von: green kitty

Ich denke auch dunkle Farben und eher engmaschig!
Halterlose Strümpfe und Strapse finde ich persönlich nur an schlanken Beinen schön...

Aber viel wichtiger als die Strümpfe finde ich die Schuhe-je höher der Absatz und je klobiger der Schuh umso dünner wirken die Beine!
Finde nix schlimmer als kräftige Beine in zierlichen Schuhen!!!!!

he, danke erstmal für die ganzen antworten... und naja die halterlosen würden ja nur dazu dienen das mir unterm rock nicht zu kalt wird und das irgendwie schicker aussieht, man würd ja eh net sehn wann der "strumpf" zuende ist schuhe sind ordentlich, dicke stiefel mit stahlkappe und schnallen die bis zu den waden gehn, also sind sicherlich keine feinen damen schüchen ;))

vielleicht wäre ja ne strumpfhose mit "nadelstreifen" oder so was oder mit nem weißen streifen was...
bin da etwas unschlüssig....mal sehn was passt ;)

geschrieben von: gloomy princess

also, ich habe auch eher kräftige beine un dfinde, dass an mir dünnmaschige netzstrumpfhosen ganz schrecklich aussehen, grobmachige sehen besser aus.. wenn man da noch ne hautfarbene strumpfhose drunterzieht sehen die beine auch dünner aus..
bei ringelstrümpfen sehen meine beinen in schwarz-weiß ziemlich breit aus... in schmal-pinkschwarz aber eigentlich ganz ok..
naja.. ansonsten schwarze strumpfhosen.. aber die aus wolle und nicht die aus diesem glänzenden, die sehen so nach leggins aus...

geschrieben von: Desengano

also bei mir machen sturmpfhosen generell die beine schlanker. und es stimm schon: senkrecht streifen machen schlanker, wagerechte dicker. ich hab ne schwarz-weiße-senkrechtstreifen strumpfhose, die kombinier ich dann noch mit zerrissenen oder netzstrumpfhosen etc pp.. das macht echt ne schlankere optik. *lach*
und was ich auch fand war: je undurchsichtiger, desto besser und viele sachen kombiniert sind auch gut. :)

geschrieben von: Lemuria

Wo wir schon mal beim Thema Strumpfhosen/Strümpfe sind: Wo kriegt man verflixt noch eins stinknormale schwarze Strapshalter her? Also ohne viel Klimbim und Stickereien, sondern einfach nur schlichte Strapshalter, Spitze ging vielleicht auch gerade noch.
Ich find solche Dinger irgendwie nie...:(

geschrieben von: Desengano

also ich hab meine aus nem ganz normalen strumpfladen. ich fürchte, da musst du einfach suchen, bis du findest, was du möchtest. :)

geschrieben von: Trauerwesen

Zitat:
Original geschrieben von Lemuria
Wo wir schon mal beim Thema Strumpfhosen/Strümpfe sind: Wo kriegt man verflixt noch eins stinknormale schwarze Strapshalter her? Also ohne viel Klimbim und Stickereien, sondern einfach nur schlichte Strapshalter, Spitze ging vielleicht auch gerade noch.
Ich find solche Dinger irgendwie nie...:(

Och, ebay hat da teils gute Sachen bei, dort habe ich meinen her, sonst einfach in einer Unterwäscheabteilung schauen, C&A dürfte das auch schon haben, denke ich. Am besten wirklich in einem Kaufhaus schauen, da hat man sicherlich eine grössere Auswahl und normale Preise.

geschrieben von: Compressana

Schau doch einfach mal auf www.dessous-strumpfhosenshop.de

Das ist ein Onlineshop, der viele verschiedene Strumpfhosen anbietet.

Hatte bis jetzt gute Erfahrungen gesammelt.

Güßewww.dessous-strumpfhosen-shop.de

geschrieben von: Nies

Ich hab auch nicht die allerschlankesten Beine und liebe Netzstrumpfhosen. Ich trage auch feinmaschige, lässt das Bein im Allgemeinen schlanker wirken. Diese kombiniere ich auch gerne zu Strapsen (Jaja, finden viele jetzt zu freizügig). Bei Halterlosen und Strapsen würde ich aber unbedingt zu welchen raten, die keine Spitze am Ende haben, da dieses meiner Meinung nach aufträgt.
Hab übrigens nie negative Kommentare bekommen.
Bei 100 Kilo Frauen würde ich Netzstrümpfe allerdings auch lassen...

geschrieben von: belladonna

@Lemuria

Hier gibt es z. B. ein sehr schönes Modell:

http://www.lyngerie.de/shop/catalog...1c1ff5b9a78895f

Besitze ich übrigens auch und die Qualität ist super. Vor allen Dingen weil die Strapse nicht einfach nur so dünne Strippen sind - dieser Strumpfhalter ist alltagstauglich ;)

geschrieben von: Keksschaf

Ich kann es nur immerwieder sagen, Stützstrumpfhosen sind sooo geil..
Also ich habe die mal aus Versehen gekauft und die zaubern nicht nur alles ein kleines (aber nicht zu viel erwarten) bisschen schlanker. Sie machen es vor allem fester und sie halten wie Ast. Ich hab bei Feinstrumpfhosen nach jedem Abend Laufmaschen gehabt, nicht so bei Stützenden. Mag mein persöhnliches Empfinden sein aber ich fühl mich darin knackiger (ich bin aber auch so nicht dick) meine beste Freundin war von dem Tipp auch begeistert und ist nun ebenfalls Verfechterin der Stützies. Man kann sie auch in Hautfarben bequem unter Netzstrumpfhosen tragen

geschrieben von: rainraven

und wo bekommt man die? Im Sanitätsfachhaus? *stinrunzel* Und sicher auch nicht in Knallfarben, Karos, Ringel, Leo...

geschrieben von: Replique

Nee, die mußt Du dran drüber ziehen, die geringelten. Womit der Schlankheitseffekt wohl gleich wieder hin wäre :D

geschrieben von: Beggy1

Schaue mal darein http://www.dessous-strumpfhosen-shop.de. Die haben klassische Farben.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker