[...außergewöhnliche Kunst und Fotografie] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

...außergewöhnliche Kunst und Fotografie

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Ventrue_Prince

Hallo und Ave!

Geht es euch nicht auch so, dass ihr keine Lust auf die "normalen" Mainstream Fotos habt?
Dass ihr nach Kunst sucht, die sich individuell mit EUCH beschäftigt und euch ins dunkelste Licht rückt? ;)

Dann wärt ihr bei mir genau richtig!
Schaut mal unter:

www.kindredempire.net
www.kindredgothic.com

Ich freue mich über jede Nachricht! :rolleyes:

LG
The Prince

geschrieben von: more

ich finde deine Bilder jetzt nicht sooo aussergewöhnlich, eher das was man im Durchschnitt immer sieht.
Beschreibe doch mal genau, was so aussergewöhnlich an den Fotos sein soll, vielleicht habe ich einfach nicht den Blick dafür.

geschrieben von: gahi

Wirklich immer wieder erheiternd, wie inflationär der Begriff "Kunst" verwendet wird.

Ich kann in Deinen Bildern nichts finden, was meiner Auffassung von Kunst entspricht. Auch ich finde Deine Bilder alles andere als besonders. Die Bearbeitungen sind weder sonderlich anspruchsvoll noch ideenreich.

Dafür, dass Du ausgebildete Fotografin bist, wirken die Fotos ziemlich unprofessionell. Störende Details im Hintergrund und langweiliges Licht kann man durch ein paar geschwärzte Ecken einfach nicht gutmachen...

Schade, ich hätte echt mehr erwartet.

lg.
gahi

Interessant, solche Kritiken plötzlich zu hören. Besonders da ich mich über die Bilder auch mit Profis unterhalten habe, und gerade von dieser Seite positives Feedback erhielt.

Festhalten möchte ich, dass "Kunst" zudem ein sehr subjektives Empfinden ist.

"Außergewöhnlich" --- ist ein Schlagwort, dass ich bisher (vor euren Comments) immer zu hören bekam, also übernahm ich es. Und ich - ebenso wie meine Kunden - sind mehr als zufrieden. Denn ich entwickle - im Gegensatz zu anderen - die Bilder mit den Leuten zusammen und das individuell auf sie abgestimmt. Ich orientiere mich nicht an fremden Werken und mache kein Bild 2 mal.
Über meine Kreativität lässt sich sicherlich streiten, aber ich habe mich bereits zu großer Zufriedenheit weiterentwickelt und das hört auch nicht auf.

Ich nehme eure Kritiken gerne an, werde sie in meine Ideenentwicklung einfließen lassen, aber bin dennoch von meiner Arbeit überzeugt. :q

LG
The Prince

Tja, von sich überzeugt zu sein, verursacht meist Stillstand. Den Service, die Fotos zusammen mit den Kunden zu entwickeln setze ich mal bei jedem guten Fotostudio/Fotografen vorraus, der seine Bilder an seine Kunden weiterverkauft. Sowas nennt man gemeinhin "Service".

Sicher ist Kunst subjektiv. Man kann alles und nichts zu Kunst erklären. Aber wenn sich selbst jemand als den grossen Künstler anpreist, bin ich von vornherein schon eher skeptisch. Denn das entscheide ich ja eben auch für mich - was ich für Kunst halte und was nicht.

Bei meinen Fotos reden die Models auch mit, ich halte das für ziemlich normal und die Basis für eine fruchtbare Arbeit.
Nunja, von Deiner techn. Bearbeitung auf die Modelle zu schliessen, dass sie dadurch wiedergespiegelt sind...Wenn Du meinst. Ich halte Menschen im allgemeinen für etwas vielfältiger. Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder zweite geschwärzte Ränder mit sich identifizieren kann.

Wie auch immer. Du hast Äusserungen gewünscht und sie erhalten. Da Du Dir aber Deiner selbst so sicher bist, ist eigentlich auch egal, was wir im Detail schreiben...
Du und Deine Kunden sind ja zufrieden.

Ich wärs nicht.

bis denne

geschrieben von: Animaniac

*rofl*

Ich will ja nix sagen, aber wenn ein Fotograf sich brüstet mit seinen Kunden vorher zu sprechen ist das in etwa so als würde ein Automechaniker angeben, er wisse wie ein Auto funktioniert. :D Fotografen die nicht mit dem Modell sprechen sollten sich doch lieber an Gebäude, Stillleben oder Naturaufnahmen halten.

Davon abgesehen ist eine Fotografenausbildung schön und gut, sagt aber meist nur etwas über die technische Qualität der Bilder aus. Ob jetzt jeder ausgebildete Werbefotograf gleich ein Künstler ist darf wohl bezweifelt werden.

Greez
Animaniac

PS: Kunst ist, in einem runden Raum in die Ecke zu pinklen!

Zum Einen find ich es toll, dass ihr euch immerhin mit meinen Sachen "auseinandersetzt" und euch sogar die Zeit nehmt, dazu zu posten!!! Also - DANKE!!! ;)

zu more:
- ich habe keinen "Stillstand" zu verzeichnen, im Gegenteil
- die Leutz sind von anderen "reinen" Fotografen enttäuscht, die sie lediglich in ihre 0-8-15 Posen werfen, und nicht mit ihnen darüber reden, was sie selbst eigentlich wollen; ergo - nicht jeder arbeitet nach diesem "normalen Service" - Muster, das schon mal ein stundenlanges Vorgespräch umfassen kann

zu gahi:
- also, wo habe ich mich als "grossen Künstler" angepriesen, hä? wenn du das in meine Worte reininterpretierst, heißt das noch lange nicht, dass ich das so geschrieben habe
- konstruktive Kritik nehme ich gerne an, und ich bin für alle aufgeschlossen; schließlich verharre ich nicht in einem "Stillstand"
:p
- wo sind denn deine zu sehen, damit ich auch mal erfahre, wie perfekt Bilder sein können?

zu Animaniac:
- die "Kunst" besteht nicht immer nur im Ablichten der Realität; aber wenn man aus bisher "unfotogenen" Menschen (nach IHREN Worten, nicht meinen) Models macht, die sich überschwenglich freuen, ist das sicherlich nicht schlecht, oder? Außerdem liegt ein Schwerpnkt auf der passenden Verfremdung. YAY!
- zudem entwerfe ich auch Firmenlogos und Kram - wäre das eher Kunst für dich? Hm.

Bottomline: "Kunst" ist ein seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhr dehnbarer Begriff. Außerdem beinhaltet er NICHT unbedingte Perfektion per se, weil DIE wiederum im Auge der Betrachter liegt!!!
Oder wollt ihr alle festlegen, dass eure Sache die ultimative Kunst sind? Wäre auch frech :p

LG
The Prince

wenn du hier auftritts mit "BIETE aussergewöhnliche Kunst und Fotografie", brauchst du dich nicht wundern, wenn das hinterfragt wird. scheinbar hat keiner von uns bei deinen bildern das gefunden, was sie unter dem verstehen, was du hier angeblich zeigst.

wenn du von "aussergewöhnlicher Kunst" sprichst, interpretiere ich nix rein. du bist der schaffer dieser bilder, demnach siehst du dich als aussergewöhnlichen Künstler.

immer wieder schön, dass leute um sich beissen, sobald sie kritisiert werden und entsprechende werke der kritiker suchen, um sie dann ebenfalls zerreissen zu können. wenn weil ich nicht malen kann, kann ich trotzdem beurteilen, ob ich ein gemälde anspruchsvoll, technisch gut, kreativ und sonstiges finde. ebenso ist es mit musik. ich kann doch musik gut oder schlecht finden, auch wenn ich kein instrument spiele.

keiner von uns hat vorgegeben, der grosse künstler zu sein - von dir mal abgesehen.
übrigens hab ich ne homepage - die auch bei jedem meiner beiträge verlinkt ist. soviel dazu.

zu gahi:
siehste mal, dass du mich nicht kennst und dir einfach mal ein Urteil über mich als Person bildest *g* Aber GUUUUT! Ich brauch mich nicht für das rechtfertigen, was ich tu :D
Und ich "beweihräuchere" mich nicht selbst, sondern überlasse das anderen, die meine Sachen als "aussergewöhnlich" betiteln :rolleyes:

Und die Kritiken hier sind nur ein minimaler Bruchteil. Also werd ich nicht an mir zu zweifeln beginnen, sondern sie mitnutzen, wenn ich weiterarbeite ;)

Hab mir übrigens deine Pics angeguckt und zerreiße sie nicht, warum auch? Wäre kindisch. Außerdem bringe ich jedem Künstler Respekt für seine Arbeiten entgegen, egal ob sie mir persönlich zusagen oder nicht. Wie auch du habe ich eine Meinung dazu, die natürlicherweise von Mensch zu Mensch differiert. Aber EGAAAAAL....

Danke für deine Kritik!!!

The Prince

was tuts dann zur sache, ob und wie ich fotografiere?
hat nichts mit deinen bildern zu tun. aber bitte...

geschrieben von: Rigatona

sry kurz off topic: gahi, du hast echt schöne Bilder.. besonders die schwarz-weiss Fotos sind ausdrucksstark..

geschrieben von: Testament

Ich will ja nicht großartig rummotzen, aber ich habe schon hier und da verlauten lassen das die Bilder nicht das Beste sind was man so finden kann.

Ich will hier übrigens nicht behaupten das meine um Längen besser sind.

Was ich an deinen schade find eist die Tatsache das du mit den Montagen oft viel kaputt machst. Ausgefranste Kanten, durch falsches Freistellen, sind hier nur ein Vergehen.

@Testament:

naja, eigentlich haste dich noch NIE großartig über die pics ausgelassen, soweit ich mich erinnere :rolleyes:
hätte mich ja gerne mal mit dir als Profi drüber unterhalten, denn ich finde deine sachen wirklich hervorragend. das weißt du aber auch.

und das meine "die besten" sind, hab ich NIE behauptet!

LG
The Prince

Wenn du hier schon was als "außergewöhnlich" betitelst dann geht man davon aus das es das auch ist. Und "außergewöhnlich" ist für mich ein Wort das ich bei höchst genialen Dingen verwende die einzigartig und nicht mehr zu toppen sind!

geschrieben von: Lemuria

Zitat:
Original geschrieben von Ventrue_Prince
Interessant, solche Kritiken plötzlich zu hören. Besonders da ich mich über die Bilder auch mit Profis unterhalten habe, und gerade von dieser Seite positives Feedback erhielt.

:D :D :D
Aha, du hast dich also mit "Profis" über "Kunst" unterhalten. Jetzt stellt sich mir als notorische Nörglerin eine Frage: Wer ist deiner Meinung nach ein "Profi" im Gebiet Kunst?
Zum Aspekt "Originalität" schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Aber jedem das seine.

geschrieben von: dark_wings

Ganz ehrlich?
DAS ist unter aller S**
entschudlge wenn ich mich jetzt so ausdrücke.
Aber wie Du Deine Arbeit geschrieben hast klang unheimlich interessant. Hab also gleich mal auf die Links geklinkt und ab zur Gallery...

Aber alles was ich da zu sehen bekam war...
schlecht!

Mag sein das Du mit Profis gesprochen hast - wie auch immer.
Würd mal gern wissen wer diese "Profies" gewesen waren.
Allein schon die qualität (sprich auflösung) der Bilder ist wohl nicht Dein ernst.
Bei solchen Bildern kann ich kaum glauben das ein AUSGEBILDETER Fotograf dahinter steckt.

Du hast den Bildern nach zu Urteilen kein Gespühr für diese. Die Bearbeitung allein ist... wie drück ich das aus...
toll da hast halt n "Lichteffekt" reingesetzt ...

mies einfach mies...

DAS kann wirklich jeder der NULL ahnung von Fotografie oder Bearbeitung hat.
Drück mal ne cam. in die Hand - lass ihn mal n Tag am PC rumfummeln damit er mal n programm kennen lernt und raus kommen die Bilder die ich auf Deiner HP gesehen habe...

mmm eigentlich wollt ich mich nur der ersten beiden poster anschließen...

Na ja.. meine Meinung dazu ist gesagt ...

schön Tag noch

zugegeben - bei mir steht nichts neues an Kritik drinnen... aber... ich musste das einfach los werden - bös ist es ja nicht gemeint - ist nur die Wahrheit

Die Auflösung entspricht nicht der der wirklichen Bildern, da sie zwecks schnellerem Hochladen extrem verkleinert wurden.

Jedem seine Meinung!
Aber vielleicht gibt mir ja auch mal jemand Tips, was man besser machen könnte, anstatt mich nur zu zerfleddern?!

*seufz* stimmt - hast och wieder recht ^^

mmm hab gerade eigentlich keine zeit - bin auf m Sprung,...
und als gelehrnte Fotografin... ... mmm weiß ned... da sollte man eigentlich schon n paar Sachen umsetzen können.

Als schneller Tip - schau Dich doch mal im Net um ... die foto community ist gut.. und da sind auch durch aus "richtige" Profis am werk ^^

Warum fotografierst Du?
WAS willst Du damit ausdrücken?
bzw. rüber bringen ... was steckt "gedanklich" bei DIR dahinter?

geschrieben von: Creobotra

lustig, ich hatte grad angesetzt, um mal auf "konstruktive kritik" hinzuweisen...

wie auch immer, seine dienste und bilder anzupreisen ist ja nix prinzipiell schlechtes, nur sollte man gewisse selbstkritik wahren (wie man hier liest)
(warum kommt mir grad "DsdS" in den sinn?)

zu den bildern: digi-effekte > großes NONO!
geh in ne bücherei und schau dir vieleviele fotobücher an. das lehr das auge und schult das verständnis. das ist ein vokabular aus dem heraus du experimentieren kannst.
das wär mal ein guter anfang.
wenn du s/w arbeitest, mehr auf licht/schatten achten, und die komposition, also anteil Licht zu Anteil dunkel, sowie kontraste usw. sich nicht immer vom motiv blenden lassen, sondern die wirkung des motiv innerhalb des rahmen bewerten

zur präsentation: einige gute machen mehr her, als masse. die meisten sind nur variation und das wird schnell ermüdend (und nja sie sind nicht wirklich orginell und abwechslungsreich).

Sag ich doch auch... Weniger ist oft mehr... allerdings auf Effekte bezogen ^^°

Gut, ich übertreibe es auch gerne, aber ich habe nur ne Webcam. Also ist der Verlust der Bilder auch nicht so groß. Und ich mach dann aber doch wieder mehr als nur effekte über ein Bild zu legen.

Wie dem auch sei... selbst wenn du nur schnell was abänderst um es online zu stellen kannst auf Qualität achten. Ich denke nämlich das es so nicht stimmt.

Du machst die Bilder zum Teil wohl so klein, weil du div. Gegenstände aus dem Netz da einbaust und die sonst verpixeln... tun sie so aber auch, denn ich kann mir denken das du mit einem "Zauberstab" freistellst.

Sieht zumindest oft arg so aus.

geschrieben von: Animaniac

Ok, bei konstruktiver Kritik werd ich dann auch mal meinen Senf dazu geben.
Hab gerade nochmal über deine Galerien drüber geschaut und werde einfach mal ein paar Dinge sagen die mir aufgefallen sind:

1) Bildhintergrund: Deine Models sind zum Teil sehr lieblos einfach in die Gegend gestellt worden. Da sieht man ecken von irgendwelchen Bildern oder Möbeln die nix mit dem Bild zu tun haben und den Betrachter ablenken. (schlimmstes Beispiel: der halbnackte Kerl auf den Küchenfliesen)
2) Bildbearbeitung: Verusche zunächst einaml Bilder zu machen, die unbearbeitet gefallen, d.h. nicht schon beim fotografieren über die bearbeitung nachdenken sondern das Foto als ziel sehen.
3) Laß die schlechten Klischees weg. Das fotografieren von Klischee-Szenen hat wohl jeder schon hinter sich, allerdings gehen die meisten Leute mit diesen meist eher schlechten Versuchen nicht vor die Tür. Meine schlechtesten Bilder sind in einem kleinen Album und sind nur für meine Augen bestimmt, quasi als Mahnung gegen Selbstzufriedenheit.

In welchem Bereich bist du denn als Fotografin ausgebildet worden?!
Nicht jeder Fotograf kann alles fotografieren. Vieleicht kannst du ja mit den Anregungen was anfangen.

Greez
Animaniac

So gemein es klingen mag... auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt...

Kann dir aber so nur zustimmen. Blut, Waffen... etc... das ist alles bsichen... naja... da muss man sich nicht wundern wenn man in diverse Schubladen gesteckt wird.

Ich selber habe ja durchaus auch so einige Sachen auf denen man das rote Zeug sehen kann (aktuellstes Beispiel ist das neue Design meiner HP, welches allerdings noch nicht fertig ist: www.reinf3ction.com), aber so Szenen ala "Ich schlitz mal wen auf sind halt schon etwas... "zuuuuuuuuuuu viel des Guten".

Finde ich übrigens auch bei einigen Hintergründen so. Es gibt ja durchaus "digitale" Hintergründe an den Bildern. Habe ich auch, aber ich versuche ja dann zumindest doch etwas so zu machen das es doch eher im Hintergrund bleibt, oder irgendwie mit dem Vordergrund verschmilzt.

Bei deinen Bildern sticht der Hintergrund aber oft imens raus. Da sind z.B. "digitale", also non-reale, Räume die allein schon so extreme farbunterschiede aufzeigen das der Rest einfach wie ne art Fremdkörper wirkt.

Oder man hat eben die, von mir schon genannten, ausgefransten Kanten die durch schlechtes Freistellen kommen. Sowas knallt halt doch recht deutlich raus, vorallem bei Bildern in denen so viele Lichteffekte angewendet wurden das man von der Person keine Konturen und Abstufungen im Gesicht mehr sieht. Da fällt das einfach richtig auf~

PRIMA!!!

Danke für die tollen Vorschläge! Werde sofort dran arbeiten, um das umsetzen zu lernen.

@Testament:
Wie du weißt, habe ich diesen Hang zu Blut und Kram ;)

LG
The Prince

Ich weiß da eher andere Sachen nur spreche ichdie HIER bestimmt nicht aus weil ich jetzt schon sagen kann in welchen tollen Drohungen das endet~~

Und du redet dich gerade um die Frage deiner Ausbildung raus... ich glaub ich weiß wieso...

das mit der ausbildung würde mich auch mal interessieren...ich geh nämlich normalerweise nicht davon aus, dass ausgebildete berufsfotografen die tips von hobbyfotografen brauchen...zumind. nicht so essentielle sachen.

Hobbyfotograf bin ich zwar, allerdings bin ich sonst Grafiker, bzw mittlerweile ja Art Director um genau zu sein :P

1. Bilder gefallen dem Einen, dem Anderen eben nicht. Das ist eine Tatsache. Also ist es niemals falsch, andere Meinungen und Vorschläge in Erfahrung zu bringen. Ich find das gut.

2. Nun denn - mein Schwerpunkt lag ausschließlich auf Stills, Gebäuden und Landschaften. Mit Menschen hatte ich eher nichts am Hut. Deshalb ist das Gebiet mehr oder weniger "Neuland" für mich. Es macht einfach mehr Spass mit Menschen zu arbeiten :D

3. Wer einen Blick auf mein Zertifikat werfen will, kann sich gerne melden und mal vorbeischauen!

LG
The Prince

Tolle Antwort *gg* XD

Darf ich übrigens anmerken das dir deiner HP nach Registergericht, Registernummer und Umsatzidentifikationsnummer fehlen...

Alles was man selbst als Fotograf braucht wenn man so ein "Business" hat.

ich mag mich täuschen - wage aber zu vermuten, dass man in ner ausbildung - auch wenn man auf anderes spezialisiert - auch die grundlagen der portraitfotografie lernt, kopflicht etc.pp.
und grad bei stillleben ist die inszenierung mit Licht oder der Hintergrund doch auch relativ wichtig...
dann läuft bei mir im kopp nicht zusammen, wie bei dir dann solche bilder rauskommen können.

naja, ist jetz ja auch egal.

irgendwo im netz hatte ich mal nen sehr brauchbaren lehrgang gefunden. wenn ich den wiederfinde, setz ich den link mal ein...
tschömitö

Ich kann mir das Drama jetzt schon ausmalen... >__>

@Testament:

welches Drama denn? Ich kann damit tatsächlich umgehen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~~~ das kauf ich dir sofort ab XD Gerade dir...

"Oh ich will sterben... ich mag nimmer" und das immer wenn jemand was sagt das dir net in den Kram passt >.<

Willst du wieder wem androhen per Webcam zu zeigen wie du cuttest oder was?

Wir wissen beide das du so drauf bist und ich kenne deine Reaktionen auf sowas.

Also, get used to it~~ oder mach ne richtige Ausbidung zum Fotografen. So leid`s mir tut aber ich bezweifle aus gutem Grund das du weder eine zum Fotografen hast noch das du sonst groß Ahnung von Retusche und Montage hast >.< Ansätze sind vieleicht da die man durchaus loben kann, aber "außergewöhnlich" sind deine Bilder defintiv NICHT.

Und so ganz nebenbei... Leute wie mich, die ne richtige Ausbildung in einem Gebiet haben, kotzt es zum Großteil an das Leute wie du mit sowas Geld verdienen und dann noch ne Ausstellung damit machen. Machst ja eine, soweit ich informiert bin.

Das ist nämlich ein gigantischer Schlag in die Fresse wenn solche "schau mal ich kann mit der Maus was machen und hier nen Lensflare einbauen" Leute wirklich noch "Erfolg" haben.

Und zu deiner Info: Du solltest dir überlegen wen du auf LJ addest denn so lange ichind einer Liste bin kann ich leider alle Einträge über meine Friends lesen und mansieht gerade nur zu schön wie GUT du ja mit Kritik umgehst.

So ganz nebenbei erwähnt: Was ICH hier vonmir lasse ist weder lauthals rumposaunt nochs onstwas! Ichkenne mich wenigstens mit dem was ich sage aus und bezeichne PIXEL nicht als "Klötzchen" wie du. Und das du keine Ausbildung zur Fotografin hast oder etwas in der Art ist mir auch bestens bekannt!

ALso lebe damit das leute deine "Werke" kritisieren wenn du so überheblich rumprahlst das sie sooooooo außergewöhnlich sind. DAran ist NICHTS außergewöhnlich und an der Art wie due deine Aufträge über bestimmte Foren bekommst auch nicht! Das sind Armutszeugnisse!

Ne Packung Tomatenmark einem in die Fresse geklatscht und abgelichtet, GUT IST! Mehr sehe ich leider in vielen Bildern nicht!

So.. was gibt`s zum Kaffee? :D

geschrieben von: Creobotra

Zitat:
Original geschrieben von Testament
Und so ganz nebenbei... Leute wie mich, die ne richtige Ausbildung in einem Gebiet haben, kotzt es zum Großteil an das Leute wie du mit sowas Geld verdienen und dann noch ne Ausstellung damit machen. Machst ja eine, soweit ich informiert bin.

Das ist nämlich ein gigantischer Schlag in die Fresse wenn solche "schau mal ich kann mit der Maus was machen und hier nen Lensflare einbauen" Leute wirklich noch "Erfolg" haben.

zum anderen, was du geschrieben hast, kann ich nichst sagen, da weiss ich nicht worums geht...nur zu dieser obigen passage:

ich ärgere mich auch darüber. zum einen, das eben leute so wenig geschmack haben...
zum anderen, das ich selber nicht meinen hinter weit genug hochkrieg, um ebenso "erfolg" zu haben.

kritisch ist allerdings, das die preise innen keller gehen.

@Testament:

soweit ich mich erinnere, hast du mal ein banner für meine seite entworfen, auf DEINER seite angebracht und mit nem verdammt positiven untertitel über meine "anderen, guten bilder"

aber das war wohl, bevor deine persönlichen aversionen gegen mich durchgeschlagen sind
und meine privaten sachen hier breitzutreten, zeugt nicht unbedingt von klasse und professionalität

außerdem - dich zwingt ja niemand meine LJ beiträge zu lesen!

du musst echt nicht persönlich werden.... aber bitte! wenns dich glücklich macht!?

Na wenn du so`n Problem mit den Comments hier hast dann steh dazu und sag das HIER!

Und du kannst DEINEN Lord ja mal fragen wa sich ihm auch schon über deine Bilder gesagt habe. Eben das Selbe wie hier! "Fotografieren kann`s vieleicht ja, aber..."

Mit deinem permanenten "ich bring mich um GEMÖMMEL GEMÖMMEL GEMÖMMEL" und Drohungen die Webcam einzuschalten das man sich deshalb ansehen muss wie du sonstwas machst kann man dir ja auch nicht sagen was man von deinen Sachen hält. Aber du hast ja genug Aktionen geliefert das ich so frei bin meine Meinung zusagen, ohne Rücksicht drauf WESSEN Freund/Freundin, als was du dich jetzt auch betitelst, bist!

So nebenbei: Du bist nicht nur persönlich geworden sondern noch viel mehr! Und das hat damals schon gesessen und sowas KANN keiner mehr gut machen! Misch dich lieber NIE WIEDER IN BEZIEHUNGEN EIN!

Und zu dem Link: Der war eine Woche online und es stand "...mit recht guten" Bildern da. Stand da was von "außergewöhnlich, TOP das beste EVER?" "recht gut ist das selbe wie "geht so, akzeptabel", aber definitiv NICHT das was du hier selber von deinen Bildern sagst!

GIGER ist außergewöhnlich, Kojima ist außergewöhnlich... aber da kommst du nichtmal im Ansatz ran.

@ Admins: Ich kenne die Regeln, sorry ^^ Der Ignore-Button tut ab sofort seine Pflicht ^__^

@ Testament:

liebe annemarie,

ich finde, dies ist nicht der geeignete platz für deine persönliche antipatie mir gegenüber. diese seite dient einem anderen zweck.

es tut mir leid das du mich und meine arbeiten nicht in dem maße würdigst, in der du es selbst noch vor einiger zeit getan hast, auch wenn du es nicht mehr zugeben möchtest. sehr schade das du dich so schnell von der einen auf die andere seite wendest ...
beinahe so wie wie eine kleine fahne die immer mit dem (du-weißt-wen)-wind zieht.

aber es erfreut mich, dass ich euch beide - wenn auch nur in einem primitiven sein - erfreuen kann: hass ist doch eigentlich etwas schönes!!!

es ist offensichtlich, dass man mich ja wohl nur zu gerne als persönliches unglück bezeichnet.. aber jeder muss nun einmal selbst sehen, wo er bleibt.

selbstredend ist es sicherlich viel einfacher, die schuld jemand anderem zuzuschieben... mach nur so weiter :q

Was mich mal wirklich brennend interessieren würde ist:

Hat Verture Prince jetzt eine richtige Ausbildung oder nicht?
Denn wenn es so wäre, dann ist das mal so richtig kriminell, wenn man mit falschen Angaben versucht Leute zu ködern... Vor allem im Internet sollte man mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein, wenn ich mir die Kommentare nämlich hier so durchlese habe ich das Gefühl, Verture Prince ist noch nicht mal in einem Alter wo man überhaupt schon eine Ausbildung haben kann....

Gruss more
(die einen beweisbaren staatlichen Abschluss als hauswirtschaftliche Betriebsleiterin hat und Hobby-Malerin ist, Basteltante und Fotoanfängerin, die davon überhaupt nichts hält wenn man sich mit fremden Federn schmückt...)

@more:

haha! :D ihr seid wirklich sowas von unterhaltsma und amüsant in eurer wortwahl. eventuell mögt ihr Testament zu den albernheiten des gespräches ebenfalls miteinbeziehen?! nein? EGAL!

app - Bilder von mir gibts auch (u.a.) hier zu sehen:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/m...display/4673569

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/m...display/4673661

*grinsend auf die weiteren "verreisser" wart*

The Prince

Im Alter wohl schon - wobei man darüber streiten kann XD

Aber die fehlenden Angaben braucht man so oder so... selbst wenn man Freischaffend ist muss man gewisse Angaben machen und die fehlen schlichtweg~

Übrings: Immer wieder herrlich zu sehen wenn Ohren mit einem Wischeffekt verlängert werden oder man wo Lichtelemente (hier Lava) einbaut und dann nicht beachtet das am Model selbst auch bestimmte Lichteffekte sein müssen.

@Testament:

1. kein "wischeffekt" sondern "verformung"
2. die effekte DÜRFEN NICHT auf dem Lord sein. informiere dich bei ihm mal besser über seine "magic spells" ;) dann weißt du auch, warum das bild SO ist

viele hier angesprochenen fehler (nicht nur von dir) sind nämlich keine, sondern haben schon einen sinn und machen eine aussage, die offenbar zu oft nicht erkannt wird :p

LG

Verformung geht auf das selbe raus... fakt bleibt das es so sch... pardon... etwas bescheiden aussieht, denn mit ner richtigen Retusche können solch poplige Effekte nicht mithalten.

Und "Magic Spell" hin oder her... das kannst du mit deinem Wannabegekloppe handhaben wie du willst... wer`s braucht...

Lichteffekte sind so oder so da und wenn du Lichtquellen abänderst auf dem Motiv die Originalen aber bleiben sieht es einfach kacke aus.

Toller Versuch sich wo rauszureden... Jap...

Dann sind bei dir wohl alle Feuereffekte und sonstiger Lichter so magisch das sie nie wirklich richtig gescheit aussehen, denn die wirken IMMER aufgesetzt! Da ist NIE der Spuhr von richtiger Transparenz oder Licht zu sehen welches Feuer oder Lichstrahlen werfen. Und wenn keine Klare Quelle definiert ist kommt Licht aus dem Nirvana und ist eindeutig überstrahlt, nimmt alle Kontraste und Zeichnungen weg.

IT`S MAGIC~~ *rofl* Gott wie arm~~

Ich hoffe mal das du nen Bildband machst, denn dann wird`s dir alle Bilder zerlegen~~ CMYK sollte man nämlich bei RGB Bildern immer irgendwie beachten!

Zitat:
haha! ihr seid wirklich sowas von unterhaltsma und amüsant in eurer wortwahl.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Abgesehen davon, gehe ich mal davon aus, dass du wirklich nur behauptest Fotograf zu sein, einen Beweis dafür bringst du nicht. Obwohl, ich würde es dir ja auch glauben, gibt ja auch genügend Köche, die zwar ein Zeugniss haben, jedoch keinerlei Geschmackssinn...

Also - dass hier keinem meine Bilder gefallen, habe ich inzwischen kapiert. Damit kann ich leben.

Die (selten vorgekommene) konstruktive Kritik hab ich mir zu Herzen genommen. Die überwiegend persönlichen Angriffe waren voll daneben.

Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.

The Prince

geschrieben von: Grabassel

Nein, die überwiegend persönlichen Angriffe sind vollkommen berechtigt!

Nachdem ich folgendes von Dir geschriebene gelesen hatte Zitat:
Geht es euch nicht auch so, dass ihr keine Lust auf die "normalen" Mainstream Fotos habt?
Dass ihr nach Kunst sucht, die sich individuell mit EUCH beschäftigt und euch ins dunkelste Licht rückt?"
und dazu dann Deine Bilder sah, da ging auch mir sprichwörtlich das Messer in der Tasche auf...

Werde wohl demnächst mal eine Ausstellung planen in der ich meine Fäkalien ausstelle!

Vielleicht kann ich damit ja auch Geld verdienen, wer weiß...

geschrieben von: Nordfriedhof

Ich mag auch mal was sagen:

Dieses Bild http://www.kindredempire.net/kind2/assets/images/db_images/db_Darlene10c1.jpg

ist ja eigentlich noch ganz lustig.

Aber die Farbgebung....:rolleyes: Nu ja....

Das find ich geil:

http://www.kindredempire.net/kind2/assets/images/db_images/db_Micha1__95_a1.jpg

Die Jungs auf den Bildern finde ich aber echt den Hammer....Die Abbildern von so süßen kleinen Schwuchteln *tschulligung*...wo bekommt man die denn her? :D

Nein, die Fotos schauen irgendwie so gekünstelt aus - meins sind sie nicht.

Aber die Kritik find ich teilweise überzogen. Lasst halt jeden knipsen, wie er mag.

Und persönliche Dinge sollte man tunlichst per PN austragen ;)

Ja, wenn man von den nachträglichen Lichteffekten absieht würde es noch gehen.

Wo man solche Kere bekommt? In "Gay-Foren"!

geschrieben von: Astraios

Also,
es tut mir leid, wenn ich jetzt etwas harsche Kritik hier eintrage,
aber was Du da als Kunst und nicht als Mainstream verkaufen willst....
Es ist sicherlich keine Kunst (Das wäre eher etwas wie Diane Arbus oder Robert Häusser!),
sondern genau der Mainstream Kanal, den Du so gerne hier kritisieren möchtest.
Schön verteilte Geschlechterrollen, billige Fotografien und schlechte Musik auf der Seite.
Hört sich hart an, ist auch so gemeint!
Es gibt Personen, die machen eine Fotografen Ausbildung oder lernen an einer guten(!)
FH Fotodesign, arbeiten mehrere Jahre als freie Fotografen und erschaffen dann ihre
ersten, echten künstlerisch wertvollen Arbeiten. Solch ein Werdegang werde ich bei Dir
wohl kaum finden, und nur weil ein Jederman (oder Frau) eine Kamera besitzt, heisst das noch
lange nicht, dass man deswegen schon Kunst erschaffen kann.
Ein elitärer Blick auf die Kunst? Ja, und zwar aus vollster Überzeugung!

Ask Vitri Sal Karak

Astraios
www.lux-apographon.de

geschrieben von: Corwin

Sicherlich sind die Bilder außergewöhnlich.
Allerdings ist da technisch und gestalterisch noch einiges drin, damit sie auch zu etwas besonderem werden.

Auf die dummen Kommentare von den Leuten hier, würde ich nichts geben.
Man redet grundsätzlich alles schlecht, was neu ist.
Wer es besser kann, solle bitte vortreten.

Lass dich nicht entmutigen von einer Szene, die von anderen Toleranz erwartet, diese aber selbst nicht zu geben bereit ist.
Mach weiter dein Ding, aber entwickle dich etwas weiter.

Die Bearbeitung ist manchmal wirklich sehr "unecht".

Die Diskussion ob es Kunst ist oder nicht ist so alt die Liebe und Hass und jedesmal überflüssig.

Corwin

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker